Beiträge von Finn

    Da ja manche wissen das es bei mir zuhause momentan probleme gibt aufrgrund dessen das eines meiner Familienmitglieder Todeskrank ist werde ich am 26.03.2018 nicht mehr da sein. Wie lange ich weg bin kann ich momentan noch nicht sagen aber ich hoffe es wird bald wieder besser sein. Ich weiß nicht wie lange es dauert deswegen hätte ich nichts dagegen wenn es mal einen Zeitweiligen ersatz UN General gäbe bis ich wieder da bin.


    Folgende Charackter werden Zeitweilig nicht mehr da sein:


    Joe Winsens NATO Pilot


    Johl Winsens UN General


    John Winsens NATO Artillerie


    Moderator auf MillitaryRolePlay



    PVT NATO Pilot


    UN General


    CPL NATO Artillerie


    Es war zwar eine schöne Zeit als V-KMD der Bombenexperten aber das problem ist das ich momentan an ein paar Projekten evntl. sogar für den Server Arbeite und auch Privat Sachen zu klären habe. Und es ist momentan einfach zu viel für mich da ich als UN General auch noch dinge zu erledigen habe. Ich hoffe es werden neue und bessere KMDs bei den Bombenexperten geben und ich hoffe das die Bombenexperten Disziplinierter sind als jetzt. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf MRP und freue mich evntl. schon bald denn neuen V-KMD/KMD der Bombenexperten zu sehen.


    Moderator auf MillitaryRolePlay


    Ex-V-KMD NATO Bombenexperten

    UN General

    CPL NATO Artillerie


    Manche haben es vielleicht gemerkt das ich momentan inaktive bin. Das liegt daran das ich gerade an ein paar Projekten Arbeite und sowohl Technische als auch Private Probleme hatte. Ich werde vielleicht ab und zu auf LOS MRP spielen aber nicht mehr so aktive wie vorher. Das wird sich natürlich bald wieder ändern und ich hoffe das das jetzt nicht so tragisch ist. Folgende RP Charakter werden für etwas längere Zeit nicht auf LOS MRP seien: V-KMD NATO Bombenexperten, UN General, CPL NATO Artillerie.

    Ich hoffe das @Suplex/@Kerem mich solange vertried und es bald einen neuen KMD der Bombenexperten gibt.


    Moderator auf MillitaryRolePlay


    V-KMD NATO Bombenexperten

    UN General

    CPL NATO Artillerie


    http://steamcommunity.com/shar…1&searchtext=intelligence


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1325010810&searchtext=


    http://steamcommunity.com/shar…id=1308634419&searchtext=


    http://steamcommunity.com/shar…id=1207119041&searchtext=


    Bessere Playermodels habe ich leider noch nicht gefunden. Ich werde mal gucken ob ich selber ein Playermodel dafür anfertigen werde.


    Moderator auf MillitaryRolePlay


    V-KMD NATO Bombenexperten

    UN General

    CPL NATO Artillerie


    Guten Tag LOS Community.



    Ich finde es gibt zwar coole Helis und so aber es fehlen meiner Meinung nach Jets wie Bomber. Ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber es gibt z.B. 2 Jets die kleine Bomben abwerfen können die nicht viel mehr Schaden als die Raketen der Helis (z.B. Blackfood) machen. Ich finde es würde das RP steigern und ist eigentlich auch eine ganz coole sache. Zudem würde ich gerne einen Heli vorstellen dessen Model die NATO im echtem Leben auch benutzt. Manche werden es vielleicht schon kennen es ist ähnlich wie ein Black Hawk und eigentlich ganz leicht zu steuern. Der Helikopter ist sehr gut geeignet für schnelle Truppentransporte und ist vorallem in Kriegsgebieten sehr beliebt. Ich hoffe die 2 Luftfahrzeuge gefallen euch und ihr seit auch dafür das diese auf MRP eingeführt werden sollen.


    MH-X Stealthhawk

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=185480079


    F-15E Strike Eagle

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=225197292



    AV8B Harrier II V2

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=221255637


    Abmeldung

    Aufgrund dessen das eins meiner Familienmitglieder im Krankenhaus liegt und sehr bald nicht mehr da sein wird kann ich leider am Samstag und Sonntag nicht kommen. Das bedeuted das UN General Johl Winsens, NATO Bombenexperten V-KMD Finn Soldato und PVT NATO Artillerie John Winsens nicht auf dem Server sein werden. Ich habe auch schon eine Abmeldung für die TB geschrieben. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf LOS.

    Bewerbung zum Fortbilder der UN+NATO Hundeführer



    Inhaltsverzeichnis:
    • Vorwort
    • OOC Daten
    • RP Daten
    • Online Zeiten
    • Warum Ich?
    • Stärken&Schwächen
    Vorwort

    Hallo Community hiermit Bewerbe ich mich

    zum Fortbilder der Hundeführer. Ich hoffe

    die Bewerbung gefällt euch.


    OOC Daten


    RolePlay Daten

    1 Account

    • Name: Finn Soldato
    • Fraktion: NATO
    • Regiment: Bombenexperte
    • Rang: V-KMD


    2 Account

    • Name: Johl Winsens
    • Fraktion: UN
    • Regiment: General
    • Rang: General


    3 Account

    • Name: John Winsens
    • Fraktion: NATO
    • Regiment: Infanterist
    • Rang: PVT
    Warum Ich?

    Ich würde gerne Fortbilder der Hundeführer werden weil

    mir die Arbeit mit Kampfhunden sehr viel Spaß macht und

    ich Große Interesse an ihnen zeige. Ich werde die Hunde

    natürlich nicht wie ein Stofftier sondern wie ein richtiger

    Kampfhund (NATO)/Grenzhund (UN) behandeln. Ich habe

    schon öfters bei der NATO mit Hunden gearbeitet und sehe

    mich diesem Teil gewachsen.


    Stärken&Schwächen

    Stärken:

    • Kann gutes RolePlay
    • Kompetent
    • Hilfsbereit
    • Freundlich
    • Führungsqualität
    • Geschickt

    Schwächen:

    • Rechtschreibung
    • Manchmal leicht genervt
    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat wie oben gennant euch gefallen.

    ich freue mich auf jeglicher art von Kommentaren.

    #Abgelehnt

    Sie wurden hiermit durch die Kommandantensitzung abgelehnt und wurden als V-KMD entlassen, wenn sie die Gründe wissen wollen melden sie sich im Teamspeak bei uns.


    Finn Soldato V-KMD

    Johl Winsens General

    IS Geheimdienst Ex-V-Emir



    Moderator auf MillitäryRolePlay



    #Angenommen

    Hiermit wurden sie durch die Kommandantensitzung Angenommen wenn sie die Gründe wissen wollen Melden sie sich bei uns im Teamspeak.


    Finn Soldato V-KMD

    Johl Winsens General

    IS Geheimdienst Ex-V-Emir



    Moderator auf MillitäryRolePlay


    #Angenommen

    Hiermit wurden sie durch die Kommandantensitzung Angenommen wenn sie die Gründe wissen wollen Melden sie sich bei uns im Teamspeak.


    Finn Soldato V-KMD

    Johl Winsens General

    IS Geheimdienst Ex-V-Emir



    Moderator auf MillitäryRolePlay


    #Abgelehnt

    Sie wurden hiermit durch die Kommandantensitzung abgelehnt wenn sie die Gründe wissen wollen melden sie sich im Teamspeak bei uns.


    Finn Soldato V-KMD

    Johl Winsens General

    IS Geheimdienst Ex-V-Emir



    Moderator auf MillitäryRolePlay




    United Nations

    Ich schlage vor das die UN so etwas wie Panzer oder gepanzerte Fahrzeuge bekommt da wir keine Chance haben gegen andere Panzer anzukommen. Erst letztens hat einfach so ein Blackfood vom IS unsern CP Bombardiert und wir konnten nichts machen. Wenn wir die NATO anfunken ist es meistens zu spät oder es kommt einfach keiner. Ich weiß es hört sich Verrückt an das eine Friedensorganisation Kriegsmaschinen bekommen soll allerdings hat die UN in Wirklichkeit tatsächlich Panzer Jets usw. Es wurde schon öfters gefragt ob die UN nicht endlich mal Sachen bekommt um sich besser wehren zu können. Denn als UNler kann man sich kaum wehren gegenüber Panzer da viele Panzer des Islamischen Staates Grenzbruch machen und uns sogar angreifen. Das Problem ist wir können nichts machen weil unsere Waffen einfach zu schwach sind. Und da mich jetzt geschätzt zum 30 mal einer gefragt hat ob die UN auch mal so was wie Panzer oder wenigstens Panzerfahrzeuge bekommen kann habe ich diesen Vorschlag gemacht. Sollte dieser Vorschlag abgelehnt werden sollte möchte ich das wir wenigstens etwas wie eine Panzer sperre bekommen also ein Prop oder so das man plazieren kann und auch wieder entfernen kann damit Panzer nicht so leicht durch den CP kommen. Ich weiß das viele sagen werden ja die UN da sind nur Kinder drinne und die machen dann nur Scheiße aber genau deswegen und auch wegen der Community wird die UN ja gesäubert und man muss sich nun Bewerben. Noch hinzu kommt das es cool wäre wenn du UN Donater jobs wie Grenzhund oder so bekommt. Ich hoffe ihr könnt es ein bisschen verstehen warum man auch oft kein Bock mehr auf UN hat und ich hoffe ihr unterstützt diesen Vorschlag. Ich meine ich verlange ja noch nicht mal wirklich das wir Panzer bekommen sondern wenigstens eine Panzersperre bekommen.



    http://steamcommunity.com/shar…searchtext=United+Nations

    http://steamcommunity.com/shar…searchtext=United+Nations
    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1311275220


    Hier sind nochmal UN Skins allerdings sieht man dort leider keine Bilder und man muss denn ihre Community fragen ob man diese Addons für den Server benutzen darf:

    http://steamcommunity.com/shar…660&searchtext=UN+Vehicle

    Vielleicht wenn man nach Panzern,Flugabwehr usw. sucht könnte man mal hier vorbei gucken sind zwar etwas viele Addons aber vielleicht muss man ja nicht alle downloaden.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=541456965



    Meiner Meinung nach ist es in Ordnung da viele Leute in der NATO scheiße bauen und er sie sozusagen nur so Disziplinierter machen kann. Das er die UN die der NATO helfen will so anschreit finde ich jetzt nicht so gut aber ich kann es verstehen da viele UNler meinten irgendeine scheiße machen zu müssen.


    Konoa♥


    V-KMD NATO Bombenexperten

    UN General

    IS Geheimdienst (Ex-V-Emir)


    Moderator auf MillitaryRolePlay


    Ich werde mich mit meinem V-General besprechen und entscheiden dann ob wir sie bei der KMD -Sitzung oder sogar früher annehmen oder ablehnen.


    V-KMD NATO Bombenexperten

    UN General

    IS Geheimdienst (Ex-V-Emir)


    Moderator auf MillitaryRolePlay


    Bis auf die kurze RP-Story und die fehlenden Daten wie z.B. GExtension ist es eine sehr schöne Bewerbung.


    #Angenommen


    Finn Soldato V-KMD

    Johl Winsens General

    IS Geheimdienst Ex-V-Emir



    Moderator auf MillitäryRolePlay


    Guten Tag IS hiermit trette ich als V-Emir ab aufgrund von Privaten problemen und langsam nähernder inaktiviät werde ich hiermit meinen platz frei geben und hoffe das ein guter neuer V-Emir angenommen wird


    Grüße raus an:

    Lauros_World

    @Willi

    Bewerbung zum V-KMD der NATO Bombenexperten


    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort
    Warum?
    OOC Daten
    Online Zeiten
    Ingame Daten
    Stärken&Schwächen
    RP-Versand
    RP-Bewerbung
    RP-Story
    Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag Community und KMD

    ich will mich hiermit zum V-KMD der

    Bombenexperten bewerben. Ich hoffe

    es gefällt euch. (Diese Bewerbung

    gilt natürlich erst wenn Freddy als KMD

    angenommen wird sollte das nicht der

    fall sein wird diese Bewerbung ungültig.)


    Warum Ich?

    Guten Tag manche werden sich fragen

    warum er? Und das möchte ich hiermit

    beantworten. Nach meiner meinung bin ich

    gut für diesen Job geeignet da ich selbst schon

    mal V-KMD der Sanis war und viel erfahrung

    habe. Zudem habe ich schon öffters mit Sprengstoff

    zu tun gehabt z.B. als ich Geheimdienst war. Dort hatte

    man ein Gerät an dem Arm mit dem man z.B. Minen

    entschärfen konnte.


    OOC Daten


    Vorname Finn
    Nachname [Privat]
    Alter 13
    Geburtsdatum 25.03.2004
    Geburtsort [Privat]
    Schule [Privat]
    Klasse 8a
    Staatsangehörigkeit Deutsch
    Land Deutschland
    Bundesland Hessen
    Ort Lampertheim-Hofheim
    Straße [Privat]
    Postleitzahl 68623


    Online Zeiten

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-17:00 19:30-21:00 15:00-21:00 15:00-X 10:00-X 10:00-22:00


    Ingame Daten

    1 Account 2 Account 3 Account
    Finn Soldato Johl Winsens John Winsens
    NATO UN IS
    Bombenexperte
    Sanitäter
    Geheimdienst
    [COL] [KMD] [V-Emir]
    (Ehemaliger V-KMD der
    NATO Sanis)
    (Ehemaliger Oberjihadist der
    IS Piloten)
    GExtension: http://legionofsensei.de/gexte…user&id=76561198308817667
    Steamprofil URL http://steamcommunity.com/profiles/76561198308817667/
    Spielstunden in GMOD 867
    Spielstunden LOS 688
    Spezial Moderator auf LOS



    Stärken

    Kompetent

    Halte mich an Regeln

    Führungsqualität

    Aktive

    Verantwortungsvoll

    Respektvoll

    Starke kenntnisse in der Führungsebene

    Verhalte mich angemessen der Situation nach


    Schwächen

    Rechtschreibung

    manchmal genervt


    Roleplay-Versand

    Finn Soldato

    finn-Soldato@gmail.com

    NATO Stützpunkt, Ineu_Valley

    Tel.: 03848 03848348

    Generalsstab/Kommandanten-Sitz

    V-General/General/KMD

    Stützpunkt: Catalyst

    Generalsbüro


    RP-Bewerbung


    Persönliche Daten Inhalt Berufliche Laufbahn
    Name Finn Soldato 02.2018-Heute
    NATO Basis
    Colonel
    Anschrift Ineustraße 1
    68623 Ineu-Valley
    NATO Basis
    Colonel
    Wache/zerstören von
    Fahr/Flugzeugen und Gebäude
    Tel.: 03848 03848348 Sprachen:
    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    E-Mail finn-Soldato@gmail.com Führungschein
    Sicheheitslevel: 3
    geb. 25.03.1978 in Catalyst


    Roleplay-Story

    13.04.2003 Erster Einsatz

    Syrien Haupstützpunkt Catalyst


    Um 16:45 Uhr wurde ich und meine Kollegen nach Syrien geschickt. Als wir ankammen war erstmal alles

    ruhig. Als es dann ungefähr 18:00 Uhr war fing es an geschätze 10 feindliche Bomber überflogen den Stützpunkt alle rannten hin und her ich und meine Kollegen holten die Ragetenwerfer raus die Artillerie

    ging zu den Panzern und Luftabwehr systemen. Überall war Chaos als unsere Jäger starteten war es schon zu spät Sektor B wurde komplett Bombardiert alles war kaputt überall war Blut und ein haufen aus Leichen.

    Als kurz darauf dann noch feindliche Bodeneinheiten gesichtet wurden war klar das wir Evakuiert werden mussten. Als wir am nächsten Tag beim Stützpunkt cscdesert waren gab es nur Leute die trauerten und die vor Wut fast platzten.


    08.04.1988

    Deutschland, Berlin


    Ich war so um die 10 Jahre alt als ich mit meiner Familie nach Syrien zug und dort Wohnte. Meine Familie hatte große Geld probleme und wir mussten ausziehen, mein Vater hat dann einen guten Haus preis in Syrien gefunden. Uns wurde damals natürlich nie gesagt das dort Krieg herste und deswegen haben wir zugesagt.

    ungefähr 1 Jahr später wurden meine Eltern von schwarz gekleideten Männern entführt. Mein Bruder John sagte es sei die NATO die sie mitgenommen hatte und mein Bruder Johl damit unsicher gemacht. Irgendwann hat er es geschafft mein Bruder zu überreden und beide gingen zum IS. Johl wurde Pilot und John Geheimdienst mehr konnte ich damals nicht herausfinden. Ich war immernoch der festen überzeugung das der IS meine Eltern entführte und bin deswegen NATO Pilot geworden. Nach einem tragischen vorfall bin ich zum Geheimdienst gegangen um mehr über meine Brüder und meine Eltern zu erfahren, mein Bruder John wurde wohl schon in kürze V-Emir und Johl OJ. Als ich dann mit meinen Kollegen überfallen wurden waren alle Tod außer Lukas und mir. Lukas war ein guter Freund damals der mir immer half allerdings nam es sich auch ein Ende indem er später an Krebs starb. Ich bin dann zu den Sanis gegangen und hatte endlich einen Traumjob gefunden nachdem ein guter Kollege namens Sanchez als V-KMD abritt wurde ich zum V-KMD ernannt, Ich hatte eine gute Zeit doch mir und meinem KMD wurde klar das neue KMDs her mussten, wir waren der meinung das wir nicht mehr so gut waren und dachten es müssten neu her. Dann wurde mir damals ein gut bezahlter Job bei den Bombenexperten angeboten bei denn ich nicht nein sagen konnte.


    29.05.2016

    NATO Basis (Neu)

    Catalyst


    Als ich dann nach Catalyst wieder kam kam mir ein schauer über den rücken. Das war die Stelle damals mit den Größten verlusten bei meinem darsein. Als Ich einen guten Vertrag mit dem V-KMD der Bombenexperten unterzecihnete wurde ich Colonel dar ich ja mal V-KMD war. Nun kurz danach bekam ich die meldung meines Bruders Johl das er schon etwas länger bei der UN sei und wäre KMD. Er sagte mir vor kurzem das er sich zum V-General bewerben wollte aber der General dann leider abgetretten ist. Daraufhin sagte ich im das er sich zum General bewerben sollte da die UN wohl sonst in nem ziemlichen Chaos steckte.


    24.02.2018

    NATO Basis

    Ineu_Valley


    Mir war schon immer bewusst das es ein gefährlicher job war. Meine Eltern hatten mich damals vor so etwas gewarnt aber mir war klar das wenn mein V-KMD KMD wird er noch ein stellvertretter brauch und deswegen habe ich mich hiermit Beworben. Nun ich hoffe das frappo KMD wird und ich in vertretten kann.


    Schlusswort

    Gut ich hoffe euch hat es

    gefallen. Wäre nett wenn ihr

    nen Kommentar dar lasst.