Beiträge von Noel

    Es ging nicht nur um das Tanzen. Dieser FearRP-Bruch ist das letzte. Tanzen kann er ja gerne, nur nicht im Militärgebiet als "Zivilist". Das ist reines getrolle, wie Manu bereits sagte.

    Ich gebe zu ich habe echt reingetrollt und ich sehe meine Fehler ein.

    Es wäre schon wen der bann verkürzt oder ich entbannt werde.

    Ein Grund für einen permanenten Bann. Und ich finde auch so vieles undenkbares schön.

    Ich springe mit einen Fallschirm vom Berg und lande auf den Nato helipad,ich habe

    mich gefreut das ich sicher gelandet und habe getanzt

    Wieso springt man als ISler auf das Nato-Helipad und welcher Mensch bitte tanzt dann auch noch, während er unerlaubt eine militärische Basis betritt?


    dan sind 3 natoler mit einer waffe auf mich

    zugerannt und ich bin weggelaufen dan haben sie auf mich geschossen also bei mir wurde nicht angezeigt

    das ich getroffen wurde.

    Du hattest deine Waffe noch nicht draußen und drei bewaffnete rennen auf dich zu - Logische Reaktion: Einfach weglaufen. Ganz Klasse Manu, damit übertopst du dich sogar;) Und auch wenn du nicht getroffen wirst. Mehrer Leute schießen in deine Richtung. Da rennt man nicht weg!

    Und dan hat der eine seine waffe gesichert und der andere hatte einen Taser ich habe

    meine Shot gezogen und versucht den einen umzuballern.

    Dennoch bedrohte dich weiterhin einer mit gezogener Waffe und ein anderer mit einen Taser. Dass das ein Regelbruch ist, brauch man glaube ich keinem erläutern.

    Danach habe ich aus spass in den OOC geschrieben

    Warte muss kurz noch Döner verkaufen. Danach wurde ich in den support gezogen und Vesper und ich haben uns

    gegen seitig angschrien.

    Das ist auch wieder so ein lächerliches, sowie unreifes Verhalten. Außerdem denke ich (so gut wie wir dich kennen), dass du eher der warst der mehr geschrien hat.


    Fazit: Du sagst du hast getrollt und gibst damit zu, dass du all jene Regeln gebrochen hast und willst entbannt werden. Eine Woche ist eindeutig noch zu harmlos.