Beiträge von Zenci Adam
-
-
Lord Vader, Maul und Savage werden ihren rechtmäßigen Platz einnehmen und den wahren Imperator herrufen
-
-
Die Macht... Spürst du sie auch? Wir erwarten dich.
gae
-
grüß lucio von mir
-
FInde cwrp so unormal langweilig, digga man kann mit lichtschwertern spielen und trollen und abundzu etwas trooper machen, aber wer ist den so bessesen darauf ein Klon zu spielen wo es nichtmal Kontrahenten gibt und man nur ne Waffe hat für RP größtenteils
-
Sehr starker Vorschlag bin dafür, aktuell hebt die Lords/Darths abgesehen von der Ult nicht viel ab von anderen Rängen
-
Alle kommen zurück gebettelt, nachdem sie merken das es keinen Ersatz für Legion of Sensei gibt *Zigaretten Emoji*, doch davor die dickste Fitna schieben.
Bin dagegen, nicht genug Zeit vergangen und deine Argumente sind absolut sinnfrei, dass du dich verändert hast. Was juckt es mich ob du Schülersprecher bist, der Job hat eh keine Relevanz außer den Herold für Lehrer zu spielen nach einer Sitzung
-
Hast eben nen Warn bekommen wegen obvious FearRP, du bist noch nicht bereit für einen Teamposten in meinen Augen.
Mach dich vertrauter mit dem Regelwerk erstmal, auch bist du allgemein eine Salzkanone und hast im Support sehr stark reinprovoziert und Anschuldigungen ohne Halt getätigt die absolut nicht im Kontext standen.
-
Kriegsherr Aslan Memo wurde zur Vize-Wegesleitung ernannt. HGW
-
schönen urlaub dir miau miau
-
Schlächter Sion Abstract wurde zum Kriegsherren ernannt. HGW
-
-
Kanye West ist der beste Produzent aller Zeiten
-
Ich als Repräsentant der Türken bei Legion of Sensei, gewähre ihm diese Bitte und er hat unser Green Light
-
nice bewerbung, bist auch nice. nice rp als schreckensmeister und nicer meister. wäre nice wenn die dich nehmen werden.
nices dafür
-
Ich fang nächsten Sommer mit meinem Koksstudium in Ferropolis mit dir an hab richtig bock bro
-
Aufgrund des Abtrittes von Zombiepilz, bin ich nun allein als Wegesleitung zuständig und werde mir dementsprechend in nächster Zeit jemanden der heraussticht zur Vize-Wegesleitung heraussuchen.
-
-
auch nicht zu Darth Vader weil man eine Raucherlunge hat...
Ich hab mich zu Darth Vader beworben aus dem Grund weil ich auch 2 meter groß bin und auch kleine Kinder am örtlichen Stadtpark haue