Beiträge von BlueberryKusH

    Da steht doch drüber "Warum sollten wir dich entbannen" oder was möchtest du jetzt von mir?

    Ja und dazu hat er was geschrieben, danach kommt aber noch ein Feld ohne Beschriftung und sonstigem wo trotzdem was rein muss sonst kann man den Beitrag nicht abschicken und weil es eben unbeschriftet ist, schrieb er diesen Satz paar Zeilen drunter, welcher aber nichts mit "Warum sollten wir dich Entbannen" zu tun hat

    Seid gegrüßt meine Freunde,

    ich habe gestern meinen Posten als Zorn des Imperators Kral verloren, indem ich versucht habe Rhaast zu putschen. Ein Abtritt war es nicht, aber ich will einige Worte hinterlassen.

    Der Putsch auf Rhaast war von mir komplett IC geplant und ich hatte auch 3 Anhänger, wovon mich Rick am Ende gesnitcht hat und ich unerwartet gerippt wurde von diesen. Natürlich war ich mad, doch es ist alles IC gewesen und ich hege trotzdem kein Hass gegen keinen OOC, schließlich hab ich meine OOC Freundschaft auch ignoriert um IC den Putsch zu veranstalten, welcher scheiterte.


    Die Zeit im Imperium hat mir unnormal viel Spaß gemacht, vorallem als wir uns alle Graue Meister wieder reingeputscht haben und ich Darth wurde bis hin weil Raizer gehen musste sogar zum Zorn.

    Ehrlich gesagt habe ich JvS im April wieder nur aus Joke angefangen um Gamma zu putschen, doch der Server hat mich vorallem wegen den coolen Rassisten seitens Imperium sehr gepackt und ich habe mehrere Monate aktiv gespielt ( ignorieren wir mal meine Vindican Zeit löl ).

    Ich hoffe ich bleibe den meisten natürlich als guter Zorn in Erinnerung und alles Schattentausch-Troll und grüße noch einige Leute, da ich glaube ich erstmal kein JvS mehr spiele, falls ich keinen Grauen Meister Charakter erhalte.


    Rhaast Hab wegen dir angefangen auf JvS wieder und du hast mich auch Zorn gemacht. Ehrenmann bleibst

    Tise Mein erster Meister ;( ich liebe dich

    Göktan  zombiepilz Legendäres Grauen Trio haben wir gebildet und denke ich mal gezeigt, dass GrauenRP actually ziemlich nice ist wenn mans richtig veranstaltet, trotzdem ist Göktan eine Salzbombe

    Raizer Fitna Macher Nummer 1

    Rick Bist ne Snitch

    Rattler Bist cool

    Prex Auch dir Danke fürs entgegengebrachte Vertrauen als Zorn, hoffe ich war keine Falschwahl für dich

    Zeref  Zurino | Ivan  Al3x  Fryxon Euch habe ich alle durch JvS kennengelernt, seid alles mega korrekte Typen.

    Darki Klasse Typ! :)

    Needformango warst korrektes gegenstück von mir, viel erfolg dir weiterhin :evil:

    Jannis auch ein Ehrenmann

    Ophra bist am Ende doch ein Ehrenmann mir in Erinnerung geblieben und kein Toxic Kiddy von MRP, welches überläuft wegen mir als Wesir


    Gehabt euch wohl, falls ich jemanden vergessen habe tuts mir Leid

    Die Diskussion wird nun gestoppt. Das Ziel ist es konstruktive Kritik abzugeben und nicht dass jeder das gleiche kommentiert unter der Bewerbung und sie nur runter machen will. Günther Huemer und das Team kennen sie schon ziemlich gut wobei die Entscheidung bei den ersten beiden bleibt. Wenn ihr nix zu schreiben habt außer "du bist noch neu hier" dann schreibt einfach nichts hier drunter.

    Eher lustig ist es wie Leute mit ehemaligen CBann das gleiche versucht haben und nun andere dafür kritisieren, aber das ist eine andere Geschichte.

    Wenn für sowas sanktioniert wird mittlerweile hut ab. Damals haben TMs Hurensohn und Bastard gesagt zu Leuten die sie umgebracht haben. Ich habs auch gemacht, klar was das übertrieben, aber dafür wurde nie sanktioniert und es hat auch kaum jemanden gejuckt und wenn ich mir jetzt sowas ansehe, bissel rip.

    Ich kann dich nur als Krieger bewerten, aber das kann ich dir jetzt sagen, was die anderen sagen werden: beweise dich im RP.

    Heißt im laufe der Woche gut auffallen als Vollstrecker, weil der Char noch ziemlich jung ist, aber wünsche dir viel Erfolg.


    EDIT: Dein RP ist absolut geil als Vollstrecker und dein Verhalten mehr als seriös und autoritär, ich bin absolut für die Annahme.

    Von Blueberry habe ich zB extern noch gar nichts gesehen, was aber vllt auch mit unseren unterschiedlichen Onlinezeiten zusammenhängt

    Das liegt daran dass du 3 Wochen gefehlt hast und genau in der Woche wo du wiederkamst ich mich abgemeldet habe


    Auch werde ich mich nicht als Zorn in jede Situation begeben das steht meinem RP nicht als der zweitmächtigste bei jeder Einnahme zu stehen und alles zu beobachten. Ab und Zu trete ich in Erscheinung aber wenn ich jedes mal komme wirds irgendwann nichts besonderes mehr.

    Seit wann muss alles so krass auf Balaning getrimmt werden, das ganze hier ist ein RP Server und kein Multiplayer Shooter.

    Find den Vorschlag echt nicht gut und bereichert,das worum es hier geht undzwar das RP zu 0%.

    Der Vorschlag kommt auch nicht von mir sondern der Grundgedanke mit Darth buffen und Sword/Zorn raus von Hiraku, die Balancing Ideen habe ich vorhin mit den anderen Leitungen besprochen.

    Moin,

    ich hab mich mit einigen Leuten der Führungsebene unterhalten und auf Ansporn von Hiraku überlegt einen Vorschlag zu schreiben um das Balancing auf JvS der Führung umändern zu lassen.


    Was soll geändert werden?

    Zuallerst sollten der Zorn und die Stimme des Imperators zusammen mit deren Gegenstücken Sword of the Jedi und dem Master of the Order entfernt werden vom Server.

    Grund dafür ist ganz klar und einfach, dass diese einen zu großen Impact auf das Roleplay haben und eine stellvertretende Leitung ziemlich OP ist und aufgrund von Zorn/Sword die Relevanz von Darth/Meister komplett nachlässt und diese eher in den Hintergrund fallen obwohl diese eigentlich nach der Leitung den höchsten Rang bilden, aber komplett außen vorgelassen werden und z.B ein Attentäter Darth im direkten Kampf gegen einen Friedenshüter der Jedi wenn beide 1zu1 gleich gut sind, sogar ebenbürtig sind rein vom Kampf her und der Attentäter Darth nix "großes" hat außer seine Entladung, welche nur im engen Raum effektiv nutzbar ist.


    Hauptziel ist es, dass die Rang5er und 6er bei Entfernung von Zorn/Sword so gebufft werden, dass jeweils 2 Meister eine faire Chance gegen den Großmeister hätten, nicht ihn easy zu besiegen es muss auch trotzdem eine harte Challenge sein, welche aber machbar ist im Gegensatz zu jetzt wo der Großmeister und Imperator teilweise Zorn + 2 Darths und 1 Lord besiegen können ohne große Probleme aktuell.


    Es dürfte pro Weg dann nur 1 Darth/Meister geben und soviele Lords/Ritter wie man will, wenns halt genug kompetente gibt. Problematik z.B hier wäre aber, dass die Jedi aktuell eine Meisterwache haben aber der aktuelle Sword ebenso eine Meisterwache war, da müsste man dann ein Kompromiss einfügen, dass ein einziger Weg der Fraktion 2 Darth/Meister besitzen darf.



    Balancing

    Ich fange hier erstmal im allgemeinen an, wo ALLE Rang5er die Entladung erhalten sollten und jeder Rang6 den Kyberslam erhält.

    Ebenso sollten Rang5er und Rang6er mehr HP haben und umsonst erhalten ohne 500 Level sich zu erspielen, da diese Wegesleitungen eben eine gewisse Dominanz vorweisen sollten und es von diesen nicht viele gibt und wenn einer dieser mal erscheint, man sich 2x überlegt sich gegen die Big Player zu beefen. Aber nun komme ich mal zu den Wegesspezifischen Vorschlägen, wo ich mich mit den jeweiligen Fraktionsleitungen der Sith/Jedi unterhalten habe und was sie sich wünschen würden/gut fänden, nicht alle waren beteiligt, aber mindestens eine Person aus jedem Weg konnte ich holen.


    [tabmenu]
    Schlusswort

    Eure Meinungen und Kritik sind gefragt in diesem Vorschlag und ich hoffe dieser gefällt euch natürlich auch wenn dieser sehr gewagt ist. Schönen Tag/Abend euch noch.