Beiträge von Fabe

    EDIT: Außerdem schreibst du in deine Bewerbung, dass du Anakin gern spielen würdest um irgendwann mal Vader zu verkörpern, aber da du ja gleichzeitig noch Sith Wächter durchziehen willst würde die Rechnung nicht aufgehen. Du müsstest dann halt die Sith Wache löschen bzw. überlaufen o.ä.

    Die Möglichkeit finde ich verlockend. Ich kann nicht sagen wie meine Karriere als Wächter verläuft, so aggressiv wie ich gerade unterwegs bin, kann diese ein abruptes Ende nehmen. Ob es je soweit kommt kann ich unmöglich jetzt schon sagen.

    Bei dem Umbruch gerade welcher im Imperium stattfindet passt ein Vader m.m.n auch viel besser rein als ein “einfacher “Anakin. Das absolut kein front aber vielleicht sollte man bei der TB auch beachten was das zukünftiger server rp mehr fördern würde/könnte

    Vader als aufstrebender Sith vs. Anakin als aufstrebender Hüter


    Das Playermodel alleine wird im Imperium nicht viel verändern. Diese Änderungen sollten auch mit Anakin auf republikanischer Seite machbar sein.

    Rhaastafari du hast keinen schlechten Punkt, aber ich kann dich dahingehend beruhigen. Ich habe das Regelwerk ein wenig studiert und nirgends wird verboten Rang 4 in der einen und einen RP-Char in der anderen Fraktion zu haben. Ich habe auch weiterhin vor meine Wache zu spielen, nur ist das WachenRP aktuell sehr monoton und ich werde auf keinen Fall nur meine Wache spielen. Auf meine Mitbewerber trifft mMn das Gleiche in noch stärker zu. Blueberry spielt erst seit Kurzem überhaupt wieder JvS und ImZenox wurde erst letzte Woche abgelehnt.

    Anakus.png

    Vorwort

    Grüßt Euch!

    Alle wichtigen Informationen sind in rot markiert.

    Zuvor möchte ich euch noch etwas über meine Person erzählen.

    Mein Name ist Fabian , bin 21 Jahre jung (08.01.2001) und komme aus dem schönen Münsterland.

    Ich besuche zurzeit ein Berufskolleg und strebe mein Abitur an. In meiner Freizeit treibe ich mich gerne in Foren herum,

    unternehme etwas mit Freunden oder spiele am Computer. Spielen tue ich hauptsächlich Paladins, Valorant und Garry's Mod.

    Soviel zu meiner Wenigkeit und nun viel Spaß beim Lesen!


    JediLogo.gif


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Kontaktmöglichkeiten

    3. Onlinezeiten & GExtension

    4. Stärken & Schwächen

    5. RP-Teil

    6. Warum ich und warum Revan?

    7. Schlußwort



    Kontaktmöglichkeiten

    Mein Steamprofil: >Klick<

    Mein Teamspeak³ Name: Fabe

    Mein Discord Name: Fabe#5820



    Onlinezeiten

    Ich versuche täglich mindestens zwei Stunden auf dem Server zu verbringen, aber leider geht dieser Plan ab und zu nicht auf. Durch diverse Gründe bin ich spontan außer Haus und teilweise auch mehrere Tage nicht zu Hause. Nach den Ferien spielt Schule natürlich auch wieder eine größere Rolle.



    Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zähle ich meine Reife und meinen Ideenreichtum.

    Ich versuche JvS so oft wie möglich durch meinen Einfluss zu verbessern, ob nun OOC oder IC spielt dabei keine Rolle.

    Meine größte Stärke ist aber meine Erfahrung. Wie der eine oder andere hier weiß, habe ich in der ein oder anderen Position hier bei LOS schon Erfahrung in Sachen Support, Moderation oder Projektleitung sammeln dürfen. Auch Ingame habe ich des Öfteren eine Rolle eingenommen, mit welcher man mit viel Verantwortung umgehen muss. So war ich vor kurzem noch Lord, konnte aber auch schon als Imperator und Großmeister auf JvS meine Art von Einfluss zeigen. Aber auch auf MRP habe ich schon öfter den Rang eines Colonels oder Rayid Ansaars erreichen können und dort ebenfalls in einem anderen Umfeld mein Können beweisen können.



    Zu meinen Schwächen zähle ich unter anderem meine ab und zu auftauchenden Trollmomente, in welchen ich dazu neige vieles ein wenig ins Lächerliche zu ziehen und mir so einen kleinen Spaß zu erlauben. Meine größte Schwäche ist wohl möglich meinen Hitzkopf, so neige ich dazu voreilig zu handeln oder ein wenig über die Strenge zu schlagen. Allerdings versuche ich verstärkt an dieser Eigenschaft zu arbeiten, sodass ich zukünftig keine Probleme mehr damit verursache.



    RP-Teil

    [tabmenu]



    Warum ich und warum Anakin?

    Es ist der erste RP-Charakter auf republikanischer Seite, den ich wirklich verkörpern möchte (mit Ausnahme von Luke Skywalker als Großmeister). Da ich vom Herzen her ein Sith-Main bin, glaube ich vor allem die innere dunkle Seite von Anakin sehr gut hervorbringen zu können, aber auch mein JediRP wird immer besser und mittlerweile bin ich auch damit sehr zufrieden. Ich möchte aber auch nicht lügen, denn auch die Möglichkeit im späteren Verlaufe Roleplay zu einer Verwandlung zu Vader (ähnlich wie Applepie) ist für mich sehr verlockend und eine Möglichkeit, die so mit keinem anderen Hüter besteht (außer Barriss Offee, aber in viel milder).


    ?u=http%3A%2F%2Fvignette2.wikia.nocookie.net%2Fstarwars%2Fimages%2Fc%2Fcf%2FKnightfall2.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb%3D20130208032337&f=1&nofb=1


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen für das Durchlesen der Bewerbung und ein besonderes Danke für alle die, die sich die ganzen RP-Geschichten durchgelesen haben. Als Vorlage habe ich mich dazu entschieden meine alte Revan Bewerbung erneut zu benutzten, zumindest das Vorwort und Layout. Über konstruktive Kritik freue ich mich und würde euch bitten eure ehrliche Meinung zu schreiben, möglichst unbeeinflusst von meiner Rolle als Teammitglied. Abschließend noch Credits ans den Jedi-Rat für das grundlegende Design und ein Dankeschön an Toast für den Header, an Exo für weitere Ideen bezüglich des Designs und vorallem an Kanatu , welcher mir bei der Umsetzung meiner RP-Geschichte enorm geholfen hat! Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag, Mittag oder Abend




    Gr84s1S.png

    Weshalb die dritte?

    Kurz und knapp gesagt kam es zu einem Gespräch mit Fabe, und 2 Admins in welchen die Situation geklärt wurde und ich sogar meine Rechte zurückerhielt. Eigentlich ist dies ein sehr großer Vertrauensbeweis gewesen und ich habe dieses Vertrauen anschließend missbraucht und zu meinem eigenen Vorteil genutzt. das ist der Zweite Grund für den ich mich zutiefst bei der damaligen Serverleitung entschuldigen möchte. Ich habe euch belogen und das bereue ich heute maßlos.

    An sich entspricht der Text (soweit ich mich erinnern kann) der Wahrheit, nur MarkXD & Yuna wurden nach meinem Wissen ebenfalls abgeworben, ohne dass ihr euch im RL kennt.

    Ich bitte euch alle um eine 2. Chance um euch zu beweisen das ich wirklich Reue für das damalige empfinde.

    Ganz frech werfe ich mal in den Raum, dass es sich um eine 3. Chance handelt.


    Abschließend finde ich es schön zu sehen, dass du nach all der Zeit noch immer an JvS hängst und alles was geschehen ist nicht versuchst zu verdrehen. Das möchte ich dir auf jeden Fall anrechnen!

    Mir wurde mal gesagt die Hitbox von Even Piell sei gar nicht kleiner. Sie sei überprüft worden und sei genau so groß wie die normale. Sollte das nicht der Fall sein finde ich weniger HP nur fair ob es ihn nun zum Schattenschlagopfer Nummer 1 macht oder nicht spielt dabei auch keine Rolle.

    Kleiner Ansatz : Ein Grauer Meister könnte sich vielleicht alle 2 Wochen einen Schüler aus der Hauptfraktion nehmen und übers RP versuchen diesen in die Lehren der Grauen zu weisen und wenn der Graue Meister die Erlaubnis von Adminteam holt dieser den Schüler von seinem Jedi/Sith Char eventuell in den äquivalenten Rang zum Grauen setzen ( Diese Methode geht nur bis Rang4 und vielleicht 2 Graue Meister mit einem Rang 5 ). So haben beide Fraktionen ähnliche Chancen Grauer zu werden und nur Rp-starke werden zu Schülern, welche nach Erlaubnis dann auch Graue werden dürfen Darki  Fabe


    Das wird aber natürlich keine Ein-Tages Situation sein sondern das RP muss sich etwas strecken

    Damit würden wir mMn gegen das eigentliche Grundkonzept (Jedi vs. Sith) arbeiten. Zu Beginn könnte es so funktionieren, aber es würden exponentiell mehr Graue werden und schon nach wenigen Wochen besteht die Möglichkeit eine ganze Fraktion auszulöschen. Vielleicht kann man einen Meister auf eine andere Art und Weise etablieren