Beiträge von Beppo

    Kauf einen gebrauchten PC die sind meistens relativ unbetroffen von den hohen Preisen. Da kommen manchmal auch echt gute Angebote. Aber momentan auf nem Großhandel zu schauen hat kaum Leistung für nen großen Preis.

    Wer ohne Nachzudenken auf einen Heli ballert und sich nicht vergewissert, dass dieser nicht bewaffnet ist, begeht einen Regelbruch.

    Verstehe also nicht, wieso sich jeder so sehr über Klöti aufregt. Regelbruch ist Regelbruch.

    Also im Clip sieht man ja auch den logischen Menschverstand des Piloten. Und zwar erstmal bei massivem Beschuss hovern und nicht wegfliegen.

    Wenn man nach solchen Dingen geht, dann hätte Klöti in der Sache ebenfalls nen Warn für FearRP / FailRP verdient.

    Ich finde es zwar toll wie sich hier um das SaniRP gekümmert wird. Jedoch wird es kaum noch auf dem Server gemacht. Die letzten Jahre wurde es auch immer mehr außer Acht gelassen und am Ende ist es ganz und gar verschwunden. Es ist ein nice to have wenn man gutes SaniRP machen kann jedoch bei der momentanen Ausführungsrate finde ich da eine normale Wissensbasis komplett ausreichend.

    Ist ja auch nur ne L97 in anderswierd

    Ist halt einfach eine Waffe die nice aussieht und keine großen MB-Kosten mit sich zieht. Ob die Waffe jetzt kaufbar im Shop ist muss dich ja nicht interessieren. Nur jene die Abwechslung etc. wollen haben dann halt was zum kaufen. Ist ja bei den anderen Einheiten nicht anders. Man könnte theoretisch nur eine Colt M4 und ne AK-74 für alle machen. Wäre aber vielfaltslos und langweilig. Daher habe ich auch den Vorschlag geschrieben.

    Frage mich aber wie du meinst, das Regiment umzustrukturieren, finde es jetzt nicht unbedingt schlecht da es bei den Mujas bspw. nur Vorteile hatte, aber es interessiert mich was genau du damit meinst

    Ich würde generell einfach mal die alten Grundsätze und Konzepte ein bisschen aufbereiten. Die Fähigkeitsgebiete wie z.B. das Grundverständnis von einem Gefecht erweitern, weil es mir oftmals auffällt das viele Leute Gefechte nicht richtig einschätzen können und daher Nachteile daraus ziehen. Ebenso soll die Zusammenarbeit innerhalb der Scharfschützen gestärkt werden, die momentan leider ein bisschen zu kurz kommt. Aber feste Dinge kann ich nicht versprechen, denn die Absprache mit dem eigentlichen Leiter des Regiments steht an erster Stelle.

    l1CBIWQ.png

    sLwELg8.png

    𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐫,

    wie man möglicherweise schon erkennen kann, bewerbe ich mich hiermit zum Posten des Vize Emirs der Scharfschützen.

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und würde mich zusätzlich über konstruktive Kritik von euch freuen.

    ─ ─ ──── Ich wünsche dazu noch viel Vergnügen beim Lesen. ──── ─ ─


    6PRdqD2.png


    pDjEDUI.png


    Mein Name ist Fabian oder wie mich die meisten in der Community eher kennen werden, Beppo.

    Ich komme aus dem wunderschönen Bayern und bin im Moment dabei den Beruf des Elektronikers zu erlernen.

    Den Großteil meiner Freizeit bestimmt die Nutzung des Computers und nebenbei treffe ich mich mal mit Kollegen.


    6PRdqD2.png


    x7zXIK8.png

    𝐖𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬.

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    ──── 𝐏𝐫𝐨𝐬 ────


    [+] Seriös

    Ich bin eine Person die seine Charaktere über lange Zeiten auf einem ernstzunehmenden Niveau halten kann und dementsprechend somit einen gewissen Respekt erlangen kann.


    [+] Aktiv

    Sollte ich motiviert bei etwas sein, bin ich meistens sehr aktiv und halte diese Aktivität über lange Zeiträume. Somit wird ebenfalls die Anwesenheit einer Führungsposition garantiert.


    [+] Führungsqualität

    Durch meine vielseitige Erfahrung in Führungspositionen, weiß ich wie man große Truppenzahlen erfolgreich führt. Ebenfalls kann ich durch meine langwierige Erfahrung diese Truppen sowohl über den Funk als auch persönlich anführen.


    ──── 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬 ────

    [-] Provokant

    Ich bin eine Person die gerne Öl ins Feuer gibt und somit oftmals als sehr provokant angesehen wird. Daher habe ich auch mit der ein oder anderen Person nicht gerade ein freundschaftliches Verhältnis.


    [-] Vergesslich

    Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, ich wäre eine der vergesslichsten Personen von LOS. Daher schreibe ich mir eigentlich alles auf um es mir merken zu können.


    [-] Überkontrollierend

    Ich habe gerne alles unter meiner Verantwortung und will auch meistens alles selbst regeln. Daher wirke ich oftmals kontrollsüchtig und das kann manchmal abweisend und nervig sein.


    6PRdqD2.png


    eW04JqT.png


    Ich habe bereits viele Führungsposten besetzt und das in verschiedensten Regimentern (Sanitäter, Mujahedin und Scharfschützen) und kann daher ein hohes Maß an Regimentsverwaltung und Führungsqualität bieten. Ebenso bin ich in der Lage Einheiten durch verschiedenste Maßnahmen an ihr maximum zu heben und diesen zum Erfolg und einem besseren Umgang mit ihrer Ausrüstung zu bringen. Ebenso kann ich durch meine Erfahrung mit Photoshop Einheitsbeiträge etc. erstellen und somit den Regimentsstandart heben.


    6PRdqD2.png


    UDkbGLK.png


    Meine Onlinezeiten liegen unter der Woche von 15.30 - 22:00 Uhr.

    Am Wochenende / Urlaub fange ich an und beende ich wann immer es mir beliebt.


    7eAuHPX.png


    6PRdqD2.png


    oJkOxxX.png


    Ich habe mir schon ein paar Ziele angesetzt. Einmal wäre es generell das Aussortieren von ungeeigneten Personen im Regiment.

    Ebenfalls würde ich die Maßnahmen um im Regiment ein Mitglied zu werden erschweren um eine verbesserte Truppenreife zu erzielen.

    Des weiteren würde ich mit dem Emir Alex Abdi das Regiment grundlegend umstrukturieren.


    6PRdqD2.png


    degXvot.png


    1. Char - Beppo Tekin Ad'Azrail - Rayid Ansaar - Miliz Geheimdienst

    2. Char - Duh Goat - Bashir - Miliz Scharfschützen

    3. Char - Beppun D. Doom - Private - TF141


    6PRdqD2.png


    u67srD0.png


    yY8JwMM.pngDuh Goat

    Upper East Side

    10021 New York



    Alex Ad'Azrail

    Standort "Afghan_Border"

    2462 Nika


    21.12.2021


    Bewerbung zum Vize Emir


    Guten Tag sehr geehrter Emir,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf den seit langer Zeit frei gewordenen Platz des Vize Emirs. Evtl. fragen Sie sich warum ich mich bewerben will? - Diese Frage ist leicht zu beantworten. Ich möchte die Fähigkeiten der Scharfschützen erweitern, sie bilden und in der Kunst des Schießens lehren. Für diese Ziele habe ich schon viele Maßnahmen zusammengefasst und sollte ich natürlich Vize Emir werden diese mit ihnen durchsetzen. Am Ende wollte ich ihnen noch eine wichtige Sache sagen und zwar: Iᓵ⍑ ⍑𝙹⎓⎓ᒷ ᓭ╎ᒷ リᒷ⍑ᒲᒷリ ᒲ╎ᓵ⍑ ᔑꖎᓭ v╎⨅ᒷ eᒲ╎∷ ᔑリ. I⍑∷ g∷ᒷᔑℸ ̣ ᒷᓭℸ ̣ 𝙹⎓ aꖎꖎ-t╎ᒲᒷ.


    Mit freundlichen Grüßen


    Duh Goat



    6PRdqD2.png


    foS1CrI.png


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik von euch freuen.

    ────────── ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ Abschließend wünsche ich euch noch einen schönen Abend.‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ──────────

    ─────────────────────────── ───────────────────────────

    dV6wcmZ.png

    mebhDgT.png

    GLIEDERUNG

    1. Warum das T-5000?

    2. Informationen zum Gewehr

    3. Schlusswort

    WARUM DAS T-5000?

    Ich würde es schön finden das T-5000 im Shop zu sehen, weil es derzeitig so aussieht entweder du kaufst die M95

    [Muss mit Bipod oder im Liegen abgefeuert werden]

    oder eine halbautomatisches Scharfschützengewehr wie zum Beispiel die SR-338. Jedoch gibt es kein weiteres Repetiergewehr außer eben die L97 oder das eher trägere M95. Daher würde ich mich über etwas Abwechslung freuen.

    Zudem ist das Gewehr bereits im derzeitigen Khris' Content enthalten und kann daher nur angepasst (falls nötig) und hinzugefügt werden.

    INFORMATIONEN ZUM GEWEHR

    SCHLUSSWORT

    Jo ich hoffe der kurze Vorschlag hat euch überzeugt und die T-5000 Osiris etwas näher gebracht.

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen und wünsche euch noch ne schöne Weihnachtszeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bepponio


    Guten Tag sehr geehrte Legionäre,


    mit diesem Beitrag möchte ich erbitten, das das neue Funksystem bzw. der Filter etwas erleichtert wird. Momentan kann ich leider die Antworten meiner Leute und einen 2 Minuten Beatbox nicht auseinanderhalten. Durch den vielen Funkverkehr kriegt man einfach nur Kopfschmerzen und versteht am Ende nichts. Man muss wirklich schreien das ein deutlicher Funk ankommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bepponio

    Dein Punkt "Warum ich Wesir werden möchte" ist glaube ich eher ein Tab mit Erfahrungen oder Warum du sein solltest. Konkrete Ziele oder Herangehensweisen wären vielleicht schön. Ebenfalls könntest du die Bewerbung vielleicht etwas inhaltlich erweitern und ausarbeiten.


    Dann zu dir. Ich muss sagen du bist auf jeden Fall häufig in deinem Char zu sehen, was schonmal für dich spricht. Jedoch muss man dem Punkt hinzufügen das du dich seltener Mal dazu zwingst wirkliche Aktionen mit der Miliz zu vollziehen und dir das ganze anscheinend auch nicht wirklich zur Aufgabe machen willst. Korrigier mich wenn ich falsch bin aber ich denke ich habe die letzte Zeit (vor meiner Inaktivität zumindest) keine wirkliche Einnahme von dir erlebt. Und meiner Meinung nach ist das im Moment beim Wesirstab sehr wichtig.


    Jedoch halte ich mich erstmal #neutral. Ich persönlich wäre sowieso wieder für eine Art Wesirstabs-Testphase, weil man dort die jeweiligen Personen in Aktion erleben darf und somit sich ein besseres Bild machen kann.

    l1CBIWQ.png

    𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥𝐨𝐠 - 𝟐𝟎.𝟏𝟏.𝟐𝟎𝟐𝟏

    6PRdqD2.png


    [+] 𝐀𝐬𝐚𝐝𝐝 𝐓𝐞𝐤𝐢𝐧 𝐀𝐝'𝐀𝐳𝐫𝐚𝐢𝐥

    WI6FeMo.png𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠 𝐚𝐥𝐬 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝WI6FeMo.png

    ———————————————————————————————————

    [=] 𝐅𝐚𝐢𝐳 𝐀𝐝'𝐀𝐳𝐫𝐚𝐢𝐥

    𝐑𝐞𝐠𝐢𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥

    ————————————————————————————————————

    [=] 𝐌𝐮𝐬𝐭𝐚𝐟𝐚 𝐀𝐝'𝐀𝐳𝐫𝐚𝐢𝐥

    𝐊𝐨𝐫𝐫𝐞𝐤𝐭𝐮𝐫

    dV6wcmZ.png

    l1CBIWQ.png

    𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫,

    6PRdqD2.png


    mit diesem Schreiben kündigt die Familienleitung ein Familientreffen am 20.11.2021, 20:00 Uhr.

    In diesem Treffen werden die folgenden Themen besprochen und ausgeführt:


    𝐖𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐕𝐨𝐫𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧

    𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫

    𝐓𝐡𝐞𝐦𝐚𝐭𝐢𝐤𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫

    𝐅𝐞𝐢𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐬𝐥𝐢𝐬𝐭𝐞

    𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞

    𝐖𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐞𝐧

    QQwLETD.png

    dV6wcmZ.png