Beiträge von ImSpeedy


    Inhalt

    dc3jlgn.gif


    Vorwort

    Wer bin ich?

    Kontaktdaten

    Warum ich?

    Stärken/Schwächen

    Warns/Bans

    Onlinezeiten

    Schlusswort


    Vorwort

    Liebe Legionäre,hiermit bewerbe ich mich zum SCPRP - Test Supporter ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!


    Wer bin ich?

    Moin, ich heiße Seyhan bin 18 Jahre alt ,mache zurzeit eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker in meiner Freizeit gehe ich gerne raus und mache Kraftsport und Zocke auch hier auf MRP


    Kontakdaten

    Teamspeak : Speedy

    Discord:Speedy1337#1518aeUL3aF.gif

    Steam Profil

    Telefon Nummer <-- Per Anfrage



    Warum ich?

    Durch meine bereits 3 Jahre anhaltende Erfahrung auf M:RP und generell in der Community, denke ich das genügend Erfahrungen gesammelt habe um den SCP-Server zu unterstützen. Ich wollte bereits in der Vergangenheit einen Platz im Team besetzen, was mir jedoch durch meine Warns verwährt geblieben ist. Dort wurde ich wegen meinem alten und eher schlechten Verhalten abgelehnt. Jedoch habe ich dieses Verhalten schon seit geraumer Zeit abgelegt und bin dadurch auch erwachsener geworden. Ebenso kann ich mit meiner Erfahrung in der SCP-Lore und dem generellen Wissen punkten und somit eine große Basis an Wissen bieten.


    Stärken | Schwächen

    Stärken0nRJf8H.gif

    [+] Freundlich

    [+] Vertrauenswürdig

    [+] Hilfsbereit

    Schwächen

    [-] Perfektionist

    [-] Stur

    [-] Rechtschreibung


    Warns/Bans

    5977 Wirtschaftssabotage [LOS] Sensei Hiraku 14.01.2021 02:36 MilitaryRP
    4096 Beleidigung im Ticket | Beleidigt ein Teammitglied im Ticket Infinity 08.12.2019 12:56 MilitaryRP
    3972 Unstuck-Abuse | Benutzt im RP Unstuck, um wo durch zu kommen Eriksen 10.11.2019 15:20 MilitaryRP
    3807 Unangebrachtes Verhalten im looc und Support [LOS] Pizza von Konkorte 03.10.2019 21:41 MilitaryRP
    2912 Powergaming | Überwältigt alleine und in Handschellen einen MP (im /me ohne Versuch) [LOS] Jakob | TeaRex 09.05.2019 15:39 MilitaryRP
    2863 RDM | Schießt nach einer Waffenübergabe ohne Grund jemanden ab [LOS] Mapu | playmassiv14 30.04.2019 21:26 MilitaryRP
    2642 FearRP | Ergibt sich nicht vor drei Leuten (Davon zwei Fraktionsleiter) [LOS] Rhaast 11.03.2019 15:15 Jedi vs. Sith
    2428 FearRP [LOS] Screed 29.12.2018 23:46 MilitaryRP
    ID: #4657
    Ban Date: 01.04.2019 15:47
    Unban Date: 02.04.2019 15:47 (Reached)
    Length: 1 Day
    Reason: Beleidigen im OOC
    Admin: Nostra
    Serverbundle: MilitaryRP


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnterstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-OE 12-OE 12-22


    OE= Open end


    Schlusswort

    Liebe Legionäre, ich bedanke mich erstmal das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich mich über Positive und Negative Kritik freuen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!




    haha guter Witz , nein Javelin ist schwachsinn ja ok Panzer sind zurzeit op wenn kein Pio da ist aber trotzdem da würde jeder sich nen TF Char kaufen und dann auf Javelin Schwitzen am ende haben die natoler 7 Jevs...


    Ich bin Dagegen

    Hallo Guten Tag ,

    Speedy hier


    Ich schlage hiermit vor das eine Rollfunktion hinein kommt.

    Es gibt viele Situationen die die Rollfunktion etwas bringt wie z.b. "Versucht ihn auf dem boden zu drücken" oder "Versucht die Panzerlucke zu öffnen und den Fahrer raus zu ziehen" .


    Diese funktion hat viele Vorteile :

    Vorteil 1 : Man kann viel an Chancen setzen wie "Versucht die Panzerlucke zu öffnen und den Fahrer raus zu ziehen".

    Vorteil 2 : Das Rp wird viel besser z.b. bei Operationen .


    Mfg. Speedy

    Naja mann darf nicht so schnell fliegen dann kann man sich auch nicht selbst abschießen und mit dem Piloten herausschießen geht nur bei der Gunship und das nur 5 bis 7 dmg glaub ich

    Leider darf man hier aber nicht vergessen das es die Miliz (militarisierte Zivilisten) ist, die fahren nicht in Luxuskarren rum, sondern eher in leicht angepassten Pick-Ups und doch eher Schrottkarren.

    Das Argument das Die Miliz Schrottkarren fahren muss verstehe ich nicht Wir sind Keine Steinzeit Menschen und diese was ich vorgeschlagen habe ist nur einer davon ein Luxuskarre und das ist der Lex aber der Benz ist ein Alter und im Sandgebiet also Irak oder Syrien benutzes Fahrzeug könnt ihr auch in dokus oder andere quellen sehen. Ich verstehe es nicht wie Kann ein Raptor was ein 6.2L (V8 Motor ) hat dann nicht modern sein? oder ein Hummer der 2008 gebaut wurde ?