Beiträge von mur0mez :^)

Adirien.

Ich weiß garnicht was alle gegen diesen Namen haben? Ich finde ihn Gut und bei den Alternativen die wir haben ist es sowieso keine Frage, dass Adirien genommen wird.

Yani wer auch immer sich über Adirien beschwert, bring doch etwas besseres?

"Besser" ist Subjektiv. Ja, ABER STRENG DICH DOCH WENIGSTENS AN WENN DU NICHT ADIRIEN WILLST??!

Klingt für mich wie eine Hauptstadt aus einem f2p MMORPG. Wenn man mich fragen würde, sollte der Name etwas realitätsnaher sein und evtl der Fraktion entsprechend. Man sollte darauf achten, dass der Name evtl böse oder aggressiv klingt, da die Miliz ja solches Verhalten irgendwo verkörpert.

Ein Vorschlag meinerseits wäre "Promesisen"(Abgeleitet von Prometheus, aus der griechischen Mythologie ein Gott, Bringer des Feuers), oder "Alzalam"(steht für "Die Finsternis" auf arabisch).

Würde anders böse kommen wenn man sagt "die Alzalam übernehmen die Stadt..."

In diese Richtung sollte es mMn. hinauslaufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M:RP wie ich es damals so gern hatte

Dass Pestilence sich als Arzt oft in MTF Angelegenheiten etc. Einmischt und die "Führende Hand" bei recontainment übernehmen will ist mir damals auch schon oft aufgefallen wo ich mich einfach frage warum er kein MTF Char erstellt mit dem er das ganze macht... Laut Regelwerk ist da nirgendwo ein Verbot aber trz cringe

Schon möglich und ich bestreite es nicht aber, wenn überhaupt haben Sie das mildeste Mittel nach Warnschüssen ins Nichts zu wählen und das sind scharfe Schüsse auf einen Unbewaffneten ganz sicher nicht

Mag sein, dass die NATO nicht das mildeste Mittel gewählt hat, was dir aber auch nicht den Grund gibt PainRP zu ignorieren. Laut meinen damaligen Erfahrungswerten und deinem eindeutigen Video ist der Warn gerechtfertigt.

dicke 0/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beat wurde mit minecraft soundblöcken aufgenommen, 4/10

Möchte mich gar nicht direkt zur Beschwerde äußern, aber du hast ein Custom Crosshair was Serverseitig absolut verboten ist. Zählt als Clientmodifikation, nur zu deiner Info...

Guten Tag,

hiermit trete ich als SCP:RP Supporter ab. Ich habe in letzter Zeit die Lust verloren auf dem Server aktiv Supports zu leisten und gebe die Stelle somit ab. Das RP auf SCP:RP ist jedoch sehr lustig und gut, sodass ich immernoch mein Interesse am O5 Char habe. Ich werde auf jeden Fall mit meinem O5 Char spielen und mein bestes geben.

An der Stelle auch ein Big Sowwy an die krassen Buben im Sitzkreis Clayke  Keks0602  Andi und Felix Berg , da ich euch so lange nicht mehr beigestanden hab :(

Sollte euch meine Aktivität ein großes Dorn im Auge sein, sprecht mich diesbezüglich einfach an, bisher kam noch nichts von euch. Aber vorab: Ich werde ab nun wieder aktiv da sein.

Tschöööööööö

Der Loadingscreen bleibt sowieso in den meisten Fällen komplett stehen weil irgendwelche Addons geladen werden. Erst wenn am Ende alles erfolgreich geladen hat und man connectet würde man die Animation sehen.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht ob es Sinn ergibt den deshalb auszutauschen, aber cool ist er auf jeden Fall. Dennoch passt er meiner Meinung nach nicht wirklich in die M:RP Szene, weil hier viieeeel zu sehr an GTA angehaucht wird.

Nichtsdestotrotz kann mans mal ausprobieren.

Moin,

Bewerbung finde ich sehr gut gelungen. Das gewählte Design sieht man nicht so oft und ist schön schlicht gehalten. Inhaltlich ist auch alles vorhanden was man braucht.

Niemand zweifelt deine Führungskompetenzen an, meiner Meinung nach bist du in der NATO besser in der Führung aufgehoben als sonst wo.

Sei dir gegönnt, dafür.

Solch ein Thread ist eine gute Basis um das angesprochene Problem anzugehen.

Meiner Meinung nach soll das Problem an erster Stelle von den Generälen und Wesirstab(+Sayya, Scheich) angegangen werden. Ihr könnt nämlich hieraus alles nötige für eine Ansprache an die Führungsebene sammeln und diese auch abhalten. Daraus sollten dann die nötige Fähigkeit an RP vermittelt und konsequentere Strafen angekündigt werden, wenn diese nicht eingehalten werden.

Das dann auch einfach machen und nicht untergehen lassen, denn Threads wie diese gab es auch in Vergangenheit schon.