selbst in meinen 5000 ( :skull: ) Stunden

Respekt man, dass kriegen nur Legenden hin dafür lass ich einen follow da ;). P.S. 5530 Std. bereits.

Ich mit meinen 6413 (💀) Stunden kann nur sagen das mich die Leute auf dem Server mit ihrer Motivation mir auch Motivation geben, ansonsten bockt mir das Lichtschwertsystem und Flugssystem. P.S Ysgram RP bleibt meine Motivation Nr. 1

Ich bin zurzeit nicht mehr aktiv hab halt auch ein Reallife was ich fleißig durchziehe bis dahin 👋

Alles Gute wünsche ich

Ich wiege fast das selbe bei 89kg und 1.84m. Solange du Kraftsport betreibst etc dich Fit hälst mit Cardio usw. und dabei einigermaßen Gesund isst. Nicht nur Süßigkeiten oder hoch verarbeitet ab und zu schadet aber nie. Dann wirst du zwar auf der Wage schwerer aber siehst Dünner aus. Leute schätzen mich auf 75-80kg bin aber deutlich schwerer denn Muskeln wiegen mehr als Fett sind aber vom Volumen unterschiedlich

P.S

Achte einfach auf deine Proteine, Kohlenhydrate und Fette dann kannst du eigentlich alles essen was du willst. Achte halt nur darauf wie viel von was du isst.

LG

Hey

Ich werde mich hiermit gegen eine Annahme aussprechen. In der Zeit, die ich dich jetzt kennenlernen konnte, empfand ich dich vom RP her einfach zu Respektlos und Provokant, sei es als Beispiel die kurzen Konversationen die wir hatten oder wo ich gestern RP betrieb mit Kit Fisto Enver . Hierbei hast du versucht zu provozieren, indem du begonnen hast nebenbei deinen Senf im RP dazuzugeben mit bestimmten Kommentaren. An den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern, jedoch war es definitiv meiner Meinung nach, eine klare Provokation.

Des Weiteren frage ich mich wieso du überhaupt solch eine Aussage tätigst:

Ebenso bereite ich mich seit dem ich weiser bin auf diesen rp char vor,

Ich frage mich hierbei, wieso du überhaupt eine Führungsposition besetzt, wenn du sowieso überlegst Hüter zu werden?! Wie auch immer, da ich dich schon etwas Provokant im RP empfand, als du Yarael Proof warst, habe ich mal recherchiert und herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin mit dieser Behauptung siehe deine Bewerbung vom 27. April, wo selbst das Team bzw. Darki zwar deine Bewerbung akzeptierte, aber mit folgender Aussage:

Angenommen, solltest du aber in dem Charakter weiterhin grundlose Provokationen mit deinem Schiff starten, wird dir dieser wieder entzogen.

Das wärs erstmal von meiner Seite aus, zu dieser Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

Also allein der Aufwand mit dieser Passwort externen Seite, wo man sogar auswählen kann usw. und die Animationen dabei haben ja wahrscheinlich einen riesen aufwand gekostet respekt dafür!

Habe grade mal drüber geschaut wie kommt man einfach auf die Idee das zu Coden?! xD

und mal als frage wie hast du dieses App erstellt davon?

[REDACTED]

Hey

Ich wollte euch mitteilen das ich für ein paar Tage ausfalle, da ich anscheinend seit gestern eine Lebensmittelvergiftung habe und so mich nicht in der Lage fühle zu Zocken.

Bis ich gesund bin wünsche ich euch alles gute.

-Ysgram

Ich empfinde es einfach zu langweilig nur Passiv RP betreiben zu können oder Kämpfe zu machen, yeah i mean macht das mal 6000 Stunden, da wird euch irgendwann zu langweilig.

Der Server hat leider zu wenige Personen die wirklich was ändern können im Developer bereich [ihr macht tolle Arbeit ;)]. Wenn ich mir die anderen Server wie zum Beispiel SCP ansehe oder MRP bieten diese defenitiv viel mehr abwechslung und bekamen auch nach meiner Meinung Updates, mit viel umfangreicheren Updates und sind auch auf einen besseren stand. JVS bekam zwar gute Maps aber im Bereich des Gameplays passiert so gut wie nichts anderes.

Es fehlt mir Generell an Umfang auf dem Server. SCP bietet möglichkeiten das D-Klassen breachen, SCP für Experiemente, Items Looten, Geld verdienen mit nutzen, Ausdauer System, Gefängnis System uvm. Zudem bekam der Server soweit ich weiß auch spontan Updates die nicht mal langfristig drauf sind bsp. Halloween Update wo die Skins im Halloween Style sind. JVS bekam sowas spontan nicht.

JVS bietet dir hauptsächlich Passiv RP, Maps zum erkunden und halt Lichtschwertkampf und Blaster.

Es fehlt mir einfach die Abwechslung im JVS Game Bereich.

5/10 ist mir einfach zu langsam muss mehr vibe kriegen ;),

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soweit ich weiß muss man mindestens 1 Stunde spielen ohne vom Server zu fliegen, erst dann zählt 1 Stunde im Gextension. Wenn du jeden Tag für kurze Zeiten da bist wird nichts gewertet

Ich muss mal unbedingt wieder auf JVS als main Jedi Gesandter erneut Fitna stiften und es als "Friedensmission" betiteln. Schiebt mal mehr Fitna jungs und bekommt euren Stock aus dem Arsch eurer Rang sollte nicht an oberste Stelle stehen sondern eurer Spielspaß

-Ysgram ;).

Also ich trainiere seit April nun 8 Monate insgesamt anfangs auf dem Ziel Maximalkraft und Calisthenic. Ich benutze hin und wieder einen selbst erstellten Trainingsplan schmiss ihn aber über Bord da ich trotzdem immer mehr trainiert habe als der Plan angab. Trainiere übrigens 3-4 mal die Woche.

Jetzt liegt mein Fokus rein auf Calisthenic eher und seitdem gehen meine Erfolge sehr stark nach oben ich mache keinen festen Trainingsplan aber ich mach immer das selbe als Beispiel

Klimmzüge (25kg extra)

Dips (25kg extra)

Liegestütze

Handstand

Back Lever

Human Flag

Dragon Flag

L-Sit

Ich bin derzeit im Cut und hab schon 5kg runter bin nun bei 85kg Ziel sind es 75kg. Aber meine Trainingssaisons gehen ca 5+ Stunden und da würde mein Trainingsplan zu groß werden zudem bin ich mit extra Gewichten erst seit 3 Wochen dran.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

Damals gab es auf dem Server sehr starke RP-Spieler wie Ysgram

Ich küss dein Herz brudi (nohomo aber), kriege selten Komplimente 🥰

Egal auf welchem Server ich gespielt habe, war ich immer ein Freund davon, dass man sich nicht von anderen abhängig machen muss, um RP-Situationen zu schaffen und immer nur das zu tun, was die höherrangigen Vorschreiben, sondern dass man sich auch als Low-Rank im RP engagieren kann. Das ist aber kaum möglich

Ich muss dir da zustimmen, als ich RP getrieben habe auf JVS ist man vor allem als low Rank oft eingeschränkt mit dem RP. Häufig trieb ich als Jedi auch RP wo ich absichtlich provozierte etc und wurde dafür sanktioniert andauernd, aber mein Mindset blieb bis heute immer gleich (wer nicht wagt der auch nicht gewinnt) zudem ging ich mit der Einstellung rein, dass mir mein Rang egal ist und so traute ich mir vieles zu machen im RP, sicherlich auch der Grund wieso ich nie Rang 6 erreichte bis heute nach 6000 Stunden ;(.

Als ich endlich einen höheren Rang hatte als Ritter konnte ich mir fast alles erlauben. Ich wollte nach meinen Willen handeln mit teils dem Kodex gebunden aber eines war mir wichtig im RP zu verkörpern und zwar ich als Mensch und nicht als heiliger Jedi Mönch, wenn du verstehst.

Ich nutzte meine Rechte häufig für bevorzugungen, so ließ ich korrekte Leute aus dem Gefängnis, entzog ihre Sanktionen verhinderte Strafakten und begann die Low Ranks mit sonderrechten auszustatten und manchmal auch über Rang 4 befehligen zu lassen. Andernfalls provozierte ich auch mal sehr gern um das RP anzukurbeln mit Erfolg, sonst hätten mich zum Beispiel die Sith nicht so oft gejagt und gefoltert etc xD. Ich erlaubte mir den ein oder anderen Spruch gegen andere auch gegen Jedi und das macht mich auch so individuell im RP finde ich. Andernfalls bevorzugte ich meine Schüler auch und zog sie so im RP hoch.

Damals gab es mehr solche Leute wie mich auf JVS die mit ihrer Art das RP ankurbeln konnten. Darunter waren auch Leute die nur getrollt haben aber eben so das es dann immer besser wurde mit dem RP beider Fraktionen. Heute sind die Fraktionen beide irgendwie zusehr verkrampft darauf was man darf und was nicht.

Ich wurde zwar oft gehatet für meine "sehr Ehrgeizige" Ansicht usw, aber ich kann auch nicht jedem gefallen. Wichtig ist nur für mich das mir mein RP gefällt und ich mein Ding trotzdem durchziehe. Deswegen bin ich so bekannt geworden, da ich eben aus der Menge herausstach mit meiner Art und Vorgehensweise. Das ist es auch was einem RP Charakter eben seinen Charakter gibt.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram ;).

Hey

ich möchte was raushauen zu diesen Punkt und ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht dazu bei 6k Stunden JVS. Ich selbst bin zurzeit nicht aktiv, da ich versuche zurzeit mein Reallife als oberste Instanz zu setzen. Das was ich nun schreibe entspricht nur meiner Meinung und Erfahrung nach, also fühlt euch nicht angegriffen.

Bei meiner Aktivität konnte ich viel Erfahrung sammeln und ich muss selbst sagen jeden Tag 8 Stunden online zu sein ist einfach nur anstrengend ohne jegliches Ziel. Was ich damit meine man joint auf den Server und es ist einfach nichts los, darunter verstehe ich wenn jeder irgendwo auf der Map ist Meditiert oder einfach nur rumläuft. Ein großes Problem was ich an einen RP Server sehe ist wie man sich durch passiv RP beschäftigt hält. Also fragt ihr euch nun was mich als User immer motiviert hat?! Ganz einfach es waren die anderen User und ihre Interaktionen darauf nicht das Passiv RP sondern die tollen Gespräche mit anderen. Keiner hat Lust darauf alleine /me RP zu führen auf der Map. Wenn ich andere Spiele spiele dann aus den Grind Faktor, also damit meine ich ein Ziel als Beispiel level 100 erreichen, Quests abschließen usw.

JVS hat kein wirkliches Ziel es lebt nur vom RP an sich nichts schlechtes. Man kann zwar einen Rang anstreben etc aber dieser ist eben abhängig von der Selbständigkeit etwas zu machen.

Ich war vor JVS im DarkRP bereich unterwegs. Dort war aber nicht nur der Faktor RP im Zug sondern ein Grindfaktor für mich eben etwas das es immer interessant hielt. Das RP war die Abgoldung zum ganzen.

Auf JVS gab es damals den Grindfaktor mit dem Level, zwar kein toller aber immerhin irgendeiner, ich möchte diesen nun aufwerfen um euch was deutlich zu machen. (Wer nichts davon weiß kurzgesagt deine Stärke war fast ausschließlich vom Level abhängig also deine Kampfstärke nicht dein RP) Meine Erkenntnis war das der Server bereits um 13-14 Uhr voll war. Es jointen eben mehr wenn sie sahen andere sind bereits online. Ihr joint ja auch nicht gerne wenn 0 User online sind oder? Morgens meditierten viele der User als dann die Führungsebene kam kam erst der Motor im Schwung wenn ihr diese Metapher versteht.

Durch die Anzahl an Usern und das eben immer irgendwas los war im RP, sei es durch Führungsebene, Spieler und auch Trolls xD kam meine Motivation für JVS. Nicht wegen dem RP sondern durch die Spieler die es lustig verpackt haben und immer kreativer wurden.

JVS hat jetzt weder einen Grindfaktor noch eine Spielerschaft die sich gegenseitig motiviert. Die Lösung liegt nicht in Kampftrainings, Außenmissionen etc. Ich würde fast soweit gehen JVS ohne Voicechat wär nicht JVS.

Ich selbst habe es mal geschafft 15+ Gesandten Online für Wochen täglich 6 Stunden oder mehr online zu halten indem ich einfach allein meine gesamte Energie aufwandte und sie eben so beschäftigt habe wie es damals 2019 die Zeit die Führungsebene tat nur das ich es eben allein versuchte und es so nicht lange machen konnte. Die Führungsebene sorgte damals auch für Außenmissionen nur brachten sich die Führungsmitglieder und die Spieler alle darin ein und so wurde eben die Motivation Gegenseitig geschaffen.

Ihr könnt zwar Missionen etc machen aber wenn man nur das gleiche wiederholt und nicht dafür sorgt, dass sich die User auch untereinander austauschen entsteht diese Langeweile immer wieder. Ab den Rang eines Ritter/Lord+ wird einem beigebracht das nicht nur der eigene Weg wichtig ist sondern auch alle anderen. Aber man muss eben verstehen, dass nicht nur die Missionen wichtig sind die man plant sondern die Interaktion die zwischen den Usern entsteht. Wenn ein Spieler nicht weiter wusste hat ein Führungsmitglied die Aufgabe dem Spieler zu helfen, damit es weiter vorrangeht. Die Führungsebene gab eigentlich den Usern immer den Grindfaktor und das Ziel das sie Aufsteigen sollen nur ist dies anscheinend verloren gegangen, da die Führunsebene eben auch häufig nichts tut. Ich sah immer viele der Führungsebene bei beiden Seiten das eben erst gejoint wird zu Stoßzeiten oder wenn welche da sind. Danach wird auf der Map rumgelaufen eine Mission gemacht oder Schülern ihre Aufgaben gegeben und das wars meistens. Wenige blieben bei den unerfahrenen Usern und versuchten ihnen die Kommunikation zu erleichtern und ihnen zu helfen, danach leaven die meisten User da es ihnen langweilig wird ohne Meister, wenn er mal nicht da ist, da sie keine Ahnung haben was sie sonst tun sollen.

Puh langer Text von mir aber ich wollte euch das mal verständlich machen, fühlt euch nicht angegriffen es ist nur meine Ansicht die ich vertrete.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

Hallo MaxCrafter

Ich bin stolzer Ysgram mit 6000 Stunden JVS Erfahrung auf LOS, was ist meine FSK Einschätzung?

P.S Ich habe sogar mit Büchern zur Bildung beigetragen (Jedi vs Sith -> Jedi -> Gesandten Weg Unterpunkt Grundwissen der Jedi) lesen lohnt sich :).

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

Habe selbst das Hyper X Cloud ll und bin sehr zufrieden damit eigentlich. Die Mikro quali scheint (obwohl ich es eig nicht benutze) auch in ordnung zu sein.

https://www.amazon.de/Kingston-Hyper…aps%2C99&sr=8-3

Die Sound Qualität ist gold. Mikro aber ein Grund zum Massensterben war einfach mein Headset als Ritter xD

Doch die Qualität lässt zu wünschen übrig finde ich nach 5 Monaten ging bei mir die Gummierung des Gehörschutz stück für stück ab schon nervig.

Darki mach es so wie ich und benutze In-ear-Kopfhörer einfach xD

7RB0zas.gif

yL8rVqo.png

o5e5DUZ.png

VZ5hSAG.gif

o5e5DUZ.png

Der Altar der Sith Lords

Der Altar der Sith Lords ist ein äußerst seltenes Relikt, das in den Tiefen von Katakomben verborgen liegt. Hier kann man nicht nur Opfergaben darbringen, sondern auch tiefgreifende Gebete verrichten, die einen Sith stärken können. Es wird gemunkelt, dass man durch die Altare sogar mit verschiedenen Sith Lords kommunizieren kann. Darüber hinaus dienen diese Altare auch als Portale, die eine Verbindung zu anderen Altaren herstellen können. Für Sith sind sie harmlos, doch für Jedi können sie eine gefährliche Versuchung der dunklen Seite darstellen. Viele berichten, dass Jedi, die sich diesen Altaren nähern, in Gefahr laufen, ihren Verstand zu verlieren. Dies macht den Altar der Sith zu einem bevorzugten Mittel zur Reise zwischen den Welten.

Es sind lediglich drei einfache Bedingungen vorausgesetzt, um die Reise zwischen den Welten sicherzustellen.

-Einen Starken Verstand

-Einen Gegenstand aus der Welt, wo sich der Altar befindet, zu wessen man reisen möchte.

-Ein Stück vom Fleisch des Reisenden.

Eingereicht vom Gelehrten Ysgram

P.S [OOC}

Statt rot, wie sonst immer hab ich heute mal lila ausprobiert Jungs, hoffe es gefällt euch :).

o5e5DUZ.png

0ocmQgS.gif