Beiträge von Executer

Salam aleikum meine Brüder, ich melde mich für eine Weile ab. Der Grund dafür ist sehr Simpel, aktuell hat die Rust Laune wieder angefangen und als wäre das nicht genug wird EFT im Dezember Gewiped.

Im großen ganzen kann ich sagen das ich eine lange Zeit abgemeldet sein werde, ich werde versuchen Ab und zu auf dem Teamspeak zu sein kann aber auch nichts versprechen. Ich bin jeder Zeit erreichbar solltet ihr was von mir verlangen! Trotzdem Wünsche ich jeden den ich nicht mehr sehen sollte Schöne Weinachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!

MFG

~Executer

Bronko  simba  Whit3  Aleister  Txbiaz  Crusader  Jamal  Schmier  Jeff Besen  Clayke  Elka  jihadi  Horwati  Jashari02  MrKatsumi  Unbeschuldigt

Guter Junge für den Job! Der wird als Ethiker meistens als Omega-1 tätig sein aber passt Hauptsache Anzug!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich und viele andere Freunde waren sehr überraschst was dein Permabann angeht, das die Hiraku eine zweite Chance gibt ist mehr als nur Ehrenvoll. Ich finde es schön das dir eine 2te Chance gegeben wurde und du hoffentlich in der Zukunft keine weiteren Warns bekommst. Ich wünsche dir viel glück weiterhin bei deiner Bewerbung und bin erleichtert das du weiterhin als Emir tätig sein darfst. Ich bin mehr als nur fröhlich dich weiterhin auf dem MRP Server zu sehen oder auch auf dem Teamspeak!

Priester stellen eine Zivi Klasse bei uns auf dem Server da. Dass heisst, er darf sich wie ein Zivilist verhalten.

Wenn nun ein Zivilist in einem Zivilisten Dorf Zivilisten Sachen macht, ist das komplett Normal und Kein Grund ihn zu durchsuchen.

Gebe ich dir recht, da er zu der Situation immer noch eine verdächtige Aktion gemacht hat indem er von uns wegging sehe ich dabei aber kein Problem.

Priester sind nicht verfeindet mit der FD, sprich auch wenn er Waffen hat, ist dies kein Grund direkt von einer Gefahr auszugehen. Die Waffen können auch gegen die CI sein, oder halt zur Selbstverteidigung.

Ich glaube du hast noch nie ein Priester gesehen, mit dieser Aussage, fast jeder Priester kauft sich Waffen bei der CI um diese gegen die FD oder gegen die CI zu verwenden. Ich habe um ehrlich zu sagen noch nie einen Priester gesehen mit Waffen der gute Absichten hat und ich glaube da Teilt jeder meine Meinung.

Die einzigen Gründe anzunehmen da der Priester dami böses vorhat sind OOC Gründe, also nix was im RP verwendung Finden sollte. Priester müssen genauso wie FD auch erst einen Grund für Koruption haben, sprich sie dürfen nicht so einfach angreifen.

Noch nie einen Priester gesehen der ein Warn bekommen hat, weil er die FD gestürmt hat. Wie soll ein Priester Korrupt sein???

Wenn nun also mehrere Bewaffnete Personen in mein Dorf kommen, wie verhalte ich mich? Richtig, ich gehe denen aus dem Weg. Demnach war das verhalten des Priesters OK. Es ging keinerlei Bedrohung aus.

Da gebe ich dir recht, so sah es aus der Sicht von Infernorat aus, aus meiner Sicht sah es so aus als würde er wegrennen/laufen was er auch gemacht hat.

Die Foundation will möglichst unerkannt unter dem Radar bleiben. Deswegen gibt sie sich auch als Militär aus (Große Schilder am Eingang). Da Passt es halt nicht, einfach einen Priester zu durchsuchen, damit würdet ihr ja die FD eher verraten als die Tarnung zu behalten, da ein richtiges Militär dies vermutlich nicht tuhen würde.

Mein Ziel an der OF ist nicht möglichst nicht aufzufallen sondern die Ci von einem Angriff abzuwehren. Ich verstehe nicht was ihr mit eurem Militär habt, selbst wenn wir uns als Militär ausgeben muss man sich nicht im RP so verhalten oder dies so repräsentieren, ich kann mich auch als Bauarbeiter der 24/7 Morde an der OF begeht ausgeben. Wie wir uns an der OF Repräsentieren liegt an uns und nicht an unserer Job Beschreibung, alles andere (Kriegsverbrechen, Korruption oder anderes) wird im RP bestraft durch die A1, O5, Ethik oder was auch immer.

Die Behauptung finde ich mehr als frech. Ich habe die Tür geöffnet der Kirche, bin raus, sehe euch, sage "oh...hallo" gehe rückwärts, will hochgehen und dabei die Tür schließen. Klar bleibe ich nicht sofort stehen wenn du 6x Stehen bleiben in 2 Sekunden sagst. Nennt sich menschliche Reaktionszeit und Verzögerung von Garrys nunmal.

Man hat kein Hallo gehört sondern und das Ou und dann schließt du die Türe, als ich sie öffnete habe ich dich mehrmals vorgewarnt, war halt eine scheiss Situation für dich, vor allem wenn du illegale Waffen bei dir hast.

FairPlay bedeutet, dass jeder am Spielgeschehen Spaß haben soll.

Sehe ich ein, aber ihm wurden nur die Waffen abgenommen, aufgrund dessen das er eine verdächtige Aktion gemacht hat, hätten wir Bandagen und Blut abgezogen wäre das mies aber sehe ich nicht auf SCPRP als Regelbruch, er wurde nicht Festgenommen, Amnestisiert oder anderes er wurde durchsucht und ihm wurden die Waffen abgenommen, mehr nicht.

Geld als Priester zu bekommen ist noch ekliger wie als CI da du komplett alleine rum gammelst.

Dann musst du die noch Teuer kaufen b.z Traden. Ist nicht so geil für den Spiel Spaß

Verstehe ich klar und deutlich, ist aber keine Rechtfertigung, bei uns ist es genau so schwierig Geld zu bekommen, wer was dabei hat muss mit den Konsequenzen leben wenn man es verliert.

Wir spielen hier an der OF Prinzipiell genauso wie auf MRP Die OF b.z das Dorf ist bewohnt gehen wir mal RP Technisch von 100 Einwohner aus.

Ein Priester ist da und wird einfach durchsucht. Ich sehe da kein RP Hintergrund.

Oke, wir sind aber nicht auf MRP leider, er war alleine und war verdächtig aufgrund seiner Reaktion gegenüber mir.

Es ist einfaches "Metagaming" b.z Fail Rp einfach den Priester zu durchsuchen.

Das Angst Argument greift da zu 100% Vor allem wenn wir Schussgefechte mit CI und Feldagenten um das Dorf herum in Betracht ziehen.

Es war kein Schussgefecht in der nähe oder den letzten 10min. Ich sehe kein Metagaming oder FailRP, weil ich ein Priester durchsuche der Offensichtlich von mir weggeht.

Wenn er sogar langsam geht und nicht wegsprintet wie ein wilder sehe ich noch weniger Verdacht.

Ich kann dir nicht sagen ob er keine Ausdauer hatte, aber er ist 100% von uns weggelaufen nach 4x sagen Bleib stehen hat er es weiterhin versucht abzuhauen.

Falls das stimmt ist es natürlich etwas blöd aber man muss auch sagen das du ein Schwer zu überzeugender User bist und eigentlich immer auf deiner Meinung behaarst.

Klar ist es schwer wenn ein User seine Meinung verteidigt, gibt aber kein Grund mich im Satz wegzuwarnen.

Ein Entbannungsantrag hätt vielleicht etwas mehr Chancen und auch etwas mehr Hand und Fuß als eine Beschwerde zu schreiben.

Durch die Beschwerde wirst du nicht wirklich "enbannt" sondern beschwerst dich über das Verhalten das Supporters...

Deswegen habe ich auch eine Beschwerde geschrieben, ich kann damit Leben das ich Gebannt bin, aber ich sehe es nicht ein das ich verwarnt wurde, weil ich einen Priester durchsucht habe.

Salam aleikum meine Brüder. Mit dieser Beschwerde, beschwere ich mich über einen Warn von Jeff-404. Das ist meine 2te Beschwerde und solltet ihr Fragen haben zu dem Vorfall bin ich gerne dafür erreichbar.

Die Situation spielte sich am 07.11.2023 auf Site-46 auf der Dorf Insel. Ich und 3 andere Feldagenten sind vor eine Kirche gelaufen, als Infernoart die Türe Öffnete und Ou sagte dieser schliess die Türe und versucht langsam von mir weg zukommen. Ich bin hinterher um ihn zu durchsuchen, dieser meinte dann über LOOC das wir dies nicht dürfen, aber wir haben es trotzdem gemacht. Ich habe bei dem Priester 2 Langwaffen gefunden und diese zerstört der Priester hatte ein Volles Inventar mit Bandagen und Blut, ich habe ausersehen 2 Bandagen gedroppt, die er wieder bekam. Als wir bei einem Multibreach an der OF uns gegenseitig an PMt haben, haben wir unsere Situation geschildert, bis ich dann in den Support gezogen wurde. Im Support hat Infernoart sich auf diese US-Militär bezogen, dass wir anscheint ein Mitglied des US-Militär sind und zum Schutz der Zivilisten dienen. Im großen ganzen stimmt das, laut Lore aber nicht, die Feldagenten sind kein Teil des US-Militärs und haben die Aufgabe die Zivilisten von den Anomalien zu schützen. Im Support habe ich das Infernoart erklärt dieser meinte aber das es kein Sinn ergibt das ich ihn durchsuchen würde. Ich meinte das man als Feldagent eigentlich keinen Grund braucht einen Priester zu durchsuchen, ob mit verdacht oder auch ohne. Im Regelwerk steht nichts davon das man Leute an der OF nicht Grundlos durchsuchen dürfte, ich habe Infernoart nur die Waffen abgenommen nicht das Blut oder Bandagen. Ich hatte keine Intention Infernoart zu schaden oder leid zu zu fügen sondern und um Schutz von mir und meinen Kammeraden ihn zu durchsuchen. Im Support meinte dann Infernoart das sich Site-46 in Alaska abspielt und das es Amerikanische Waffengesetzte gelten. Ich meinte das man dies nicht im Support verwenden kann, da sich nicht jeder damit auskennt, sonst müsste ja jeder Englisch sprechen oder ein gewisser Teil davon, weil wir in Alaska sind. Jeff-404 hat sich genau so auf die Seite von Infernoart gestellt und war der Meinung das es FailRP ist wenn ich einen Zivilisten durchsuche der vor mir angst hat. Zur Information, Jeff meinte im Support das er angst haben könnte, weil wir schwer bewaffnet vor ihm laufen würden. Sehe ich als ein Argument, aber das gleich gilt auch für mich, aus meiner Sicht sah es so aus als würde er von uns weggehen, weil er Sachen dabei hat. Da wir im Support nur noch Diskutiert haben meinte Jeff das er was besseres zu tun hätte als den ganzen Abend im Support mit mir zu diskutieren und hat mich mitten in meiner Aussage gewarnt/gebannt.

Mit Freundlichen Grüssen

~Executer

Andreas ich liebe dich! Schade das es so gekommen ist, warst immer einer der Besten Typen die ich je kennengelernt habe. Mit deiner Anwesenheit auf SCPRP habe ich immer Spass gehabt und die besten Random RP Situationen gehabt.

Adnix ich mag dich ehrlich, aber wenn wir das uns mal Sachlich angucken, hast du sehr viel miss gebaut in der Zeit wo du auf dem Game-Server warst und nachdem du gebannt warst, begann es mit den Toxic Nachrichten auf Discord/Ts. Es wäre viel besser Bruder, dass du mit Zeit und Geduld an diese Sache nachgehst. Nimm dir mal ein Beispiel an Whit3, denn er hat eine Große Veränderung im Bereich RP, klar hat er paar Phasen gehabt. Würde mich aber freuen. wenn du eine Chance bekommst, wer weiß, vielleicht hast du Große Pläne auf SCP und hast als Ziel dich zu Beweisen von deiner Guten Seite.

Er möchte dich glaube ich für JVS abwerben, aber stimme Bronko zu.