Beiträge von Abstract

Ich bin in der Schule deswegen schreibe ich vom Handy aus also bitte entschuldigt meine Schreibfehler.

Ich finde du solltest noch etwas Erfahrung und Spielzeit auf den Server sammeln.

Weil ich finde dass 33 Std. für ein Donator char nicht genügt.

Im RP ist er nicht unerfahren das muss man ihm lassen allerdings kann man sich über seine Spielzeit streiten zu dem sieht seine ERSTE Bewerbung nicht allzu schlecht aus.

Ja aber die wo da waren wissen um wen es geht und hast gleichzeitig die Personen ein weiteres mal gespoilert 🚬

Ich will ja kein Auge machen aber ich war da und du hast mich jetzt schon zwei mal "gespoilert"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pobhC2p.png

2zITuuS.jpg

Inhaltsverzeichnis

sPmSRP6.png
    - Vorwort

- Über mich

- Warum ich

- Stärken und Schwächen

- Warns und Bans

- Onlinezeiten

- Chars

- RP - Story

- Ende

Vorwort

FhaPOmm.png
    Moin Legionäre wie man hier unschwer erkennen kann bewerbe ich mich hiermit für den RP-Char Darth Sion und möchte mich im Voraus bei allen Lesern bedanken!

Über mich

ACthnjX.png
    Wer bin ich?
    Manche kennen mich auch als Cuntdestroyer69 aber eher als Abstract. Ich bin 17 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung und bin im ersten Lehrjahr.
    Zu meinen Hobby zählen Pumpen gehen, mit Kollegen chillen und Zocken.

Warum ich?

GmoahZ6.png
    Meiner Meinung nach wäre ich gut für Sion geeignet da ich denke dass ich mich selbst in ihn gut hinein versetzen kann und mit Aleister als Traya RP machen möchte dafür habe ich sogar mein Inquisitor Char Geopfert.
    Mich fasziniert seine Lore und dazu bin ich noch sehr begeistert von seinem aussehen außerdem bin ich einer der sein ding durchzieht und nicht nach einer Woche sagt das er abtritt.

Stärken und Schwächen

BR9QvaU.png

Stärken [+]Schwächen[-]
    [+] Kompetent[-]Übermütig
    [+] Hilfsbereit[-]Werde manchmal ungeduldig (selten)
    [+] Diszipliniert
    [+] Verantwortungsvoll
    [+] Selbstbewusst

Warns und Bans

fpgpwRN.png

Hz6DmSv.png
    lnmjIaf.png

Onlinezeiten

tOVbGHm.png

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0012:00-OE12:00-OE12:00-23:00

Chars

nRAb0rH.png
    zMb8jEb.png

Rp-Story

p5bHcrY.png

[tabmenu]

Ende

kTwWR6h.png
    Ich bedanke mich bei allen Lesern und wer noch eine Bewertung oder Kritik da lässt ist ein Giga Chad
    Doppel Peace Leute

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3odNGem.png

Ich bin euch ehrlich NICHTS Topt Wasser aber ein warmer Sommerabend du chillst deine Eier und rauchst ein Kopf (Geschmack African Queen<--- Sehr Wichtig) + ein Redbull 1A mit Sternchen:

Einfach Minecraft Intro aus 2014 hahaqhahahahhaha

Externer Inhalt youtu.be

Er ist ein anständiger Junge ich kenn ihn schon Jahre lang er hat immer versucht sauber und fair zu spielen!
    Aber jetzt im Ernst du bist mittlerweile ein wirklich anständiger hast es dir also verdient bin also #dafür