Beiträge von Kuchen

Ohne-Titel-6.png

d55mqjf-a95a7bc0-b22d-494c-a56b-d7a0d65b67d2-2.png

Ohne-Titel-7.png

[tabmenu]

Ohne-Titel-8.png

Mein Name ist Jakob, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich gehe momentan in eine Berufsbildende höhere Schule und bin kurz vor den Sommerferien. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich vorm Pc und spiele dann auch JvS.

Ohne-Titel-9.png

[tabmenu]

Ohne-Titel-16.png

+RP-Fähig/Erfahren

Ich spiele schon sehr lange auf JvS und kenne mich hier gut aus. Ich mache oft eigenständiges RP und weiß ich immer gut zu beschäftigen im RP.

+Aktivität

Ich habe im Gegensatz zu den meisten habe ich ziemlich früh von meiner Schule aus, da mein längster Schultag bis um 14:25 geht und kann da her fast immer online sein.

+In den Charakter versetzen

Wenn ich einen Story-Charakter spiele, ist es mir wichtig auch seine Art im RP rüber zu bringen. Dies habe ich auch stets mit meinen anderen RP-Charakteren versucht wie beispielsweise Luke Skywalker.

-Hitzkopf

Ich kann mich ab und zu sehr schnell aufregen was dazu führt, dass das ein oder andere Wort fällt. Dies geschieht jedoch nicht oft.

Ohne-Titel-11.png

Name Nihilus
    Tätigkeit Sith Lord
    Meister Darth Traya
    Bewaffnung Rotes Lichtschwert
    Zugehörigkeit Sith-Triumvirat

Ohne-Titel-12.png

Darth-Nihilus.jpg

[tabmenu]

Ohne-Titel-13.png

Momentan bin ich immer ca. von 15 - 20 Uhr online. Es kann durchaus manchmal mehr oder weniger sein.

Ohne-Titel-14.png

Nihilus ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Charakter aus Star Wars und mein Platz 3 unter meinen Lieblings Sith Charakteren. Ich versuche mich immer sehr in RP-Charakteren hinein zu versetzen und diese auch überzeugend zu spielen.

Ohne-Titel-15.png

Ich bedanke mich an alle die bis hierhin gelesen haben. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich werde mich auf über Feedback und Kritik freuen.

Hallo,

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben bin ich gestern als Jedi Meister abgetreten, nach längerer Inaktivität und nicht so viel Motivation aber auch viel Stress mit meinen Prüfungen gebe ich nun auch den RP-Charakter Luke Skywalker ab.

Es war eine echt coole Zeit in dem Charakter und er wird für immer auch mein lieblings Star Wars Charakter bleiben.

Einfach mal so ne Frage: Ist man eigentlich als Ritter noch Schüler eines Meisters? Ich meine nur, da man ja eigentlich schon sehr vertraut mit der Macht ist und schon eine lange Zeit selbst Schüler nimmt.

Vom Lore-technischen her nicht mehr. Als Ritter ist man komplett ausgebildet. Ich habe ihn einfach einmal eingetragen da er mein längster Schüler war.

lukesk.png

The-Godof-Star-Wars.png

asdasdad.png

Mein Name ist Luke Skywalker, ich leite momentan als Jedi Meister den Gesandten-Weg und bin ebenso Stellvertretender Ratsvorsitzender im hohen Rat der Jedi. Mein Können im Jedi-Orden breitet sich in allen Richtungen aus, wo ich sowohl im Lichtschwertkampf als auch im Wissen sehr gut unterwiesen bin. Bei mir ist es egal welche Fähigkeiten einsetzt, ob Sie nun von der hellen oder auch von der dunklen Seite der Macht sind, wichtig ist es wie du diese einsetzt. Du denkst du kannst dich unter mir beweisen? Pass auf, dass deine Überheblichkeit nicht zur Schwäche wird.

asdsadasdas.png

Wenn du mein Schüler werden willst, dann musst du diese folgenden Dinge beherrschen. lsdksd.png

• Ein kleines Grundwissen im haben
      • Die Aufgaben der Gesandten wissen
      • Die Grundkompetenzen beherrschen (3 Säulen der Macht, Interpretation des Moralkodex etc)
    • Bereit sein viel zu lernen
    • Selbständigkeit, du sollst von dir aus selbst auf Mission gehen können und somit den Jedi-Orden unterstützen
    • Ein eigenes Bild haben, du solltest die Dinge betrachten wie du sie wirklich siehst und nicht mir oder anderen nachreden
    • Bereit sein rasch zu handeln
    • Den Prinzipien der Jedi folgen
    • Respektvoll gegenüber anderen Personen sein

asdwwdadadas.png

Download-2.jpg

• Ein großes Wissen über die Archive
    • Eine perfekte Weiterbildung im Heiler-, Diplomaten,- Forscher- und Wissenshüterweg
    • Als zweitlängstes Ratsmitglied bringe ich viel Erfahrung mit
    • Ich zeige dir wie du deinen eigenen Weg im Jedi-Orden bestreitest

fgdgfdg.png

Rang Name
    Ritter Kit Fisto
    Botschafter Tsu Luang
    Botschafter Tarrim
    Gelehrte Adi Gallia
    -- --
    -- --
    -- --
    -- --

Rahmen.png

Ohne-Titel-15.png

Sitzung des Rates der Schlichtung

"08.04." "19:10"

Angenommene Themen

General Mundi hatte eine Beschwerde über den Friedenshüter Pebrac, aufgrund von seinem Verhalten. Aufgrund von fehlender Anwesenheit wird dringend ein Gespräch mit diesem gesucht.

Saboteur Gravid und der Havoc Commander gaben einen wichtigen Bericht im Rat ab.

Abgelehnte Themen

Anwesende Ratsmitglieder

Luke Skywalker [Ratsvorsitzender]

Botschafter Ysgram

Friedenshüter Ima_Gun Di

Saboteur Caster

Colonel Hawke

Rahmen-2.png

Rahmen.png

Ohne-Titel-15.png

"01.04." "19:15"

Angenommene Themen

Hüter Crypter hatte eine Beschwerde über den Gelehrten Tan Gono, aufgrund von schlechten Grundausbildungen. Aufgrund von fehlender Anwesenheit wird privat mit dem Gelehrten geredet.

Marshall Berry hatte eine Beschwerde über den Hüterweg, aufgrund von Störungen während der Ausbildungen. Es wird in Zukunft darauf stärker geachtet.

Abgelehnte Themen

Hüter Crypter hatte eine Beschwerde über den Friedenshüter Dredd Kesch, aufgrund von Fehlverhalten. Diese Beschwerde gilt als abgelehnt aufgrund dessen da es keinen Verstoß gab.

Anwesende Ratsmitglieder

Ritter Anakin Skywalker

Weiser Kyle Katarn

Saboteur Thel Wes

Major Christo

Rahmen-2.png

Rahmen.png

Ich grüße euch Mitglieder des Jedi-Ordens,

die Führungsebene der Gesandten hat sich für den Sonntag am 21.03 um 18:00 Uhr. etwas überlegt. Es wird unter den Gesandten ein kleines Turnier stattfinden! Die Leitung dieses Turniers wird unter Luke Skywalker mit Hilfe von Kit Fisto und Qui-Gon Jinn stehen.

> Das grundlegende Konzept dieses Turniers wird die Forschung sein. Das Ziel hierbei wird es sein durch bewältigen verschiedener Missionen an einen wertvollen Gegenstand zu gelangen. Es handelt sich hierbei um eine Kraytdrachenperle!

> Der Preis wird hierbei 25.000 Kredit und eine Griffprüfung sein!

Rahmen-2.png

Rahmen.png

Ohne-Titel-15.png

Seid gegrüßt Jedi Orden,

der Rat der Schlichtung findet nun offiziell jeden Mittwoch um 19:30 im Hohen Rat der Jedi statt. Man kann sich wie gewohnt sobald gefunkt wurde, dass der Rat startet an der Ratsschlange anstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

der Rat der Schlichtung

Rahmen-2.png

Rahmen.png

Ohne-Titel-15.png

"15.03." "20:10"

Angenommene Themen

Weiser Qui-Gon Jinn hatte eine Beschwerde über den Gelehrten Ysgram, aufgrund von Fehlverhalten und Respektlosigkeit. In nächster Zeit steht er unter der Beobachtung von Kit Fisto um sein Verhalten zu verbessern

Abgelehnte Themen

Anwesende Ratsmitglieder

Weiser Kit Fisto

Friedenshüter Star

Saboteur Bayek

Major Störing

Rahmen-2.png