Beiträge von Kanatu

    Unsere Zusammenarbeit im ISB macht wirklich sehr viel Spaß. Mit dir zusammen kann man sich wirklich viele nice Ideen einfallen lassen, um das RP zu fördern. Es ist ja bekannt das du sehr RP stark bist, hoffen wir nur das die Lust an dem Job lange besteht :thumbup:

    Schade das du gehst. Wir hatten zwar in Vergangenheit mehr zu tun als heute, aber die zeit in der wir viel zusammen gemacht haben habe ich sehr genossen, vor allem als du noch Schüler von Stefan warst. Das man nach so langer Zeit keine Motivation mehr hat ist verständlich, aber vielleicht kommt diese ja bald wieder zurück.

    Bezüglich der Sache mit dem TMs habe ich mich mit Rhaast ausgesprochen, da du den Beitrag zitiert hast im welchen ich öfter aufgegriffen wurde, waren aber eher Missverständnisse.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Man hört sich bestimmt. (Schade das ich nicht markiert wurde).

    Ich muss sagen das ich mir auch paar Gedanken über die Zukünftigen Sith Trooper gemacht habe, allerdings ist die Idee von Shinoa wohl besser als alles was ich mir ausgedacht habe.

    Meine Idee war es, dass die Normalen Trooper durch die Death Trooper ersetzt werden, allerdings würde es keine Death Recons geben, sondern Medics, da diese glaube praktischer sind, für Scharfschützen könnte man auch interne Trainings machen (Fortbildungen, welche nicht jeder besteht). Des weiteren hatte ich auch überlegt die Purge Trooper einzubauen, da die schon mega Episch sind und auch sehr gut passen würden, da Sie für den Kampf gegen Jedi ausgebildet wurden, allerdings muss man auch da darauf achten, dass man sie nicht zu stark macht, also gegen einen Rang 3er oder höher sollten sie im 1 vs 1 auf jeden fall nicht gewinnen oder man sorgt dafür das vlt nur 5 Leute der Einheit beitreten dürfen. Meine Idee bei den Purge troopern war auf jeden fall, dass die kein Regiment der Trooper bilden, sondern ein zweites Regiment des ISB, so hätte das ISB quasi ein Regiment welches sie losschicken könnten, um Jedi zu fangen, daten zu sichern etc. (quasi eine Exekutive) und das ISB zieht Informationen aus den Gefangen oder aus den daten. Dies könnte man aber auch genau so gut bei dem Vorschlag von Shinoa machen, wenn die Trooper dementsprechend auf das ISB hören oder mit dem zusammenarbeiten und nicht so getrennt voneinander sind wie es zurzeit der Fall ist.

    Moin,

    Ich fasse mich kurz, ich melde mich hiermit von 13.05.2021 bis zum 16.05.2021 ab, da ich Besuch von einem Kollegen bekomme und dementsprechend keine Zeit habe auf dem Server zu spielen.

    Ich wünsche bis dahin allen eine gute Zeit und viel Vergnügen.

    Ich sollte Sonntag rechtzeitig zur TB wieder da sein, sollte es nicht der Fall sein gebe ich nochmal bescheid.

    In freundlichen Grüßen,

    Chrissi.


    Lieutenant CT-2130 Redeye: Maro1335  Andi

    JvS Fabe  Zett

    Ich finde es sehr schade, dass du keine Motivation mehr gefunden hast und nun abtrittst. Du hast mich in meiner Zeit auf JvS sehr geprägt und ich habe mir deine Ratschläge stets zu Herzen genommen. Schon alleine die Zeit wo du im Rat warst oder Master of the Order, konnte ich stets auf dich zählen und ich hatte immer das Gefühl zu dir aufsehen zu können (nohomo). Wir waren was Meinungen und ähnliches angingen meist auf einer Wellenlänge und dein Saxophon war im Rat stets eine Bereicherung.

    Tschö mit ö. War eine nice Zeit mit dir im Team.

    Solltet ihr nicht langsam genug Geld haben? Die Planetenmap war von ‘nem Monat drauf und in der Zeit konnte man einiges an Geld ansparen. Außerdem gibt es, abgesehen vom Trooper Shop, keine wirklich notwendige Geldaufwendung. Und es ist auch gut so, dass ein Jedi Knappe keinen Delta-7 oder so hat/haben wird.

    Nur ist das Problem das eigentlich 90% der trooper mit einen zweit char dorthin gehen, welcher neu ist und keine Geld hat. Der Shop ist einfach sehr teuer und gleichzeitig haben wir die Regel das nur 25k die Woche transferiert werden kann. Es ist also so gut wie unmöglich, dass die trooper sich auf Lange Sicht was leisten können.

    Ich finde ebenfalls das ihr einen guten und stabilen Rat habt. Eure Ratsmiglieder sind aktiv und eure rang 4+ sind größtenteils sehr aktiv und bilden ihre Schüler vorbildlich aus. Was ich eher kritisch betrachte ist die Tatsache, dass viele Jedi sich ein Beispiel bei dir als Sword nehmen Darki. Dein autoritäres und arrogantes auftreten ist für einen Sword ja gerechtfertigt, allerdings gibt es einige jedi, welche die Werte der Jedi sehr stark vernachlässigen. So wird das Leben von manchen Null geschätzt und Angriffe ausgeführt sobald die sith einmal provozieren. Manche rang 3er (vor allem in Schatten weg) zeigen sehr große Respektlosigkeit vor z.B. mir oder anderen Rang 4rern. Ich will auch gar nicht irgendwelche Namen nennen. Ich würde mir nur wünschen, dass ihr in Zukunft wieder mehr jedi habt, welche wie z.B. Compl3x oder Maro weiterhin die Werte der jedi schätzen und den Kampf nur als einen letzten Ausweg wählen.

    Guten Morgen,


    Wenn ich mich nicht ganz täusche dann bist du, sowie Lillith Nova Schüler bei mir, als Thanaton, in euren Sith Chars (ich weiß nicht ob ihr dies immer noch seit da ich zurzeit leider nicht ganz so viel Zeit habe.) Euer Verhalten bei der Ausbildung und dem RP danach fand ich eigentlich sehr gut, was es traurig macht sowas hier zu lesen. Ich finde an dieser Stelle den Kommentar von FoxDie sehr aufschlussreich, denn bei jedem können die Gemüter mal kochen und dann sollte man am besten versuchen den Server für Die Zeit zu verlassen. Ich denke das hierbei eine Verkürzung auf einen 3 Tage Bann vernünftig wäre, da du noch keine Vorbestrafungen hattest und denke ich, du deinen Fehler eingesehen hast.

    Moin Kadu,

    Ich denke es ist verständlich, dass man gerne auf Rang 3 so viele Fähigkeiten bekommen möchte wie der andere Pfad, allerdings ist die Gelassenheit, welche der Dual Kämpfer (Marodeur) bekommt nur eine Ergänzung, dazu, dass der Juggernaut für jeden Rang 100 Lebenspunkte erhält. Beide Wege sind zurzeit schon gut ausgeglichen und sehr stark. Ich denke es besteht keinen Grund dies zu ändern und dem Hüter die Machtreflektion schon ab dem dritten Titel zu geben. Dies wäre viel zu stark und du musst auch immer die anderen Klassen betrachten.


    MfG Chrissi

    Ich kann Johannes - JhNs hierbei eigentlich nir zustimmen, wobei ein TM stets dem User helfen sollte bevor er ihn wie du es hier gesagt hast "ins Messer laufen lässt", da du ja auch vorher nicht fürs aktive trolling aufgefallen bist. Mich persönlich stört hier eher etwas die Tatsache, dass Darki dasselbe laut deiner Aussage vorher auch getan hat und es dort keinerlei Konsequenzen gab. Jetzt war ich bei der Situation nicht dabei und kann nicht beurteilen, ob das was darki gemacht hat vlt weniger schlimm war, allerdings bleibt ein Regelbruch ein Regelbruch.

    Thanaton mein Schüler trägt ein weißen Dark Inner weil er im RP einen bekommen hatte so das es sinn gemacht hat.

    Ich denke es gäbe eine Möglichkeit aber sehr sehr selten.

    Den weißen Dark Inner trage ich, da mir dieser vom Admin Team gegeben wurde für langes und gutes RP auf dem Server. Es gibt gewisse Farben, welche halt vom Admin Team für gute Leistungen vergeben werden, aber ein reiner weißer Kristall für die grauen oder so für gewisse rp Situation klingt nach etwas, was ich für nicht schlecht halten würde.