Beiträge von Zett

    Auch wenn du seit Pandemie-Beginn Großmeister warst verbinde ich mit dir am stärksten meine ersten Jahre auf JvS. Du bist seit meinem ersten Join Anfang 2019 mit mir gemeinsam in der Jedi-Führungsebene gewesen. Zuerst als Meister, Ratsvorsitzender , Sword und schließlich als Großmeister. Ich habe im Orden immer zu dir aufgeschaut und deine Stimme im Rat immer sehr geschätzt. Wir haben stabile Zeiten im Rat erlebt und über die Jahre viel Spaß auf JvS gehabt. Auch außerhalb von JvS habe ich gerne Zeit mit dir verbracht und dich als Freund wertgeschätzt.

    Hättest du mich nicht derartig beharrlich auf Discord angeschrieben wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder "aktiv" geworden.

    Da es mir nach meiner Rückkehr anfangs schwer viel nicht mehr über das Team zu urteilen und Ich wegen zeitlichen Aspekten nicht viel außerhalb des Rats auf dem Teamspeak bin haben wir uns leider ein wenig aus den Augen verloren. Hoffe das wir zusammen noch 1/2 geile Aktionen als Meister abziehen bevor ich mich in meinen endgültigen Meister-Ruhestand begebe.


    Du hast dir einen Abgang wie Braden damals verdient :red_heart:


    Season 8 wird vorraussichtlich richtig böse und wesentlich mehr PVP & Endgame-Rewards einführen. Nach Release (22.11) werde ich eine Zeit lang wieder in eine aktive Grind-Phase übergehen. Würde mich freuen, wenn sich Leute finden die dafür am Start sind.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0FmbWaw.png


    JediLogo.gif



    ____________________ ____________________

    Ankündigung

    ____________________ ____________________



    Die Versammlung als Kurzfassung:

    • Ritter NPC ist als Ritter & Ratsmitglied abgetreten. Danke für deine Hilfe und Leistung im Hüter-Weg.
    • General Ima-Gun-Di wird von nun an als Ritter den Hüter-Weg beschreiten.
    • Die verschiedenen Prüfungen werden nochmals auf ihre Qualität geprüft. Die Meister werden sich in den nächsten Tagen einzelne Prüfungen genauer anschauen.
    • Da nun erneut ein begehrter Generalsposten frei ist werden die Friedenshüter in nächster Zeit genauer beobachtet.


    Meister Zett Jukassa


    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    0FmbWaw.png


    JediLogo.gif



    ____________________ ____________________

    Ankündigung

    ____________________ ____________________




    Salve Jedi-Hüter,


    in relativ geringen Abständen wird es jetzt einige Neuerungen geben. Um Klarheit zu schaffen wird es am 6.10 um 19 Uhr eine Versammlung aller Hüter-Führungsebenenmitglieder geben (General+).


    Diese Versammlung ist eine Pflichtveranstaltung für jeden Jedi-Hüter des vierten Titels+. Solltet ihr also keine Zeit finden dort zu erscheinen, so erwarte ich eine Abmeldung. Da die Ankündigung aus gegebenem Anlass äußerst kurzfristig ist ist es keine Todsünde nicht zu erscheinen, dennoch freue ich mich über zahlreiches Erscheinen.



    Bis Morgen,

    Meister Zett Jukassa



    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    Ab und an braucht es einfach auch mal wieder Abwechslung. Wenn man zulange auf der selben Map bleibt ist diese irgendwann erstmal ausgelutscht und die Initiative von eigenem RP geht maßgeblich zurück, daher tut ab und an frischer Wind auch mal wieder gut. 2019 und 2020 gab es lediglich eine Map, dadurch hat man als alteingesessener Spieler erstmal gemerkt was ein Mapchange alles fürs RP bewirken kann. Sich permanent an einer Map festzuklammern hat keine Vorteile.

    Das Problem ist nicht, dass man als Wache da keine Chance hat hinterherzukommen oder sonstiges. Der Wachen-Trend geht seit Monaten schon zunehmend zu Meditieren & Chill (Ingame meditieren, aber auf dem zweiten Bildschirm Netflix oder sonstiges schauen). Wenn ihr halt nicht aufpasst ist das euer Problem, ein bisschen RP und Bewegung sind meiner Meinung nach durchaus zumutbar.

    0FmbWaw.png


    JediLogo.gif



    ____________________ ____________________

    Ankündigung

    ____________________ ____________________




    Salve Jedi-Hüter,


    seit langer Zeit ist es nun wieder zu einem Punkt gekommen, wo wir in einem kurzem Zeitraum vielerlei neue Gesichter in unserer Führungsebene begrüßen durften. Darüber hinaus habe ich erneut die Wegesleitung übernommen. Da es einige Dinge anzusprechen gibt, sowie zahlreiche Fragen wird es am 23.08 um 18 Uhr eine Versammlung aller Hüter-Führungsebenenmitglieder geben (General+).


    Diese Versammlung ist eine Pflichtveranstaltung für jeden Jedi-Hüter des vierten Titels+. Solltet ihr also keine Zeit finden dort zu erscheinen, so erwarte ich eine Abmeldung.



    Bis Dienstag,
    Meister Zett Jukassa


    Holocron-Jedi-Turned.gif𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐟ü𝐡𝐥𝐞,Holocron-Jedi.gif

    𝐧𝐮𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐞𝐢𝐝𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭,

    𝐧𝐮𝐫 𝐆𝐞𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬,

    𝐧𝐮𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐦𝐨𝐧𝐢𝐞.

    𝐄𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐓𝐨𝐝.

    𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭.

    Gr84s1S.png

    , aber erst wenn ich abgesichert bin das ich es Schaffe!

    Meiner Erfahrung nach wirkt das sehr unattraktiv auf die Person die deine Bewerbung bearbeiten wird. Dadurch fühlt es sich so an als ginge es dir nur darum hauptsache irgendwo Rechte zu haben. Vorher austreten und zu signalisieren , dass man spezifisch Interesse an diesem Team hat wirkt da wesentlich besser. Würde dir raten das Ganze etwas ruhen zu lassen, paar Spielstunden zu sammeln, wenn du dich bewerben willst vorher aus anderen Teams auszutreten und dann hast du deine Erfolgsaussichten wesentlich erhöht👌🏻

    aber warum wollt ihr mich nicht??


    §2.5 Befindet sich der Bewerber in einem Team einer anderen Community so wird die Bewerbung ohne weitere Diskussion abgelehnt.

    Zitat von von EinfachNevio

    "Momentan bin ich noch auf einem WW2 RP und einem Darkrp Server im Team!"

    Wenn du wirklich längerfristig vorhast TM auf JvS zu werden würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob es dir das Wert ist dafür aus deinen anderen Posten auszutreten.

    Diese Regel ist klarer Menschenverstand. Dieses Gerät ist ein Shuttleservice, somit ist es rein logisch das ihr einen Transporter ruft und gemeinsam an- und abfliegt. Demnach ist es verboten, sofern ihr gemeinsam abreist euch einzeln festzunehmen, da ihr eben im RP gleichzeitig einsteigt.

    Das sollte man dann am Besten mal als einheitliche Regel formulieren oder die Bekanntheit dieser Regel fördern. Davon scheinen nicht mal alle Tms zu wissen und führen bspw. einen Schattenschlag etc. beim abreisen durch.