Beiträge von Kammerun
-
-
Protkoll vom 19.06.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
- Bewerbung zum Emir der Mujahedin von MFFerit
- Angenommen
- Bewerbung zum Kommandanten der Piloten | Pixelgun
- Angenommen
- Bewerbung zum Kommandanten der Militärpolizei | Nual3003
- Abgelehnt
- Bewerbung zum Kommandanten der Nato Militärpolizei
- Abgelehnt
- Bewerbung zu Abu Abdel al-Ankeni von Craxe/Omar Ricardo
- Abgelehnt
Vorschläge:
- Entfernung der Bodycam-Regelung
- Angenommen
- /
Anwesend: Darki, TeaRex, Pizza von Konkorte, Nick, Rausch, Dadorsch, Julian, Kammerun, bagstube007/Bowman, Baum09, Col Ketchup, Justus, Kallezockt, Saculnov, Sammy, Tobi, Patrick/Schwarz
Beförderungen/Degradierungen:
- Patrick/Schwarz wurde zum Supporter befördert, Herzlichen Glückwunsch!
- Bewerbung zum Emir der Mujahedin von MFFerit
-
-
Miliz LMGs und Nato Unterhändler haben das Problem ebenso.
-
Protkoll vom 12.06.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
- Bewerbung zu Samed Massani
- Angenommen
- Bewerbung zum Charackter John Price
- Angenommen
- Bewerbung zum Kommandanten der NATO Sanitäter
- Angenommen
- Bewerbung zum Kommandanten der Artillerie
- Abgelehnt
- Bewerbung zum KMD der Artillerie
- Abgelehnt
- Bewerbung zum Kommandanten der Militärpolizei | Gravefist
- Abgelehnt
Vorschläge:
- Neues Model für die Nato Unterhändler
- Abgelehnt
- Savezone für Ausbildung
- Abgelehnt
- Entfernung der 150 Meter Regel
- Freeze
- Personen dürfen nicht als Corporal+/R-Kämpfer+ ins Regiment aufgenommen werden.
- Ausnahme: Man hatte davor einen Rang über SGT/Krieger.
Anwesend: Darki, Jakob | TeaRex, Pizza von Konkorte, Nick, Rausch, BEAST | Maister, Dadorsch, Julian, Kammerun, Col Ketchup, Kallezockt, Khalifa, LordSATAN/Blackford, Lutrell, Mograb, Nikos, Nual3003, Pandaletsplay3, S3R0, Saculnov, Sammy, Justus, Baum
- /
- Bewerbung zu Samed Massani
-
Bin wieder da.
-
-
Protkoll vom 29.05.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
Vorschläge:
- /
- /
Anwesend: Darki, TeaRex, Johannes, Pizza von Konkorte, Jakob | TeaRex, Nick, BEAST|Maister, Dadorsch, Julian, Kammerun, Dipper | Nick, Justus, LordSATAN/Blackford, Nual3003, Sammy, Tobi Holz, Col Ketchup, Kallezockt, Pandaletsplay3
- Pandaletsplay3 wurde zum Supporter befördert, Herzlichen Glückwunsch!
- Col. Ketchup wurde zum Supporter befördert, Herzlichen Glückwunsch!
- Kallezockt wurde zum Supporter befördert, Herzlichen Glückwunsch!
- /
-
Name:Faiz al Asad
Rang:Rayid Ansaar
Zeitraum:EB
Grund: Nicht Zuhause
-
Gute Besserung!
-
Protkoll vom 22.05.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
- Bewerbung zum Emir der Piloten | by Raph
- Angenommen
- Bewerbung zum Emir der Miliz Piloten
- Abgelehnt
- Bewerbung zu Hajir Bakur | by Kammerun
- Angenommen
- Bewerbung zum Don+ Char John Price | Flopsor
- Angenommen
Vorschläge:
- /
- Sein Modell durch einen Bug absichtlich zu ändern ist offensichtlich Bugabuse und wird dementsprechend geahndet.
- Sollte man den Bug aus versehen machen, soll man seinen Char switchen.
Anwesend: Darki, Jan, Johannes, Pizza, Jakob | TeaRex, Rausch, BEAST | Maister, Dadorsch, Julian, Kammerun, Nick, Clemens, Dipper | Nick, Clemens, Hajjam, Justus, LordSATAN/Blackford, Lutrell, Mograb, Nual3003, Saculnov, Sammy
- /
- Bewerbung zum Emir der Piloten | by Raph
-
Moin,
der Entwaffner ist derzeit (nach meinem Wissen) nur für Pioniere und Geheimdienstler verfügbar.
Meiner Meinung nach sollten alle Regimenter die Möglichkeit dazu haben, ihre Waffen abzulegen, da z.B. SchS und Mujas ihre Waffen nicht ablegen dürfen und somit nach der ersten Durchsuchung festgenommen werden.
Durch Veränderung des Entwaffners könnten mehr Leute passives RP machen.
Ich sehe keinen plausiblen Grund, weshalb nicht jedes Regiment darauf Zugriff bekommen sollte. Wenn ihr negative Punkte habt, schreibt sie gerne unter diesen Vorschlag.
(Außerdem müsste der Entwaffner auf Portmountains und auf Highlands noch hinzugefügt werden)
Kammerun
-
Narcos und Narcos Mexico
-
--➢Persöhnliches
--➢Spielzeit
--➢Kontakt
--➢Chars
--➢Warns und Bans
--➢Warum Ich?
--➢RP Bewerbung
--➢Stärken & Schwächen
--➢Schlusswort
Ich bin Kammerun, bzw Winston und bin derzeit 19 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen Badminton, Schwimmen und natürlich das Zocken. Aufgrund meines Abiturs hatte ich die letzten zwei Wochen viel zu tun, der Stress hat sich nun jedoch gelegt, wodurch ich wieder die Zeit und Lust habe auf MRP mit Hajir Bakur voll durchzustarten.
Seid dem 7. März 2020 bin ich aktiv (mit kleinen Lücken) in der Community und habe insgesamt 2050 Stunden auf MRP an Erfahrung gesammelt. In Garry's Mod selbst habe ich fast 3,4 tausend Stunden. Diese Spielzeit ist recht gleich auf Nato und Miliz aufgeteilt, wodurch ich mich in beiden Fraktionen bestens auskenne. Wie im oberen Teil bereits erwähnt, war ich die letzten 2 Wochen (genau genommen 10 Tage) mit dem Lernen beschäftigt, weshalb ich keine Aktivität aufweisen konnte. Trotzdem war ich nicht weg, sondern auch in dieser Zeit jederzeit auf Discord erreichbar. Da diese Bewerbung sowieso erst nächsten Sonntag bearbeitet wird, wird man sehen, dass ich die Aktivität beibehalten werde, so wie sie vor meiner Abmeldung bereits war.
Teamspeak : Kammerun
Discord : Kammerun#7467
Steam : Klick
Gextension-Link : Klick
Alphonse Al-Sayif John Friedrichs Faiz al Asad Miliz Nato Miliz Spezialeinheit Pionier Pilot Kämpfer Colonel Rayid Ansaar Ich denke, dass ich Bakur gut verkörpern könnte, da ich viel Erfahrung im Geheimdienst in meiner Zeit auf MRP sammeln konnte. Ich war auf beiden Seiten, Nato und Miliz bereits in einer hohen Position. Bei der Miliz habe ich den Rang des Emir gehabt und somit die Regimentsleitung übernommen und in der Nato habe ich als Colonel meinem Kommandanten und Vize Kommandanten unter die Arme gegriffen. Zudem weiß ich, wie ich mich als Milizer zu verhalten habe und denke, mit den Aufgaben eines Donator+ gut vertraut zu sein, durch meine Zeit als William Dunn.
Hajir Bakur
Geheimdienst Büro
[geschwärzt]
[geschwärzt]
Atilla Jamali al-Yazar
Mert Heichler al-Yazar
Sayyabüro
Jungle
Salam Aleikum Sehr geehrter Sayya, Sehr geehrter Scheich,
meine Mission ist erfolgreich abgeschlossen, sodass ich mich gerne wieder der Miliz anschließen möchte. Ich hoffe ich habe sie beim letzten Mal in ihren Reihen von mir überzeugen können. Ich möchte weiter für Sie, gegen die Nato kämpfen und denke meine Erfahrung und mein Können werden die Miliz weiter Stärken und die Vernichtung der Nato in unserem Land weiter vorantreiben. Ich sehe mich in der Lage, an sensible und für unsere Sache dienliche Informationen ranzukommen, sowie möglichen Verrat in der Miliz aufzudecken.
Hochachtungsvoll
Hajir BakurStärken Schwächen Erfahren Trollig Hilfsbereit Sehr direkt Freundlich Am Ende meiner Bewerbungen angelangt, bedanke ich mich erstmal fürs durchlesen meiner Bewerbung. Natürlich freue ich mich über jede Rückmeldung, zu meiner Bewerbung, meinem Role Play, etc. Sollte ich etwas vergessen oder falsch geschrieben haben, korrigiert mich bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Kammerun
-
Protkoll vom 15.05.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
- Bewerbung zu Mirka Kosovitsch | by Aventin
- Angenommen
- Bewerbung zu John Price | Brot Katze
- Abgelehnt
Vorschläge:
- First-/Thirdperson anpassen
- Angenommen
- Änderung der Attentats Regel
- Abgelehnt
- Vorschlag zum Hinzufügen des Nagelbrettes für die Aufseher
- Angenommen
- Es wurde die Meinung des Teams zur Panzer Problematik eingeholt.
Anwesend: Darki, Jan, TeaRex, Pizza von Konkorte, Johannes, Nick, Rausch, BEAST|Maister, Dadorsch, Kammerun, Gravefist | Fabian, bagstube007/Bowman, Clemens, Julian, Justus, LordSATAN/Blackford, Mograb, Nikos, Nual3003, S3R0, Saculnov, Sammy, Dipper | Nick
- Bewerbung zu Mirka Kosovitsch | by Aventin
-
Ich hab die Granate immer noch nicht geworfen...
Ich war auch nicht der Typ den du mit der Waffe bedroht hast.
Ich war auch nicht der Typ der dich mit 30 hp gepusht hat.
Hast du mir im Support eigentlich irgendwann man zugehört?
-
Protkoll vom 08.05.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
Vorschläge:
- /
- Es wurde sich über die Verhältnismäßigkeit unterhalten
- Teammitglieder sollen sich untereinander mehr im @-Chat absprechen, wenn es unklar ist, ob die Verhältnismäßigkeit eingehalten wird
Anwesend: Darki, Johannes, Pizza von Konkorte, Jakob | TeaRex, Nick, BEAST|Maister, Dadorsch, Kammerun, Rausch, bagstube007/Bowman, Baum09, Clemens, Julian, Justus, Lutrell, Nual3003, Pixelgun, S3R0, Saculnov, Tobi Holz
- /
-
Würden heute Abend gegen 19:00 noch eine Runde starten
-
Bin derzeit sehr im Abistress, 1 von 5 Klausuren ist hier mir, 2 der wichtigsten fehlen leider noch, für welche ich sehr viel mehr lernen muss.
Dementsprechend die Abmeldung, die letzte wichtige Arbeit kommt am 10.05, ab dann werde ich wieder da sein.
MPR Team: Darki TeaRex Johannes Rausch
Piloten: Atilla
Scharfschützen: Alex Abdi Tobi Holz
-
Protkoll vom 24.04.2022
[tabmenu]Bewerbungen:
- /
Vorschläge:
- Die Milizpiloten - Rückkehr zum Chadplayermodel
- Abgelehnt
- Emir der Kämpfer soll Zugriff auf Elitekämpfer bekommen
- Angenommen
- Comanche für beide Seiten
- Abgeändert
- Neue Models für die TF
- Abgelehnt
- /
Anwesend: Darki, Berkaaay, Jakob | TeaRex, Johannes, Pizza von Konkorte, Nick, BEAST| Maister, Dadorsch, Kammerun, Rausch, bagstube007/Bowman, Baum09, Clemens, Hajjam, Julian, Justus, LordSATAN/Blackford, Lutrell, Nikos, Saculnov, Sammy, Dipper | Nick, Gravefist | Fabian, Tobi Holz
- Gravefist wurde zum Supporter befördert