Beiträge von Ysgram

Rahmen.png

Ritter Kit Fisto ( MarkXD) wurde durch den Meister Kalurer ins Exil geschickt. Somit wird dieser erstmals in nächster Zeit nichtmehr im Orden tätig sein. Die Gesandten Führungsebene dankt für seine langwierige Arbeit im Orden.

Mit freundlichen Grüßen

-Die Gesandten Führungsebene [ Zoneb, zNiki, Rekay, Ysgram]

Rahmen-2.png

h52u5YZ.png

hdd38rd.png9

tLWYs9p.png

j9xG6o8.png

[tabmenu]

tLWYs9p.png

0ad18jM.png

[tabmenu]

tLWYs9p.png

M8bmM8C.png

[tabmenu]

tLWYs9p.png

rKiXZub.png

[tabmenu]

tLWYs9p.png

KLDg7b0.png

[tabmenu]

tLWYs9p.png

XpMRYAU.png

[tabmenu]

99KuDkr.png

Wie kann nur so viel Hate auf ein Putsch entstehen? Ich schildere mal meine Situation. Ich war auf dem Teamspeak und Gravefist kam mit der Frage ob ich ihn bei den Putsch helfen würde damit er und ein andere Imperator werden. Ich habe daraufhin gesagt wenn ihr im RP mich drauf anspricht bzw mich mal überhaubt auf mein zweitchar sehen sollt könnt ihr es gerne versuchen mit der Hinsicht wenn mein Char eine gute Aussicht auf den Putsch sieht.

Der Putsch wurde meines wissens nach größtenteils über Teamspeak abgeklärt. Bzw wer dort mitmacht und wie es ablaufen soll etc. Aufgrund einer Beinflussung sind anscheinend Leute einbezogen wurden die auf Teamspeak dafür waren, ingame jedoch nichts im RP davon wussten. Aufgrundessen wollten die anderen Personen eine große Beschwerde gegen Rhaast und Loreko schreiben bezüglich Metagaming. (So habe ich es mitbekommen, falls was nicht stimmt davon nicht mein Problem)

Meiner Meinung nach hätte dieser Putsch nicht über Teamspeak ablaufen sollen, sondern viel eher über IC. Des weiteren sollte man darauf achten, erstens wenn man Vertraut und wenn nicht und man sollte ein Putsch an ein Ort im RP besprechen wo niemand anderes ist und nicht in einer Ausbildungskammer wo jeder Sith vorbeiläuft etc.

Dies wär soweit meine Sicht zu der ganzen Situation auch wenn ich den gegenseitigen hate nicht richtig verstehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

Seid gegrüßt

Wie es so manchen Personen auf JVS aufgefallen ist, ist der X-Wing bei der Jedi Fraktion ziemlich schwach. Bei einen stolzen Preis von 700 000 Credits und somit das teuerste Schiff bei der Fraktion hält der X-Wing grad mal 9 Blasterschüsse aus, was im Vergleich zu allen anderen Schiffen extrem wenig ist. Daher möchte ich das der X-Wing dementsprechend bei den Vitalwerten und dem Schild angepasst wird.

Hier ein kleines Beispiel:

dADXOiV.gif

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

Rahmen.png

Ohne-Titel-15.png

Sitzung des Rates der Schlichtung

"8.08." "17:40"

Angenommene Themen

Der Späher Teso beschwerte sich über den Friedenshüter Zanatos, bezüglich seines undisziplinierten Verhaltens. Aufgrund dessen bekam der Friedenshüter Zanatos eine 5 Monatige Haftstrafe.

Abgelehnte Themen

Anwesende Ratsmitglieder

Ritter Ysgram [Ratsvorsitzender/Aushilfe]

Schatten Elias Diamo

Klon Commander Seeker

Knappe Aayla Secura [Abwesend]

Rahmen-2.png

Ich habe nichts gegen dein RP es gefällt mir sogar, jedoch ist deine Aktivität nicht die beste... Daher bin ich eher #Neutral gestimmt. Dennoch viel Glück dir bei deiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

Aggressiv ist echt krass stark, aber am meisten für Einhandlichtschwerter. Das liegt daran das das Doppellichtschwerr merkbar kürzer ist als jedes andere Lichtschwert, was einen ordentlichen Nachteil im Kampf gibt gegen Aggressiv Kämpfer mit Einzellichtschwert. Bei der Lanze ist das größte Problem wohl die Art wie man die Lanze hält denn oft geht sie einfach über den Gegner drüber während er dir stabilen Schaden macht. Eine neue Meta ist an sich kein Problem aber dann sollte bei dieser Meta jeder Weg die gleichen Chancen haben sie ordentlich zu spielen was momentan nicht der Fall ist

Gegen Colin habe ich zurzeit keine Chance da ich ihn nie Treffe mit sein Speed 6 und einer Lanze bei Aggresive

Und was machen die Krieger? DIe haben (als erste Verteidigungs- und Angriffsline der Fraktionen) keine Chance irgendwas zu machen.

Wär doch früher genauso und trotzdem sind die Krieger klargekommen, da sie Unterstützung von anderen Personen hatten mit Blitzen währendessen die Krieger sich um die Leute am Boden kümmerten zudem haben Krieger Lichtschwertschild war schon relativ nützlich ist gegen eine hohe Anzahl an Troopern

GghusWd.png

[tabmenu]

7Dj5wFl.png

Wenn ich du wär würde ich diesen Entbannungsantrag löschen und neu schreiben. Hierbei würde ich dir Empfehlen auf jeden deiner Banns und Warns drauf einzugehen und sie zu erläutern, danach solltest du einen guten Grund schreiben um Entbannt zu werden. (Achte auf eine ausführliche Antwort und eine Ehrliche), des weiteren sollte der Entbannungsantrag mehr als zwei Seiten Text aussehen bei der Anzahl an Warns und Banns. Vergesse auch nicht reinzuschreiben was deine nächsten Ziele sind falls du entbannt wirst und wie du dafür sorgen willst das Team eine Sicherheit zu geben das du es nicht nochmal machen wirst. Zum Schluss solltest du eher eine Verkürzung deines Banns anfragen und keine direkte Entbannung, wo du zum Bsp. Unter Beobachtung stehst für 3 Monate oder so.

Ich würde dir Raten das zu Herzen zunehmen, damit du eine Chance hast.

Mit freundlichen Grüßen

-Ysgram

GghusWd.png

BctFleJ.png

9B9T93q.png

Jt3L0th.gif

[tabmenu]

7Dj5wFl.png