Donatorchangelog vom 16.06.2024

    [+} Alexsus San wurde als RP-Char "Lucien Draay" angenommen, somit ist der RP-Char "Lucien Draay" besetzt.

    [+} Kingdompekka wurde als RP-Char "Tainor" angenommen, somit ist der RP-Char "Tainor" besetzt.

    [+} Bruno wurde als RP-Char "Trilla Suduri" angenommen, somit ist der RP-Char "Trilla Suduri" besetzt.

    [+} Decay wurde als RP-Char "Galen Marek" angenommen, somit ist der RP-Char "Galen Marek" besetzt.

    [+} Mika wurde als RP-Char "Darth Tyranus" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Tyranus" besetzt.

    Es kommt häufiger vor das Freunde zusammen auf den Server Joinen und dann meinen sie können rum trollen. Allerdings muss ich bei dir zu stimmen, dass es wohl eher aus Gewohnheit passiert ist dich mit zu bannen, dein Freund an sich hat mehrmals seine stimme verstellt oder auch Respektlosen verhalten was sehr unpassend war. Allerdings warst du nur mit dabei, da ist an sich wohl der Spruch passen gekommen mit gegangen mit gehangen.

    In dem Sinne ist es zwar nicht meine Entscheidung, allerdings denke ich das man bei dir den Bann verkürzen wenn nicht sogar entfernen kann. Für die Überzogene Strafe Entschuldige ich mich ebenfalls bei dir, es kommt nur all zu häufig vor das ab einer gewissen Uhrzeit Leute auf den Server joinen um zu trollen auch wenn sie schon Gespendet haben das kommt nicht selten vor. Schau einfach in Zukunft das du dich davon distanzierst.

    Donatorchangelog vom 09.06.2024

    [-} Itachi ist als RP-Char "Cal Kestis" abgetreten, somit ist der RP-Char "Cal Kestis" wieder offen für Bewerber.

    [+} smoke24 wurde als RP-Char "Qui-Gon Jinn" angenommen, somit ist der RP-Char "Qui-Gon Jinn" besetzt.
    [+} Quix wurde als RP-Char "Darth Plagueis" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Plagueis" besetzt.
    [+} Reshii wurde als RP-Char "Cal Kestis" angenommen, somit ist der RP-Char "Cal Kestis" besetzt.
    [+} Lennie Lennox wurde als RP-Char "Jocasta Nu" angenommen, somit ist der RP-Char "Jocasta Nu" besetzt.
    [+} Txxo wurde als RP-Char "Eeth Koth" angenommen, somit ist der RP-Char "Eeth Koth" besetzt.
    [+} Itachi wurde als RP-Char "Revan" angenommen, somit ist der RP-Char "Revan" besetzt.

    Aber vielleicht wären ein paar Ziele

    Naja Ansicht Läuft der ISB zumindest von den Aufgaben gebieten und es gibt immer ein paar leuzte die ihren ISB spielen. Ich glaube s fehlt nur eine aktive Führungskraft die ebenfalls das RP des ISB verwirklicht damit die Leute darauf Bock haben. Ich habe nicht wirklich vor irgendwelche Änderungen umzusetzen außer mir fällt etwas auf was eher spontan wäre.


    Man könnte sich aber auch mehr erhoffen bei einer Bewerbung zu einer leitenden Führungsposition

    Ich finde Ansicht sind viele zu sehr an krasse Bewerbungen gewöhnt und das finde ich Perse nicht gut, es gibt Menschen die können das nicht und wollen das auch nicht. Ich bin ein Freund von Minimalismus daher halte ich auch meine Bewerbung so und das kann man an all meinen Bewerbungen erkennen, sei es meine Nox Bewerbung von damals oder auch meine Ahsoka Bewerbung.

    Natürlich könnte man sagen man bekommt viel Hilfe von anderen, allerdings zeit das finde ich noch viel weniger Interesse als wenn man minimalistisch vorgeht.
    Aber da ist wohl jede Meinung anders.


    Was sind deine Ziele?

    wie ich auch schon Blackchroma schon geantwortet habe hier noch mal in kurz Ansich ist der ISB gut er bedarf nur eine Aktiven Führungsposition.

    Warum solltest du angenommen werden?

    Ich spiele gerade das was mir spaß macht und ich denke man merkt das auch im RP, das es mir spaß macht. Sei es jetzt die Interaktion mit einzelnen Leuten wie dem Commander oder auch dem Attentäter weg weil man gerade einer Sache nach geht. Das RP was mit dem ISB Ansicht machen kann ist für die die Personen des ISB sehr angenehm. Ebenfalls hat man dort auch Vielfalt. Es ist jedem selbst überlassen wie man sein RP macht.

    435bZOZ.jpeg

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ingame
    3.RP-Storry
    4. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo zusammen, man kennt mich unter dem Namen Fumiko zumindest im Forum und im RP kennt man mich wohl eher unter dem Namen Caelum. Zurzeit spiele ich aktiv meinen ISB Char. Da mir das RP mit diesem gerade Spaß macht, bewerbe ich mich hiermit zum Grand-Admiral Thrawn.

    Ingame


    WsVCobH.png

    RP-Story

    Großadmiral Thrawn war ein Chiss, eine Mysteriöse und blau häutige Spezies aus Unbekannten Regionen der Galaxis. Als Kind war er allerdings unter dem Namen "Mitth'raw'nuruodo" oder "Mitth'raw'nuru" bekannt. Beide Namen, unter denen er bekannt war, hatten den Kernnamen Thrawn. Geboren war er allerdings unter dem Namen "Kivu'raw'nuru" mit dem Kernnamen Vurawn. Dieser Chiss, mit einem Messerscharfen verstand und der Fähigkeit, die Schwächen seiner Feinde zu erkennen, arbeitete sich innerhalb des Imperiums bis zum Großadmiral hoch.

    Man könnte Thrawn nicht nur als Taktiker bezeichnen, sondern auch als Künstler. Er hatte, wie man ihn kannte, schon die Fähigkeit, die Denkweisen und die Kulturen seiner Feinde schnell zu analysieren und zu erkennen. Ebenso schnell fand er auch eine Taktik, um diese mit ihren Schwächen zu schlagen. Allerdings im Vergleich zu anderen waren seine Methoden eher unorthodox, aber das war nicht unbedingt schlecht, wie man dies an seinen Erfolgen erkennen kann.

    Als Beispiel seines messerscharfen Verstandes könnte, man einen taktischen Angriff auf ein Dorf nehmen, dass in der Nähe einer Kommunikationszentrale der Jedi lag. Nicht um wahllos Lebewesen zu töten sondern, um die Jedi in die Ecke zu drängen. "Die Jedi glauben, dass sie die Hüter des Lichts sind", sagte Thrawn zu seinem ersten Offizier, Captain Pellaeon. "Wenn wir sie in die Enge treiben, werden sie nicht einfach fliehen. Sie werden sich um ihre Verbündeten kümmern.", mityLvntmo.jpeg dieser Aussage befahl Thrawn den Angriff auf das Dorf, um die Jedi zu besiegen, ohne dass sie Verstärkung anfordern könne.

    Thrawn erkannte nur durch winzige Informationen Details, die er von seinem ersten Offizier erhielt, die Schwachstelle der Jedi Gegenzugnutzen, somit teilten die Rebellen ihre Kräfte auf und wurden geschwächt. Das richtige Ziel von Thrawn war die Kommunikationszentrale der Rebellen, um zu verhindern, dass die Rebellen Unterstützung erhalten.
    Ebenfalls ging er Bündnisse ein, um seine Macht zu steigern, wie zum Beispiel das Bündnis mit den Nachtschwestern, um seine Flotte wieder bereitzumachen und zum Imperium zurückzukehren.

    "Der Krieg ist eine Kunst. Und wie jede Kunstform erfordert er Verständnis und Hingabe. Doch das größte Werk ist oft das tragischste."~ Thrawn

    Schlusswort

    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung. Ich bedanke mich fürs Lesen und freu mich natürlich über Kritik oder positives Feedback. Kuss an Kryptex

    Donatorchangelog vom 12.05.2024

    [-} BabyBozo47 ist als RP-Char "Darth Bane" abgetreten, somit ist der RP-Char "Darth Bane" wieder offen.

    [-} Krok ist als RP-Char "Darth Nox" abgetreten, somit ist der RP-Char "Darth Nox" wieder offen.
    [-} Txxo ist als RP-Char "Qui-Gon Jinn" abgetreten, somit ist der RP-Char "Qui-Gon Jinn" wieder offen.
    [-} CypherFCN ist als RP-Char "Darth Nihilus" abgetreten, somit ist der RP-Char "Darth Nihilus" wieder offen.
    [-} Bronko ist als RP-Char "Mace Windu" abgetreten, somit ist der RP-Char "Mace Windu" wieder offen.

    [+} Besto
    wurde als RP-Char "Asajj Ventress" angenommen, somit ist der RP-Char "Asajj Ventress" erstmals besetzt.
    [+} Lokioo wurde als RP-Char "Darth Traya" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Traya" erstmals besetzt.

    Donatorchangelog vom 05.05.2024

    [-} Kozuko ist als RP-Char "Bastila Shan" abgetreten, somit ist der RP-Char "Bastila Shan" wieder für Bewerbungen offen.
    [-} Necroz ist als RP-Char "Darth Nox" abgetreten, somit ist der RP-Char "Darth Nox" wieder offen.

    [+} Ryze wurde als RP-Char "Ima-Gun Di" angenommen, somit ist der RP-Char "Ima-Gun Di" besetzt.

    [+} Peak wurde als RP-Char "Bastila Shan" angenommen, somit ist der RP-Char "Bastila Shan" besetzt.
    [+} Rakso wurde als RP-Char "Ahsoka Tano" angenommen, somit ist der RP-Char "Ahsoka Tano" besetzt.

    [+} Krok wurde als RP-Char "Darth Nox" angenommen, somit ist der RP-Char "Darth Nox" besetzt.