Eigentlich ziemlich schade, dass das Imperium mittlerweile so langweilig geworden ist. Ich selbst weiß was du meinst und die spaßigsten Zeiten auf ganz JvS waren immer die Gangwars wie erst letztens zwischen uns und der Gruppe von Moon (black edition) . Ich habe durch die Einführung der Kaggathe gehofft, dass selbst wenn es keine Gruppenbeefs gibt es wenigstens einzelne Personen gegeneinander tun können - anfangs hat dies gut geklappt, nur sind leider in letzter Zeit Kaggathe künstlich unterbrochen oder anderwertig beeinflusst worden, um das Kaggath in ihrem Ruf noch wirksam zu lassen.
Natürlich ist mein Posten nur temporär und ich habe schon eine lange Zeit gedient und habe nach Monatelanger Arbeit mal den Sith und vorallem den Jedi gezeigt, das dass Imperium nicht irgendein Drecksverein ist die weder kämpfen können, noch irgendwie sich darum bemühen ihre Fraktion aufblühen zu lassen. Das habe ich ganz und gar nicht im Alleingang hingekriegt, ohne die scharfe Kritik von Clayke und Bleach Peak und ohne die objektive Entscheidungsfähigkeit Aleister s sähe das Imperium ganz anders aus. Die bisherigen Rang 4er und der restliche Rat haben natürlich auch das Imperium, zwar nicht allein, aber gemeinsam auf dem Rücken getragen - ohne sie wäre es niemals möglich gewesen solch ein Imperium zu erreichen.
Versteht mich außerdem nicht falsch, ich bin nicht zufrieden mit meinem Imperium. Wir haben RP-technisch und Fitna-technisch noch so viel Luft nach oben, dass selbst mur0mez :^)‘ Arsch reinpasst. Ich werde mir die nächsten Tage, nachdem wir Misset endgültig rasiert haben, vornehmen dieses Potenzial auszuschöpfen. Denn es ist genauso in meinem Belieben, dass das Imperium auch RP-technisch deutlich attraktiver ist. Das werde ich zumindest solange versuchen, solange ich den Rhythmus gebe.
Apropro: Ob nun ein Putsch auf mich kommt, sei es vom Rat oder von einer Übermacht an Lowranks soll mir Recht sein. Ich bin gegen beides gewappnet und würde es fast jedem gönnen mal selbst den Thron zu besteigen.
Hoffe, dass dieser etwas längere Text zu deinem berechtigten Kritikpunkt etwas Klarheit verschafft. Es ist außerdem schade, dass du so kurzerhand gehst, ich hätte mir gehofft, dass du damit evtl. noch zwei zerquetschte Wochen wartest um dir das durch den Kopf gehen zu lassen. Wir sehen uns sowieso, danke nochmal für alles Berwan.