Beiträge von Amjad
-
-
Hi.
Ich möchte hiermit eine Auszeit von mir (hauptsächlich auf MRP) ankündigen.
Da ich eine Ausbildung bei der Polizei angefangen habe, finde ich besonders jetzt gerade sehr wenig Zeit fürs Zocken.
Meist bin ich von morgens bis abends nicht Zuhause und muss noch zwischendurch lernen.
Dazu kommt beispielsweise der Totalschaden meines neuen Autos, wo ich von Glück reden kann, dass ich nur mit leichten körperlichen Verletzungen davongekommen bin.
Oder das ich mich um eine eigene Unterkunft bemühen muss, was mich auch wieder vor neue Herausforderungen stellt.
Dinge die sich nicht aufschieben lassen und zurzeit einfach wichtig sind.
Dennoch denke ich, dass es dabei nicht bleibt.
Deswegen kann ich nicht versprechen, dass sich bei mir nach meiner Abmeldung alles zum Normalen kehrt.
Meine Abmeldung soll also vom 1.12. bis zum 22.12.23 laufen.
Außerhalb der Woche werde ich auch versuchen ab und zu online zu sein.
Danke an alle, die Verständnis für meine derzeitige Situation zeigen und auf ein baldiges, reguläres Wiedersehen!
-
Also ich habe diesen ,,Geldverlust" noch nie wirklich negativ wahrgenommen, sei es beim Fahrzeugdealer oder anderen Transfer-NPCs.
Ich denke dadurch hat man in gewisser Weise eine Motivation, länger auf dem Server zu bleiben oder den ein oder anderen Tag doch noch mal vorbeizuschauen, um sich letztendlich ein Fahrzeug oder Flugzeug leisten zu können.
Natürlich sollte es eine gewisse min. Grenze für Rückerstattungen geben, aber ich denke, dass es wie es gerade ist okay ist.
-
Viel Glück, schaffste!
-
Finde ich eine super Änderung, gute Arbeit!
-
Du bist zwar schon lange in der Führungsriege der Pioniere aktiv, dennoch sehe ich oft von dir trolling sowie unprofessionelles und emotional geleitetes Verhalten. Das finde ich schade und für mich passt das einfach nicht in den Wesirstab.
#dagegen
-
Wirklich schade man, ich hoffe man sieht sich sonst ab und zu mal.
-
-
Viel Glück, mein Guter!
-
Warst ein Guter.
-
Obwohl ich nie wirklich viel mit der NATO zutun hatte, schmerzt es mich, sowie wahrscheinlich jeden anderen hier, dich abtreten zu sehen.
So Leute wie du haben mich immer wieder auf den Server geholt.
Da man wusste, dass man nicht nur nette Events und diverse Interaktionen zwischen den Fraktionen erleben durfte sondern auch in sehr reellen Momenten mit der Community und den Leuten dahinter verbunden wurde.
Danke
-
Name: Amjad Sessk Al-Muqarib
Rang: R-Ansaar
Regiment: Elite-Kämpfer
Grund: Werde mit John Bashir anwesend sein -
Doom 2016
-
Schade man, sieht so aus, als würden allmählich alle Leute einen Abtritt machen oder nur noch wenig da sein, die eine so lange Zeit bei den Servern mitgewirkt haben.
Ich kenne dich zwar nur von MRP, aber alles was ich dort von dir mitbekommen habe bleibt mir positiv in Erinnerung (Events/Support etc.).
Deshalb wünsche ich dir alles Gute und vielleicht sieht man sich hier und da mal wieder.
-
Sind zwar schon uralt, aber Half Life und Portal waren für mich meine Kindheit
-
Wirklich schade dich gehen zu sehen
-
,,Korrekt", kompetent oder freundlich sein, sind doch auch Qualitäten die für ein TM sprechen oder nicht?
-
Ein wirklich cooler und ambitionierter Typ, der daran hält, was er sich vorsetzt.
#Dafür
-
Sehr cooler Typ, hilft immer gerne und kennt sich gut aus. Große Liebe
#Dafür
-
10/10