Beiträge von Tron

    Tron antwortete ganz leicht mit, das er es nicht mehr hätte weil es schon sehr alt Ist.

    Mit „der is Urlalt den hab ich nicht“, meinte ich dass der Skin schon lange auf mrp war (mind. 3 jahre) und ich den nie hatte zum bearbeiten. Daher hatte, ich auch nie die Datei gehabt oder ähnliches. Hätte ich den jemals bearbeitet hätte ich die Datei noch, weil alle Models die ich mach ein Backup haben.


    Ich werd sowieso etwas gucken, wenn ich wieder zu Hause bin und kann selbst mal gucken, dass man den darein bekommt.

    Tbh dann solltet ihr auf Land auch movement nerf bekommen, macht nämlich auch nur Sinn, dass man mit flossen und nem Sauerstoff Tank auf dem Rücken + kompletter Ausrüstung (und extra Rüstung + Schild ab einem rang) nicht sprinten und laufen kann wie usain bolt :HAHaa:

    Ich war schon länger nicht auf mrp, aber so könnte ich mit vorstellen wie ihr das ausnutzt und als einzige unter Wasser legitim campt was euch noch mehr unnütze Vorteile bringt

    Könnte sein das er das mittlerweile gemodelt hat, Kommentare sind ja von 2015 oder so. An sich finde ich das Model cooler, glaube aber das du dich ziemlich über die Hitbox aufregen wirst wegen dem Mantel

    Kommentare sind von 2015, zuletzt bearbeitet wurde es 2013. Außer die leute aus den Kommentaren sind zu dumm um es im context Menü zu finden ist es kein Playermodel

    Auch schon getestet? Mich interessiert die hitbox + ob es überhaupt ein pm ist, denn laut den Kommentaren ist es kein Playermodel.

    Also tbh ich fand den Anreiz am neuen ttt das vanilla sein und die schnellen Ladezeiten. Man wollte 2-3 Runden spielen nebenbei wenn man auf etwas wartet oder mal Abend etwas chilliges spielen. Dadurch dass alles so vanilla ist wie es geht, sind die schnellen Ladezeiten da die es so unglaublich attraktiv machen. Klar wäre eine langzeitmotivation im Sinne von Belohnung was nicer, aber persönlich finde ich sollten die Ladezeiten richtig gering bleiben.

    Ist dir irgendwann zwischen den ganzen Schüssen aufgefallen, dass du dich vielleicht hättest ergeben/distanzieren sollen, statt auf eine bewaffnete Person zu gehen und versuchen sie zur Rede zu stellen ?

    Wenn es ein bug ist Bzw etwas ausversehen umgestellt wurde, dann sollte es natürlich zurückgestellt werden, aber so eine Änderung muss wahrscheinlich extra gemacht worden sein, weil man das doch extra im Code ändern muss.

    Wenn es extra gemacht wurde sehe ich es auch so an, dass es weniger sein sollte. Das war schon seitdem ich die neuen props gemacht hab meine Idee. Man hat seit längerem nicht nur eine Betonmauer, sondern direkt eine 4er Mauer. Anstatt 26 props für ne Mauer zu verschwenden, kann man jetzt 7 props benutzen für die Länge von 28 props. Das selbe gilt für einige andere Arten von Bauwerken.

    Man kann immer noch mehr bauen als bevor ich die props damals gemacht hab, sehe es also nicht als verwerflich an, dass es weniger props sind.

    Du trollst -> brichst dadurch regeln -> wirst gebannt -> beschwerst dich dass du dadurch gebannt wirst

    Wenn mtf oder sonstige random Leute erschießen Reporte sie doch, die brechen genauso regeln, aber das gibt keinem die Freiheit selbst regeln zu brechen.

    Ich glaub nicht das Trollen ein Bestandteil des Servers ist, welcher gewollt ist.

    Bruder Geh auf den Server spiel 10 min D Klasse und dann schreib nochmal sowas drunter. Willst du Auf den Server Spielen oder deine zeit drauf verbringen Tickets zu machen?

    Tbh beschwer dich nicht dass andere regeln brechen und nichts dagegen gemacht wird wenn du sie nicht reportest. Wenn du keine Lust hast Leute zu Reporten, damit die keine Regeln brechen, brauchsze dich nich wundern, wenn Leute weitermachen

    Das Bevorzugen einiger LOS Stammspieler am Releasetag:
    Die Befehle sind nicht silent, so konnte jeder sehen, wer in welchen Job transferiert wird ohne, dass dieser überhaupt zum Team gehört und andere sind gezwungen sich durch den eher zähen Anfang zu beißen.
    Habe ich als störend empfunden, denn außer durchgehend durch den ewig langen Schacht zu gehen blieb mir nach 4 Stunden nichts anderes mehr übrig.

    Ich weiß nicht was genau ablief, weil ich grad verhindert bin und selbst leider nicht dabei sein kann, aber es gibt Personen, welche nicht im Team sind und am Server gearbeitet haben und so ein Platz irgendwo bekommen haben. Sonst bin ich mir auch unsicher, aber hab mitbekommen, dass einige vorher gefragt wurden etwas zu belegen, damit am Anfang wenigstens etwas von jeder Fraktion verfügbar wäre und nicht alle nur D-Klasse spielen ohne Experimente oder sonstiges zu machen.