Beiträge von eins_hund

    Habe die letzten zwei zwar noch nicht gesehen, die Openings sind aber meiner Meinung nach aber ziemlich wild

    das thema ist zwar schon sau alt aber mir ist grad aufgefallen das ich ein vollidiot und den crash nicht erklärt habe:

    ich bin damals ausgegangen, dass die crashes von einem engine-fehler ausgehen, bei welchem, nach dem schießen auf ein auto mit einem komplexen model, das spiel abstürzt

    falls noch immer jemand das problem hat das sein spiel einfach so crasht, updatet erstmal auf die 64-bit version von garrys mod, und falls der fehler noch auftreten sollte, verwendet folgenden konsolenbefehl: r_drawmodeldecals 0

    der befehl verhindert, das schusslöcher bei den autos (was den fehler/crash verursacht) und anderen props gerendert werden und verhindert somit auch den crash


    ich hoffe irgendwer sieht das thema hier überhaupt noch :v

    Wie ich Hiraku schon gesagt habe, spreche ich mich auch eindeutig für altV aus und ich finde auch das es dämlich wäre, einen ausgesprochen schlechten Launcher für einen angehenden Server mit bestehender Spielerschaft zu nutzen


    Wie Tombo schon gesagt hat, bietet altV viel mehr als RageMP und FiveM, unteranderem:

    besseren Sync

    bessere Dokumentation

    meine Vorerfahrung damit

    eine kleine aber feine Community wo Fehler ziemlich schnell behoben werden

    keine geldgeilen Entwickler *hust* ragemp *hust* fivem


    joa

    ich will ja nicht auf tasse und schlüsselanhänger geiern aber ich hätte schon irgendwie bock

    ach was solls


    wie ich LOS erlebt habe?

    ganz ehrlich, ich bin 2018 oder 2019 (kp wann genau) mal auf militaryrp gejoint um rumzutrollen, habe dann einfach weiter aktiv drauf gespielt, dann kam gta:rp, developer rang gegeiert und jetzt sind wir hier

    ich find die community sehr sehr sehr entspannt und es findet sich immer wer mit dem man reden kann falls einem langweilig ist oder man über andere sachen reden will, ist also n großes plus


    was gefällt mir sehr?

    (offensichtlicher weise) die community, die meisten leute hier und auch so hintergrund-stuff wie nice admin-panels und sowas


    was gefällt mir eher nicht so?

    ganz ehrlich, alleine entwickler an einem projekt zu sein das nicht mein eigenes ist, ist ziemlich kacke. ich (muss) will immer jemanden fragen wie ich irgendwas zu tun habe damit es richtig ist ohne dabei nervig zu sein. ist schon ziemlich kacke. aber sonst eigentlich nix. :)

    dann sollten wir langsam genug leute für n paar games haben, ich bin halt übers wochenende weg also wenn wenn ihr spielen wollt organisiert mal untereinander ein bisschen


    kommende woche werd ich hoffentlich mal ne runde ankündigen sollte ich es nicht vergessen

    wir würden dann heute am abend so zwischen 21-22 uhr ne runde spielen, meldet euch mal bei mir an (per ts oder schreibt hier drunter) falls ihr kommt damit ich weiß ob wir genug sind


    lg der hund

    Moin,

    ich suche derzeit paar Leute die das Spiel Among Us haben und Bock auf eine Runde hätten.


    Für Leute die nicht wissen was es ist: Eigentlich TTT mit Aufgaben die man erledigen muss und sieht aus als wäre es in Paint gemacht. Kostet 3,99€ auf Steam, ist aber eigentlich ziemlich geil.

    In eine Runde passen bis zu 10 Leute, wenn's voll ist macht es eigentlich am meisten Bock.

    Wenn genug Interesse besteht kündige ich die Runden hier drunter an und dann können wir uns gerne aufm TS treffen und eine Runde spielen


    liebe grüße der hund