Beiträge von DasZeitreisende

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs auf ganz professionell aus der Demo. :D

Nach langem hin und her, tun und machen sind durch endlich alle Viren entfernt und ich kann wieder „normal“ spielen.

Inzwischen hab ich auch herausgefunden, das ein Russe der sich als Kanadier ausgibt mich abgezogen hat. Nun warte ich auf die Antwort vom Steam Support.

Es gibt von Steam aus einen Verlauf wofür du dein Guthaben ausgegeben hast. Schau da mal rein, so kannst du sehen wofür das Geld ausgegeben wurde.

Habe ich, mir hat jemand einen 3 ct Skin für 10€ verkauft...

Danke für die Hilfe!

Nutz auf jeden Fall 2-step-verification bei Mails, Steam usw. und bewahre die alte Game-Keys/PSCs auf, mit den Codes kann der Support als Beweis deinen Account wieder entsperren.

Resete deinen PC vollständig und alles passt wieder, wenn du dir sicher bist, dass es sich um einen Virus gehandelt hat, würde ich kein Risiko eingehen.

Okay, vielen Dank. Den Key womit ich aufgeladen habe, habe ich zum Glück noch. Aber ist es denn so leicht den Steam Guard zu umgehen :o

Wird ein langer Tag

Liebe Community,

vor circa 30 Minuten habe ich eine E-Mail erhalten in welcher steht, dass ich mir irgend einen gammligen Dota Skin gekauft habe... Ich habe weder einen Dota Skin gekauft noch irgendwas von meinen 10€ Steamguthaben ausgegeben. Irgendjemand muss sich mit meinem Account angemeldet haben, ohne das ich eine Steam-Autentifikator bekommen habe. Ich habe jetzt ein Ticket im Support gemacht und mein Passwort geändert. Ich habe das Gefühl, dass das ganze durch einen Virus ausgelöst wurde. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem schlechten AntiVirus einen Scan gemacht wobei ein Trojaner erkannt wurde, ich dachte nach einem gewissen Aufwand und mehreren Folgescanns, dass ich ihn entfernt habe, was jedoch nicht der Fall ist - vermute ich.

Nun um auf den Punkt zu kommen, was sind weitere Schritte die ich tun sollte? Meinen Pc neu aufsetzen?!

Ich wäre dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße,

mika

Man kann sagen was man will aber diese Diskussion ist maximal unnötig. Lasst die Leute glauben was sie wollen. Wir leben in 2020 wo inzwischen fast alles toleriert wird. Die Diskussion ist es nicht wert.

Ja tut mir leid ist halt meine erste Bewerbung die ich geschrieben habe und somit habe ich leider noch keine Ahnung wie man das alles macht.

Inspiriere dich an anderen Bewerbungen, es gibt viele Bewerbungen welche wirklich richtig gut aufgebaut sind. Als Beispiel nehme ich mal die Bewerbung von Jackdawxs als er sich damals zum Vize-General beworben hat, klick dich einfach mal durch.

Das Christkind hat heute bei mir unter den Baum gelegt; Fifa21 Ultimate Edition - danke Steam Sale, 20er Steamcard, eine weitere Festplatte, Bisschen Cash, ein Fahrradschloss das mein Fahrrad nicht wieder am Kino in Darmstadt geklaut wird ( Saro 🚬).

Ich habe keine neue Hardware gekauft, habe auch nichts an den Soundeinstellungen verändert. iTunes hab ich tatsächlich erst vor kurzem mir geholt, es startet sich aber nicht automatisch. Wer weiß, vielleicht hat es etwas damit zu tun

Vielleicht mal deinstallieren und dann schauen ob es funktioniert