Beiträge von BlueberryKush

Ich weiß ja nicht ich denke das noch eine gewisse Zeit vergehen sollte bis du entbannt wirst da wie schon Mikus gesagt hat es nicht das Erste mal war und auch noch das mit Ando dazu kam egal wie auffrichtig deine Entschuldigung gegen über Rhaastafari (soll es nicht klein reden) war fehlts mir an Einsicht gegen über des doxxings gegen Ando wenn nochmehr Zeit vergeht sowie die Einsicht wäre meine Meinung sicher eine andere .

Die Sache mit Ando ist aber immernoch nicht passiert und wenn ich es vor so vielen Leuten getan haben soll, hat er weder einen Beweis oder ähnliches und das ist blatant sowas zu behaupten ohne jegliche Beweislage und einfach immernoch Rufschädigend ist?

Das war das Zweite Mal das du wen doxxt. Ganz klar ist das deinem Temperament zu verschulden, man sieht bei jedem deiner Beiträge hier wie du langsam mehr abgefuckt bist. Ich denke also das du das erstmal unter Kontrolle bekommen solltest, sodass du beim nächsten Ausraster nicht schon wieder irgendwen doxxt

Ich bin aufbrausender als andere das ist kein Geheimnis und Lügen erst Recht natürlich wird man da abgefuckter. Und die letzte Aussage ist ja nur Provokation

Ich wollte dir eins reindrücken, was ist das für eine Dreistigkeit. Du hast mich gedoxxt und ich soll dir eins reindrücken wollen? Was ist das für ein Dreck bitte. Du weißt doch anscheinend wie es ist gedoxxt zu werden, wie kannst du es dann bitte mit deinem Gewissen vereinbaren sowas zu schreiben

Ich habe Hamza gemeldet und du warst einer der ersten der mich als lächerlich und dumm bezeichnet hab und sonstige Sachen, du weißt das selbst und hast mir dann eine Moralpredigt gehalten von "Ja ich kann dir nicht mehr vertrauen wenn du solche Sachen leakst von Hamza und du ihn so ficken willst" ungefähr in diesem Wortlaut.

Ich wurde von euch allen danach ( außer Clayke, muro ) geghostet die zwei Tage danach weil ich Hamza gemeldet habe und ich wäre hier der Schänder gewesen und hab diese 1-2 Tage vor dem Bann noch die lächerlichsten TS Sprüche abkassiert. Mach mir keinen Prediger und versuch mich schlecht darzustellen, wenn du selber nicht Unschuldig bist mit deinen fragwürdigen Aussagen

Hamza hat mir das hier zukommen lassen und war grundlegend an der Situation beteiligt. Äußere dich bitte dazu.

1. Die Adresse hab ich ihn nie zugeschickt, ich bin weder am hängen oder sonstiges um sowas zu tun, Hamza wusste lediglich dass ich auch in GT wohne so wie er in meiner Nähe. Nichtmal mur0mez hat meine genaue Adresse obwohl er schon mehrmals bei mir gechillt hat und ich den seit 2019 kenne und er selbst nur die Straße und das Haus im Kopf hat und ich habe mich mit Hamza weder getroffen, gechillt oder lange genug gekannt um ihn zu sagen wo ich genau wohne so wie im Falle Muromez als Beispiel

2. Er hat bei mehrmaligen nicht aufgehört und selbst nach dem Abend wo alles offenlegt wurde, kamen am nächsten Tag weitere Sprüche und Klopper und dort hat er ja wie du weißt meine Adresse erneut geleakt und diese Sache mit Ando ist immernoch einfach dreist, da Ando mir damals mit dummen Sprüchen kam wieso ich so eine "Snitch" sei und mir einfach eins reindrücken wollte, weil Hamza mir schrieb ich schick dir gleich Pizzen zu und ich das auch verwendet habe.

Das ging wochenlang und ich hab ihn auch paar mal gemovet und gesagt was sein problem mit mir sei und er hat es auf die leichte Schulter genommen.

3. Ich habe gesagt ich hab mich erpresst gefült auch schon damals, wir haben auf TS gebeeft und direkt kam dieser dreckige EBK Witz und da fühlt man sich verarscht wenn so jemand direkt sowas rausholt wenn man wegen JvS beeft und in dem Punkt habe ich mich erpresst gefühlt, weil ich mir dachte wenn ich hier einmal beefe gegen Hamza mir direkt was zugeschickt wird und mein Empfinden kann mir Niemand absprechen

Oder noch wichtiger, was ist bereits geschehen, was nie ans Licht gekommen ist?

Habe muromez Herdplatte mit Shishakohle befleckt

Nun kommen wir langsam zum Ende meines Antrags, es kann sein, dass ich was vergessen habe reinzuschreiben, falls das passiert ist hoffe ich natürlich das mir das gesagt wird.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch entbannt zu werden und euch von meiner Reue überzeugen zu können und auch nochmal meine Entschuldigung und Dank an Rhaastafari auszusprechen und ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und eventuell sieht man sich in Zukunft wieder auf dem Teamspeak oder auch JvS

Mit freundlichen Grüßen

Blueberry

2Wp5biT.pngDie Lehren von Vader

alpay-undone-2

Darth Vader ist einer der loyalsten Sith des Imperiums und einer der Gefürchtetsten Krieger die das Imperium zu bieten hat.

Vader verabscheut alle unwürdigen und enttäuschenden Sith und Jedi, er verbreitet Angst und Schrecken über die Ganze Galaxis im Namen des Imperiums und tötet jeden der ihm dabei in die Quere kommt.

Um ein Schüler von Vader zu werden fragt man diesen ob man in seine Lehren eintreten darf und nach einer Prüfung entscheidet Vader je nach Ausgehen dieser, ob der Akolyth würdig ist in Vaders Lehren zu treten

Was von einem Sith, der in das Auswahlverfahren möchte, erwartet wird:

• Disziplin
    • Kompetenz
    • Gehorsamkeit
    • Willensstärke
    • Ehrgeiz
    • Aktivität

Jene Sith, welche diese Attribute besitzen werden von Vader auserwählt und geprüft .

2Wp5biT.png