Hallo liebe Community hier mit schreibe ich einen Verbesserung Vorschlag für den Don+ Charakter Pac,

Wie jeder weiß, das Tombstone Squad hat einen Spezialisten in einen Gebiet:

Hannah --> Sanitäter

Irish --> Heavy Support

William Dunn --> Squad Leader (Kommando Soldat)

Pac --> Infiltrator

(So geschrieben von deren jetzigen Ausrüstung, welche Rolle die hätten)

Jeder im Squad hat was, um die Nato zu Unterstützen in jeden Bereich. Außer Pac, er hat nur eine P90, Glock 17, ... und ein Lock Pick

Aber es ist nicht so nützlich, da das GD ein Lock Pick hat oder man kann es im Arsenal kaufen für 150$ (glaub ich).

Ich weiß das er in der Story und als Fun Fact (in BF4) er gut mit Lock Picks umgehen kann, aber seine Fähigkeiten die Nato zu Unterstützen ist nicht so hervorragend.

Kaum kann er jemanden unterstützen außer als ein Normaler Infanterist zu agieren.

Daher möchte ich Vorschlagen, dass er zur einer Aufklärer Klasse gemacht wird.

Wenn man seine Fandom Seite überprüft: Clayton Pakowski | Battlefield Wiki | Fandom (Achtung es ist auf Englisch)

Sieht man das er eine MK11 Mod 0 benutzt hat. Es ist eine Modifizierte Waffe von den Nachbau der AR-10.

Wie ich es mir vorstellen kann, wie seine Waffen geändert werden:

FN P90 --> AR-15 oder eine DMR (Passend zu der Beschreibung von der MK11)

Glock 17

Fernglas (hinzufügen)

Bandagen

Dienstausweis

Lock Pick (Charakter Trait)

Keys

etc.

Daher möchte ich gerne, dass das Team darüber sprechen sollte.

Das ist mein Vorschlag Verbesserung für den Donater+ Charakter Pac.

Vielen dank fürs Durchlesen. Wenn ihr fragen habt versuch mich mein Bestens zu beantworten. :smiling_face:

Mfg

Ghost_Reaper aka. Clayton Pac Pakowski

Naja wie schön ich es auch finde das sich endlich jemand für das Tombstone Squad interessiert ist die Bewerbung (zumnd. einige Teile) komplett von meiner Hannah Bewerbung kopiert bzw. ein wenig umgeändert. Ich bin der Meinung ein wenig mühe sollte man sich schon geben.

Dennoch freue ich mich und hoffe das du angenommen wirst !

Naja, ich versuche es ja halt. Wenn es dir nicht gefällt kann die sofort ändern das ist kein Problem. Wollte es nur heute fertig haben und dann die fehler selber sehen. Und wenn ich ehrlich bin dein Bewerbung war sehr gut deswegen habe ich es bisschen nach gemacht und umgeändert auf meine

Bewerbung zu Clayton "Pac" Pakowski von Tombsquad

NATO-Symbol-Zeichen Vereinte Länder Militär Nord-Atlantik-Abkommen  Organisation Offizielles Emblem Europa Nation Sicherheit Rette  Redaktionelles Stockbild - Illustration von graphik, atlantisch: 157846279

Antrag bei Unterstützung der NATO, bei deren Operation

Clayton "Pac" Pakowski

USS Valkyrie

Mobil: 16285 19824

Email: [email protected]

Sasha Weiß, Ainz K. Gown

Generalsbüro

Mobil: 16422 693169 / 16421 693169

Email: [email protected] / [email protected]

Antrag zum Beitritt der North Atlantic Treaty Organization

Sehr geehrter Generalstab und Kommandierte Offiziere,

mit diesen Antrag möchte ich die Nato Unterstützen in deren folgenden Operation gegen die Miliz.

Ich wurde vom Auftrag der USS Valkyrie beauftrag die NATO den Kampf gegen die Miliz Aktivität in den verschiedenen Standorten zu Unterstützen. Dabei erfuhr ich auch das einer oder mehrere meiner Squad Mitglieder schon dort Stationiert sind. Ich bin Teil der USMC (United States Marine Corps) und werde mein Bestes meine Kameraden zu helfen in verschiedenen Punkten.

Ich erhoffe auf eine schnelle Rückmeldung, das ich sofort meine Kameraden Unterstützen kann.

Meine Qualifikationen und Erfahrung in meiner Dienstzeit bei der USS Valkyrie:

• Mehrere Einsätze durchgeführt
    • Erste Hilfe
    • Personenschutz
    • Geiselbefreiung
    • Leises eindringen (wenn nötig)

Steckbrief:

Name: Clayton "Pac" Pakowski

Staatsangehörigkeit: Polen/Amerikanisch

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau/Grün

Dogtag: Battlefield 4 Single Player Dog Tags | Battlefield 4 Dog Tags | Battlefield  4 | Gallery | Battlefield Informer

Rang: Militärsoldat

Bewaffnung: FN P90, Glock 17, Lock Pick, Bandagen

Mit freundlichen Grüßen

Clayton "Pac" Pakowski

OOC-Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort
    2. OOC- Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum ich?
    7. Schlusswort

1. Vorwort:

Hallo Leser und Leserinnen,

hiermit möchte ich mich Bewerben für den Donater+ Charakter Clayton "Pac" Pakowski von Tombstonesquad. Eine kleine Warnung, dies ist das erstmal für mich das ich die Bewerbung anders gestalte als ich das normal tue. Wenn welche Fehler auftauchen oder Bugs bitte es melden und kann es sofort fixen.

2. OOC-Daten:

Mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich mach gerade meine 2 Lehrjahr als Konstruktionsmechaniker und gehe Abends auch in die Schule für meinen Fach-Abi. Meine Hobbys sind Videospiele spielen, Gitarre spielen und mit dem Motorrad fahren, hab ich auch die Interesse an Airsoft.

3. Ingame-Daten:

Ich besitze 2 Charaktere:

1. Christopher Krieger | GD | CPT

2. Andreas Krieger | TF-141 | PVT

Man könnte mich vielleicht an alte Charaktere erinnern (Achtung die sind schon seit 2017-2018)

4. November 2017: Adrian Shepard | Navy Seal | KMD --> B-Gen

30. Oktober 2017: Christian Reaper | Scharfschütze | V-KMD

Gextension Profil:

pasted-from-clipboard.png

4. Online Zeiten:

Meine Onlinezeit sind bisschen schwer einzuhalten, wegen Arbeit und Schule

Das sind die Onlinezeiten die ich versuche einzuhalten:

Onlinezeiten
    Montag 17:00 - 22:30 Uhr
    Dienstag 21:00 - 22:30 (Ich habe Abendschule für Fach-Abi)
    Mittwoch 17:00 - 22:30 Uhr
    Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr (21:00 - 22:30 alle 2 Wochen muss ich in die Schule)
    Freitag 14:00 - 23:00 Uhr
    Samstag Ganzen Tag
    Sontag 13:00 - 22:30 Uh

5. Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    + Erfahrung als RP-Charaktere
    + Erfahrung als Einheitsleiter
    + Nett (Kann in RP Streng werden)
    + Hilfsbereit

Schwächen:
    - Rechtschreibung
    - Kann Vergesslich werden, wenn ich zu viel Stress habe

6. Warum ich?
    Ich möchte gerne den Job spielen, da ich öfters RP-Charaktere gespielt habe und es mir spaß macht solche zu spielen. Habe früher z.B. Spetznas Glaz, Simon "Ghost" Riley usw. gespielt und ich denke, das ich mich als "Pac" auch hineinsetzen kann. Was mich auch überrascht hat ist das sein Nachname eine Polnische Herkunft hat. Ich könnte, wenn das Serverteam nichts dagegen hat, auch ein bisschen Polnisch reden mit den Charakter als RP-Zweck. Da ich auch im GD bin, weiß ich mich benehmen soll mit den Lock Pick.

7. Schlusswort:
    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte, dass ich als Pac spielen kann.
    Ich möchte mich bedanken, das ihr die Bewerbung gelesen habt und wünsche euch eine schöne Zeit. Wenn man mich Kontaktieren möchte ist hier mein Discord-Name: Ghost_Reaper#5746

MFG

Ghost|Krieger aka. Christopher Krieger GD | CPT / Andreas Krieger | TF-141 | PVT

Vorwort:

Guten Tag Legionäre, viele wussten nicht das ich auch JvS spiele. Nach einer langen Zeit

beginne ich auch wieder.

Lasst euch überraschen ich habe mit einer Person viel vor.

Mein Leben:

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Fordo Zero. Ich bin ein verschollener Klon aus einer alten Republik.

Wieso ich Zero heiße werdet ihr später noch erfahren. Ich wurde 32 VSY auf Kamino geboren.

Auf Kamino

wurden wir zu den Menschen ausgebildet die wir heute sind. Ich wurde bei dem Alpha Advanced Recon Command herangezüchtet.

Jango Fett unser DNA Spender bildete einhundert solcher Klone aus.

Nach unserer Ausbildung kämpften zwei Jahre lang an Orten, die bis jetzt keiner kennt und diese streng Geheim sind.

Nach diesen zwei harten Jahren kämpften wir zusammen mit dem Omega- und Yayax Squad und verteidigten die Hauptzentrale von Coruscant.

coruscant__2_by_daroz-d7idgv0.jpg

Es war eine lange und harte Schlacht. Die beiden Squads und wir zerstörten viele B1 und B2 Kampfdroiden. Für die dunkle Seite

war dies ein herber Rückschlag.

Ich als Captain und meine Männer verteidigten eine Linie die voll von B1 und B2 Kampfdroiden

gestürmt werden. Wir konnten die Linie halten aber nicht für lange. Die nächste Welle kam

und griffen uns an.

Da wurde der Wende punkt gedreht die Linie wurde durchbrochen und ich wusste nicht

was mit meinen Brüdern gerade passiert die auf einer anderen Posten sitzen. Später wenn wir die 2. Verteidigungs Linie schützten

kamen die Jedis als Unterstützung. Aber es war kein Jedi. Der Jedi griff meine Brüder an und tötet die

Ich war nur der letzte Überlebender der Verteidigung. Es kam dann ein Darth und sagte, dass ich

ihnen helfen kann die Jedis zu töten. Ich entschied mich für die Sith zu kämpfen. Da ich gesehen habe was die Jedis machen. Ich hoffe nur das meine Brüder es sehen können das die Jedis doch nicht die Guten waren.

Die Schlacht haben wir verloren aber wir werden die nächste Schlacht gewinnen.

Andere Daten über mich:
    Kategorien Daten
    Spezies: Mensch [Klon]
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83m
    Geburtsdatum: 32 VSY
    Heimat: Kamino
    Beruf: Klonkrieger
    Ehemaliger Dienstgrad: Captain
    Einheit:

A-ARC [Alpha Advance Recon Commandoes

Versuchung der Sith Trooper beizutreten

Bekannte Einsätze:

ARC-Training auf Kamino

Schlacht auf Coruscant

Zugehörigkeit: Galaktische Republik

Wie kamen wir auf den Namen Zero ?

Da wir unsere ID nicht mehr wussten, aber wir mitbekamen das andere Klonkrieger den Planeten Coruscant Triple Zero nannten, entschieden wir uns das die Hinterblieben den Nachnamen Zero tragen.

Für Ruhm und Ehre unseren gefallen Kamerade gegenüber.

Das war ich auf Coruscant:

2739358-fordo.jpg

Mein Ziel zu den Sith Trooper:

cc20707f7d61ccabb7e333abafc6b37d95070232_hq.jpg

MFG

Ghost_Reaper

P.S Ich und Lars haben es uns ausgedacht also bitte keine Beschwerden oder Kritisierungen :smiling_face:

Hallo Liebe Community und das Generalstab hier mit Bewerbe ich mich als B-General der NATO

Gliederung:

1.Persönliche Daten

2.Ingame Daten

3.Stärken und Schwächen

4.Warum ich?

5.RP-Story

6.Schluss

1.Persönliche Daten

Name: Christopher

Hobby: Zocken, Gitarre spielen

2.Ingame Daten:

Name: Adrian Shephard

Rang: KMD

Regiment: Navy Seals

Spielstunden auf dem Server: 2 Tage 17 Stunden

Spielstunden auf Gmod: 2275 Stunden

3.Stärken und Schwächen:

Stärken:

+Führungsqualitäten

+Hilfsbereit

+Nett [Im RP Streng]

+Gute Online-Zeiten

+Erfahrung als Einheitsleiter

Schwächen:

-Rechtschreibung

-Kann Vergesslich werden wenn ich zu viel Stress habe

4.Warum ich?

Da ich Erfahrung besitze als KMD und war auch mal General und denke das meine Fähigkeiten nützlich sein können als B-General.

5.RP-Story:

Nach langer Zeit wenn ich bei den Navy Seals war als KMD. Sah ich wie schwer es sein kann als KMD zu sein. Aber ich gebte nicht auf um solchen Rang mir Probleme zu geben. Als Leiter Navy Seals war meine Aufgabe die Einheit zu leiten. Ich erledigte diese Sachen. 5 Monate später gab mir der General frei. Wegen meiner Harten Arbeit auf diesen Posten. Ich wollte es Ablehnen aber der General sagte, das ich es verdient habe. Ich nahm meine Ferien an. Ich flog zurück nach Kalifornien. Wo ich auch lebte. Da ja meine Großeltern starben wegen Altersschwäche und meine Familie wegen den Talibane verloren habe wusste ich nicht wo ich hin gehen sollte. Bin dann einfach zum einen Hotel gegangen um dort zu leben bis ich wieder im Dienst gerufen werde. Am nächsten Tag besuchte ich die Gräber meiner Eltern und Großeltern. Nachdem ich den Grab besucht habe, hörte ich schreie. Es kam aus dem Wald in der Nähe. Ich nahm meine M1911 und lief in den Wald. Wenn ich ankam sah ich eine Frau die von 2 Männer bedroht wird. Es schaute aus das die sie Vergewaltigen wollen. Ich konnte nicht weiter zuschauen und tritt ein. Ich Zielte die Pistole auf die 2 Männer und sagte, dass sie sich ergeben sollten. Die 2 Männer hebten die Hände hoch und knieten sich hin. Die Frau lief zu mir rüber und sagte, das sie sehr Dankbar ist. Solang rufte die Frau die Polizei an und wartete bis die ankamen. Wenn die Polizei ankam nahmen die Polizisten die 2 Männer in Gewahrsam. Die Polizei bedankte sich, das ich auf die Frau aufpasste und die 2 Gefangenen im Auge hatte. Wenn ich nach hause gehen wollte, kam die Frau und sagte, das sie nicht alleine Nach hause gehen möchte. Ich entschied mir dann die Frau zu begleiten. Ich brachte sie nach hause und bedankte sich noch einmal wegen meiner Tat. Es verging 1 Monat und wurde von den Navy Seals gerufen, das ich wieder zum Dienst gehen sollte. Ich akzeptierte es und sagte, das ich komme werde. Nachdem ich alles eingepackt habe ging ich runter und zahlte für meinen Besuch. Danach bin ich mit den Bus gefahren wo die Bus halte stelle ist wo man zu den Navy Seals HQ kommt. Wenn ich aufstieg sah ich eine Frau. Es war die Gleiche Frau wo ich vor einen Monat gerettet habe. Ich fragte, was sie hier machte. Sie antwortete, das sie die Militär arbeiten möchte als Sekreter. Sie fragte mich, ob ich als Navy Seals beitreten wollte. Ich sagte, dass ich schon einer bin und auch den Rang KMD besaß. Ich begleitete zum meinen General der hier in Kalifornien stationiert wurde. Ich sagte, dass ich wieder einsatz bereit bin. Der General war sehr zufrieden um das zu hören. Er sagte, ob ich interesse hätte um eine Beförderung gerne hätte. Ich antwortete, dass es ihre Entscheidung wäre und nicht meine. Der General sagte, dass es auch Richtig sei. Der General sagte, dass er mich wieder in Afghanistan sehen möchte wie ich die SEALs auch dort geleitet habe. Ich sagte, dass ich es verstehe und fragte, wann es mein Flug gibt. Er sagte, in 20min. und das ich mich beeilen sollte. Ich hab den Befehl verstanden und der General lies mich abtreten. Ich lief zur Umkleide Kabine und ziehte meine Rüstung an und lief zum Flugplatz wo ich abfliegen sollte. Der Flug war für mich bereit und flogten weg. Mitten im Flug pennte ich ein und es gab eine Explosion. Ich wachte auf und schaute es dem Fenster einer der Flügel des Flugzeugs brennte. Es gab dann noch ein Schuss der Flugzeug konnte nicht lange in der Luft bleiben. Ich lief nach vorne und sagte, das wir den Flugzeug verlassen müssen der Pilot sagte, dass es die Beste Idee wäre und ziehten unsere Fallschirme an. Wir öffneten die Tür des Flugzeuges und springten runter. Wir konnte am ende den Angriff überleben und landeten sicher. Wir hatten aber ein Problem wir wussten nicht wo wir waren. Aber der Pilot wusste wie lange wir brauchen um die Basis zu erreichen. Wir gingen dann zur Basis. Die Basis war einige km entfernt. Aber es war kein Problem und kamen an. Aber es ist was schreckliches passiert die Basis war komplett zerstört. Wir fanden keine Überlebenden alle die in der Basis gefunden wurden sind tot. Die ISler haben richtig viel Schaden angerichtet die Basis war nicht mehr in Takt aber die Radio Station funktionierte ein bisschen es musste nur einige Reparaturen durchgeführt werden. Der Pilot war ein Engineer in Frühende Zeiten. Er konnte die Radios reparieren und funkten das HQ an das die Basis zerstört wurde. Der General fragte, ob noch welche Überlebenden gaben. Ich hab ihn alles erzählt was Passiert ist. Der General gab mir den Befehl das ich zur der Nächsten Basis fahren sollte. Die nächste Basis war 70 km entfernt. Ich habe den Befehl verstanden und sagte, dass der Pilot ein Fahrzeug suchen sollte und den Bereit machen sollte. Der General sagte, das ich mich beeilen sollte, da es wahrscheinlich dort ein Angriff von den ISler passieren könnte. Ich habe es verstanden, sagte ich und wir auch dann sofort unterwegs wären. Und beendeten den funk ab. Der Pilot fand ein Fahrzeug und machte ihn auch bereit und fuhren los zur nächsten Basis. Wir konnten leider nur um die 57km fahren da der Fahrzeug schon beschädigt war wegen den Angriff. Wir gingen dann die restliche km zu Fuß und kamen an. Wir sahen aber ISler die in der Basis waren. Es sah aus das wir zu spät ankamen. Ich sagte, dass wir die Schalldämpfer an den Waffen tuen sollte und begannen die Basis zu infintieren. Wenn wir in der Basis drin waren sahen wir einige Soldaten die in den Hauptgebäude reingebracht wurden. Ich konnte einige ISler eliminieren und in das Hauptgebäude reinkommen. Ich sah einige Soldate die Festgenommen wurden. Ich konnte den Schlüssel nehmen von den ISler nehmen den ich getötet habe und befreite die Soldaten ich gab denen den Befehl in die Waffenkammer zu gehen und sich Waffen zu holen. Wenn wir uns Auf munitioniert haben planten schnell einen Kleinen Angriff. Ich fragte auch wer der Höchstränige war in der Basis. Einer der Soldaten sagte, das der B-General dafür zuständig war aber er wurde getötet. Nachdem wir den Angriffsplan geplant haben führten wir den Angriff durch. Wir konnten die Basis zurück Erobern aber verloren viele Männer. Da die nie in einen Einsatz waren. Zum Glück konnten wir die Basis zurück Erobern und funkte den HQ an, das wir die Basis zurück Eroberten und erwarten neue Befehle. Das HQ antwortete, dass wir warten sollten bis die Unterstützung kommen wird. Wir warteten bis die Unterstützung antraff und der General war auch dabei. Er sagte, dass er mit mir sprechen wollte. Er sagte, dass ich Befördert werde wegen meine Taten und als guter Leiter für die Basis. Ich wurde Befördert zu B-General und war zuständig für die Basis wenn der Vize- und General nicht anwesend waren. Und so begann auch meine Karriere als B-General.

6.Schluss

Vielen dank das ihre meine Bewerbung als B-General gelesen habt. Und ich hoffe das ich dann als B-General angenommen werde.

MFG

Ghost_Reaper [KMD der Navy Seals]

Hallo Liebe Community hier mit Bewerbe ich mich zum KMD der Navy Seals.

Gliederung:

1. Persönliche Daten

2. Ingame Daten

3. Stärken und Schwächen

4. Online Zeiten

5. Warum solltet ihr mich nehmen?

6. RP-Story

7. Schluss

1.Persönlich-Daten

Hobbys: Zocken, Gitarre Spielen

2.Ingame-Daten:

Server Name: NATO V-KMD Christian Reaper/NATO PVT Adrian Shephard

Rang: V-KMD/PVT

Spielstunden auf dem Server: 1 Tag 19 Stunden

Spielstunden auf Gmod: 2259 Stunden

3.Stärken und Schwächen:

Stärken:

+Führungsqualitäten

+Hilfsbereit

+Nett [Im RP Streng]

+Gute Online-Zeiten

Schwächen:

-Rechtschreibung

4.Online Zeiten:

Schulzeiten:

Montag-Freitag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag-Sonntag: 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Ferienzeiten:

Montag-Sonntag: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr

5.Warum sollten wir dich nehmen?

Da ich viel Erfahrung habe als Einheitsleiter und ich denke das meine Fähigkeiten als KMD der NATO nützlich sein können. Und es werden auch wenige KMD gesehen. Deswegen Bewerbe ich mich als KMD.

6.RP-Story:

Hallo mein Name ist Adrian Shephard. Ich bin der Leiter der Navy Seals. Und hier erzähle ich meine Geschichte. Ich bin geboren in Kalifornien, Vereinigten Staaten. Im meinen 6 Lebensalter lebte ich mit einer wundervollen Familie. Die Zeiten gingen 3 Jahre lang. Aber es passierte. Es gab ein Anschlag von den Talibanen. Dabei verlor ich meine Mutter und meinen Vater. Ich war von meiner Familie der letzte Überlebender. Nach den Anschlag wachte ich im einen Krankenhaus auf. Ich fragte mich wo ich bin. Eine Krankenschwester kam und holte schnell einen Arzt. Der Arzt erzählte mir alles was passiert ist. Ich war Traurig wenn ich es erfahren habe das meine Familie an den Anschlag starb. Ich lebte ja nicht mehr mit meiner Familie sondern ich lebte bei meiner Oma und Onkel. Es vergingen einige Jahre von diesen Unfall. Eines Tages kam eine Nachricht vom Fernseher, das die Talibane Besiegt wurden. Ich war sehr Glücklich das diese Talibane Schweine Tod sind [Nicht schlimm gemeint nur für die RP-Story]. Es vergingen 2 weitere Jahre und es wurden wieder eine Neue Bedrohung. Das Islamische Staat so genannt auch die IS. Es gab wieder Anschläge und viele Menschen starben dadurch. Im meinen 21 Lebensalter Tritt ich die Navy Seals bei. Als Rekrut waren es sehr schlimme Monate. Wir wurden bis zu unseren Limit gezogen bis wir komplett Kaputt waren. Aber es war natürlich normal bei der Militär. Wenn wir fertig waren mit unseren Rekruten Ausbildung, sagte der Drill Sergeant unseren Motto bei den Seals: ,,The only easy day was yesterday und It pays to be a winner". Nach unseren Ausbildung kriegte wir unsere Rüstung und wurde mit einigen Navy Seals nach Afghanistan. Dort wurde ich für einigen Monate Stationiert. Der General sah unsere Aktionen. Und Beförderte 5 Soldaten. Einer von den 5 wurde ich Befördert zu CPL. Mit meinen 22 Lebensalter war unsere Aufgabe in einen Dorf zu fahren um die Lage zu Überprüfen. Wir fuhren mit 3 schwer gepanzerten Fahrzeugen durchs Dorf. Viele Zivilisten schauten uns an. Der KMD gab uns den Befehl nicht zu feuern sondern um uns umzuschauen, ob nichts Seltsames passiert. Solang ist nichts Passiert. Aber wir hörten Schüsse, ich und mein Trupp liefen dort hin um die Lage zu überprüfen. Aber wir hörten ein Raketen Schuss. Wir hörten Explosionen. Wenn wir die Lage Überprüften, sahen wir ISler. Sie feuerten auf uns und schossen zurück. Wir haben den kleinen Kampf gewonnen aber es war nicht vorbei. Wir liefen zurück zu den 3 Fahrzeugen wo unser KMD war. Aber 2 unseren Fahrzeugen waren zerstört. Und unser KMD lag im 2 Fahrzeug tot. Wir trauerten von seinen Tot. Aber der Kampf war noch nicht verloren. Wir suchten die Terroristen und versuchten die Festzunehmen. Manchmal war es nicht möglich, wir mussten die Erschießen. Wenn wir zurück zur Basis kamen. Wurden einige Soldaten befördert wegen ihre Taten in der Schlacht. Mein Rang war danach SGT. Der General hat danach erfahren, dass unserer KMD in dieser Schlacht starb. Er fragte, einer der Soldaten den Rang LT nehmen möchte. Einer der Seals hebte seine Hand und sagte, das er den Rang annehmt. Aber der General sagte, dass er mit einen CPL Rang nie ein LT werden kann. Der CPL sagte, dass er viel mehr machen kann als den General. Der General machte dann eine Wette wer besser ist. Der General nahm mich als Kämpfer gegen den CPL. Es war nur kleinen Kampf wer stärker und schlauer ist. Ich und der CPL Schlugen uns bis einer von uns K.O. ging. Ich habe den Kampf gewonnen. Und der General beförderte mich zum LT. Ich wusste nicht ob ich es annehmen sollte. Aber ich konnte es nicht zurück nehmen. Da der General sagte, dass ich es verdient habe. Ich leitet die Navy Seals bis ein COL - KMD hier Stationiert wird. Aber wir kriegten kein KMD oder Höher auf Afghanistan von den Seals. Der General fragte, ob ich Interesse hätte ein KMD zu werden. Ich habe zuerst nicht danach gedacht aber ich entschied mich den Rang des KMD anzunehmen. Der General schickte mich zurück nach Kalifornien. Dort wurde mir bei gebracht wie ich als KMD agieren sollte und etc.. Einige Monate wurde ich zurück geschickt nach Afghanistan. Und ich war 27 Jahre alt. Und so begann meine Karriere als KMD der Navy Seals. Ich konnte nur hoffen das meine Familie Glücklich ist. Und ich werde die Seals Leiten so das man auf die 100% verlassen kann.

7.Schluss:

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe das ich als KMD der Navy Seals auf dem Server Agieren kann.
    MFG

Ghost_Reaper

Hallo Liebe Community hier mit möchte ich mich Bewerben als Scharfschützen V-KMD.

Gliederung:
    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Online Zeiten
    6. RP-Story
    7. Schluss

1.Persönlich-Daten

2.Ingame-Daten:
    Server Name: NATO Scharfschütze Christian "Reaper"
    Rang: CPL
    Spielstunden auf dem Server: 1 Tag 5 Stunden
    Spielstunden auf Gmod: 2199 Stunden

3.Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    +Führungsqualitäten
    +Hilfsbereit
    +Nett [Im RP Streng]
    +Gute Online-Zeiten
    Schwächen:
    -Rechtschreibung

4.Online Zeiten:
    Schulzeiten:
    Ferienzeiten:

Da ich schon eine Längere Zeit Military-RP Spielte und auch viel Erfahrung schon Besitze als Einheitsleiter, da ich ja auf einen Alten MRP-Server gespielt habe wo noch Hiraku der Serverleiter von den Military-RP war. Denke ich das meine Fähigkeiten auf diesen Server benötigt werden. Und ich denke, dass man ein V-KMD benötigt da in der NATO wenige KMD da sind. Habe ich mich deswegen beschlossen eine Einheit mitzuleiten.

6.RP-Story:
    Hallo mein Name ist Jason bin Co-Leiter der Scharfschützen Einheit. Und hier Erzähle ich meine Geschichte. Ich lebte mit meiner Familie in Los Angeles. Ich war noch ein 3 Jähriges Kind. Im meinen 7 Lebensalter hab ich es erst Erfahren das mein Vater ein Soldat ist. Und ich sah ihn als mein Vorbild an. Im meinen 10 Lebensalter wurde mein Vater in einen Einsatz geschickt. Er sagte, dass er wieder zurück kommen wird. Ich wartete auf meinen Vater 2 Jahre. Aber wir haben nichts von ihm Erfahren, dann eines Nachts kam ein Soldat von meinen Vaters Einheit. Er erzählte uns, dass er von einen Selbstmord Attentäter getötet wurde. Ich konnte es nicht glauben aber mein Vater starb wegen diesen Terroristen. Meine Mutter konnte es nicht glauben und weinte. 3 Jahre vergingen und meine Mutter nahm sich das Leben von ihr. Ich lebte ohne Eltern für 2 Wochen. Nachdem wurde ich von meinen Onkel aufgenommen. Ich wurde von Ihm Großgewachsen. Mit meinen 16 Lebensalter kriegte ich von meinen Onkel eine M1911 und eine altes Jagdgewehr . Es war für mein Geburtstag. Ich fragte ihm, wo er die Waffen her hatte. Er erzählte mir das er in der NATO ein Soldat war. Er hatte den Rang Colonel. Er zeigte mir wie ich mit so einer Waffe umgehen sollte. Es dauerte natürlich das ich die Waffe richtig nutzen konnte. Wenn ich meine Schule beendet habe. Ging ich nach hause wo ich und meinen Onkel wohnten. Wenn ich Zuhause ankam klingelte das Telefon. Ich antwortete, dass Krankenhaus hat angerufen da ja mein Onkel drin ist. Ich läufte zum Krankenhaus um meinen Onkel zu suchen. Eine Krankenschwester brang mich zum meinen Onkel. Der Arzt kam und sagte, dass mein Onkel nicht mehr viel Zeit hat. Ich blieb dann bei ihm bis es vorbei war. An seinen Letzten tag öffnete er seine Augen und sagte, das ich ein Gute Neffe sei und das ich meine Ziel verfolgen sollte bis zum ende. Dann Starb mein Onkel. Ich weinte da ich ja keine Familie hatte. Ich wusste nicht wo ich wohnen sollte. Einer meine Freunde nam mich zu seine Zuhause und konnte bei ihm für 5 Tage Übernachten. Am meinen letzten Tag entschied ich mir das ich die NATO beitrete. Bin dann dort als Rekrut beigetreten und die Ausbildung ging 1 Jahr lang. Ende meiner Ausbildung wurde ich zur einer Scharfschützen reingetan, da ja mein Onkel ein Scharfschütze war. Der KMD der Scharfschützen wollte mich Testen, ob ich wirklich so gut war mit einen Scharfschützengewehr umzugehen. Am ende wurde ich aufgenommen und wurde einer der Besten Soldaten in der Einheit. Ich wurde dann zur einer Basis geschickt und wurde dort Stationiert. Wurde dann in vielen Scout Missionen geschickt mit anderen Scharfschützen aus der Einheit. Eines Tages fand ich einen Zivilisten mit einer Waffe in der Hand. Die Waffe, was er hatte war eine AK-47. Ich funkte die Basis an das Feind Kontakt gesichtet wurde und wartete auf meine weiteren Befehlen. Ich kriegte den Befehl ihn sofort zu Eliminieren. Ich Schoß mit meinen Scharfschützengewehr und Traf ihn an seinen Kopf. Er hatte keine Chance zu reagieren. Am ende sah ich einige Kinder dort wenn ich den Terroristen untersuchen wollte. Die Kinder hatten Verletzungen. Ich gab dann mein Bericht weiter an den Funk. Der General sagte, dass ich die mit nehmen sollte. Ich nahm, dann die Kinder mit zur unseren Basis. Wenn ich nichts zu tun hatte besuchte ich die Kinder, spielte mit denen oder Lernte denen was bei. Eines Tages starb einer der Kinder bei einer Tankstelle. Ein Selbstmord Attentäter tötete 6 Zivilisten und Verletzte 10 Personen. Dann Erinnerte ich mich an das Geschehen an meine Vater. Am nächsten Tag fragte ich den Generalen, ob ich die Basis verlassen kann um die Feindliche Basis auf zu finden. Er gab mir die Erlaubnis aber ich dürfte nicht alleine gehen. Mit mir gingen 1 Scharfschütze und ein Infanteristen. Wir gingen und suchte die Feindliche Basis. Wir fanden nur einen Lager von denen aber es reichte aus, das ich meinen Vater rächen konnte. Wir gaben eine Meldung ab. Und wir Warteten auf unsere Unterstützung. Wenn die Unterstützung ankamm besprochen wir die Strategie wie wir angreifen. Wir beginnten den Angriff. Der Angriff dauerte 2 Stunden lang und am ende haben wir Gewonnen. Wir verlierten einige Männer aber es war noch ein Sieg. Wir eroberten den Lager und nehmten die Munition mit und die Waffen. Einige Jahre vergingen und hab den Rang SGT erreicht. Wie immer war meine Aufgabe mit den anderen Bereiche Sichern und Geisel zu befreien. Einige Wochen später fliegte ich zurück nach hause. Ich freute mich wieder zu hause zu sein. Wenn ich zurück nach Los Angeles kam wartete einige meine Freunde und ladeten mich zur einer Party ein. In der Party traff ich ein Mädchen. Wir beide Verliebten uns mit den Ersten Blick. Ich blieb ja nur für 2 Wochen in Los Angeles und musste wieder zurück. Es sind einige Jahre vergangen. Und konnte wieder nach hause kommen. Wenn ich zuhause war, ich und meine Frau Heirateten und sie wurde Schwanger. Ich war sehr Glücklich das ich Vater bin. Aber ich musste dann wieder nach 3 Tagen zurück zur Basis. Wenn ich in der Basis war, wartete mein KMD und einige Männer der Einheit und wollten feiern das ich Vater wurde. Einige Wochen später wurde ich zum Colonel befördert. Aber das Schreckliche passierte. Eines Tages wurde unser V-KMD erschossen von einen Feindlichen Scharfschützen. Eines Tages kam der General und fragte mich, ob ich der V-KMD werde für die Scharfschütze. Als erstes war ich mir nicht sicher ob ich die Einheit leiten sollte. Aber ich akzeptierte die Verantwortung um diese Einheit zu leiten. Bis ein KMD Entschieden wurde. Ich wurde dann zum V-KMD befördert. Und so begann meine Karriere als V-KMD bei der Scharfschützen. Ich konnte endlich meine Vater Fußstampfen verfolgen. Ich hoffe wenn er dort oben ist. Stolz auf mich ist. Sowie meine Mutter und meinen Onkel.

7.Schluss:
    Danke schön das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich hoffe das ich bald als Scharfschützen V-KMD agieren kann.

Hallo Liebe Community hier mit möchte ich mich Bewerben als Scharfschützen KMD.

Gliederung:
    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Online Zeiten
    6. RP-Story
    7. Schluss

1.Persönlich-Daten

2.Ingame-Daten:
    Server Name: NATO Infantarist Jason
    Rang: PVT
    Spielstunden auf dem Server: 5 Stunden
    Spielstunden auf Gmod: 2199 Stunden

3.Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    +Führungsqualitäten
    +Hilfsbereit
    +Nett [Im RP Streng]
    +Gute Online-Zeiten
    Schwächen:
    -Rechtschreibung

4.Online Zeiten:
    Schulzeiten:
    Ferienzeiten:

Da ich schon eine Längere Zeit Military-RP Spielte und auch viel Erfahrung schon Besitze als Einheitsleiter, da ich ja auf einen Alten MRP-Server gespielt habe wo noch Hiraku der Serverleiter von den Military-RP war. Denke ich das meine Fähigkeiten auf diesen Server benötigt werden. Und ich denke, dass man KMD benötigt da in der NATO wenige KMD da sind. Habe ich mich deswegen beschlossen eine Einheit zuleiten.

6.RP-Story:

Hallo mein Name ist Jason bin Leiter der Scharfschützen Einheit. Und hier Erzähle ich meine Geschichte. Ich lebte mit meiner Familie in Los Angeles. Ich war noch ein 3 Jähriges Kind. Im meinen 7 Lebensalter hab ich es erst Erfahren das mein Vater ein Soldat ist. Und ich sah ihn als mein Vorbild an. Im meinen 10 Lebensalter wurde mein Vater in einen Einsatz geschickt. Er sagte, dass er wieder zurück kommen wird. Ich wartete auf meinen Vater 2 Jahre. Aber wir haben nichts von ihm Erfahren, dann eines Nachts kam ein Soldat von meinen Vaters Einheit. Er erzählte uns, dass er von einen Selbstmord Attentäter getötet wurde. Ich konnte es nicht glauben aber mein Vater starb wegen diesen Terroristen. Meine Mutter konnte es nicht glauben und weinte. 3 Jahre vergingen und meine Mutter nahm sich das Leben von ihr. Ich lebte ohne Eltern für 2 Wochen. Nachdem wurde ich von meinen Onkel aufgenommen. Ich wurde von Ihm Großgewachsen. Mit meinen 16 Lebensalter kriegte ich von meinen Onkel eine M1911 und eine altes Jagdgewehr . Es war für mein Geburtstag. Ich fragte ihm, wo er die Waffen her hatte. Er erzählte mir das er in der NATO ein Soldat war. Er hatte den Rang Colonel. Er zeigte mir wie ich mit so einer Waffe umgehen sollte. Es dauerte natürlich das ich die Waffe richtig nutzen konnte. Wenn ich meine Schule beendet habe. Ging ich nach hause wo ich und meinen Onkel wohnten. Wenn ich Zuhause ankam klingelte das Telefon. Ich antwortete, dass Krankenhaus hat angerufen da ja mein Onkel drin ist. Ich läufte zum Krankenhaus um meinen Onkel zu suchen. Eine Krankenschwester brang mich zum meinen Onkel. Der Arzt kam und sagte, dass mein Onkel nicht mehr viel Zeit hat. Ich blieb dann bei ihm bis es vorbei war. An seinen Letzten tag öffnete er seine Augen und sagte, das ich ein Gute Neffe sei und das ich meine Ziel verfolgen sollte bis zum ende. Dann Starb mein Onkel. Ich weinte da ich ja keine Familie hatte. Ich wusste nicht wo ich wohnen sollte. Einer meine Freunde nam mich zu seine Zuhause und konnte bei ihm für 5 Tage Übernachten. Am meinen letzten Tag entschied ich mir das ich die NATO beitrete. Bin dann dort als Rekrut beigetreten und die Ausbildung ging 1 Jahr lang. Ende meiner Ausbildung wurde ich zur einerSpezialeinheit reingetan, da ja mein Onkel ein Scharfschütze war. Der KMD der Scharfschützen wollte mich Testen, ob ich wirklich so gut war mit einen Scharfschützengewehr umzugehen. Am ende wurde ich aufgenommen und wurde einer der Besten Soldaten in der Einheit. Ich wurde dann zur einer Basis geschickt und wurde dort Stationiert. Wurde dann in vielen Scout Missionen geschickt mit anderen Scharfschützen aus der Einheit. Eines Tages fand ich einen Zivilisten mit einer Waffe in der Hand. Die Waffe, was er hatte war eine AK-47. Ich funkte die Basis an das Feind Kontakt gesichtet wurde und wartete auf meine weiteren Befehlen. Ich kriegte den Befehl ihn sofort zu Eliminieren. Ich Schoß mit meinen Scharfschützengewehr und Traf ihn an seinen Kopf. Er hatte keine Chance zu reagieren. Am ende sah ich einige Kinder dort wenn ich den Terroristen untersuchen wollte. Die Kinder hatten Verletzungen. Ich gab dann mein Bericht weiter an den Funk. Der General sagte, dass ich die mit nehmen sollte. Ich nahm, dann die Kinder mit zur unseren Basis. Wenn ich nichts zu tun hatte besuchte ich die Kinder, spielte mit denen oder Lernte denen was bei. Eines Tages starb einer der Kinder bei einer Tankstelle. Ein Selbstmord Attentäter tötete 6 Zivilisten und Verletzte 10 Personen. Dann Erinnerte ich mich an das Geschehen an meine Vater. Am nächsten Tag fragte ich den Generalen, ob ich die Basis verlassen kann um die Feindliche Basis auf zu finden. Er gab mir die Erlaubnis aber ich dürfte nicht alleine gehen. Mit mir gingen 1 Scharfschütze und ein Infanteristen. Wir gingen und suchte die Feindliche Basis. Wir fanden nur einen Lager von denen aber es reichte aus, das ich meinen Vater rächen konnte. Wir gaben eine Meldung ab. Und wir Warteten auf unsere Unterstützung. Wenn die Unterstützung ankamm besprochen wir die Strategie wie wir angreifen. Wir beginnten den Angriff. Der Angriff dauerte 2 Stunden lang und am ende haben wir Gewonnen. Wir verlierten einige Männer aber es war noch ein Sieg. Wir eroberten den Lager und nehmten die Munition mit und die Waffen. Einige Jahre vergingen und hab den Rang SGT erreicht. Wie immer war meine Aufgabe mit den anderen Bereiche Sichern und Geisel zu befreien. Einige Wochen später fliegte ich zurück nach hause. Ich freute mich wieder zu hause zu sein. Wenn ich zurück nach Los Angeles kam wartete einige meine Freunde und ladeten mich zur einer Party ein. In der Party traff ich ein Mädchen. Wir beide Verliebten uns mit den Ersten Blick. Ich blieb ja nur für 2 Wochen in Los Angeles und musste wieder zurück. Es sind einige Jahre vergangen. Und konnte wieder nach hause kommen. Wenn ich zuhause war, ich und meine Frau Heirateten und sie wurde Schwanger. Ich war sehr Glücklich das ich Vater bin. Aber ich musste dann wieder nach 3 Tagen zurück zur Basis. Wenn ich in der Basis war, wartete mein KMD und einige Männer der Einheit und wollten feiern das ich Vater wurde. Einige Wochen später wurde ich zum Colonel befördert. Aber das Schreckliche passierte. Eines Tages wurde unser KMD erschossen von einen Feindlichen Scharfschützen. Eines Tages kam der General und fragte mich, ob ich der KMD werde für die Scharfschütze. Als erstes war ich mir nicht sicher ob ich die Einheit leiten sollte. Aber ich akzeptierte die Verantwortung um diese Einheit zu leiten. Ich wurde dann zum KMD befördert. Und so begann meine Karriere als KMD bei der Scharfschützen. Ich konnte endlich meine Vater Fußstampfen verfolgen. Ich hoffe wenn er dort oben ist. Stolz auf mich ist. Sowie meine Mutter und meinen Onkel.

7.Schluss:
    Danke schön das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich hoffe das ich bald als Scharfschützen KMD agieren kann.