Beiträge von Luke

    MRP-Bann



    Sehr geehrtes Server Team,

    vor drei Monaten war es so weit. Ich habe den letzten und endgültigen Fehler begangen; Ich habe mir den 15. Warn zugezogen.

    In dem einem Jahr, in der Community, habe ich viele Fehler begangen. Darum ist dieser Bann auch gerechtfertigt. In den letzten Monaten habe ich mich befasst mit den Warns und natürlich mit dem Bann. Zunächst möchte ich mich bei allen, welche ich in diesem und letztem Jahr durch meine ganzen Fehlverhalten geschädigt bzw deren RP gestört habe vom tiefsten Herzen entschuldigen. Ebenso möchte ich mich bei den ganzen TMs, wie zum Beispiel Kai und Infinity entschuldigen, da ich bei ihnen mich im Support Respektlos und uneinsichtig verhalten habe.


    Zunächst wie schon erwähnt, wurde ich gebannt aufgrund meiner 15 Warns. Meine Warns bestehen grundsätzlich aus FearRP-Brüchen. Leider habe ich nicht aus meinen Sanktionen, sprich Warns und Banns gelernt, weshalb es hierzu kam. Jedoch hat dieser Bann mich wieder zurückgeholt und zum Nachdenken angeregt.


    Mein erster Warn war von Bruffi. An diesem Tag spielte ich erst 4 Tage auf dem Server und hatte mich noch nicht richtig mit dem Regelwerk auseinandergesetztgesetzt. Ich starb morgens bei einem Angriff und rannte wieder aus der NLR Zone raus und ich sah die zwei Angreifer. Diese bedrohten mich und ich zog meine Waffe und versuchte diese zu erschießen.

    Am selben Tag, bekam ich von Andi meinen zweiten Warn. Ich habe am Tag zuvor für den Server Donatet und kam noch nicht dazu mit diesem zuspielen. Somit erstellte ich mir einen Hunde Char und spielte ein wenig als Hund.

    Die Nächsten 4 Warns bestehen alle aus FearRP-Brüchen. Bei fast allen, meiner FearRP-Warns, wurde ich aktiv bedroht und rannte weg. Es gab einen Warn, wo ich an den IS gefunkt habe, während ich bedroht wurde und es gab auch einen, wo ich mich geweigert habe aus meinem Heli auszusteigen.

    Sonst gab es nur noch einen Warn wegen RDD/RDM und goldener Regelbrüche.


    Aus all diesen Warns und Banns habe ich - leider - nicht viel gelernt, weshalb es zu all dem hier kam.

    In den letzten Monaten befasste ich mich oft damit, weshalb es zu dem hier kam. Ich kam zum Entschluss, dass ich mir das Regelwerk zwar durchgelesen habe, aber wichtige Dinge wie bspw die RDM und FearRP Regeln mir nicht gemerkt habe. Diese laß ich mir nochmal durch und mir wurde klar, warum diese Fehler von mir begangen wurden.

    Ich habe meine Lücken im Wissen auf das Regelwerk aufgefüllt und ich werde mich Regelkonform auf dem Server verhalten.


    Liebes Serverteam,

    ich bereue zutiefst, dass ich mich nicht an die Regeln des Servers gehalten habe. Es brachte mir viel Spaß und Freude, auf dem Server zu spielen.

    Darum erbitte ich eine 2. Chance auf M:RP.


    Ich möchte mich auch nochmal an den ganzen TMs entschuldigen, sowie den Usern, mit denen ich ein Konflikt. Darunter Zählen Akito, Reiswaffel und Knecht.

    Ich sehe ein, dass ich mich oft nicht fair und respektvoll verhalten habe. Auch bei euch entschuldige ich mich zutiefst und erbitte auch bei euch eine Zweite Chance.


    Liebe Grüße

    Luke


    Global-Bann



    Ich benutze einfach mal die Einleitung von gerade:


    Sehr geehrtes Server Team,

    vor drei Monaten war es so weit. Ich habe den gerechtfertigten Bann fürs Cheaten bekommen. Bevor ich anfange, möchte ich mich bei Serpensin entschuldigen, da ich die Cheats bei ihm benutzt habe und ich ihn angelogen habe.


    Ich wollte ausprobieren, ob man auf LOS Cheaten kann, was ein großer Fehler war. Aber hier die Story:


    Es begann am 28.07.20020 um 18:20 Uhr, wo nur Serpensin und ich auf dem Server waren. Darauf wollte ich es ausprobieren, was mir zum Verhängnis wurde - ich wurde von der Console gebannt.

    Ich habe mich dann in den Wartebereich gesetzt und mit Hiraku geredet. Es war ein sehr trauriges Gespräch, da er verständlicherweise zu tiefst enttäuscht war, von mir.


    Somit habe ich die Zeit bis jetzt abgesessen und nie die Hoffnung, jemals entbannt zu werden, verloren.


    Darum Bitte ich um Vergebung und eine weitere Chance, wieder Teil der Community zu werden.



    Mathe Gelb

    Deutsch Orange

    Englisch Schwarz

    Chemie Weiß

    Biologie Grün

    Physik Blau

    Fanzösisch Lila

    Musik Rot

    Erdkunde Braun

    Religion Türkis

    [..] du warst nie eine Bereicherung egal für welche Person in der Community!

    Ich kann mich deiner Meinung nicht anschließen. Er ist für mich - trotz was er gemacht hat - ein guter Freund, welcher auch Spaß versteht. Man kann mit ihm, eigentlich, immer normal reden ( wenn er gerade mal nicht Autismus schiebt ).


    Trotz was er abgezogen hat, hat TheFreaks - wie Meliodas schon erwähnte - diesen Hate hier nicht verdient.


    Ihr müsst ihn nicht mögen und nichts mit ihm zutun haben, jedoch solltet ihr nicht direkt sagen: Ja das geht garnicht, ich währe für einen C-Ban:

    Nen C-Bann wär auch cool

    Ich wäre für einen C-Bann.


    Lg Luke