Beiträge von Tyto

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ZOJJDIx.png

lHzRz3r.png

Ev4tlAC.png

Moin, liebe Legionäre hiermit möchte ich mich zum Test-Supporter auf

dem GTA:RP Server bewerben. Viel Spaß beim Lesen.

Über mich:

Ich bin Luka 19 Jahre alt, komme aus NRW und besuche dort zurzeit eine Berufsschule. In meiner Freizeit gehe

ich gerne mit Freunden raus, schaue Serien oder zocke. Im letzten dreiviertel Jahr habe ich viel Zeit hier in der

Community verbracht. Vielleicht kennen mich ein paar von euch durch meine Zeit auf MRP Anfang des Jahres,

wo ich V-Emir der Sanitäter war. Oder auch von meinen Aktivitäten auf JvS in den vergangenen 2 Monate, wo ich

hauptsächlich meinen Sith Trooper Char gespielt habe. Sonst gibt es zu meiner Person nicht mehr viel zu sagen.

lHzRz3r.png

NP080kO.png

Zum einen habe ich bereits Erfahrung im Bereich Support gesammelt, da ich einige Monate in einem DarkRP Team war. Dort habe

ich gelernt im Team zu arbeiten und mir im Support immer beide Seiten anzuhören und basierend darauf objektiv zu handeln. Als auch

den eigenen Spielspaß in den Hintergrund zustellen, damit der Spielspaß der User im Vordergrund steht. Ebenfalls habe ich auf diversen

GTA:RP Servern gespielt, konnte mich dort aber nie lange halten, da mir die meisten FiveM Server vom RP Niveau her nicht zugesagt haben.

Dennoch würde ich sagen, dass ich mich in der GTA:RP Szene relativ gut auskenne. Gerne würde ich auch mehr Verantwortung tragen,

und dem LegionV Team dabei helfen den Server besonders in der Anfangsphase zu unterstützen und meine Ideen mit einzubringen.

lHzRz3r.png

Zw6MqBB.png

Pros:

YXumsWl.png [+] Nett & Hilfsbereit

Ich versuche gerne Leuten in z. B. Support fällen zu helfen und zu unterstützen,

und ihnen ebenfalls ein offenes Ohr zu bieten, sollten sie Probleme haben.

[+] Zielorientiert

Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, werde ich versuchen dieses, um jeden Preis zu erreichen,

selbst wenn ich dahingehend neue Kompetenzen erlernen müsste, um dieses zu erreichen.

[+] Ruhiges Verhalten

Trotz stressigen Situationen versuche ich die Ruhe zu bewahren und nicht eskalierend zu wirken.

Contras:

YXumsWl.png[-] Verwirrt

Manchmal bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders, weswegen ich ein

wenig verwirrt wirke, wenn man mich aus heiterem Himmel anspricht.

[-] Unkreativ

Bin halt nicht die kreativste Person, was soll ich sagen.

[-] Unschlüssig

Sobald mir mehr als zwei gute Valide Optionen zur Verfügung stehen, fällt es mir schwer

mich für einer dieser zu entscheiden, was entsprechend leider seine Zeit braucht.

lHzRz3r.png

duCgag0.png

CsbnOEb.png

lHzRz3r.png

MV5dCMk.png

Ich bedanke mich bei allen, welche es durchgehalten haben sich die gesamte Bewerbung

durchzulesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

3xJ1MB7.png

Vorwort

Moin liebe Legionäre, mit diesem Vorschlag möchte ich neue neutrale Donator+ Charaktere vorschlagen. Da ich finde, dass diese recht mager aufgestellt sind.

Embo

[tabmenu]

IG-11

[tabmenu]

Dengar

[tabmenu]

Hondo Ohnaka

[tabmenu]

Workshop links

Hondo Ohnaka

Dengar

IG-11 Das IG-11 Model ist trotz Rework immer noch ziemlich groß. Ich weiß nicht ob es möglich das noch weiter runter zu drücken.

Embo Das Embo Model befindet sich leider in einem recht großen Modelpack, Ich denke mal das man das dort aber raus exportieren kann.

Schlusswort

Danke fürs lesen. Ich hoffe Vorschlag hat euch gefallen. Ciao

VVTxlid.png

Gliederung

1. Vorwort

2. OOC/IC Daten

3. Pro & Contra

4. Kontaktmöglichkeiten

5. Warum ich?

6. Meine Ziele

7. RP Schreiben

8. Schlusswort

Vorwort

Moin, liebe Legionäre, hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Posten des Vize Emir der Sanitäter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und anschließend ein schönen Abend/Tag

OOC/IC Daten

[tabmenu]

Pro/Contra

Pro Contra
    [+] Führungsqualitäten [-] Zu ruhig
    [+] Gutes RP [-] Ein wenig vergesslich
    [+] Streng [-] Manchmal leicht gereizt
    [+] Selbstbewusst [-]

Kontaktmöglichkeiten

Gextension

Steam
    TS: Tyto | Luke

Discord: )(Luke)(#5679

WhatsApp: auf Anfrage

Warum ich?

Ich möchte mich bewerben, um mehr Verantwortung innerhalb der Sanitäter als auch in der Miliz zu tragen. Ebenso fühle ich mich in der Rolle eines Vize Emirs gewachsen. Ich interessiere mich für das Wohl der Sanitäter und möchte dementsprechend nur das beste für das Regiment, wie man bspw. an meiner Aktivität als auch an meinem Engagement Leute zu retten sehen kann.

Meine Ziele

Aktivität verbessern

►Ich möchte dafür sorgen das sich die Aktivität deutlich verbessert, Indem ich mehrmals in

der Woche Tryouts mache bis das Regiment wieder einigermaßen aktiv ist.

Mehr Versammlungen

Ich möchte mehr Versammlungen machen um Probleme schnell lösen zu können und

die inaktiven Leute raus zu filtern und die aktiven zu belohnen.

Qualität steigern

Die Sanitäter sind ein wichtiges Rad. In der Miliz dementsprechend sollten sie kompetent und

seriös auftreten. Ebenfalls sollten sie wissen was sie tun.

RP Schreiben

Samuel Haram

West Coast

90059 Compton

Menki El´Banana

Miliz Dorf

21331 Syrien

Salam aleikum mein Emir,

Da der Posten des Vize Emirs schon einige Zeit unbesetzt ist, nutze ich hier mal meine Chance, um mich bei Ihnen zu bewerben, ich bin Samuel Haram und bin aktuell Rayid-Kämpfer bei den Sanitätern. Die Haupt Beweggründe für diese Bewerbung sind zum einen,

die aktuelle Inaktivität des Regiments, sowie die Entlastung von Ihnen mein Emir. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, jedoch würde ich von mir behaupten die nötige Kompetenz und Wissen aufzuweisen, um diesen Posten

belegen zu können. Wie oben schon angesprochen, stört mich aktuell die Inaktivität des Regiments. Dies möchte ich durch regelmäßige TOs ändern, dies soll allerdings nicht heißen, dass die Sanitäter dadurch an Qualität verlieren werden.

Ich möchte die Sanitäter darauf trainieren effektive Sanitätsarbeit auf dem Schlachtfeld zu leisten, um unsere Brüder so gut wie möglich bei Kämpfen zu unterstützen. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen, mein Emir

Hochachtungsvoll Samuel Haram

Schlusswort

Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte überzeugen.