Beiträge von Saar_Killer

    Bewerbung zum UN-VGeneral

    Persönliche Infos
    Warum ich V-General werden möchte

    UN Erfahrung

    Meine Geschichte

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten

    Schlusswort




    Persönliche Infos

    Mein Name ist Nino ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan zur Fachoberschule.

    Geboren wurde ich am 13.04.2000 in Deutschland im Saarland.

    Meine Hobbys sind: Scripting, GMOD und LoL spielen.

    Das war alles was man über mich wissen sollte.



    Warum ich VGeneral werden möchte

    Ich möchte VGeneral werden, weil ich meine Erfahrung an Neulinge weiter geben will.

    Zudem macht es mir spaß die UN zuleiten und diese in Schicht zu halten.

    Zudem finde ich ist es wichtig das es 2 Personen gibt die die Leitung haben denn es kann immer einer ausfallen.



    UN Erfahrung

    Ich besitze viel wissen über die UN, weil ich mich darüber infomiert habe und ich mich dafür sehr interessiere.

    Ein weiterer Punkt wäre das wir in der Schule im Fach Politik schon das Thema

    UN durchgekaut haben und ich dort aufmerksam zugehört habe, weil ich der Meinung bin das die UN ein sehr wichtiges

    Thema für die Allgemeinheit ist denn ohne die UN würde vllt sehr viel Chaos ausbrechen.

    Zudem bin ich UN-KMD und habe somit schon viel Erfahrung gesammelt.



    Meine Geschichte

    Mein Name ist Peter Hans ich bin 20 Jahre alt und das ist meine Geschichte!

    Angefangen hat alles in der 12 Klasse auf einem Gymnasium in Frankfurt am Main.

    Ich hatte damals in einem Nachrichten Sender einen Einsatz der NATO mitbekommen, fande die Kameradschaft und die Hilfsbereitschaft zwischen mehreren Ländern faszinierend. Ab diesem Moment wusste ich das ich ein Teil dieser Truppe sein wollen! Ich informierte mich genau über den Freiwilligen Wehrdienst der Bundeswehr und schon ein paar Monate später gehörten ich der Truppe an! Nach 17 Monaten ware ich auf einem Stützpunkt der US Army. Auf diesem Stützpunkt hatte ich viel mit amerikanischen Soldaten zusammengearbeitet und gemerkt, das die Ausrüstung und die Allgemeine Disziplin eher meiner Vorstellungen entspricht! Somit habe ich mich bei einer Rekrutierungsstelle der US Streitkräfte gemeldet, diese hat mich auf Herz und Niere geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich aufgenommen werde. Ich bin mittlerweile 21 habe nun die Ausbildung überstanden. *9 Jahre Später* Nach vielen harten Außeneinsätzen bin ich zum Entschluss gekommen aus der Army auszutreten und bei der UN als Blauhelm Soldat anzufangen und dort für den Weltfrieden zu sorgen.

    Nun bin ich teil der UN Infanterie und bin KMD.

    Mit diesem Schreiben möchte ich mein Ziel erreich und in den Generalstab der UN.



    Stärken & Schwächen

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +viel Erfahrung über die UN
    -manchmal ungedultig




    Kontaktdaten

    Teamspeak³: Saar_Killer

    Steam: Saar_Killer (SK als PB)

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Forum: Saar_Killer

    IC: UN KMD Peter Hans



    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen.

    Und ich hoffe ich kann so schnell wie möglich mein Wissen über die UN an neue Mitglieder weitergeben


    MFG

    Saar_Killer / UN KMD Peter Hans

    • Ein Vorwort
    • Anderweitige Daten
    • Meine Onlinezeit
    • Meine Stärken, sowie Schwächen
    • Warum Ich?
    • Meine Erfahrung
    • Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebes Forum Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Forum Moderator.


    Anderweitige Daten

    Mein Name ist Nino ich bin 17 Jahre alt und

    wohne in Deutschland im Saarland.

    Meine Hobbys sind scripting, zocken, Freunde treffen und 125er fahren.


    Meine Onlinezeit
    Im Forum bin ich eigentlich jeden Tag online ob am Handy oder

    PC ich muss immer Up to date sein.


    Meine Stärken und Schwächen
    Meine Sträken:

    -Nett

    -Teamfähig

    -Ahnung von WoltLab Suite

    -Hilfsbereit

    Meine Schwächen:

    -ungedultig


    Meine Warns/Bans

    Keine Bans und keine Forum Warns.


    Warum Ich?

    Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich gerne mit Foren arbeite

    und zudem ich sehr aktiv bin und für alles ein offenes Ohr habe.


    Meine Erfahrung
    Ich habe schon selbst Foren gehabt und andere Foren

    verwaltet. Erfahrung besitze ich viel


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen aber feinen Bewerbung alle Infos liefern die ihr braucht.

    Zudem hoffe ich das ich euch überzeugt habe.


    MFG

    Saar_Killer

    Guten Tag liebe LOS Community,
    hiermit will ich im Namen der Spezialeinheit eine Veränderung der Einheit vorschlagen.


    Dazu habe ich mehrere Veränderungen:


    1.Die Models

    Vllt ist vielen schon aufgefallen das die Model einfach nur Standart Model von CS:GO sind. Aber weil wir wollen das die Einheit weiterhin als SAS da bleibt haben wir andere SAS Models gefunden.

    Link: http://steamcommunity.com/shar…036275&searchtext=MW3+SAS

    Vorschlag hierzu wäre 2 von 4 einzufügen oder auch alle wie ihr es wollt. Das dient dazu mal zwischen den Uniformen zu wechseln.


    2.Das Waffensetup

    Momentan benutzen wir eine MP5A4 die zwar nicht schlecht ist aber auch nicht so gut.

    Voschlagen würde ich hierfür:

    -Granaten beibehalten

    -L85A2 (cw_l85a2) ist eine Waffe aus England und wird auch vom SAS benutzt

    anstatt die MP5A4 (zudem ist ein Error an der Waffen wenn man auf die MP5 ein Visier motiert)

    -Zudem ist das Schild bei vielen ein Error, es ist auch nicht in der Kollektion. Vllt ein neues oder mal den Link des jetzigen schicken damit es kein Error mehr ist.

    -Five Seven(cw_g4p_fiveseven) anstatt die Pistole (die bei vielen auch ein Error ist)


    Dieser Vorschlag soll die Einheit intressanter machen da momentan nicht viele intresse an der Einheit haben.

    Wenn das Team den Vorschlag zu OP findet kann er auch teilweise angenommen werden. Mir ist es wichtig das wir diese Models und neue Waffen ohne Error bekommen.


    MFG

    VKMD Spezialeinehit Saar_Killer

    Hallo Liebes M:RP Team, User und KMD,

    das ist meine Bewerbung zum Spezialeinheit VKMD. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.



    Inhaltsverzeichnis:



    1. Über mich

    2. RP-Daten

    3. Steam-Daten

    4. Online Zeiten

    5. Stärken

    6. Schwächen

    7. RP-Story

    8. Schlusswort




    Über Mich



    Mein Name ist Nino. Ich bin 17 Jahre alt und werde am 13.04 18.

    Meine Hobbys sind Scripting, Zocken und mit Freunden feiern gehn.




    RP Daten



    Char. 1:

    - Name: Steve Miller

    - Fraktion: SAS / Spezialeinheit

    - Rang: PVT



    Char. 2:



    - Name: Peter Hans

    - Fraktion: UN

    - Rang: Officer




    Steamdaten



    - Name: Saar_Killer



    Onlinezeiten



    Montag: 15:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag: 13:00 - 22:00 Uhr

    Freitag: 13:00 - 3:00 Uhr

    Samstag: 11:00 - 3:00 Uhr

    Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr



    Stärken



    - Nett

    - Hilfsbereit

    - Teamfähig

    - KMD Erfahrung



    Schwächen


    - Ungedultig



    RP Story


    Mein Name ist Steve Miller ich bin 20 Jahre alt und das ist meine Geschichte!

    Angefangen hat alles zusammen mit meinem Bruder in der 13 Klasse auf einem Gymnasium in Frankfurt am Main.

    Wir hatten damals in einem Nachrichten Sender einen Einsatz der NATO mitbekommen, fanden die Kameradschaft und die Hilfsbereitschaft zwischen mehreren Ländern faszinierend. Ab diesem Moment wussten wir beide das wir ein Teil dieser Truppe sein wollen! Wir informierten uns genau über den Freiwilligen Wehrdienst der Bundeswehr und schon ein paar Monate später gehörten wir der Truppe an! Nach 17 Monaten waren wir auf einem Stützpunkt der US Army. Auf diesem Stützpunkt hatten wir viel mit amerikanischen Soldaten zusammengearbeitet und gemerkt, das die Ausrüstung und die Allgemeine Disziplin eher unseren Vorstellungen entspricht! Somit haben wir uns bei einer Rekrutierungsstelle der US Streitkräfte gemeldet, diese haben uns beide auf Herz und Niere geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich zum Mitglied der Spezialeinheit ausgebildet werde und mein Bruder als Militär Polizist bei der Militärpolizei! Somit gingen wir ab nun getrennte Wege. Ich mittlerweile 21 habe nun die Ausbildung zur Spezialeinheit überstanden. *9 Jahre Später* Ich nun VKMD der Spezialeinheit soll in Kürze auf einen Stützpunkt verlegt werden und habe dies per E-Mail meinem Bruder mitgeteilt. Als dieser mir geantwortet hatte, dass er nun auch VKMD sei und er ebenso auf diesen Stützpunkt verlegt wird, war ich sehr Glücklich darüber, dass ich endlich nach so langer Zeit meinen Bruder wieder sehe! Nach einem Jahr war es endlich soweit, wir sahen uns das erste mal seit 11 Jahren wieder. Wir waren überglücklich uns wieder zu haben und verbrachten eine menge Zeit miteinander um uns all unsere Erlebnisse mitzuteilen!



    Schlusswort



    Ich hoffe ich konnte den KMD der Spezialeinheit von mir überzeugen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Saar_Killer

    TzbsjLWz.jpg

    Bewerbung zum UN-Infanterie KMD

    Persönliche Infos
    Warum ich KMD werden möchte

    UN Erfahrung

    Meine Geschichte

    Stärken & Schwächen

    Kontaktdaten

    Schlusswort


    Persönliche Infos

    Mein Name ist Nino ich bin 17 Jahre alt und gehe momentan zur Fachoberschule.

    Geboren wurde ich am 13.04.2000 in Deutschland im Saarland.

    Meine Hobbys sind: Scripting, GMOD und LoL spielen.

    Das war alles was man über mich wissen sollte.



    Warum ich KMD werden möchte

    Ich möchte KMD werden, weil ich meine Erfahrung an meine zukünftige Einheit weiter geben will.

    Zudem macht es mir spaß eine Einheit zuleiten und diese in Schicht zu halten.



    UN Erfahrung

    Ich besitze viel wissen über die UN, weil ich mich darüber infomiert habe und ich mich dafür sehr interessiere.

    Ein weiterer Punkt wäre das wir in der Schule im Fach Politik schon das Thema

    UN durchgekaut haben und ich dort aufmerksam zugehört habe, weil ich der Meinung bin das die UN ein sehr wichtiges

    Thema für die Allgemeinheit ist denn ohne die UN würde vllt sehr viel Chaos ausbrechen.



    Meine Geschichte

    Mein Name ist Peter Hans ich bin 20 Jahre alt und das ist meine Geschichte!

    Angefangen hat alles in der 12 Klasse auf einem Gymnasium in Frankfurt am Main.

    Ich hatte damals in einem Nachrichten Sender einen Einsatz der NATO mitbekommen, fande die Kameradschaft und die Hilfsbereitschaft zwischen mehreren Ländern faszinierend. Ab diesem Moment wusste ich das ich ein Teil dieser Truppe sein wollen! Ich informierte mich genau über den Freiwilligen Wehrdienst der Bundeswehr und schon ein paar Monate später gehörten ich der Truppe an! Nach 17 Monaten ware ich auf einem Stützpunkt der US Army. Auf diesem Stützpunkt hatte ich viel mit amerikanischen Soldaten zusammengearbeitet und gemerkt, das die Ausrüstung und die Allgemeine Disziplin eher meiner Vorstellungen entspricht! Somit habe ich mich bei einer Rekrutierungsstelle der US Streitkräfte gemeldet, diese hat mich auf Herz und Niere geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich aufgenommen werde. Ich bin mittlerweile 21 habe nun die Ausbildung überstanden. *9 Jahre Später* Nach vielen harten Außeneinsätzen bin ich zum Entschluss gekommen aus der Army auszutreten und bei der UN als Blauhelm Soldat anzufangen und dort für den Weltfrieden zu sorgen.

    Nun bin ich teil der UN Infanterie und möchte mich mit diesem Schreiben als UN-Infaterie Kommandant bewerben.



    Stärken & Schwächen

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +viel Erfahrung über die UN
    -manchmal ungedultig



    Kontaktdaten

    Teamspeak³: Saar_Killer

    Steam: Saar_Killer (SK als PB)

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Forum: Saar_Killer

    IC: Peter Hans



    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen.

    Und ich hoffe ich kann so schnell wie möglich mein Wissen über die UN an neue Mitglieder weitergeben


    MFG

    Saar_Killer

    1nnM4xDq.jpg
    Hallo liebes MRP Team und User,
    das ist meine Bewerbung zum KMD der Infanterie. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich

    2. RP-Daten


    3.Meine Warns und Bans


    4. Kontakt Daten

    5. Online Zeiten

    6. Stärken + Schwächen

    7. Warum mich als KMD der Infanterie

    8. RP-Story

    9. Schlusswort




    Über mich

    Hallo, mein Name ist Nino, ich bin 17 Jahre alt.

    Momentan gehe ich zur Berufsschule und mache dort mein Fachabi im Bereich Soziales um später beim Zoll zuarbeiten.

    Zudem verbringe ich meine Freizeit mit LoL, GMOD zocken und scripting.




    RP Daten

    Charakter 1:

    - Name: Steve Miller

    - Fraktion: Infanterie (will ich auch bleiben)

    3es5oBFZ.jpg
    Kontakt Daten

    Steam:

    - Name: Saar_Killer

    -Spielstunden: 1700

    Whatsapp:

    - Auf Anfrage

    Teamspeak:

    - Saar_Killer (IMP:RP S-MOD)




    Meine Warns und Banns

    Warns: 1

    Banns: 0





    Onlinezeiten

    Montag: 15:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag: 13:00 - 22:00 Uhr

    Freitag: 13:00 - 3:00 Uhr

    Samstag: 11:00 - 3:00 Uhr

    Sonntag: 11:00 - 22:00 Uhr




    Stärken & Schwächen

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Kann mich gut in meine RP Rolle einfinden

    + Strenger

    + Humor voll

    + Erfahrung mit dem Leiten von Personen

    + Kann gutes Passiv RP

    - Manchmal etwas eingebildet!

    - Nehme manchmal etwas zu ernst!




    Warum ich als KMD?

    Ich sehe mich als KMD da ich:

    ich mich sehr gut mit dem Militär(NATO) auskenne und ich schon sehr vertraut mit dem Rang KMD bin.

    Zudem war ich früher KMD der Fallschirmjäger.

    Zudem habe ich über 2000 Spielstunden in Arma3 im taktischen Bereich. Und kann auch gut eine Einheit leiten

    YdmtvWFB.jpgRP-Story

    Mein Name ist Steve Miller ich bin 20 Jahre alt und das ist meine Geschichte!

    Angefangen hat alles zusammen mit meinem Bruder in der 13 Klasse auf einem Gymnasium in Frankfurt am Main.

    Wir hatten damals in einem Nachrichten Sender einen Einsatz der NATO mitbekommen, fanden die Kameradschaft und die Hilfsbereitschaft zwischen mehreren Ländern faszinierend. Ab diesem Moment wussten wir beide das wir ein Teil dieser Truppe sein wollen! Wir informierten uns genau über den Freiwilligen Wehrdienst der Bundeswehr und schon ein paar Monate später gehörten wir der Truppe an! Nach 17 Monaten waren wir auf einem Stützpunkt der US Army. Auf diesem Stützpunkt hatten wir viel mit amerikanischen Soldaten zusammengearbeitet und gemerkt, das die Ausrüstung und die Allgemeine Disziplin eher unseren Vorstellungen entspricht! Somit haben wir uns bei einer Rekrutierungsstelle der US Streitkräfte gemeldet, diese haben uns beide auf Herz und Niere geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich zum Ausbilder der Infanterie ausgebildet werde und mein Bruder als Militär Polizist bei der Militärpolizei! Somit gingen wir ab nun getrennte Wege. Ich mittlerweile 21 habe nun die Ausbildung zum Ausbilder überstanden. *9 Jahre Später* Ich nun VKMD der Infanterie soll in Kürze auf einen Stützpunkt verlegt werden und habe dies per E-Mail meinem Bruder mitgeteilt. Als dieser mir geantwortet hatte, dass er nun auch VKMD sei und er ebenso auf diesen Stützpunkt verlegt wird, war ich sehr Glücklich darüber, dass ich endlich nach so langer Zeit meinen Bruder wieder sehe! Nach einem Jahr war es endlich soweit, wir sahen uns das erste mal seit 11 Jahren wieder. Wir waren überglücklich uns wieder zu haben und verbrachten eine menge Zeit miteinander um uns all unsere Erlebnisse mitzuteilen! Jetzt wo leider der KMD in einem Außeneinsatz gestorben ist wünsche ich ihm mein vollstes Beileid und er war ein guter Kämpfer der viel potenzial in mir sah.


    "Wer einen Staat verteidigen will, muss ihn verteidigungswürdig machen." ~Jean Monnet



    Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Mit freundlichen Grüßen

    Saar_Killer

    yAyv3kQs.jpg

    Hey meine Freunde,

    meine Name ist Saar_Killer (ehemaliger Serverleiter des DarkRP Servers von GEHGEHCEH). Ich wollte mich mal kurz vorstellen für die Leute die mich nicht kennen.

    Und zwar komme ich von GEHGEHCEH und wurde dort gebannt Grund: intern. Allerdings hatte ich jetzt Lust wieder auf einer Community aktiv zu zocken. Und

    da ist mir sofort Hiraku's Community eingefallen.

    Ich werde mich erstmal auf JvS und MRP umschauen und mich zurecht finden. Und dann hoffentlich aktiv spielen.

    Also kurz und knapp an die Leute die mich noch kennen, ich bin wieder hier und hab bock mit euch zu zocken.


    MFG

    Saar_Killer