Beiträge von GravityhQ

    seEYKF1.png


    Seid gegrüßt,


    Hiermit verkünde ich das Protokoll der heutigen Milizsitzung!


    Protokoll vom 16.05.:

    Anwesend: Vize Emir der Mujahedin   Murky , Rayid Wesir der Scharfschützen [ Dazon ] , Emir Der Kämpfer [ Abradolf ] , Vize Emir der Kämpfer [ Felix Berg ] Vize Emir der Sanitäter [ DarkEarth ] ,Wesir der Sanitäter [ Felix | Kane ] , Emir der Aufseher [ Adem ] , Vize Emir der Aufseher [ Heichler der Echte ] , Vize Emir des Geheimdienstes [ Jackdawxs ], Emir des Geheimdienstes [ Beppo ] Groß Wesir der Piloten [ Atilla ] , Vize Emir der Piloten [ Mad ] , Emir der Artillerie [ FoxDie ]





    Themen:

    1. Regimentsleitung der Mujahedin und Pioniere
      • Paladan al-Yazar übernimmt nun die vorzeitige Leitung der Mujahedin und kümmert sich um diese, bis es erneut einen Regimentsleiter gibt
      • Der Rayid-Ansaar Tron Hassan al-Yazar übernimmt momentan die Führung der Pioniere, bis es ebenfalls einen Regimentsleiter gibt.
    2. Respektlosigkeit gegenüber Regimentern
      • Sanitäter : Die Sanitäter werden häufiger beleidigt, sofern sie nicht nach wenigen Sekunden anwesend sind. Die Führungsebene hat solch ein Verhalten zu sanktionieren, denn die Sanitäter bilden eines der wichtigsten Regimenter und sollten entsprechend mit Respekt behandelt werden.
    3. Aktivität der Führungsebene
      • Die Aktivität der Führungsebene ist am schwanken. Mal sind mehr oder weniger da. Es ist verständlich, dass nicht immer das Interesse besteht so oft anwesend zu sein. In Zukunft soll die Führungsebene gezielt auf Überfalle und Sonstiges fokussiert sein. Geiseln stehen momentan nicht an erster Stelle. Die Führungsebene soll abwechslungsreiche Aktivitäten starten, um sowohl die Motivation der anderen Milizler, sowie die Motivation der eigenen Führungsebene aufrecht zu erhalten.

    4. Beschwerden / Sonstiges

    1. In Zukunft soll sich mehr darauf fokussiert werden Freiheitskämpfer darzustellen und auch so zu agieren.
    2. --> Als Beispiel soll nicht gegen Zivilisten gearbeitet werden, sondern es soll versucht werden Zivilisten von der Miliz zu überzeugen.
    3. Der Respekt gegenüber der Führungsebene ist in letzter Zeit gesunken und Vize-Emir und Emire sollen nun als Beispiel härter sanktionieren und sich Autorität verschaffen.
    4. Es wurden einige Regelvorschläge bezüglich des Geheimdienstes angesprochen.







    QsUFscx.png



    Der Wesirstab


    RUszJCD.png

    Protokoll vom 18.04.2021

    Anwesende Teammitgleider: Jan, Johannes, Pizza von Konkorte, Tearex, Tron, Darki, Matti, Dazon, GravityhQ, Abradolf, Felix Berg, Kai, Kammerun, Ludwig, Mad, Nick, Nikos , S3RO, Steff_V2, Chris, Kurfels, Ophra, Upset


    Vorschläge:


    Sonstige Themen:

    • Es wurde sich über die Einschleusung in die NATO Basis während eines Angriff unterhalten

    Beförderungen/Degradierungen

    • DrVakarian wurde zum Supporter befördert! HGW
    • upset wurde zum Supporter befördert! HGW

    seEYKF1.png


    Seid gegrüßt,


    Hiermit verkünde ich das Protokoll der heutigen Milizsitzung!


    Protokoll vom 18.04.:

    Anwesend: Emir der Mujahedin [ Abinator ] , Emir der Pioniere [ ChristusFistus ] , VIze Emir der Pioniere [ Sigi Schmidt ] , Rayid Wesir der Scharfschützen [ Dazon ] , Vize Emir der Scharfschützen [ Obito ] , Emir Der Kämpfer [ Abradolf ] , Vize Emir der Sanitäter [ DarkEarth ] ,Wesir der Sanitäter [ Felix | Kane ] , Emir der Aufseher [ Adem ] , Vize Emir der Aufseher [ Heichler der Echte ] , Vize Emir des Geheimdienstes [ Typischkyxx ], Groß Wesir der Piloten [ Atilla ]



    Abgemeldet: Kammerun , MFFerit



    Themen:

    1. Veränderung der Trello Handhabung
      • Die Emire haben nun neue Trellos erhalten, sollen diese Einrichten und verwenden
      • Die Führungsebene verwaltet die Trellos, um weiteren Problemen zuvorzukommen
    2. Angriffe
      • Angriffe sollen nur mit einem guten Grund gestartet werden
      • Sollte die NATO ein Gefecht verlieren, ist dies kein Grund für einen Angriff
      • Es soll sich mehr auf die Erweiterung des Gebietes geachtet werden, anstatt einen sinnlosen Angriff zu starten
    3. Die Artillerie wird genauer angesprochen
      • Aufgrund von Problemen wird erst bald über die Artillerie gesprochen wird
    4. Allgemeine Themen
      • Auf Ausbildungen soll geachtet werden und sich nicht gedrückt werden
      • Sollten keine Ansaare anwesend sein, haben Emire und Vize Emire genauso auszubilden. Anderenfalls werden Sanktionen für Vize-Emir+ verteilt.
      • Falls es in Zukunft weiterhin Probleme mit den Ausbildungen geben wird, werden weitere Maßnahmen ergriffen !
    5. Beschwerden
    • [ / ]






    QsUFscx.png



    Der Wesirstab


    RUszJCD.png



    Seid gegrüßt,


    Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Bewerbungsphase zum Scheich eröffnet!



    Anforderungen:

    • Mindestens Rang Bashir
    • Eine konstante Aktivität
    • Führungsqualität und Kompetenz
    • Gute und Ausführlich geschriebene Bewerbung
    • Engagement und Motivation


    Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen


    Mit freundlichen Grüßen
    Abdelrahman Abdalla Al-Yazar


    seEYKF1.png


    Seid gegrüßt,


    dies ist der offizielle Beitrag der Miliz. In diesem werden verschiedene Treffen von hoher Bedeutung angekündigt und anschließend geltend gemacht. - Ebenfalls gibt es stetige Informationen und Protokolle die zu Abschluss von einem Wesirstabsmitglied zugetragen werden und unter diesem Beitrag für alle Mitglieder der Miliz ersichtlich gemacht werden.



    QsUFscx.png



    Der Wesirstab


    RUszJCD.png

    FGG8mn2.png


    Seid gegrüßt,


    unter diesem Beitrag kann man sich für kommende Milizsitzungen abmelden.

    Diese erfolgen im folgenden Schema:


    [xlegend='','#e8b200','#2e2927']

    NAME:

    RANG:

    GRUND:

    ANMERKUNG:

    [x/legend]



    QsUFscx.png



    Der Wesirstab


    RUszJCD.png[/legend]

    Abtritt als Scheich

    Moin zusammen,


    viele werden sicherlich bemerkt haben, dass ich die letzte Zeit gar nicht auf MRP als Scheich anzutreffen war. Nun ist auch meine Zeit unfreiwilliger Weise gekommen und ich bin gezwungen abzutreten. Vorab möchte ich schonmal sagen, dass mir die Zeit wirklich viel Freude bereitet hat. Vor allem die langfristige Arbeit mit dem jetzigen Wesirstab hinterlässt ein gutes Bild bei mir. Sicherlich gab es die ein oder andere Zeiten wo nicht alles so perfekt lief aber ich kann mit gutem Gewissen meinen Posten verlassen. Doch wie kommt es zu dem ganzen überhaupt ?


    Hier jetzt ein paar weitere Worte


    [tabmenu]


    So endet meine lange Zeit als Scheich. Ich hoffe bald wieder fit zu sein und wie gewohnt auf MRP zocken zu können. Die Zeit als Scheich hat mir sehr Spaß gemacht und ich werde diese Erinnerungen behalten. Genauso hoffe ich sollte nun jedem klar sein, warum ich als Scheich abtrete.


    In diesem Sinne verabschiede ich mich als Scheich und bin froh diese Zeit als Scheich gehabt zu haben.


    ~GravityhQ

    Ich kann Jackdawxs nur zustimmen. Egal ob er den Hund getötet hat oder nicht, er hat ihn mit dem Defi verletzt. In meinen Augen ist es FailRP einen Defi als Waffe zu benutzen [ Es gab sicherlich auch andere Wege dem Hund zu signalisieren, dass er dich nicht zu stören hat]. Der Hund hat in dieser Situation natürlich auch nicht korrekt gehandelt dennoch finde ich die Benutzung des Defis von dir in dieser Situation mehr als nur unnötig und würde das auch unter FailRP fassen.

    Moin zusammen,


    leider muss ich mich für einige Tage abmelden. Gestern Abend wurde ich ins Krankenhaus gebracht weil es mir sehr schlecht ging. Dementsprechend werde ich jetzt einige Tage nicht anwesend/erreichbar sein. Ich hoffe bald wieder gesund anwesend zu sein.


    Scheich: Abdelrahmen Abdalla al-kaduli Darki  mur0mez  Beppo  Clayke

    Captain der Navy Seals : Gary Vespermann

    Pizza von Konkorte Satan

    MRP Moderator: Darki


    Murtarz Krebs

    Ansaar

    Scharfschützen

    4. 11. 2020 Hab die im Forum nicht mitbekommen, bin generell abgemeldet da ich keine Zeit habe für das Spiel aktuell.

    Also mehr als mehrfach hinzuschreiben das eine PRÜFER-VERSAMMLUNG ist, kann ich nicht. Den Beitrag einfach mal zu lesen wäre auch ein großer Vorteil.