Beiträge von Fumiko
-
-
Donatorjobchangelog vom 29.09.2023
[-} iTs_VeX ist als RP-Char "Zweite Schwester" abgetreten, somit ist der RP-Char "Zweite Schwester" wieder zum Bewerben offen!
-
Donatorjobchangelog vom 28.09.2023
[-} Daino ist als RP-Char "Savage Opress" abgetreten, somit ist der RP-Char "Savage Opress" wieder zum Bewerben offen!
[-} Shedo ist als RP-Char "Darth Maul" abgetreten, somit ist der RP-Char "Darth Maul" wieder zum Bewerben offen!
[-} xWeeknd ist als RP-Char "Darth Vindican" abgetreten, somit ist der RP-Char "Darth Vindican" wieder zum Bewerben offen! -
-
-
Ist das zu gleich auch ein abtritt vom Rp char?
-
Donatorjob- und Teammitgliedchangelog vom 18.09 - 24.04
[+} Gozo47 wurde als Teammitglied angenommen und ist nun als Test-Supporter im Team Tätig!
[+} iTs_VeX wurde als RP-Char "Trilla Suduri" angenommen, somit ist der RP-Char "Trilla Suduri" besetzt!
[+} Txbiaz wurde als RP-Char "Mando" angenommen, somit ist der RP-Char "Mando" besetzt!
[-} Maro ist als RP-Char "Eeth Koth" abgetreten, somit ist der RP-Char "Eeth Koth" wieder zum Bewerben offen!
[-} Txxo041 ist als RP-Char "Jocasta Nu" abgetreten, somit ist der RP-Char "Jocasta Nu" wieder zum Bewerben offen!
[-} scorpion470 ist als RP-Char "Rahm Kota" abgetreten, somit ist der RP-Char "Rahm Kota" wieder zum Bewerben offen!
[+} Legandary-dude wurde als Mutter der Nachtschwestern angenommen! -
Dein GExtension link ist falsch.
Das ist der Richtige -
Ich wünsche dir und deiner Familie das beste und gute Besserung, lass dir soviel zeit wie du brauchst!
-
Donatorchangelog von 17.09.2023
[+} Rhaastafari wurde als RP-Char "Darth Malak" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Malak" besetzt.
[+} luh geeky wurde als RP-Char "Cad Bane" angenommen, somit ist der RP-Char "Cad Bane" besetzt.
[+} RexOderSo wurde als RP-Char "Han Solo" angenommen, somit ist der RP-Char "Han Solo" besetzt.
[+} L3M0NSHARKY wurde als RP-Char "Boba Fett" angenommen, somit ist der RP-Char "Boba Fett" besetzt.
[+} Tubifixx wurde als RP-Char "Kit-Fisto" angenommen, somit ist der RP-Char "Kit-Fisto" besetzt. -
besser wisser*in
ich glaube kaum das du einen Kerl gendern musst
-
Donatorchangelog von 14.09.2023
[-} Carlos Abi ist als RP-Char "Exar Kun" abgetreten, somit kann man sich wieder zu dem RP-Char "Exar Kun" bewerben. -
Donatorchangelog von 10.09.2023
[-} Venoumos ist als RP-Char " Darth Tulak Hord" abgetreten, somit kann man sich wieder zu dem RP-Char "Darth Tulak Hord" bewerben. (Nachtrag vom 09.09.2023)
[-} Yannick ist als RP-Char "Darth Marr" abgetreten, somit kann man sich wieder zu dem RP-Char "Darth Marr" bewerben.
[+} Gozo47 wurde als RP-Char "Darth Zash" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Zash" erstmals besetzt.
[+} Cade wurde als RP-Char "Kylo Ren" angenommen, somit ist der RP-Char "Kylo Ren" erstmals besetzt.
[+} Daino wurde als RP-Char "Savage Opress" angenommen, somit ist der RP-Char "Savage Opress" erstmals besetzt.
[+} Rick wurde als RP-Char "Assajj Ventress" angenommen, somit ist der RP-Char "Assajj Ventress" erstmals besetzt.
[+} Shedo wurde als RP-Char "Darth Maul" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Maul" erstmals besetzt. -
Soweit ich das Sehe ist es für mich schon ein FearRP-Bruch, zwar wurdest du nicht aktiv bedroht allerdings warst du in dem Falle, da die anderen ja der bitte oder dem Befehl nachgegangen sind, alleine dort und meinst eine überzahl von Sith zu Provozieren.
Nicht nur hast du die Grundvoraussetzung von gesunden Menschenverstand in meinen Augen "verletzt", was ja ganz deutlich direkt ins Auge sticht wenn man das Regelwerk öffnet sondern hast du zugleich dein Leben leicht sinnig aufs Spiel gesetzt was ebenfalls der Regel Fear Rp widerspricht.FearRP bezeichnet das Einhalten von Ängsten. Das heißt, wenn jemand eine Waffe auf dich richtet oder in der Überzahl ist, solltest du dich rechtzeitig ergeben. Das Leben sollte das höchste Gut des Charakters sein.
Und zu guter letzt, wirft es für mich noch die Frage auf, ob du in dieser Situation mit gesundem Menschenverstand gehandelt hast. Was mir, wenn ich das so sagen darf nicht so scheint, denn es sollte klar sein das man als einzelne Person, selbst als infiltrierter Sith, keine überzahl Provoziert, auch wenn das all zu häufig vorkommt. -
Donatorchangelog vom 09.09.2023
[-} RexOderSo ist als RP-Char "Bossk" abgetreten, somit kann man sich nun wieder zum RP-Char "Bossk" bewerben.
-
Also wenn ich das ganze beurteilen darf ist das ganze wohl nicht so dein Fall, als Vize Leitung des RGD bist nicht sonderlich positiv als Leitung aufgefallen. Dann wolltest du, soweit ich das mit bekommen habe, da du mich ja auch aus gefragt hast, Ritter werden. Als dann Dinkelberg Ritter wurde bist du übergelaufen.
Allerdings muss man auch dazu sagen das du jetzt schon etwas mehr Nachtschwester spielt. Das ist wohl der Positive Punkt aber wirklich Nachtschwestern RP kommt nicht von dir, im groben und ganzen hast du als NS ein Taxiservice aufgemacht um Leute rum zu fliegen anstatt NS RP zu machen.
Um es grob zusammen zu Fassen kommt es mir eher so vor, das du unbedingt den rang haben willst weil du kein Ritter wurdest, es passt einfach in meinen Augen zu gut zusammen. Ich denke du bist einfach ungeeignet für den Posten -
Donator- und Teamchangelog von 03.09.2023
[-} Legandary-dude ist als RP-Char "Cad Bane" abgetreten, somit kann man sich nun wieder zum RP-Char "Cad Bane" Bewerben.
[-} FelixZwerg ist als RP-Char "Bastila Shan" abgetreten, somit kann man sich nun wieder zum RP-Char "Bastila Shan" Bewerben.
[+} marc^^ wurde als RP-Char "Ahsoka Tano" angenommen, somit ist der RP-Char "Ahsoka Tano" erstmals besetzt.
[+} scorpion470 wurde als RP-Char "Rahm Kota" angenommen, somit ist der RP-Char "Rahm Kota" erstmals besetzt.
[+} Thimistokles wurde als RP-Char "Kyle Katarn" angenommen, somit ist der RP-Char "Kyle Katarn" erstmals besetzt.
[+} Doctore wurde als RP-Char "Darth Nox" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Nox" erstmals besetzt.
[+} Joris wurde als RP-Char "Obi-Wan Kenobi" angenommen, somit ist der RP-Char "Obi-Wan Kenobi" erstmals besetzt.
[+} xWeeknd wurde als RP-Char "Darth Vindican" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Vindican" erstmals besetzt.
[+} Rick wurde als Test-Supporter ins Serverteam aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
[+} Itachi wurde als Test-Supporter ins Serverteam aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch!
[+} Carlos Abi wurde als Test-Supporter ins Serverteam aufgenommen, Herzlichen Glückwunsch! -
-
-
Eventteam-, Donator- und Teamchangelog von 02.09.2023
[-} Toast ist als Eventleiter sowie als Teammitglied abgetreten, wir danken für deine Arbeit!
[-} L9 Moon ist ebenfalls als Teammitglied abgetreten, wir danken dir ebenfalls für deine Arbeit!
[-} Itachi ist als RP-Char "Darth Malgus" abgetreten, somit kann man sich nun wieder zum RP-Char "Darth Malgus" bewerben.