Beiträge von Kammerun

    Ich mag die Map tatsächlich recht gerne und fände es schade wenn sie wegkommt, aber bei der Performance macht es einfach keinen Sinn sie weiter im Mappool zu lassen.

    Kammerrun die verwickelst dich in immer mehr Unterschiedlichen Aussagen, ich denke es sollte mal ein allg. klärendes Gespräch mit einem Admin geführt werden

    Was ein Bullshit einfach, lies dir bitte die Nachrichten durch, informier dixh anständig. Es ist zwar doof formukiert aber an sich richtig...


    Ausführend : hab den warn ausgestellt aber den Support nicht geleitet.

    Im Allg. finde ich das hier echt unfassbar von dir Kammerun, nach dem ich den Support sowie den Warn mitbekommen habe, habe ich mich mit Pizza zusammen gesetzt ( Dieser war der Admin der dich anscheinend in deiner Situation beraten hat) und habe mit ihm gesprochen. Während des Gespräches kam es raus das du anscheinend wissentlich Informationen Pizza enthalten hast ( Die Mord Drohungen) und das du deine Entscheidung von einer persönliches Differenz mit Jay zum Teil abhängig gemacht hast. Wobei du hierbei auf einen vergangen Support hingewiesen hast.


    Das du hier die absolute Unschuldsrolle einnimmst sehe ich daher als ganz schön falscher Schritt.

    Nein.

    Pizza wurde über meine Aussage aufgeklärt.

    Und welche Infos soll ich ihk enthalten haben?

    Auch über den vergangenen Support wurde Pizza aufgeklärt, das ist ja genau der Grund warum ich mich mehrfach abgesichert habe.

    Der Warn ist btw auch nicht wirklich meiner, festgelegt wurde er von Nick und ich sollte ihn austellen.

    Ja davor habe ich ich "Normal" gefrontet natürlich beleidigend im normalen maße wie es fast jeder tut aber Garnichts so stark wie du es da gerade angibst, bitte verdreh aber auch nicht die Sachen wie sie wirklich im RP passiert sind.

    Die aufgezälten Aussagen, sind wie man den Zeichen entnehmen kann, ein Zitat deinerseits.

    Er wollte den Piloten nur zeigen wo ungefähr der Seal liegt.




    Den Rest von die brauch ich in meinen Augen nicht beantwortet da du dich nach meiner Meinung nur wiederholst

    Und? Er hat mit einer Waffe auf einen Nato Soldaten gezielt, vor einem Panzer, ganz klar Sache, reiner Menschenverstand.

    Finde ich ja schön und gut aber trotzdem Traurig deswegen einen Warn zu geben anstatt direkt auch mit als Teammitglied zu schreiben während es passierte es zu unterbinden ist auch Soweit ich weiß als Supporter sowas zu unterbinden und hinweisen das es zu weit geht.

    Wie du weißt, war ich nebenbei mit dem Miliz Piloten beschäftigt. Außerdem wollte ich mich vor einem möglichen Report mit anderen bereden, dass nicht die Meinung aufkommt ich sei subjektiv.

    Moin, als ausführendes Teammitglied und Kläger melde ich mich gerne zu Wort.


    Zuvor möchte ich ansprechen, dass ich es wirklich schwach finde, wie du wichtige Punkte einfach auslässt, um dich besser und mich schlechter Darstellen zu lassen. Außerdem geht es in diesem Warn erstmal WENIGER, um den exakten Inhalt, als vielmehr um die FÜLLE an Beleidigungen, Vorwürfen, etc.

    Darauf hin habe ich gesagt ist es nicht kontraproduktiv da hin zu zielen anstatt da wo eigentlich die Action abgehen soll. Er meinte dann zu sagen Ja aber so sichere ich die Bergkette und ich habe darauf gesagt bloß anderes formuliert ist halt dumm.

    Dieser Satz ist so ein unglaublicher Witz, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder heulen soll. Du hast mich, vollkommen Grundlos und in einem unfassbar großen Rahmen im RP angefahren, provoziert und beleidigt. (Beleidigungen, die von dir kamen (im Supportgespräch zugegeben): "Du Bastard, Du fetter Hund [...], du stinkst nach Scheiße, geh mal Duschen, komm aus deinem Panzer raus, zeig deinen Mann, die ganzen Sachen [...]" Das waren die Aussagen, zu denen du dich im Support bekannt hast, im RP waren es jedoch deutlich mehr. (Kann man vergessen, wollte nur aufzeigen das es eben nicht nur eine Beleidigung war.)


    Danach hat Wolfsky auf einen Seal mit einer Pistole gezielt. Grundgenug für mich, direkt ihn dafür zu erschießen. Netterweise sage ich euch dann, dass ich euch erschieße wenn ihr nochmal auf ihn zielt und dass ist dein euer Grund gegen mich zu gehen? Aha


    Die Beleidigungen stehen in ihrem Umfang in keinster Weise im Vergleich zu meiner Aussage.


    Auch Frage ich mich, warum Wolfsky überhaupt mit einer Waffe auf einen Seal zielt, obwohl ein Panzer direkt hinter ihm steht, ebenfalls eine Provokation meiner Meinung nach.


    Ich habe diesen Report mit Pizza besprochen, welcher ebenfalls hier einen klaren Regelverstoß sieht. Auch das zweite Teammitglied welches im Zuge des Eigensupports hinzugezogen wurde, war der Ansicht, dass es sich hier um einen Regelbruch handelt.



    Eine kurze Zusammenfassung meinerseits:

    - Ich stand anfangs mit (ich glaube) Blackburn oben auf dem Berg neben dem Funkbunker.

    - Darauf kamt ihr an und Blackburn ist zu euch und hat sich mit euch unterhalten.

    - Daraufhin bin ich ebenfalls dazugestoßen und habe meinen Panzer so postiert, dass ich keinen direkten Blickkontakt mehr zum Funkbunker hatte.

    - Dann hast du mich, ohne ein weiteres Wort sofort (ich betone es nochmal, damit es keiner übersieht!) DAUERHAFT angegangen, beleidigt und gemeint ich wäre inkompetent. Wäre es bei der einizen Aussage geblieben, wäre mir des unglaublich Wuppe gewesen. Es geht aber darum, dass du vollkommen ohne Grund massiv rein beleidigt und provoziert hast.


    - Dann kam es, dass Wolfsky mit einer Waffe auf einen Seal gezielt hat.

    - Ich habe daraufhin nicht direkt beschossen, sondern euch gewarnt, solltet ihr nochmal auf ihn zielen schieße ich.

    Eine Aussage, die absolut nicht Provokant war. Man kann sich denken, dass man nicht vor einem Natoler auf einen Natoler zielen sollte.


    Finde einen warn hier absolut überzogen. das sind keine harten Beleidigungen gefallen und waren ja scheinbar auch teils begründet.

    Wie gesagt, meine Aussage, war nicht Provokant, es ist eine Aussage, die absolut jeder normaldenkende Mensch ebenso getroffen hätte.

    Was denkt man denn, wenn man mit einer Waffe auf einen Seal zielt??? Es erschließt sich mir nicht, wie da einfach rüber geschaut wird.


    Auch die Aussage -Wir sehen uns sicherlich irgendwann wenn ich ne Waffe in der Hand habe- (Kein Zitat, im Wortlaut übernommen, sek. 22 im Video) ist ebenso Provant.

    Manche haben es vllt schon mitbekommen, Battlefield V ist derzeit kostenlos bei Amazon Gaming Klick abzugreifen, man braucht nur einen Amazon Prime Account.

    Da ich das Spiel bereits besitze kann gerne jmd anderes den Code benutzen. Vielleicht trifft das ja auch auf andere zu, sodass der ein oder andere Code zustande kommen könnte.

    Ich bitte denjenigen, der den Code benutzt hat, hier kurz drunter zu kommentieren.

    Also fals du auf dieser Wortwahl übergehst, da dies ist geschehen nur, er war nicht der einzige, da im vorhandenen Falle auch mehrere CPTs als auch MJR+ degradiert worden seien.

    Im vorhandenen Falle wurde eine Mänge CPTs als auch ein KMD zurückgestuft und enthoben, was ihn nicht zum schlechtesten macht.

    bitte was? Das ist ja mal der größte Dreck den ich je gelesen habe.

    Nur weil andere auch mitgemacht haben, heißt das nicht das er als Erfahrenes Mitglied dort nicht intervenieren sollte. Grade wenn man vkmd werden möchte, ist so ne Geschichte dafür definitiv nicht zuträglich.

    Der KMD der Pios wurd für sowas rausgeworfen, wüsste nicht warum man jemanden annehmen sollte, der genau das selbe gemacht hat.

    Jemand der meinte sich selbst umzubringen um einer rp Situation zu entgehen und dann in einer PM zu schreiben, dass man ihn doch bannen soll, das man sich einen anderen Server suchen kann, sehe ich als keine Sichere Person in einer Führungsposition. Ich denke du solltest gerade nach einer solchen Aktion zeigen, dass du wirklich gewillt bist auch auf dem Server zu bleiben, auch wenn dich das RP nicht immer anspricht.

    Hey, ich weiß, das war auch meine Intention habe aber leider nirgendwo ein Thema zu "Verkürzung" gefunden. Kann ich das denn irgendwo ändern?

    Verkürzung im Sinne einer Entbannung.


    Zu dir kann ich nur sagen, dass die Situationen, die ich mit dir hatte, du auf mich einen ordentlichen Eindruck gemacht. Auch wenn deine Taten unter aller sau waren, denke ich, dass man es als einen Ausrutscher sehen kann und würde mich freuen wenn du entbannt wirst.

    Bitte schreib nicht SS Kommandant sondern und SchS Kommandant und es heißt Miliz und nicht IS, zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass ich dich noch nie gesehen/ wahrgenommen habe. Auch deine Bewerbung ist nicht sehr gut, am besten du nimmst dir andere als Beispiel.

    Finde es derzeit gut, genauso wie es ist, mir ist es deutlich lieber, öfters auf der selben Map zu spielen, als auf Maps zu spielen, die (meinst zurecht) eher weniger gepickt werden. Der Mapvote ist eine Freiheit der User, die anzeigt, worauf die Menge Lust hat.

    bin für ne Zweite Chance

    Endlich!


    Warst auf MRP immer einer der gechilltesten Leuten mit denen man viel Spaß haben konnte, auch wenn du dir hin und wieder einen Fehltritt erlaubt hast, denke ich, dass die Community mit dir einen riesen Gewinn bekommen würde und würde mich sehr freuen, dich wieder auf MRP zu sehen.