Beiträge von HeadSh0t

    Warum ich korrupt wurde

    Warum wurde ich KorupptDies ist eine gute frage wie wahrscheinlich viele wissen wurde ich mit meinen Dozent/Ethik Korrupt dies tat ich nicht einfach aus langeweile mir hat dieser Char schon paar wochen davor keinen spaß mehr gemacht jedoch habe ich es weiter gemacht bis ich nach diesen wochen endgültig keinen spaß mehr hatte, Ja klar ich hätte einen langweiligen abtritt schreiben können jedoch wollte ich das nicht und habe mich schlussendlich dazu entschieden meinen “Abtrit” ins RP zu verkörpern so dass jeder spieler was davon hat. Und so entschloss ich, eine große Sache zu machen und korrupt zu werden. Rückblickend war es dumm und hat ein schlechtes licht auf mich geworfen jedoch war es mall etwas anderes und ich hoffe das einige spieler spaß dran hatten.

    Kurze Frage heißt das, wenn du keine Lust mehr hast auf dein O5 Char hast das du korrupt wirst und dein Tod mit in den RP nimmst wie Giga, oder wie soll ich das verstehen?

    Hallo Ente, entschuldige für die späte Antwort. Ich bin der Supporter, der dich gebannt hat. Als ich dich im Support tpt habe wegen RDM + RP-Flucht warst du sehr aufgebracht, du meintest mir öfters im Wort hereinzureden und respektlos gegenüber mir im Support zu sein, dir war es so wie es aussah egal, ob du einen Bann bekommst oder einen Warn. Ich wollte dir eigentlich nur einen Warn geben, aber wegen des auftreten im Support als du meintest, ich verdiene den Tod habe ich mich umentschieden und habe dich für 3 Tage gebannt. Du hast überhaupt keine Einsicht über dein Fehler gezeigt, nur eine übertriebene Arroganz.

    header.png


    Vorwort

    Hallo Freunde, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum SCPRP Test-Supporter, viel Spaß beim Lesen!


    Über Mich

    Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und gehe Arbeiten. Ich bin schon seit langem auf LOS tätig, zum ersten Mal bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf LOS!

    Leider konnte ich nicht von Anfang an auf dem Server spielen, da meine Spielzeit etwas verbuggt war, und immer resettet wurde, mit diesem Bug habe ich die Interesse von SCPRP verloren.

    Nach einer Weile habe ich es wieder versucht auf SCPRP zu spielen und meine Spielzeit war nicht mehr verbuggt. Ich habe die Chance genutzt und habe soviel wie möglich auf SCPRP gespielt, weil der Server echt gut gemacht ist und auch viel Spaß macht.


    Ingame Chars

    [tabmenu]


    GExtension

    Gextension.png


    Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-23:00 Uhr 17:00-23:00 Uhr 17:00-22:00 Uhr 17:00-23:00 Uhr 17:00-OPEN END 11:00-OPEN END 08:00-23:00 Uhr



    Stärken und Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] RP Kompetenz [-] Reizbar
    [+] Geduld [-] Lese-/Rechtschreibschwäche
    [+] Team Erfahrung



    Warum Ich?

    Ich bin schon seit 2017 auf LOS. Ich habe immer wieder ein paar Offline Zeiten gehabt, aber trotz dieser Sache habe ich immer wieder zu LOS gefunden. Ich bewerbe mich zum Supporter, weil ich Erfahren bin, und ich der Community mit meiner Erfahrungen helfen möchte, außerdem will ich den anderen Supporter bei Supports helfen, und bei helfen den Server zu verbessern!


    Kontaktmöglichkeiten

    pW1uKfH.pngExecuter#7296

    MbRyuMM.pngExecuter

    koqcX9g.pngAlligator Rawrr


    Schlusswort

    Danke fürs durch Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe es hat euch gefallen

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mousa

    SCP_Logo2.png


    Verlauf der Bewerbung

    Vorwort

    Über mich

    Spielstunden

    Meine Warns/Bans

    Charaktere

    Meine Stärken, sowie Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum Ich

    Anschreiben

    Schlusswort



    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen


    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Selbstständig [-] Manchmal verwirrt
    [+] Diszipliniert [-] Perfektionist
    [+] Zielstrebig

    [+] RP Fähig



    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-OPEN END 17-OPEN END 18-OPEN END 18-OPEN END 18-OPEN END 12-OPEN END 12-OPEN END



    Charaktere

    Nico Mousa Killian Mousa Unbekannt!
    Assistent Corporal Unbekannt!
    Wissenschaftler MTF, (NTF)
    Chaos Insergency



    Kontaktmöglichkeiten

    Forum: Forum

    Teamspeak: Alligator Rawr

    Steam: Steam

    Discord: Executer#7296

    Gextension: Gextenstion



    Warum Ich

    1. Ich bin ein selbstständiger Mensch, der gerne alleine arbeitet, natürlich sollte man bei der Ethik meistens zusammenarbeiten, was auch zu meinen Stärken angehört.

    2. Ich bin in der Lage, alleine und zusammenzuarbeiten. Ich möchte allgemein zur Ethik, weil es immer ein Traum war zur Ethik zu zugehören.

    3. Ich bin eine kompetente Person, die für viele Aufgaben bereit ist und diese sich entgegenstellen möchte.

    4. Ich will den anderen Ethikkommissaren helfen, die FD ein Stück besser zu machen, und dass der Ethik-Kodex eingehalten wird von allen.

    5. Ich bin eine gesprächige Person, die gerne zuhört und sich vieles dabei merkt!

    6. Ich bin sehr hilfsbereit, und multitaskfähig.





    [tabmenu]



    Schlusswort

    Danke fürs durch Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe es hat euch gefallen

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

    Man kann jetzt halt nicht mehr alleine stur irgendwo hin fahren, sondern muss sich um eine gescheite Einsatzplanung und Verteidigung kümmern. Die Panzer können nur noch schwierig alleine gegen eine große Masse agieren, sondern müssen taktisch mit Verstärkung vorgehen.


    Man kann eigentlich es auch so sehen, dass die NATO gegen Panzer immer die bessere Chance hat, weil die NATO fast immer in der Überzahl ist, außerdem habt ihr was Piloten und Pioniere angeht immer mehr. Als Miliz Arti hast du keine Chance was mit einem Panzer anzufangen. Alle Fußsoldaten fokussieren sich als Erstes auf den Panzer und wenn ein V-KMD meint einfach keine Lust zu haben gegen 1 Panzer zu kämpfen schickt er einfach eine Litle Bird die den Panzer wegmacht. Als Arti hat man keine Chance sich zu beweisen oder den Spaß im Regiment zu finden! Leider mussten ja die Panzer noch schlechter gemacht werden, weswegen ich ja auch abgetreten bin als Emir, in meinen Augen kann man wirklich die Panzer abschaffen, weil sie einfach Raptors sind die 150k kosten nicht mal 30Km/h fahren können und noch alles Onehitten. Also ich verstehe das sich viele (Bodentruppen) beschweren wegen der Artillerie. Es ist aber auch bedauerlicherweise so, in allgemeinen haben Panzer immer einen Vorteil wie Helikopter oder andere Regiment z. B. Schs haben immer den Vorteil auf Entfernung oder Seals haben eine starke Waffe und können wie ein Vogel rennen. Im Endeffekt hat jedes Regiment einen Vorteil, wenn man aber ein Vorteil von einem Regiment weg nimmt, kann man das Regiment als Kämpfer einstufen, die einfach Extra Sachen habe wie z. B. Elite Kämpfer! Die aktuellen Panzer sind gerade für alle Infanterie Truppen geil. Wenn man es aber auf der Artillerie Seite sieht, ist es einfach nur scheiße! Du kannst als Miliz Arti 1 Panzer ausschalten und danach kommt eine Viper oder ein 20x Manntrupp der dich jagt, weil ein V-KMD eine Gute Idee hat. Du kannst es dir aus der alten Sicht ansehen, Panzerfahren hat Spaß gemacht. Man war davor schneller als ein Rollstuhlfahrer, jetzt überholt dich eine Ziege oder ein Raptor mit 4 kaputten Reifen, klar verstehe ich das die Panzer nicht schnell sein dürfen, aber dieser Change war schon groß, Panzer konnten Berge klettern, jetzt nicht mehr finde ich gut, war auch unrealistisch! Panzer konnten von 21+ HK416 Magazinen kaputtgehen finde ich Gut ist angemessen vor allem, wenn 5 Seals draufhalten ist der Panzer schon gut kaputt. Darauf kommen noch 2 Pios (Panzer DOWN). Natürlich ist es immer Situation abhängig, aber wieso muss man solch ein spannendes Regiment einfach nur kaputt machen und im Endeffekt einfach nur nerfen als mal zu fördern, seit die Artillerie da ist nicht mal 1 neuer Panzer dazu gekommen, das einzige, was für die Artillerie zugegeben wurde, ist eine Panzermine ab SGT und Krieger, ich verstehe das neue Panzer nicht einfach zu finden sind selbst ich habe 3–4 Tage gesucht, außerdem habe ich den Addon creator nochmals angeschrieben dafür, trotzdem finde ich es allgemein ungerecht für die Emire, V-Emire, Kommandanten und Vize-Kommandanten, die solch ein Regiment leiten immer wieder Einschlag ins Gesicht bekommen und das Regiment noch mehr unbeliebter gemacht wird und dabei das Regiment komplett getötet wird!

    Hallo meine Freunde, mit diesem schreiben trete ich als Emir der Artillerie ab!


    Ich glaube das es viele gesehen haben, in meinen Augen finde ich die Artillerie immer noch ein tolles und spannendes Regiment, aber durch die ständige Verschlechterung der Panzer bin ich gezwungen abzutreten! Die Panzer sind in meinen Augen einfach nur Raptors mit MG und Panzerrohr! Ich bedanke mich an den Wesirstab, Atilla, Sammy und das Team für die Chance! Ich habe es versucht das Regiment wieder aufzubauen, leider werde ich dies nicht mehr machen, die Gründe kennt ihr ja schon. Ich hoffe trotz dieser Sache das der Vize-Emir James wolkow das Ganze gut machen wird und das er es auch akzeptiert, dass ich abtrete! Ich danke an alle die ich kennengelernt habe bei dieser Reise!


    Atilla , du bist der beste Sayya den ich je gesehen habe! Mach weiter so!

    Sammy, auch wenn wir immer Spaß miteinander gemacht haben warst du ein guter Bruder!

    Johannes , ich kenne dich schon sehr lange, du bist und bleibst eine Legende!

    Khalifa dein Gesang in einer Versammlung werde ich vermissen! :(

    Adem Ich danke dir für die Unterstützung und alles andere Bruder!

    MFFerit Bruder dich werde ich am meisten vermissen!

    James wolkow Ich danke dir, dass du dir jedes Mal Zeit genommen hast, um mir zu helfen, zu wirst das schaffen!

    Ananas du bist und bleibst meine Lieblings-Ziege!

    Mattes Also einfach Legende mach weiter so!

    Tobi Holz Du bist ein Bruder und bleibst es auch!

    Dipper Es hat immer Spaß gemacht dich zu trollen :)

    Vendetta bist und bleibst ein guter Arti und V-Emir!

    Pote1411. Die GDzeiten vergesse ich nie (Interpol)!

    Dadorsch Liebe dich immer! Deine Viper zwar nicht, aber zum Glück bist du ja jetzt V-Gen! :)

    Amos Du warst ein guter Groß-Bashir mach weiter so!

    @Serverteam Ich bedanke mich auch an euch! Ich habe viele Supporter oder Admins kennengelernt, die mir sehr geholfen haben!

    Kammerun dich habe ich zuletzt gelassen! Ich liebe dich Bruder, war eine schöne Zeit mir dir!



    Ich entschuldige mich, Falz ich dich kenne und nicht markiert habe! :( Ich bedanke mich auch an alle, die ich nicht markiert habe und wir eine tolle Zeit zusammen hatten!!!

    eure ehemaliger Emir

    Alligator Mousa!

    Ich war selber am Zweifeln, ob ich den Vorschlag mit der Javelin machen soll, da viele User gesagt haben, dass Waffe sehr viel Performance abzieht, aber leider kommt mir keine andere Waffe in den Sinn, die mit der Artistrike gleich ist und gleichen Schaden macht. Vielleicht kennen die User oder andere Personen einen guten Ausgleich, ich habe die Javelin vorgeschlagen, weil ich denke das die Waffe für eine Person nicht so viele Performance abzieht.


    Da muss ich dir in allen Punkten recht geben. So war es früher, aber ich glaube kaum das eine Javelin für 1 Panzer benötigt wird. Ich glaube das der Sayya nicht seine Waffe abusen wird wie es früher war und jedes Fahrzeug, Helikopter oder 40 NATOler mit einer Javelin ausschalten wird. Der Artistrike ist im Endeffekt fast das Gleiche, eine Waffe, die alles mit einem Schlag zerfetzen kann, mit paar Sek Cooldown genau wie die Javelin.

    Du sagst selbst, dass die Waffe nicht op ist. Also sollte dann zum "Ausgleich" der General ein Damascus, sowie eine Machete bekommen?

    Die Waffe ist nicht OP das stimmt, aber wenn man es aus der Miliz Sicht ansieht ist es so das die NATO immer in der Mehrzahl ist und noch bessere Waffen hat.

    Javelin sollte definitiv nicht wiederkommen, die perfomance is einfach nur widerlich, gleichzeitig wurde die auch von anderen Regimentern entfernt, welche vorher die Javelin als Erkennungsmerkmal hatten. Sowas wäre (wäre ich einer der Spieler) so ein Tritt ins Gesicht, wenn mir etwas genommen wurde, was mich vielleicht sogar damals dazu gebracht den Job zu kaufen, wieder einzuführen, aber mir nicht zur Verfügung steht, sondern nur einer einzigen Person.

    Dagegen dass der Sayya was bekommt bin ich nicht, aber die Javelin definitiv nicht.

    Ich bin deiner Meinung, aber was findest du was man dem Sayya geben kann das es gerecht und auch im RP Sinn ergibt?

    Hallo Freunde, mit diesem Vorschlag versuche ich die Waffenbalance von dem General und dem Sayya zu verbessern.


    Ich weiß, dass die Waffe früher in MRP drinnen war und wieder entfernt wurde, trotz dieser Sache versuche ich es das die Waffe nur der Sayya bekommt und kein anderer! Wie wir alle wissen besitzt, der General einen Artistrike den er nicht oft benutzt, aber auch mal im RP vorkommt oder auch in Kampfgefechte, da die Miliz fast immer in der Unterzahl gegenüber der NATO ist oder sogar die halbe Miliz festgenommen und Verhandlungen nicht möglich sind hat man als Miliz keine Chance als nur zuzusehen. Ich bin kein TDM Liebhaber trotzdem finde ich es ungerecht, dass der Sayya der genau wie der General im gleichen Rang ist in der Miliz und nicht solch eine Waffe bekommt wie der General. Der Artistrike ist keine OP Waffe, das ist klar, aber in meinen Augen finde ich es nur gerecht, wenn der Sayya genau so ein Vertrauen bekommt wie der General, und dass die Waffe nur im NOTFALL eingesetzt wird. Ich weiß das viele User oder auch Teammitglieder dagegen sein werden wegen der Performance, aber ich glaube nicht das der Sayya (Atilla) die Waffe 50x am Tag benutzen wird, sondern 1–2-mal am Tag bei Notfällen oder anderen wichtigen Dinge. Ich weiß, dass die meisten keine Lust mehr haben es weiterzulesen bis sie verstehen von welcher Waffe ich rede, ich rede von der Alten Javelin! Man kann auch einfach sagen, dass der Artistrike vom General entfernt werden soll, was ich aber auch irgendwie unnötig finde, weil der General so wie der Sayya das größte Vertrauen in den MRP Server bekommen wie es nur geht, da sie eine ganze Organisation leiten und immer das Beste für ihre Organisation wollen.


    Ich hoffe das sich das Serverteam sich darüber abspricht und das dieser Vorschlag angenommen wird oder zumindest umgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alligator Mousa 8)

    Die Wrench wurde der Artillerie soweit ich weiß entfernt aber irgendwie bekommt jetzt gar kein Regiment eine Wrench was aber auch als Artillerist scheiße ist vor allem, wenn man ein Auto hat, was man nicht Reparieren kann als Arti.

    Hallo Toffel


    Ich habe nichts Persönliches gegen dich, aber das muss ich loswerden. Tatsächlich so wie ich dich eingeschätzt habe bist du eine eher kompetente und respektvolle Person, da du heute aber bei einer RP Situation einfach massives FearRP gebrochen hast und danach direkt den Server verlassen hast, deine Reaktion bei einer RP Situation, die du da gezeigt hast, muss ich ehrlich zugeben fand ich nicht wirklich nett/gut weswegen ich meine Meinung auch somit geändert habe. Es kann sein, dass dieser Vorfall recht einmalig war. Trotzdem finde ich solches verhalten als CPT oder einmalig recht unangebracht.


    #Dagegen

    MFG

    Mousa