Beiträge von Jackdawxs

    Ich bin schon echt lange bei der Artillerie und muss ehrlich sagen, dass ich dich noch nie in deinem Arti Char gesehen habe bzw. weiß wer bist. Mit deinem EK Char sehe ich dich zwar hin und wieder, aber ein aktiver Arti bist du nicht. Zudem kann es sein, dass ich mich irre, aber warst du bei der letzten Versammlung dabei oder hast du dich abgemeldet? Denn soweit ich weiß trifft beides nicht zu, was normalerweise mit einem Rauswurf sanktioniert wurde...


    Meiner Meinung nach solltest du noch warten und dein ernsthaftes Interesse beweisen, aber als Emir sehe ich dich absolut nicht. Vielleicht kann man dir ja einen Rayid-Ansaar Posten anbieten, womit du dich beweisen kannst. Ich hoffe, dass die TB oder Wesirstab nicht nach dem Motto entscheidet "Besser als keiner", wäre in meinen Augen fatal.

    Bro ich wollte grad auch den Vorschlag schreiben... Wichtig und Richtig!


    Die alte war in Ordnung und hatte keine großen Probleme. Das Rework bringt nur Performance-Einbrüche und das in einem sehr hohem Maße. Bei einer mittelgroßen Konfrontation geht es schon über die 150er Pings und mit den FPS kommt man in keiner Situation über die 100 (normalerweise habe ich auf allen anderen Maps im Durchschnitt 150 Minimum).


    Vor allem weiß ich nicht was an der Map besser sein soll, random sind einfach irgendwo Sachen platziert, z.B. die 57 Schilder ums UNHQ rum. Der Platz wurde einfach Ineffizient genutzt und auf Krampf wurde einfach viel Fläche zugemüllt, sodass alles zu "voll" ist.

    Hallo!


    Ich finde die Bewerbung inhaltlich leider etwas mangelhaft. Man kann so gut wie gar nicht herauslesen wer genau du eigentlich bist und wieso du dich bewirbst. Der "Warum Ich?" Teil kann mit 2 Sätzen einfach nicht überzeugen. Das ist in meinen Augen einer der wichtigsten Teile, den du nochmal überarbeiten solltest, denn so wie die Bewerbung aktuell ist, finde ich es schwierig.


    Als Anreiz kannst du ja evtl. deine genannte Erfahrung weiter erläutern, z.B.: Wo du diese gesammelt hast; Wieso du nicht mehr dort im Team bist; Wie sich diese Erfahrung zum Ausdruck bringt; usw.

    Du hast auch ebenfalls diesbezüglich recht wen es um dass Thema der strafen geht ich habe in letzter zeit eigentlich nix falsch gemacht dass heute der bann kahm war natürlich etwas blöd, viel außer zu hoffen dass mein entbannungs Antrag angenommen Wirt kann ich e nicht machen.


    Ich bedanke mich bei dir für deine Einschätzung/Kritik

    Ich bin Grad etwas verwirrt, denn "ich habe in letzter Zeit nix falsch gemacht" steht in Widerspruch zu den 2 Banns und dem einen warn. Zudem finde ich es als Teammitglied wichtig sich klar ausdrücken zu können und die Art wie du hier und in deinem entbannungsantrag schreibst, spricht eher dagegen. Auch inhaltlich wie ich schon in deinem entbannungsantrag geschrieben habe, war die Situation komplettes fail, was als Teammitglied absolut nicht gehen würde. Du hast eine Vorbildfunktion.


    Ich bin weiterhin dagegen.

    wie gesagt es steht auch in meinem Entbannungs Antrag dass da etwas dazwischen kahm, Dazu hat er gesagt ja komm mach was für mich eine Bestätigung ist dass ich gehen kann

    Also zum einen bin ich weiterhin der Meinung, dass es einen großen Unterschied macht ob man sagt "ich bin gleich wieder da" oder ob man ganz klar formuliert dass man ganz weg ist und disconnectet. Wenn mir jemand im rp sagt dass er kurz weg muss und gleich wieder da ist, gehe ich wie jeder andere davon aus, dass die Person nur kurz afk ist. Deswegen sagte der Typ wahrscheinlich "ja komm mach" und hat trz ein Ticket gemacht, weil er eben nicht vom DC ausgegangen ist.


    Und da du disconnectet bist und eben nicht wieder gekommen bist, finde ich den Bann mehr als nur fair und gerechtfertigt.


    Zudem, als Bewerber zum Teammitglied noch ein kleiner Tipp: im rp zu sagen "ich wurd zum Essen gerufen" und "darth Vader ist schwul", ist eher suboptimal und failrp dazu...

    So oder so finde ich es komisch im RP versuchen zu vermitteln, dass man "Essen muss" und kurz weg muss, aber das ist eine andere Sache. Einfacher wäre sowas kurz im Looc zu schreiben, anstatt versuchen es ins RP zu verpacken. Wurde von deiner Seite aus denn ganz klar vermittelt, dass du auch disconnectest? Denn so wie du es beschreibst, würde ich es interpretieren, dass du kurz afk bist, jedoch auf dem Server bleibst - was ja ein großer Unterschied ist.


    den irl ist etwas wichtiger wie rp

    Stimmt, jedoch wenn man in einer aktiven Rp-Situation ist, muss man damit in dem Moment klar kommen. Vor allem was ich nicht verstehe, wenn du doch weißt, dass du bald weg musst, wieso rennst du dann in die Nato Basis und riskierst eine Festnahme? Dann bleibt man halt erstmal lieber passiv und geht nicht noch aktiv auf RP ein.

    Ich kann zwar dass verstehen von wegen warns und so jedoch ist dieser bann Komplet unberechtigt den ich hatte die Bestätigung von dem gdler dass ich gehen darf und er hat trotzdem ein ticket erstellt obwohl ich mich sogar im ooc verabschiedet habe

    Soweit ich weiß, sagtest du, dass du essen gehst und gleich wieder da bist. Von Disconnecten oder sowas war dabei nicht die rede, und "gleich wiedergekommen" bist du auch nicht.

    Ich kann dich als Person echt nicht einschätzen, aber die strafen die du in letzter Zeit sammelst sprechen leider echt gegen dich. Der Warn ist noch nicht so alt und der Bann wegen "MRDM" auch nicht.


    Auch wurdest du heute erneut gebannt wegen RP-Flucht:


    Eine Äußerung dazu wäre ganz nett.

    Jungs entspannt euch und bewahrt doch bitte den kühlen Kopf. Ein ständiges hin und her bringt doch nichts, sondern müllt stattdessen nur die Kommentare zu. Bei so einem brisantem Thema ist es hilfreich einfach mal den Ball flach zu halten, es im TS zu klären oder abzuwarten, was die Administrative dazu sagt. Aber sich gegenseitig mit Vorwürfen zu zu hauen ist zwecklos

    Finde die Models ehrlich gesagt ziemlich "Zugemüllt" mit zu viel Attachments. Finde die derzeitigen besser.


    Zudem sind 69mb für ein Model schon sehr viel, aber da wird Tron denke ich mehr zu sagen können. Wahrscheinlich wird es am Ende sogar noch mehr sein. Im Workshop ist die Speicherangabe immer bissl anders soweit ich weiß

    Wer einen Encoder benutzt oder diesen sogar verbreitet ist selbst schuld, wenn man sanktioniert wird. Auf dem Server herrscht der Grundsatz des logischen Menschenverstand, und eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass sowas verboten ist.


    Auch wenn du es vielleicht nicht wusstest, kann man vorher nachfragen. Und wenn man dann eine Sanktion dafür bekommt und wieder entbannt werden möchte, wäre es ratsam in so einen Entbannungsantrag mehr Mühe reinzustecken, anstatt nur sowas. Entschuldige dich vernünftig und zeige Reue, aber hiermit wirst du nichts erreichen.

    Ist falsch, wenn du dich hinter Steinen Ecken oder Häusern versteckst und den Langsamen Panzer ausspielst durch viel Bewegung machst du den Panzer schnell weg. 5 Schüsse durch die Matador und du bist weg.

    Korrekt, meistens sogar weniger als 5 Schüsse mit der *m202.

    Und dann kann man wie darki bereits schrieb noch normale Leute mit Sturmgewehren holen, und hat eine noch höhere Effektivität.

    r4g6agp.png


    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    dies ist der offizielle Einheitsbeitrag des Weazel News Network. In diesem werden alle relevante Informationen zur Fraktion stehen. Er wird stetig ergänzt, vor allem nach Release werde ich weitere Details zu Funktionen usw. bekannt geben.

    Was ist das WNN?

    Das Weazel News Network ist eine Nachrichtenagentur in San Andreas, welche über das tägliche Geschehen berichten und die Bürger auf dem aktuellsten Stand halten. Zudem besteht für uns die Möglichkeit mit verschiedenen Firmen zu kooperieren und für diese zu werben. Wir selbst sind stets neutral und halten uns aus illegalen und staatlichen Aktivitäten raus. Wir berichten über die verschiedensten Situationen und veröffentlichen diese. Das hat den Vorteil, dass auch wenn man grad nicht auf dem Server ist, über diese Geschehen bescheid wissen darf. Über unsere genauen Möglichkeiten der Reportage, Tools oder auch der Social-Media Accounts werde ich nach Release mehr bekannt geben, wenn ich selbst darüber mehr weiß.

    Unser Aufgabengebiet

    Wie man sich vielleicht denken kann, werden wir über die verschiedensten Dinge berichten und Highlights von Situationen in Form eines Berichts, oder einem Video, veröffentlichen. Das können harmlose Dinge sein wie ein Autounfall, oder extremere Dinge wie Raubüberfälle von Kriminellen. Auch können wir über staatliche, ungeklärte Dinge in Form einer Pressekonferenz berichten und kritische Fragen stellen. Firmen können auf uns zu kommen um mit uns zu kooperieren, anschließend haben wir die Möglichkeit für diese zu werben. Wir werden sowohl Ingame, als auch OOC verschiedene Möglichkeiten haben, sei es Twitter, Twitch oder das Forum. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird unsere Fraktion sowohl die bekannten Vans, als auch Helikopter haben um einen Überblick zu haben.

    Wie wird man Redakteur?

    Wir haben nur eine begrenzte Zahl an Mitgliedern, insgesamt kann es 6 weitere Redakteure geben. Solltet ihr Interesse daran haben, könnt ihr euch bereits vor Release bei mir melden, damit ich einen kleinen Überblick habe. Alles andere wird dann im RP stattfinden, ihr bekommt ein Termin für ein Vorstellungsgespräch und kommt dann zu mir. Dort werde ich dann entscheiden, ob ihr geeignet dafür seid einen Posten beim WNN zu bekommen. Zudem wird es die Möglichkeit geben mit einem Praktikum bei mir reinzuschnuppern.


    IC-Voraussetzungen:

    • Mindestalter 21: Geistige Reife, sowie die Fähigkeit sich nicht beeinflussen zu lassen wird gefordert
    • Gültiger Personalausweis; Solltet ihr keinen gültigen Personalausweis besitzen, werdet ihr mit sofortiger Wirkung abgelehnt.
    • Führerschein: Dieser wird nicht zwingend gefordert, ist jedoch empfehlenswert um schneller an einem Einsatzort zu sein.
    • Eigenschaften: Ihr solltet Kreativität und Neutralität mit bringen, sowie stets freundlich und verständnisvoll sein.