Beiträge von Ysgram

    Hey


    Zu mir:


    Manche kennen mich bereits sehr gut von meinen JVS Zeiten als Ysgram. In echtem Leben heiße ich Max. Jedenfalls bin ich vor allem für meine Leidenschaft für JVS bekannt geworden als treuer Gesandter und vieles mehr wie zum bsp. durch meine Bücher im Forum im Gesandten Abteil (lesen lohnt sich)

    Aber ich bin auch teils schon etwas bekannt dafür der einzige mit 6k Stunden JVS zu sein und niemals Rang 6 zu erreichen


    Was ist passiert?:


    Wie manche der "OG's" und andere mitbekommen habe bin ich sehr wenig aktiv auf JVS zurzeit. Dies liegt daran das ich mein Realife in den Fokus geschoben habe und gegen meine Demonen anhalte und ich wollte euch damit nicht belasten, weshalb ich eine Abmeldung damals schrieb. Durch meinen Fokus von real life habe ich vieles zurecht geschoben und mir selbst was gutes getan. So verdiene ich mir etwas nebenbei zurzeit, setze mein Abitur fort nach meinen sehr guten Abschluss von 1,4 ⌀ und habe angefangen mit Gym im bezug auf Krafttraining und Ausdauer, wo ich jetzt nach 12 Wochen manche Maschinen schon outmaxe oder meine Ausdauer bereits vervierfacht habe (Gym tut euch allen gut )


    Wie geht es nun weiter?:


    Ich schreibe diese Vorstellung, damit ihr auch ein Statusupdate von mir bekommt. Generell lässt sich sagen das mir JVS etwas fehlt und ich defenitiv irgendwann zurückkehre nur werde ich mein real life nicht wie vorher dabei vernachlässigen. Zudem ist mir zurzeit mein Discord account blockiert, da ich nicht an meine Zwei-Faktor Authentifizierung ran komme, da ich nicht den Bildschirm bedienen kann auf meinen alten Handy also sorry dafür leute ;(.


    So ich hoffe nun ihr wisst etwas bescheid, möchte euch ja nicht im dunkeln lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    - Ysgram


    [P.S Sry das ich hier kein Erwähne. Auf dem Handy im Browser ist mir das zu umständlich ;(]

    Hey,


    ich wollte schon damals unter deinen Entbannungsantrag eine Meinung abgeben. Vorab möchte ich sagen das ich nicht zurück antworte, da zurzeit Real life für mich im Vordergrund steht. (Mein Nachfolgender Text entspricht das was ich noch weiß also entschuldige ich mich wenn ich vielleicht was falsch schreibe)


    Nun zu deiner Entbannung. Ich konnte dich damals kennenlernen im Gesandten Weg als eine nette Person, mit viel Ehrgeiz. Talis und du waren ein gutes Duo. Nur ab einen gewissen Punkt war es für mich so das ihr beiden versucht habt mich runterzumachen bzw. mich schlecht reden wolltet, was ich aber nicht schön fand. Hinzu kommt das du diesen Streit auf Discord úbertragen hast und Talis lügen im Discord erzählt hast, damit er mir die Arbeit in der Fúhrungsebene erschwert und OOC mich verabscheut, was ich schon ziemlich dreist fand von dir. OOC und IC wollte ich immer auseinander halten musste mir aber damals Hilfe suchen bei Darki und Marlon, da ihr nicht aufgehört habt und versucht habt mich von meinen Posten zu werfen, durch OOC und IC koperation von euch beiden. Am Ende als Marlon die Führungsebene bekam passte euch das nicht und ihr seid ohne jegliche Ankündigung abgetreten. Dreist fand ich es als ihr es um 0 Uhr Nachts, wo wenig User da waren einfach so kurz rausgehauen habt und ich und Marlon dann dort allein saßen. Nichtmal eine Entschuldigung kam von euch beiden sondern einfach nur ein Abtritt im Forum wo ihr noch euren Frust verfasst habt.


    Gut jeder hat eine zweite Chance verdient aber dann noch im Forum Troll Beiträge zu schreiben um die Gesandten Führungsebene in den Dreck zu ziehen wirklich?


    Im letzten Entbannungsantrag wart ihr weder Kritikfähig zu diesen Zeitpunkt. Dies merkte ich daran das Talis und du die dislikes kritisierten im Entbannungsantrag.


    Bei deinen jetzigen Entbannungsantrag willst du nicht so sehr auf Kritik eingehen, wenn ich das richtig gelesen habe. Aber meiner Meinung nach hat man gerade zu stehen und muss sich Rechtfertigen für die Entscheidungen, die man trifft.


    Abgegoldet wurde das Thema am Ende für mich als du mich um Hilfe gebeten hast im Discord dir zu helfen (wenn das nicht sogar abwerben war). Wenn ich das richtig gesehen habe wolltest du das ich dir helfe Entscheidungen zu treffen für einen anderen Server. Diese Erkenntniss kam mir aber erst beim zweiten lesen des Discord verlauf von uns.


    Abschließend kann ich sagen, das mich euer "Mobbendes" Verhalten OOC und IC mich sehr verletzt hat damals, weshalb ich mir hilfe suchte bei Needformango und Darki , (danke für eure hilfe damals) Deshalb kann ich diesen Entbannungsantrag nicht befürworten.


    Viele Grüße

    -Ysgram

    Hallo


    Ich werde mich nun für eine unbestimmte Zeit abmelden. Dies hat den Grund für mich das ich zurzeit mich nicht in der Lage fühle JVS weiter zu spielen. bzw es Psychisch bzw Geistlich nicht hinbekomme zurzeit mit mir klarzukommen. Meist wenn ich spiele auf Discord, JVS oder TS kann man anhand meiner Stimmenlage meine Laune zum Teil feststellen kann. Wie ich bereits festgestellt habe in meinen realen Leben das meine Emotionen und Gefühle meistens unterdrücke bzw. manchmal kaum darstellen kann bzw. sie zu unechten Gefühlen darstelle, was ich auch schon häufig machen musste leider auf JVS TS etc was ich nicht wollte nur die Angst hielt mich immer zurück. Meist in fast jeder Zeit bzw. eigentlich jeden Tag wo ich nicht am Rechner schaue oder grade an was anderes denke wird mir der Schmerz bewusst den ich habe, der mich schon häufig verzweifeln ließ, jedoch kenne ich kein Aufgeben, weswegen ich das schon so lange durchhalte und auch weiterhin werde. Und auch weiterhin keinen erzähle davon, damit zu Leben. Ihr seid eigentlich die einzigsten mit den ich das so offen Teile, was für mich grad sehr sehr schwer fällt zu schreiben. Dies ganze ist eigentlich nur bei mir so, da ich in meinen reallife mich vor ca. 4 Jahren in ein Mädchen verliebt habe und niemals den Mut, bzw bis heute noch nicht fragen kann obwohl ich die Person fast jeden Tag sehe, weswegen dies mich stark verzweifeln lässt. Das war auch eines meiner Gründe wieso ich damals schon abgetreten bin teils.


    Solange ich mich nicht von diesen Gefühlen befreien kann bzw. bis ich mich davon selbst "Heile" werde ich erstmal nicht mehr auf JVS anzutreffen sein, ich hoffe ihr könnt mich verstehen wie sehr mich sowas belastet.


    Ansonsten wünsche ich einen Schönen Tag an euch allen.

    Sehr geehrte Legionäre und JVS'ler


    In letzter Zeit und auch allgemein fällt mir häufig auf wenn ich einen Funk, /me oder einen Act schreibe das meine Begrenzung für den Text immer ein Hindernis für mich ist. Wie ich bereits merkte durch meine Spielzeit das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem wieso ich dieses Thema auch nun hier anspreche und eine Verbesserung vorschlagen möchte.


    Deshalb möchte ich vorschlagen, dass man die allgemeine Begrenzung von Zeichen erhöht, damit man längere Funks,/me oder Acts schreiben kann. Da dies ansonsten sehr nervig zurzeit ist, da ich häufig mehre Acts oder Funks hintereinander machen muss um eine Situation im RP zu erklären.


    Mit freundlichen Grüßen

    -Ysgram

    Du hast eine tolle Arbeit geleistet als Großmeisterin und in allen anderen Wegen wahrscheinlich wirst du die Einzigste Person bleiben die ich niemals in über 6000 Stunden jemals besiegt habe. Aber ich werde dennoch nicht aufgeben selbst nach 6000 Stunden werde ich immer noch versuchen Rang 6 zu werden. Damals schon als Schatten Meisterin hast du gute Arbeit gemacht. Mal schauen wohin sich diese Wege führen, jedoch ist eines gewiss ich wünsche dir alles gute bei deinen weiteren Werdegang!


    -Ysgram

    Hallo


    Um es kurz zu fassen, ich gebe hiermit den RP-Char Eeth Koth ab, aber nicht weil er mir nicht gefällt oder das ich meinen eigenen Char verkörpern möchte. Sondern ich gebe ihn fürs RP ab. Ich nehme das RP ernster als die meisten und somit schreibe ich diesen Beitrag auch kurz und knaggig. Euch allen noch ein frohes schaffen weiterhin aber ihr werdet mich nun als Ysgram in einer neuen Richtung kennenlernen.


    Sry an euch beiden aber ihr werdet mich im Gesandten Weg erstmal nicht sehen aber ich bleibe immer Jedi treu keine Sorge.


    Darki

    Needformango


    -Ysgram

    Echt schade das du abgetreten bist, aber eines kannst du dir sicher sein ich werde alles unternehmen, damit der Weg bald zu alten Glanz kommt. Den Wille des Heilers und eines Gesandten bleibt in mir fortbestehen.

    JssxEVI.png

    XLfbNEZ.png


    K8aKpZ2.gif




    [tabmenu]

    T3wZMOC.png

    Also das Hyper X Quadcast Mikrofon benutze ich selber. Wenn du also ein Sound Check brauchst Christoph dann spreche mit mir ein NPC Talk.


    Oz1fcLm.png



    hLTfJ6b.gif




    WJV9RBO.png




    pKs3932.png


    1. Vorwort

    2. OOC Informationen

    3. RP-Story von Eeth Koth

    4. Warum ich?

    5. Schlusswort


    4S36QPC.png

    Seid gegrüßt werte Legionäre und natürlich auch die JVS Gemeinschaft. Dies ist meine Bewerbung zum RP-Charakter Eeth Koth. Ich hoffe diese Bewerbung wird euch sowohl Optisch sowie auch Inhaltlich überzeugen. Die meisten sollten mich unter den Namen Ysgram kennen, wo ich Ingame als ein Gelehrter tätig bin. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

    Edit: Ich habe den Abteil Aktivität, Schlusswort und den ganzen Teil "Warum ich" überarbeitet, damit ihr bescheid wisst.







    Sx9lYC5.png

    [tabmenu]


    SKqujd4.png



    [Abgeänderte RP-Story]

    Mein Name ist Eeth Koth, ich bin ein Jedi der dem Jedi Orden angehört. Aber wie auch jeder Jedi habe ich natürlich etwas erlebt in meinen Leben und werde euch nun meine Geschichte erzählen.

    H1xKJ8G.pngEs begann alles auf meinen Heimatplaneten Nar Shaddaa. Aber denkt jetzt nicht das es ein schöner Ort ist. Der Planet ist vor allem bei Raumfrachter Piloten für seinen Schmuggel bekannt. Dort erblickte ich zum ersten mal das Licht der Galaxis. Meine Eltern konnte ich leider nicht lange sehen, da sie nun ein weiterer Teil der Macht geworden sind. Ich kann mich aber noch sehr gut an ihren Tod erinnern. Es war in einer kalten dunklen Nacht als es passierte. Ich befand mich gerade draußen als es passierte. Eine Söldner Gruppe der Exchange verlangte von meinen Eltern Credits, so die Zeugenaussagen, als sie das Geld nicht hatten wurden sie gefoltert und dann schließlich umgebracht. Ich rannte währenddessen in den Gassen von Nar Shaddaa herum, als es anfing zu Regnen strahlten die Lichter der endlosen Stadt noch viel heller, überall sah man verschieden farbige Schilder, die gefühlt heller sind als die Innenbeleuchtung der Einrichtungen dort. Da der Regen immer stärker wurde, beschloss ich zurück zu laufen und entdeckte dann meine toten Eltern. Doch niemanden interessierte es. Als ich versuchte den Schuldigen dafür zu finden, kamen mir zwei Personen in komischer grauer “Party” Kleidung entgegen, sie kamen von einer umliegenden Bar, jedoch haben sie die Situation mitbekommen, da sie vorbeiliefen am Todesort meiner Eltern als es passierte. Man braucht aber nicht zu erwarten, dass diese freundlich waren, sie waren komplett auf ihre Credits fixiert und wie viel sie noch in der Cantina trinken könnten. Sie verlangten von mir 100 Credits für die Information. Ich wusste das meine Eltern nur noch sehr wenig Credits hatten, weswegen sie auch ihr Geld versteckten, daher beschloss ich zum Versteck zu gehen und die letzten Credits meiner Eltern dafür einzusetzen, dass ich die Information bekommen würde. Von diesem Augenblick an war ich vollkommen auf mich alleine gestellt ohne jegliche Hilfe von anderen. Daher wollte ich auch die zwei Personen ausrauben, jedoch konnte ich mich aber in dieser Situation selbst beherrschen und ließ es sein. Durch meine Fähigkeiten die ich dann entdeckte konnte ich so mehrere Jahre überleben auf den Schmugglermond. Wenn ich mich recht noch erinnere kam einer irgendwann zu mir in einer komischen braunen Robe und bot mir einen sicheren Unterschlupf an, ich der in einer ziemlich schlechten Lage sich befand war damit einverstanden. Ich fand mich auf den Planeten Coruscant wieder, wo ich vom Jedi-Rat im Empfang genommen wurde. Zuerst war der Rat komplett gegen einer Ausbildung, aufgrund meines Alters, jedoch konnte ich allein durch meine Selbstbeherrschung den Rat beeindrucken und erlangte so die Chance auf eine Jedi Ausbildung. Dies wär soweit meine Geschichte wie alles anfing. Denkt aber nun nicht daran das es das einzigste ich was ich euch erzählen kann meine Leser. Hier nach verstrichen mehrere Jahre meiner Jedi Ausbildung. So lernte ich zum einen, das es nicht nur um einen selbst geht sondern dass man nicht allein ist in der großen Galaxis. Daher bin ich immer noch entschlossen, zum wohle aller zu handeln. Mace Windu ist ein ziemlich bekannter Jedi im Orden und ein guter Freund. Ich weiß noch wo ich zu einer Mission sollte auf den Planeten Malastare im Auftrag des Kanzlers. Doch vorher wollte ich mit dem Jedi Mace Windu mein Lichtschwert tauschen als Beweis des Zusammenhaltes und der Akzeptanz unter zwei Jedi, bei den Jedi passiert dies nicht alltäglich, aber es ist als Konkordanz der Treue bekannt im Orden. Ich bemerkte auch wie Yaddle und Adi Gallia darüber ziemlich erstaunt waren als sie dieses Ritual mit erlebten durften. Später erfolgte dann die Zeremonie wo die Lichtschwerter wieder zurückgegeben wurden. In dieser Zeit erlebte ich einiges an neuen Wissen innerhalb des Jedi Ordens auf Coruscant, so begann ich mich schließlich zum Master of the Order hochzuarbeiten, wo ich somit auch einen Sitz im Rat hatte. Doch mit der Zeit nahm ich mehrere Schüler in meinen Lehren auf, denen ich alles beibrachte, was ich wusste. Ich brachte einen meiner Schüler sein Name ist Sharad Hett an die Spitze zu einem Jedi Ritter, doch als ich später bemerkte das etwas nicht stimmte und er dies mir auch mitteilte, begannen mich dutzende Gedanken zu überfluten. Als ich vom plötzlichen Verschwinden meines Schülers erfahren habe durch die Jedi-Wächter vermutete der Rat, dass er zur dunklen Seite übergelaufen sein könnte. Ich, der wusste was mit Personen die zu nah der dunklen Seite kommen passieren könnte entschloss ich mich nicht der Mission anzuschließen, um somit nicht an einen Tod meines Schülers verantwortlich zu sein, doch ohne Erfolg, als ich hörte, dass er Starb, gab ich mir selbst die Schuld dafür und nahm den Titel eines Gelehrten an und zog mich ins Exil zurück. Der Jedi Orden nahm wieder Kontakt zu mir auf nach einer langen Zeit im Exil, sie meinten ich würde auf den Planeten Tython benötigt und sollte mich dort hinbegeben und einen neuen Weg ins Licht zu finden. Mein Schiff ist nun in den Hyperraum Richtung Tython gesprungen anscheinend soll Tython so aussehen ich bin gespannt,.........


    0hZVQSp.png




    6WIuqrL.png


    Ich bin ehrlich mit euch hier zu schreiben "Ich bin Artig" gewesen stimmt nicht ganz. Ich habe mich schon einmal zu diesen Char bewerben und wurde sogar angenommen als er mir so gefiehl habe ich sogar das Model dieses Chars verbessert und vorgeschlagen dafür habe ich mich innerhalb von 3 Tagen Modeling in mich reingedrückt. Später gabe ich ihn nach einer kurzen Zeit ab da mir die Motivation fehlte für JVS und so habe ich verschiedene Wege eingeschlagen und dennoch keine Besserung gesehen. Als ich dann später einen Abtritt schrieb war dies mein Ende. Soweit bis jetzt. Ich bin in den Monaten meines Abtritts immer wieder auf dem Server gekommen aus dem Grund, dass mir JVS was bedeutet. Nun entschloss ich mir das Ziel zu setzen Meister zu werden. Es stimmt ich bin erst seit kurzem wieder Aktiv und manche oder vielleicht sogar viele denken ich sollte erst Aktivität aufbauen bevor ich mich erneut bewerbe, doch dieser RP-Char, dass möchte ich nicht leugnen gefällt mir sehr vor allem die Verkörperung des RP's von diesem. Aber nun fragt ihr euch wieso solltet ihr mir eine neue Chance geben. Ihr solltet dafür Wissen das ich als Gesandter niemals ein festes Ziel hatte und ihr kennt es sicherlich "hat man keine Ziele wird man später aufgeben". Nun ist es mein Ziel etwas zu erreichen auf JVS das ich zuvor in meinen fast 6000 Stunden noch niemals Geschafft habe und zwar wie schon oben erwähnt Jedi Meister zu werden und vorher und auch danach werde ich nicht Ruhen bevor ich Gesandten Weg zu den besten Heilern zu machen. Aber um ein bisschen ins ernste zu gehen wieso ich nochmal die Chance bekommen sollte und auch um ehrlich zu sein die Verkörperung des RP's von Eeth Koth die ich verbrachte macht mir einfach Spaß. Darum zu erzählen und es schön zu reden wäre nicht ehrlich von mir, weswegen ich euch meinen Hauptpunk dazu äußern möchte. Aber eines kann ich euch versichern für diejenigen die denken ich mache es zu früh so eine Bewerbung. Ich mache es, damit mir kein anderer diesen geilen Char abstaubt, sowie bin ich eines der Personen die sehr schnell Spielstunden Farmen können falls es darum geht eine Aktivität aufzubauen. Ich hoffe ihr könnt diesen Grund verstehen und akzeptieren falls nicht fragt mich ruhig im TS etc. und ich werde euch aufklären zu meinen Absichten wieso ich es wieder sein sollte.

    RygqV9Z.png

    Ich bedanke mich nun an alle die bis hierhin meine Bewerbung durchgelesen haben. Habt ihr etwa Fragen oder irgendeine Meinung zu mir, dann stellt sie mir hier unter diesen Beitrag, damit ich euch gegebenenfalls drauf antworten kann und somit meine Hilfe erwidern kann. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Edit: Die Bilder zu bearbeiten wäre jetzt etwas schwer weswegen ich das Design nicht versauen wollte deswegen habe ich die Infos korrigiert über Text. Mit freundlichen Grüßen

    -Ysgram


    FEjEUv5.png

    Hallo


    Die meisten die dies nun Lesen wären sicherlich sehr traurig vielleicht aber auch wütend. Ich bin jetzt seid ca. glaube fast 4 Jahren Aktiv vertreten in dieser Community und bin vor allem immer Jedi vs Sith treu geblieben mit ca. 5730 Spielstunden auf JVS. Ich möchte euch aber bevor ich zu meinen Abtrittsgründen komme eben noch erzählen wie ich damals zur Community gefunden habe. Es fing damit an das ich auf einen anderen Gameserver spielte den ich sehr gut leiden konnte nur damals war meine Kompetenz nicht grad darin Regeln zu befolgen aber nicht absichtlich ich habe stets versucht mich an Regeln zu halten bis ich halt schließlich gebannt wurde und so fing mein Weg auf JVS schließlich an. Ich startete als Muris aber später besser bekannt als Striker wo ich mich damals sehr unbeliebt gemacht habe durch mein Tryharden. Ab einen Punkt irgendwan wo ich Ysgram hieß und dann bei den Jedi durchgestartet habe habe ich mir das Ziel gesetzt es besser zu machen und so begann ich endlich nicht nur mehr Trainingskämpfe zu machen sondern habe mich langsam ans RP rangetastet. Bis ich schließlich verstand das es nicht nur ums Gewinnen geht in einen Spiel sondern den Spielspaß den man darin hat. Ich arbeitete mich hoch bis ich den Ritter Titel erreichte und ich setzte alles daran JVS zu einen besseren Ort zu machen, so habe ich zum Beispiel noch mehr RP gestartet, Beiträge gemacht oder Schüler aufgenommen um das Erlebnis auf JVS zu stärken. Gleichzeitig versuchte ich stets anderen zu helfen die Hilfe benötigen. Ich habe es zwar niemals in meinen 5000 Spielstunden geschafft jemals Rang 6 zu werden, aber dies ist mir auch niemals wichtig gewesen mir war es immer wichtig das das Erlebnis auf JVS mir und den anderen Spaß bereitet. Aber nun fragt ihr euch sicherlich wieso ich hier abtrete. Irgendwann wird sicherlich jeder mal abtreten aus der Community. Wir alle haben nicht nur ein PC Leben sondern auch ein Privates Leben und jeder hat andere Interessen. Ich möchte meinen Fokus nicht nur auf JVS haben sondern eher auf mein privates Leben und ich möchte auch mal was anderes Spielen außer JVS und ich hoffe ihr könnt dies verstehen. Diese Community hat mir in meinen Leben der letzten 4 Jahre sehr viel Bedeutet und verändert ins positive. Daher möchte ich auch ehrlich mit euch sein und sagen das mir dieser Text nicht leicht fällt zu schreiben, da ich grade in Tränen ausbreche . Zudem möchte ich mich auch einmal entschuldigen wenn ich vielleicht in letzter Zeit oder im allgemeinen etwas Toxischer geworden bin nach meinen Abtritt als Gesandter. Dies wäre soweit mein Thema dazu und ich bitte euch mich nicht zu sehr anzuschreiben auf Discord oder dergleichen. Zum Schluss möchte ich aber noch ein paar Worte an bestimmte Personen aber auch allgemein sagen


    Alle Leute die ich bisher auftreffen konnte im RP oder vielleicht dem Teamspeak, Discord oder Forum waren eigentlich immer stets nett zu mir und dafür möchte ich mich bei euch bedanken und ich hoffe ich konnte manchen von euch helfen in diversen Themen. Ich wünsche euch alles gute und einen weiteren Erfolg für weitere Zeiten.


    Darki


    Mein Lieber ich möchte mich bei dir bedanken für alles was du mir ermöglicht hast. Das du mich stets unterstützt hast in schwierigen Zeiten und mir auch dein Vertrauen zurückgebracht hast. Sowas konnte ich nur von sehr wenigen Leuten erleben und daher danke ich dir für alles mein Lieber.


    Needformango


    Dir danke ich auch Marlon du warst stets für mich da im Gesandten Weg aber auch OOC. Ich hoffe du wirst mächtiger als du es dir jemals vorstellen kannst. P.S halte die Lehren meiner Bücher in Erinnerung für Neulinge oder Gesandten xD etc.


    Hiraku


    Ich hätte niemals gedacht das du so nett sein kannst zu irgendwelchen Usern und daher möchte ich mich auch persönlich bei dir bedanken das du dennoch das gute in mir gesehen hast.


    Rhaastafari


    Ich weiß noch wie ich damals dich absolut Reudig fand, als ich dich dann besser kennlernte im OOC und im RP wurde mir klar das ich niemals Personen an den ersten Eindrück bewerten sollte und das jeder etwas gutes hat.


    Fabe


    Ich möchte mich auch bei dir bedanken für deine Unterstützung aber auch zeitgleich wie du als Person bist :)


    Butterfinger


    Mein Lieber du bleibst mein Ehrenbre wie du es dir gewünscht hast. Ich hoffe du lernst bald die Bedeutung vom N-Wort und wie oft du mich damit schon angeschrieben hast xD.




    Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht Übel wenn ich nicht alle Personen hier erwähnt habe. Schlussendlich kann ich sagen das es mir wirklich spaß bereitet hat mit euch und ein Abtritt muss nicht immer das Ende bedeuten.


    Mit freundlichen Grüßen [vielleicht das letzte mal]

    -Ysgram


    Hallo


    Ich finde diesen Vorschlag eigentlich relativ nützlich für Wächter. Das dadurch ein JVS Flair zerstört wird, weil Machtnutzer einen Funk haben finde ich nicht, aber dies ist eher meine Meinung. Natürlich bringt uns das Vorteile gegenüber Attentäter aber wieso sollte es das denn nicht?, wir als Wächter sind diejenigen die auf fast jegliches RP verzichten indem wir Stunden lang am Tag auf Position stehen, weswegen viele diesen Weg eher als Abschreckung sehen, hinzu kommt noch das Attentäter fast niemals einfach so erkannt werden können da sie einfach in Spion Roben klauen. Dafür sind aber Wächter auch eines der stärksten Wege im Kampf und ich finde dies auch so gut dann. Nur sollte man bedenken das wir als Wächter eigentlich den ganzen Tag auf Tython sind um so den Schutz zu gewährleisten und solch ein Funksystem würde dann ziemlich nützlich sein für die Absprache unter den Wächtern nicht umsonst bekommen wir laut Lore sowieso eine Spezial Ausbildung als Wächter und wenn jetzt Personen sagen es ist halt JVS und das ist was anderes dann kann man auch gleich die Beschreibung Serious RP entfernen. Abschließend kann ich dazu sagen das es uns zwar stärkt so ein System aber wir sind halt Wächter die von Grund auf stärker sind, weswegen ich hier als Wächter meine Sicht erläutere und dafür bin als Wächter sowas einzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    -Ysgram

    Ich wusste das du Sprechen kannst nur versuchst hast es nicht zutun und sowas akzeptiere ich natürlich. Deswegen habe ich auch nicht darüber geredet. Sehr guter Schritt mein Freund.


    Mit freundlichen Grüßen

    -Yizzi