Beiträge von Tron

    Da ich morgen meine letzte Klausur schreib (abgesehen vom Abi im Januar) und danach mein Unterricht komplett entfällt, kann Ich mich morgen mal wieder an den pc setzen und mir die hitboxen anschauen, ist ja nur ne 5 Minuten Arbeit zu prüfen ob die ok sind oder nicht.


    Brauche dafür aber gerne die Dateien Darki  TeaRex

    My brother in Christ du hast 36h mit einer Aktivität, welche durchlöcherter ist als amerikanische Schulkinder, hast dabei 2 warns, wobei einer aktiv ist und du hast 2 Banns wobei du bei einem hitler Sounds abgespielt hast. Denkst du es ist schlau sich dann zu einem TM zu bewerben?

    Blender-02-12-2022-19-40-51.png

    Blender-02-12-2022-19-40-30.png

    Blender-02-12-2022-19-40-12.png


    liegt dran, das die knochen der hände nicht in den händen, sondern außen rum fliegen (die grauen kugeln müssen im model sein, fliegen aber darüber oder zu weit vorne/hinten rum). kann man theoretisch fixen, evtl. setz ich mich hin, wenns kein anderer macht

    Da is noch viel mehr am model falsch als dass Knochen ein paar cm zu weit von ihrem Platz sind. Man müsste nochmal übers weightpaint gehen und vlt die Proportionen prüfen.

    Freunde-Discord-02-12-2022-19-44-12.png

    hier sind die hitboxes, keine ahnung, ob die passen, aber der brustkorb scheint recht große hitbox zu haben, die halb in den kopf übergeht. hab nicht recht viel damit gearbeitet, also wenn jemand helfen kann, freu ich mich drüber

    Das ist eine unglaublich schlechte hitbox, teilweise zu groß, zu ungleichmäßig und die Gruppen sind nicht gesetzt, heißt es macht keinen Unterschied ob du den Kopf oder zeh triffst

    Finde ngl das Design vom neuen besser, aber weder der alte noch der neue war ein krasser Char in der Kampagne. Price, Ghost, Soap sind alles Legenden, aber wer erinnert sich an die MW Story und denkt direkt an Gaz? Der Typ ist teils unwichtiger als cpl. Chris.

    gerade wird der TF Squad gefüllt,vertrau wird heftig

    Zudem war der TF Squad immer mal wieder gefüllt, aber meistens waren die Bewerbungen um Ghost und Price, weil die die bekanntesten sind. Ich kann mir so vorstellen, dass Gaz wie William Dunn oder Irish enden wird, der vielleicht von einer Person alle paar Monate gespielt wird, weil der Rest vom Squad voll ist und man mit seinen Mates zusammen was machen will.

    Ich bin bei iwi 1070 Stunden oder so, wichtigste Frage ist aber: Furry oder nicht Furry?

    natürlich keiner



    Das wäre meine Liste von den Sachen die ich hab plus sachen wie pavlov, zero caliber etc. (sind halt in ner anderen bibliothek).
    Zudem wäre ich auch dabei noch andere Spiele zu besorgen, VR sachen gehen immer. Also sofern ich die Tage wieder zu Hause bin, bin ich eigentlich bei allem dabei.

    • Phasmophobia
      • Für eine kleinere Gruppe ganz lustig, vor allem weil es einfach eine Achterbahn an Gefühlen ist. Kann man auch mit anderen im Pancake spielen
    • Pavlov etc.
      • Sind halt die Standard-Dinger, aber da würden die meisten reinpassen und dort gibt es eig. nichts Falsches
    • Beat Saber
      • Kann ich mir auch ganz lustig vorstellen, aber vielleicht nichts für jeden, vor allem wegen dem Skill-Level
    • Tabletop Sim
      • Kann ich mir auch lustig vorstellen mit Cards Against Humanity oder Secret Hitler etc. geht vor Allem auch mit Pancake
    • No Mans Sky
      • Bisschen ausführlicher, habe das damals mit Pizza von Konkorte gespielt, er Pancake ich VR, war ganz nice, aber ist langwierig, großes open World Spiel halt
    • The Forest
      • Kann ich mir auch als lustiges VR-Gruppenprojekt vorstellen
    • Zenith
      • Ist halt ein MMO wenn Leute lust drauf haben, ist daher aber auch wieder langwieriger


    Ich finds nur lustig wie jeder mit „Katzen verstehen kein Deutsch“ und gesunden memschenverstand argumentiert und das als einzige Argumentsgrundlage nutzen, obwohl Katzen sehr wohl laute verstehen und mit Sachen assoziieren.

    Finde man sollte nicht krampfhaft versuchen das als RDM darzustellen, indem man sich irgendwas aus dem arsch zieht. Man kann argumentieren, ob das „geh weg“ jetzt ein schusscall ist oder nicht, aber ehrlich gesagt, wenn jemand eine Waffe in der Hand hält, auf mich zielt und zu mir „geh weg“ sagt und ich stumpf nicht drauf höre, ist es mein Pech.

    Vor allem wenn man das realistisch betrachtet weiß auch die Katze was mittlerweile abgeht, zudem wären die Aktion der Katze komplett sinnloses . Wenn mehrere Personen durch Pistolen umgebracht worden sind, kann die Katze das mit einer Gefahr assoziieren und sich in Sicherheit bringen.

    Zudem wenn man damit argumentiert, dass die Katze kein Deutsch verstehen kann, kann die Katze genauso wenig keycards aufnehmen, Türen öffnen und Sachen mit items anstellen.