Beiträge von Fumiko

    Eine Veränderung des Levelsystems ist eine gute Idee aber momentan finde ich den Ansatz nicht sonderlich gut. Mit diesem Vorschlag würde das allgemeine Kämpfen auf JvS nur noch weiter antreiben und es zu einem TDM Server ausarten lassen. klar ist das jetzt extrem dargestellt, aber 80% der Leute sitzt jetzt schon nur in der Trainingshalle und Kämpft dabei . Dabei wird vergessen das der Server nicht nur fürs kämpfen ist sondern auch fürs RP.

    Also ich spiele seit einem Monat und habe Level 6 dort.

    Sagt das nicht schon genug zu dem Vorschlag aus? Dazu sollte man bedenken das es Leute gibt die besser sind und viele Kämpfe gewinnen, wiederum gibt es aber Leute die es nicht können und daher zum Großteil nur verlieren. Das bedeutet, dass die die Kämpfen können oder besser kämpfen können als andere Belohnt werden das sie ihr Level erhöhen können aber die die nicht kämpfen können leiden darunter und können ihr Level nur schwer erhöhen.


    Dann kommen wir zum nächsten Punkt, bevor der Sever das Kostenlose Meditieren oder Hass kanalisieren hatte musste man durch Kämpfen auf Level 5 kommen um sich mit einem Skillpunkt das Meditieren oder Hass kanalisieren erlernen zu können. Das führte dazu das viele Leute dann sich dachten komm das ist eine Gute Idee sich gegenseitig dauerhaft killen zu lassen oder zu killen ohne das der Andere was getan hat um schnell auf Level 5 zu kommen. Das sollte auch nicht der Sinn der Sache sein.

    Um ein verbessertes Levelsystem zu bieten braucht man erstmals einen Ansatz um jede Möglichkeit und jeden Spieler zu berücksichtigen, das jeder die Gleichen Chance hat

    Dem Namen entsprechend ergibt es einfach sinn damit Blaster schüsse abzuwehren.

    Würde ich jetzt nicht sagen, wenn ich nach dem name handle dann sollte es wohl eher Machtfähigkeiten abwehren wie zum Beispiel die Verlangsamung oder auch einen Gebündelten Blitz oder auch wenn man es gut ausrichtet einen Groundslam. Man könnte aber auch allgemein die Fähigkeit so entwickeln das man damit leute die hinter einem Stehen schützen und das ganze dann einem Weg wie dem Hüterweg oder auch dem Gesandten weg zulegt. Man hat relativviele Interpretation Möglichkeiten in diese Fähigkeit und das macht es interessanter diese Fähigkeit eventuell zu erneuern oder ihr einen cooleren sinn zu geben.

    Es muss nicht immer alles gegen die Trooper gehen. Klar trooper sind stark aber wie man schon gesagt haben sind diese nur auf die Masse stark und diese Masse ist eine Phase. Die Anpassungen damit man Focus auf den eigentlichen Server also JEDI vs SITH legt wird definitiv kommen und dann sind auch für machtnutzer die Trooper nicht mehr so ein starkes Problem wie es sich im Moment verhält.

    Es kann gut sein das ich mich hab treiben lassen, da es um diese Uhrzeit relativ viele Trolls gibt und das ganze immer so anfängt wie es bei dir der fall war hätte ich eventuell ein Support Gespräch führen sollen, aber dann solltest du anfangen dir Gedanken drüber zu machen wie nervig es ist wenn jemand um 3 Uhr nachts als noch 9 Personen da waren die nicht ausbilden konnten alle 2 Minuten nach einem Meister zu fragen ob wohl es dir von 3 Personen mehrmals in der Akademie gesagt wurde, dass es momentan niemanden gibt der dich zu einem Weg ausbilden kann. und das ganze Spektakel ging ja dann auch außerhalb der Akademie weiter .


    Und dann kommt ja noch dazu das du nicht alleine so drauf warst sondern das noch 4 weitere Akolythen genau so wie du waren, aber nach dem du weg warst konnten sie sich dann benehmen.... zumindest eine Zeitlang, aber ich gehe davon aus das der untere Punkt nicht z dir gehört

    Also, wenn du zich mal fragst , nach einer Ausbildung & einem Meister obwohl dir sooo oft gesagt wurde das keiner da ist,

    du aber trotzdem weitermachst, obwohl Fumiko dich sogar mündlich verwarnt hat. Du aber trotzdem immer noch nicht wahrgenommen hast ist es meines Erachtens gerechtfertigt das du Gebannt wurden bist. Damit du jetzt zumind. überdenken kannst was du falsch gemacht hast und wie du dich zu benehmen hast wenn man RP spielen will.

    Das kann ich genau so unterschreiben und muss mich glaube ich nicht weiter dazu äußern.

    Als zum einen ist das Lügen im support nochmal was anderes aber das du hier im Entbannungsantrag anfängst zu behaupten das du niemanden geboxt hättest aber ich es ganz klar in den logs sehe ist nochmal ein ganz anderes Level an Dreistigkeit. Dazu kommt nach das du schon 5 aktive warns hast und das nun mal dein 6ter warn war. In dieser Situation war kein Mündlicherwarn nötig mit der Vorgeschichte.

    Ich denke die kurze zeit in der Du nun gebannt bist ist es nicht so tragisch. Ein längerer Bann würde dir wahrscheinlich besser kommen.

    für Leute die in der Theorie nur Computer zocken seit ich gebannt wurde kann auch keine Zeit vergangen sein da sie nur am PC hocken während sich die Welt weiterdreht (In der Theorie). Aber ich habe mich viel vom Computer entfernt und habe die oben Genannten Hobbys aufgeführt die ich jetzt alle ausübe

    Dann solltest du das ja so bei behalten tut dir anscheinend sehr gut nicht in dieser Community zocken zu dürfen, ich sehe also keine grund lage für eine Entbannung

    mit den - Punkten wollte ich zeigen was ich jetzt mache und was aus mir geworden ist damit man meine Veränderung seit dem Bann versteht

    Ich kann da Tron voll und ganz verstehen, wie können mir die Punkte etwas sagen, wenn ich dich nicht kenne oder wusste was du davor getan hast. Aber selbst wenn dann weiß man momentan nur das du dein Leben lebst und ein wenig Verantwortung zeigst, macht das aber dein Verhalten in der Vergangenheit nicht besser, noch zeigt es uns ob du es wirklich ernst meinst.

    Im groben und ganzen sagt uns dein Entbannungsantrag relativ wenig zu deiner momentanen Einstellung zu dem Server Team, dem Server oder der User schafft. Wie du dir sicherlich denken kannst hat sich einiges geändert und könnte wieder nicht für dich zu friedenstellend sein. Wer genau sagt uns das du nicht wieder hinter dem Rücken der Leute lästerst. Wer einmal lästert oder Leute schlecht redet wird das auch öfter tun den das ist die Natur des Menschen und die ändert sich nicht so schnell wie viele denken.

    Gut die Ausdauer beim Blocken geht wirklich sehr schnell runter, ein Saboteur hat 120% Ausdauer, ich habe 20 % meiner macht in blitze verwendet und habe ihm all seine Ausdauer abgezogen, der Ausdauer verbrauch beim Blocken ist viel zu hoch, wenn man das um 50% verringert als von der Geschwindigkeit wie schnell die Ausdauer verbraucht wird sollte das wohl einiges ändern damit Blitze nicht mehr so stark sein

    Ich wüsste nicht, weshalb man die blitze nerfen sollt, ich verbrauche meine ganze macht, um die 10–15 Sekunden zu blitzen, damit du dann gerade mal 300 oder 400 schaden bekommst, in dieser Zeit hast du dann keine macht, um dich gut zu verteidigen. Da stellt sich mir die Frage, bist du Hüter? Den als jeder andere weg wirst du merken, dass du die Blitze brauchst.


    Wenn wir die Verlangsamung der Hüter/Krieger nehmen dann wirst du ebenfalls merken, dass diese auch relativ unbalanced ist. Ich habe drei bis 4 macht Fähigkeiten um diese zu countern und dennoch muss ich so sehr aufpassen welche macht Fähigkeiten ich verwende, gegen Hüter sind blitze etwas usless da du diese nicht auf voller Stärke verwenden, und sind somit sehr schlecht gegen diese.


    Gehen wir nun auf die Neutralen ein. Bei diesen sind die blitze stärker, könnte man annehmen, aber im Allgemeinen, wenn man es richtig spielt, dann sind selbst die blitze nichts gegen Blaster. Indem ich dem neutralen hinterherkommen muss, ihn dann blitze verschwende ich schon wieder so viel macht. Sollte ich mich allerdings dann entscheiden doch anzugreifen ist das auch wieder dumm, da ich ja dann meine Ausdauer für die Attacks verbrauche und sie nicht zum Blocken verwende. Was natürlich in dieser Hinsicht lebensnotwendig ist. Heißt ich brauche die Blitze, um mich gegen die neutralen zu verteidigen, die so nebenbei in einer großen zahl vertreten sind, aber sie dennoch nicht so stark sind das ich sagen kann sie sind OP.

    Hey, also was ich von dir auf JvS mitbekomme, ist relative gut. Im Allgemeinen machst du dich sehr gut im Rp, soweit ich das mitbekommen kann. Ich denke das du dich inzwischen gefangen hast und es auch hinbekommen solltest normales Rp auf anderen Gameservern von LOS zu machen.

    und habe mich von den Ketten gelöst jedoch sehe ich das nicht als trolling ich wollte einfach nicht in gefängnis

    Nun es Gibt Situationen die du nicht möchtest aber dennoch ertragen musst, das ist nun mal ein teil des Rps, du hättest das natürlich auch im Rp klären können. Selbst wenn es kein Trolling im direkten sinne war war es FailRp, aber das ist deine Sicht der Dinge, Moon wird sich sicherlich dann auch noch dazu äußern und wird dann eventuell mehr Klarheit bringen.
    Aber an sich was ich jetzt hier raus lese ist es meiner Meinung nach nicht von Nöten einen 7 Tages bann aus zu stellen, eventuell ist es die Lösung den bann zu verkürzen.

    Aber wie gesagt wenn wir die Sicht von Moon sehen wissen wir mehr.

    Kann es sein das du mit den Caps ausdrücken willst das du aufgeregt bist, wenn ja solltest du dich eventuell erstmal beruhigen und dann sobald du ruhiger geworden bist kannst du dann wieder hier schreiben, das kommt deutlich besser für dich als wenn du jetzt hier weiter rum salzt.

    Hallo,

    du wurdest von Darki verwarnt, aber da das dein Dritter aktiver Warn war wurdest du von dem System automatisch gebannt. Ebenfalls solltest du bedenken, selbst wenn du aufgehört hast stet deine Tat das du gestreamsniped hast im Vordergrund. Nur weil eventuell aufgehört hast, heißt das nicht das du es nie getan hast, ich glaube, du hast Glück das es nur der automatische Bann war, natürlich solltest du auch schauen das sowas nicht wieder vorkommt.


    MfG

    MdDeAeO.png


    1. Allgemeines

    • Die Jedi leben nach dem Moralkodex und schätzen jedes Leben.
    • Es wird zu jederzeit höchster Respekt und die dazugehörige Disziplin von jedem verlangt
      • Besonders vor Rittern+ / Ratsmitglieder wird dies gefordert!
    • Die Havoc-Trooper sind gleichwertige Mitglieder der Republik und werden dementsprechend behandelt.
    • Riskiere nicht dein Leben, um das anderer zu gefährden.
    • Den Befehlen hochrangiger sowie Wächtern ist folge zu leisten.
    • Gäste des Ordens sollten zwar freundlich aber auch vorsichtig behandelt werden.
    • Es ist nicht gestattet, während man einen Titel 4er+ bei den Sith hat, den äquivalenten Rang bei den Jedi zu erhalten.

    2. Regeln auf Tython

    2.1 Tempelregeln

    • Die Nutzung der Macht sowie des Lichtschwertes sind innerhalb des Tempels strikt untersagt
      • Ausnahmen sind hierbei die Wächter bei Notfällen, Ratsmitglieder+, und die Trainingshalle, sowie die große Halle des Tempels
    • Innerhalb der Mauern des Tempels zu meditieren ist nicht gestattet
      • Ausnahmen sind hierbei die Wächter sowie die Meditationskammer und Ritter+
    • Über das Geländer zu springen ist verboten
    • Antike Heiligtümer des Ordens zu beschädigen ist strengstens untersagt
    • Den Rat ohne ausdrückliche Erlaubnis zu betreten ist nicht gestattet
    • Genauso gilt dies beim Büro der Aufseher
    • Das obere Havoc-Hauptquartier darf nur mit der Erlaubnis eines LT+ betreten werden. (Ausnahme: Ratsmitglieder, Wächter)
    • Gäste bleiben immer in Begleitung eines Wächters

    2.2 Regeln außerhalb des Tempels

    • Jedem Jedi mit einer Fluglizenz ist es gestattet, bei Absprache mit dem RATC eigenständig abzureisen.
      • Auf Schichtenmap darf jeder eigenständig abreisen, muss allerdings bescheid geben, wo er hinreist.
    • Ab dem vierten Titel ist es erlaubt außerhalb vom Tempel zu meditieren gilt nur sofern eine Meditationskammer vorhanden ist.
    • Das Besteigen des Tempels oder dessen antike Statuen sind strengstens untersagt!
    • Sich unnötig auf den Landeplattformen aufzuhalten ist nicht gestattet
    • Das Nutzen des Lichtschwertes außerhalb des Tempels ist ebenso verboten

    3. Das Archiv

    • Die Waffe jedes Jedi/Havoc wird bei eintritt ins Archiv der anwesenden Wache überreicht
    • Der obere Teil des Archives wird nur von Rittern+ betreten
    • Ausnahmen hierbei bilden die zuständigen Wächter, sowie die Ratsmitglieder und Archivar

    4. Der Rat

    • Während des Rates ist es untersagt abzureisen
    • In der Ratsschlange herrscht Ruhe.
    • Während des Rates sollten Ratsmitglieder nicht gestört werden, weswegen Funks an diese vermeidet werden.
    • Während dem Rat, sind Titel 3+ Jedi angehalten, die anderen Mitglieder des Ordens zu beschäftigen.

    5. Ratsmitglieder+

    • Ratsmitglieder bilden die höchste Instanz des Jedi-Ordens und verwalten alle Handlungen der Republik
    • Die Leitung des Rates sowie der Republik bilden der Ratsaufseher, sowie der Großmeister
    • Der hohe Rat ist zusammengesetzt aus den erfahrensten Rittern und Meistern des Ordens welche durch den Großmeister dazu bestimmt wurden die Republik anzuführen
    • Dementsprechend sind den Befehlen der Ratsmitglieder, immer folge zu leisten.


    [tabmenu]

    xljIvRz.png


    Dies ist eine Allgemeine Straftabelle zur Orientierung für neue Wachen bei den Strafen darf natürlich trotzdem noch selbst entschieden werden wie lang sie sein sollen.

    WICHTIG: Die Höchststrafe also eine Verbannung darf nur von einer Großwache + verhängt werden.

    DdbGynM.png