Beiträge von Oggyi

    P.S.: Oggyi wo war die UN wenn man sie braucht

    Verzeih, solltest du oder irgendeine andere Person noch lebend davon gekommen sein, kann man die UN darauf ansprechen. Wir würden dann auch dementsprechend handeln, wir wissen es aber leider im RP nicht.

    Beitrag verbessert und Angepasst


    + Mitgliederliste hinzugefügt

    + Allgemeine Informationen bezüglich der UN hinzugefügt

    + Kleinere Änderungen vorgenommen

    NotPsyko , Toka und Shinoa Hiragi | Souvive wurden aus dem TTT Team entlassen, aufgrund mangelnder Interesse.

    Wir würden uns denoch sehr freuen, wenn ihr ab und an wieder auf dem Server vorbeischauen würdet.


    Dadorsch wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!

    Maro wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!

    Schönen Guten Tag Max663285798 ,

    erneut freut es uns, dass du weiterhin Interesse an einem Posten innerhalb des TTT Teams besitzt. Allerdings werde ich deine Bewerbung ablehnen.

    Die Gründe für deine Ablehnung sind diese, dass du leider eine recht impulsive Personen bist. Auf dem Discord hast du dich ebenfalls nicht von deiner besten Seite gezeigt. Doch was auch noch dazu kommt ist, dass du im Besitz eines GarrysMod, sowie eines FiveM Servers bist. Diese beiden Server hast du ebenfalls nirgendwo in deiner Bewerbung erwähnt.

    Dies heißt natürlich nicht, dass du auf TTT nicht willkommen bist. Wir würden uns nämlich weiterhin über deinen Besuch freuen!

    Sollte noch Klärungsbedarf existieren, kannst du mich gerne auf dem TeamSpeak ansprechen (IP: ts.legionofsensei.de)

    Viele Grüße

    Hallo romi ,

    ich freue mich das du Interesse an der UN zeigst, allerdings muss ich dir sagen, dass du abgelehnt bist.

    Wenn du die Gründe für deine Ablehnung erfahren möchtest, kannst du mich einfach auf dem TeamSpeak ansprechen.


    Viele Grüße

    Kopper wurde aus dem TTT Team entlassen.

    Der Grund für die Entlassung ist dieser, dass er weder Interesse am Server noch am Serverteam besitzt, zudem ist er unangemeldet inaktiv.

    Hallo Kai ,

    ich nehme deine Bewerbung zum UN-Soldaten an, komm bitte heute um 20 Uhr auf dem Server und begebe dich zum UN HQ oder zum Staatsgefängnis, verzeih bitte, dass ich die Bewerbung erst so spät bearbeite.

    Viele Grüße

    Watashi wurde aus dem TTT Team entlassen.

    Die Gründe weswegen er entlassen wurde, sind die dass, er eine Recht Provokante Haltung hatte. Des Weiteren sind wir auf Taube Ohren gestoßen, wenn wir Kritik im Bezug auf sein Verhalten gegenüber andern Teammitglieder und User äußerten.

    Fehlverhalten von Usern bestrafte er manchmal nicht sondern förderte dies sogar.

    Wir bedanken uns trotzdem für deine Arbeit als Supporter.


    IceRizze wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!


    Batuhan Yusuf wurde zum Supporter befördert! Glückwunsch