Beiträge von Oggyi

    Wie man deinem Rang entnehmen kann wurdest du angenommen, Glückwunsch! Die Kommentare unter deiner Bewerbung spiegeln auch gut die Meinung von Tixe und mir wieder, deswegen hab ich auch nicht mehr viel zu sagen, wir freuen uns das wir dich bei uns begrüßen dürfen.

    Hey, erstmal danke ich euch für eure Vorschläge, fangen wir an!


    Chi

    Die PortalGun ist abgelehnt aufgrund fehlender Textruten und einem Haufen Error Meldungen, ebenfalls raubt es auch ein wenig viel Performance.


    Karma

    Beim Baba Wagen muss man ein weiteres Addon herunterladen und der Wagen fährt nicht geradeaus, sondern senkrecht. Des weiteren ist er sehr laut daher ist dein Vorschlag abgelehnt.


    MolMol

    Der Bouncy Ball Launcher scheint eine lustige Waffe zu sein, dein Vorschlag ist entsprechend angenommen.

    Cannibalism funktioniert leider nicht deswegen abgelehnt.

    Der Deathfaker ist ein ganz klassisches Item was ich auf TTT sehen würde, angenommen.

    Die Boots sind simpel und ganz nett, weswegen ich diesen Vorschlag annehme. Die Geschwindigkeit wird aber auf 25% reduziert!

    Der Evidence Faker und das Ice Knife werde ich beides ablehnen. Das Ice Knife funktioniert nicht und der Evidence Faker würde meiner Meinung nach nicht auf den TTT Server passen, da wir auf Casual spielen angelegt sind.
    Bei dem Peacekepper, Mine Truttle und die Melone sind alle drei angenommen.

    Beim Peacekepper muss man aber nochmal schauen wie sich der auf dem Server macht.

    Der Riotshield passt einfach nicht zu TTT deswegen ist er abgelehnt.

    Der Schneeball ist ebenfalls abgelehnt. Unter Umständen kommt er zur Winterzeit wieder in die Rotation aber derzeit nicht.

    Der SATM ist vorerst angenommen, den muss ich aber nochmal genau unter die Lupe nehmen.

    Bei dem Spirit gibt es das Problem, dass es sehr unregelmäßig rafft, dass dort ein Spieler ist. Die meiste Zeit ist er eigentlich unnütz, deswegen abgelehnt

    Der T-Suitcase ist ein ganz lustiges Dete-Item, weswegen ich ihn annehme.

    Die Teleportgun wird jedoch abgelehnt. Sie ist ein einfach zu starkes Item, warum Thunder Thighs kaufen, wenn man sich auch einfach ohne Risiko überall hintelepotieren kann.



    Die Items werde ich in naher Zukunft implementieren. Wenn mir nichts am Freitag einen Strich durch die Rechnung macht.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    sebbo wurde zum Supporter befördert, Glückwunsch!


    Xbek wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!


    IceRizze hat das TTT Team verlassen, hoffen wir das du dich doch noch benehmen kannst, auch wenn du nicht mehr im Team bist

    Zeigst dich auf den RP Servern oft von deiner guten Seite, so wie man dich auf dem Teamspeak niemals antreffen würde. Ich denke, du wärst bestimmt eine Bereicherung für den RP Server, da ich dich auch schon eine Weile kenne. Dementsprechend bin ich dafür

    Hey Eren ,

    danke für deinen Vorschlag, ich habe mich dazu entschlossen, deinen Vorschlag anzunehmen. Die Map wird selten gespielt und wenn sie gespielt wird, wird sie direkt wieder gewechselt, weil sie niemand spielen möchte. Sie ist ebenfalls sehr groß. Die Entfernung der Map kann aber ein wenig dauern, also nicht verwirrt sein, wenn du diese noch ein paar mal beim Voting siehst.

    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.

    Sup Denjin ,

    auch dir dank ich für deinen Vorschlag, die Kommentare welche bereits verfasst worden sind, sagen eigentlich auch alles aus weswegen ich mich entschieden hab deinen Vorschlag abzulehnen.


    Finde die Map nicht so nice, besonders für mehrere Spieler. Letztendlich dackelt fast jeder bei der Brücke rum und am Ende campt ein Schwein auf dem Dach

    Auch wenn die Map mega cool ist, ist sie zu klein. Für Runden mit wenigen Spielern ist die gut, bei 20 Spielern wäre sie die Map die Hölle.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir.

    Hey Bluefiregame ,

    ich danke dir für deinen Vorschlag. Die Map scheint relativ trostlos und trist zu sein. Des Weiteren sehen die meisten Passagen repetitiv aus. Die Props scheinen lieblos platziert zu sein, ebenfalls ist die Map auch etwas sehr groß. Deswegen ist der Vorschlag abgelehnt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Hey Watashi ,


    Ich möchte dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben dich abzulehnen. Die Gründe für deine Ablehnung sind wie folgt. Wir finden nicht, dass sich dein Verhalten im Bezug zu den Usern gebessert hat. Auf dem Server zeigst du dich als äußerst aufbrausende Person. Wie wir beobachten konnten, regst du dich schnell über Kleinigkeiten auf, welches nicht besonders förderlich als Teammitglied wäre. Mir wurde ebenfalls zugetragen, dass du im Sprachchat nicht der freundlichste Spieler bist und schnell ausfallend wirst. Eventuell ist das, was du sagst ja nicht so gemeint, es kommt allerdings so rüber. Bis sich dieses Verhalten bei dir nicht gebessert hat, sehe ich auch in Zukunft keine Chance für dich auf ein Team posten innerhalb des Serverteams.


    Trotzdem danke ich dir für deine Bewerbung. Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn du auch weiterhin auf dem Server spielen würdest.

    Schönen Sonntag dir noch

    Hey Itsabee,

    wir danken dir erstmal für deinen Vorschlag.


    Wie bereits öfters hier erwähnt, gibt es mit der Golden Deagle gelegentlich Ausnahmen zur Regel in ihrer Verwendung.

    Im Normalfall eignet sich die Golden Deagle dafür, dass der Detektiv oder einer von ihm bestimmter Innocent eine andere Person prüfen kann.

    Ähnlich wie bei einem traditionellen Traitortest, steht es jedem frei dies abzulehnen. Anders als bei Testern, kann die Person es dennoch versuchen jemanden zu testen. Wie bereits mehrfach im Thread festgestellt und erläutert kann sich der Detektiv oder ein Innocent dabei auch ganz schnell selbst ins Jenseits damit befördern, sofern die Person Innocent ist. Sollte die Person Traitor sein, hat sie immer die Möglichkeit sich mit Waffengewalt zu wehr zu setzen. In Ausnahmen zur Regel, dass ein Traitor aufgefordert wird einen zu testen, ist sich ebenfalls jeder einig einen Sonderfall zu haben. Sollte der Traitor sich dazu entschließen seinen Kollegen abzuschießen, so handelt es sich dennoch um einen Randomkill. Da dies bisher anscheinend für einige unklar war, sind Teammitglieder dazu aufgefordert, Vorfälle als solche zu behandeln. Ebenfalls wird dies in den Regeln hinzugefügt, um für mehr Klarheit unter allen Usern und Teammitgliedern zu sorgen.

    In diesem Sinne ist dein Vorschlag Abgelehnt.


    Solltest du noch Fragen haben kannst du mich gerne auf dem Teamspeak ansprechen, ich wünsche dir noch eine gute Nacht.

    MolMol wurde zum Supporter befördert, Glückwunsch!


    Chi wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!

    sebbo wurde als Test-Supporter aufgenommen! Herzlich willkommen, wir wünschen dir eine schöne Zeit im Team. Auf gute Zusammenarbeit!


    Don Pablo wurde aus dem TTT Team entfernt, aufgrund mangelnder Aktivität und fehlendem Interesse. Wir danken dir dafür was du im Team geleistet hast!