Du hast denn amen Primes vergessen
Beiträge von Oggyi
-
-
-
-
Berkaaay spielt das Spiel auch
-
Banjo Kazooie als auch Banjo Tooie damals auf dem N64 meiner Mutter
Als auch Pokémon Schwarz
-
Guter Vorschlag, macht die ganz Geschichte übersichtlicher, Berkaaay hat diese netterweise hinzugefügt.
Schönen Tag dir noch!
-
Durch die TB angenommen, wir danken dir für deine Bewerbung!
-
Durch die TB abgelehnt, wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung!
-
§4 Gefechts- und Kampfregeln
- Bei einem aktivem Kampf darf jeder feindliche Spieler im Kampfgebiet getötet werden, der den Eindruck kriegerischer Handlungen erweckt.
- Achtung: Dies gilt auch für Personen, welche offensichtlich das Gefecht mitbekommen haben und zuschauen
- Ausnahme: Er hebt die Hände und ergibt sich.
- Es ist immer auf angemessene Reaktionszeit zu achten
- Achtung: Dies gilt auch für Personen, welche offensichtlich das Gefecht mitbekommen haben und zuschauen
- Eine Person darf attackiert werden, wenn sie eine Person aus der eigenen Fraktion bedroht. Beispielsweise eine Bewaffnete D-Klasse, die eine Facility Guard bedroht.
- Aussagen wie „Hände hoch“ oder „Ergib dich“ sind Schussankündigungen.
- Heal-Stationen dürfen während eines Raides nicht genutzt werden.
- Scharfschützengewehre dürfen nicht im Nahkampf verwendet werden (unter 50 Meter)
- Scharfschützengewehre dürfen nur an der Oberfläche verwendet werden.
- Bei einem aktivem Kampf darf jeder feindliche Spieler im Kampfgebiet getötet werden, der den Eindruck kriegerischer Handlungen erweckt.
-
Nein, jetzt mal ganz am Rande, es mag sein, dass du dich krass fühlst und nach 2 Wochen Feldagent Colonel werden möchtest, aber ich sehe dich dort überhaupt nicht, bin zwar die Letzte zeit inaktiv gewesen, aber das hat seine Gründe, ich kenne dein Verhalten noch aus M:RP und da warst du eine nicht wirklich gute Führung.
Hätte ich so gedacht bei deiner Bewerbung, hätte ich dich entsprechend niemals annehmen dürfen. Deine Vergangenheit auf MRP war ja ebenfalls nicht so rosig, wie wir im Gespräch reflektieren konnten.
Jemanden wegen diesen Begründungen den Posten nicht zu gönnen, finde ich persönlich dreist.
-
Formatierung wird Thunfisch morgen nochmal ändern
-
John Schneider [ Manfred.exe ] wurde als Colonel der Feldagenen entlassen die Bewerbungsphase zum Colonel der Feldagenten eröffnet
-
-
-
[+] doctore wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!
-
-
Hey IceRizze
um dich und deiner Person ist es anscheinend ein wenig kontrovers, was man den anderen nicht verübeln kann. Wir denken aber das wir dir gerne auf TTT noch einen Versuch geben wollen dich zu beweisen. Dies wird deine erste und letzte Chance sein, um allen zeigen zu können, dass du es doch kannst wenn du es nur willst. Aufgrund deines Beitrags kann man sehen, dass du es willst du musst es uns jetzt nur noch zeigen. Du bist entsprechend entbannt, wir haben dich aber im Auge,
Dir noch einen schönen Sonntag!
-
-
[-] Toka hat das SCP-Team verlassen, wir danken dir für deine Dienste!
-
Die Bewerbungsphase wird nun aufgrund seiner Vollständigkeit geschlossen, wir geben Bescheid sobald wieder ein Platz frei ist