Beiträge von EnjoyMyKits

    Ladamba Smithers

    Kommandoraum - Portmountains


    Miliz Piloten

    Flugstützpunkt Portmountains



    Guten Tag, Mitglieder der Miliz Piloten!

    Hiermit rufe ich alle Miliz Piloten auf zur Versammlung am Samstag, dem 03.12 um 17Uhr zu erscheinen!


    Themen:


    - Aktivität aller Piloten

    - Infos zur Bewerbungsphase (V-Emir)

    - Entgegennahme von Vorschlägen

    - Regimentsinterne Beschwerden und Probleme

    - Beförderungen und Degradierungen




    Sollte man keine Zeit finden zum Erscheinen, so hat man sich nach folgendem Schema abzumelden:


    Name des Piloten:

    Rang des Piloten:

    (optional) Grund:






    Mit freundlichem Gruß

    Der Emir der Miliz Piloten, Ladamba Smithers

    f8AMdyQ.png






    FQepPDs.png


    Sehr geehrte Legionäre,


    hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Emirs der Piloten.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.




    5NRJKfG.png


    Ich heiße Mirkan bin 19 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Im jetzigen Moment besuche ich ein Technisches-Gymnasium, in welchem ich mein Abitur anstrebe. Derzeit bin ich in der 12ten Klasse.

    Kommen wir zu meiner Person: ich bin in den meisten Fällen eine eher ruhige und nette Person, ich respektiere jeden und fange kein Streit an. Sollte aber jemand zu mir respektlos sein werde ich ihn dem entsprechen genau so behandeln wie er mich.




    5Kr8yOt.png


    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Diszipliniert
    -leicht reizbar
    +Kompetent -salzig
    +Erfahrung -ungeduldig
    +Teamgeist




    30jofB2.png


    [tabmenu]




    2thggbF.png


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00Uhr-20:00Uhr 14:00Uhr-20:00Uhr 17:30Uhr-21:00Uhr 17:30Uhr-21:00Uhr 14:00Uhr-24:00Uhr / alle zwei Wochen 18:00Uhr-24:00Uhr
    13:00Uhr-24:00Uhr 13:00Uhr-22:00Uhr


    Wichtig, und zwar habe ich alle zwei Wochen Freitags bis 17Uhr Schule, daher werde ich dann halt später kommen.

    Sollten die Uhrzeiten manchmal nicht eingehalten werden, liegt es daran das ich durch die Schule gerade etwas zu tun habe oder halt Arbeiten muss, trotzdem werde ich mich über die Aktivität bemühen.




    9LBSNj4.png


    xLAZUJK.png



    b9FhyoW.png




    B3x2n6g.png


    3U9jDAj.png




    MUB29ky.png


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen und ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.


    MFG: Mirkan






    Credits: Gravefist

    Du bist zwar manchmal echt verloren und nicht immer der seriöseste, aber man merkt, dass du eine Leidenschaft für MRP hast. Auch deine stetige Motivation in den Mujahedin finde ich bemerkenswert. Eine Chance sollte man dir meiner Meinung nach geben.

    Ich unterstütze Darkis Aussage, manchmal biste brutal lost wenns um Taktik geht aber sagen wir mal so Erfahrung kommt durch die Zeit.

    #Dafür

    Würde da noch PvP Tryhard auf nem RP Server hinzufügen, aufgrund des Custom crosshairs.

    Und genau deshalb dagegen, da RP bei der UN sehr wichtig ist.

    Bro nur wegen einem Custom Crosshair heißt es noch lange nicht das man Tryharded???, es gibt auch Tryhards ohne Customs Crosshairs.

    Btw als UNler fightet man sowieso nicht habe nich einmal in letzter Zeit ein fight gehabt geschweige den gesehen.

    Liegt darin nicht ein Widerspruch? Du warst in den letzten Jahren meines Wissens nach in einigen Communitys unterwegs und ich zumindest hab da eine andere Definition von Loyalität, weshalb man diesen Begriff nicht leichtfertig als Stärke einbinden sollte.

    Zudem ist deine Ablehnung erst zehn Tage her, weshalb ich daran zweifle, ob sich in der Zeit viel an deiner Loyalität geändert hat.

    Der Mann zeigt sich als gutes Vorbild auf dem Server, kann ja sein, dass er irgendwo anders mal unterwegs war trotzdem sollte man daran denken, das paar User auch in anderen Community unterwegs sind/waren . Klar man könnte davon jetzt denken er hat vielleicht böse Absichten. Ich denke vom Gegenteil, da ich in der Vergangenheit öfters etwas mit Zaros zu tun hatte, kann ich sagen das der Mann viele Leute Fair behandelt eine Kompetenz vorweist und dem Server nicht schaden würde. In meinen Augen ist er eine Bereicherung für den Server. Jetzt liegt es an dem Team ob ihr dem Mann eine Chance gibt. Man sieht das er sicht bemüht Tmler zu werden um dem Server seine unterstützung dar zu bieten bitte schätzt dieses Wert und denkt nicht öfters Negativ.

    Danke für dein Feedback. Ich vermute das ich in den von dir aufgezählten Punkten ganz einfach auf meine Stärken und Schwächen verweisen kann. Vielen Dank und Schönen Abend.


    - Adrijan/ Fuller

    Ja genau deswegen biste net geeignet, weil du nie etwas positives von deiner Seite gezeigt hast ich sehe nur negatives.

    Ich hatte ungelogen keine gute RP Aktion aufm Server nur negatives von dir seis OOC oder IC.

    Servus,

    Die Aktionen und Handlungen in der letzten Zeit welches ich mit dir gehabt hatte, hat mir gezeigt das du nicht das Zeug dazu hast als Don+ Char. Du bist mir sehr negativ vorgefallen welches mir zeigt, dass du für so einen Posten nicht geeignet bist.

    Beispiele falls du dazu fragst.

    Starke Toxicität, arrogant, unfreundlich.

    #DAGEGEN

    Du hast von Anfang an 3 Slots, kannst dir zwar mit Don keinen weiteren kaufen, aber mit Don+ bekommst du 2 weitere und hast somit 5.
    Hat bislang alle Probleme die ich mit dem Char-System und dem Donator-System kenne für mich persönlich behoben, sodass du halt deine Main-Chars hast, aber immer noch genug für neue Don-Chars platz hast, Wegwerf-Chars etc. ohne jedoch unendlich Charslots zu haben.

    Auf MRP ist es so sobald du Don hast haste den dritten Slot, dann könnte man das so machen das z.b mit Don+ ein vierter auf MRP exestiert.

    I think invest würd sich lohnen ^^

    Naja Tron, es gibt halt Leute die anders ihr RP auspielen und es dadurch gefordert wird. Die Nato kann dementsprechend dann halt handeln ihn knebeln ggf. intern Illegales handeln machen und dadurch RP spielen damit er ingame etwas daraus lernt. Auf eine Aktion kommt eine Reaktio ob man diese Reaktion als Spieler welches es zum auslösen bringt gefällt oder nicht muss akzeptiert werden und dann kann man sich ein Bild machen sollte ich eventuell in Zukunft beleidigen, da es RP-liche Konsequenzen in Zukunft geben kann, die mir net gefallen und ich ggf. (nicht immer) dann halt in Zukunft lasse.


    Gerne auch nochmal für dich. Ich bin auf niemanden Mad, ich dulde nur solch ein Verhalten nicht. Und auch du, solltest du jemals solche Wörter IM RP an mich Richten, bekommst ein Report. Das hat nichts mit Mad sein zutun oder etwas in diese Richtung. Ich möchte das RP für alle so angenehm wie möcglich gestallten. Und sowas hat dort einfach ncihts zu suchen. Ganz einfach. Ich finde es dennoch fragwürdig wie es sein kann das man solch ein fehlverhalten Rechtfertigt.

    Ich würde dich trotzdem Ingame beleidigen wäre mir egal ob du ein Supp reindrückst,weil RP und OOC sind was anderes würde ich dennoch dich im /OOC als HS oder jegliches beleidigen kannst von mir aus nen Report machen ist dein Recht und somit auf dem Server auch verboten solltest du es im RP machen ist das ein toxisches Salz Report. Komm einfach damit klar. Du förderst keinem sein RP wenn du wegen Beleidigungen jemanden in Sup ziehst, weil du ihm sein RP zerstörst und kein interesse RP zu verfolgen hast.

    Ich würde dich bitten, dich besser zu Informieren. Er war verhaftet und im GF. Das ist kein Salz Report, sondern eine sachlicher. Das solcher wörte auch im RP nichts verloren haben, sollte selbstverständlich sein. Danke.


    PS: Es sollte jeder für solch ein Verhalten bestraft werden, sowohl Nato´ler als auch Milizer. Selbst vor Mods und Admins sollte diese Regel keine Ausnahme kennen, lieber Zaros

    Hast du ne Aufnahme davon, weil ja man kann vieles schreiben und außerdem wenn du RP und OOC net auseinander halten kannst solltest du evtl überdenken hier zu spielen, da ich dir den Tipp geben kann OOC Mad auf Leute zu sein die ihr RP ausspielen macht keinen Sinn. Ich beleidige auch im RP und sehe da selber kein Problem, da dass ein Aspekt ist welches zum RP gehört und dieses in vielen hinsichten fordern kann.

    Nein ich mag es nur einfach nicht wenn man mir das wort im mund umdreht was genau an meiner Artikulation ist jetzt falsch du kannst ja mal genauer Erläutern was an meiner Schreibweise nicht angebracht war und Konstruktive Kritik liefern aber davon habe ich hier wahrlich noch keine gesehen



    wie kann man sowas aus,, spaß "schreiben verstehe ich nicht

    In dem man mit Hiraku schon mehrere Monate Kontakt hatte immer mal wieder RP zusammen gezockt hat und solch eine Beleidigung schon öfter erwähnt hat

    Hier können jetzt noch so viele Kommentare geschrieben werden ich würde sagen der einzige der die Situation Richtig beurteilen kann und Entscheiden kann ob er mir auf Grund meines fehlers mit der Discord invite vergibt ist ein Hiraku kein Joel kein EnjoyMyKits oder sonst wer dann finde ich es auch schade das mir hier teilweise die Worte im mund umgedreht werden sie in den Kommentaren dargestellt werden wie ich es gar nicht geschrieben habe. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet

    Brauch ich net du weist schon worüber ich spreche.