Beiträge von Aleko

Entschuldigung? Wo hate ich ihn? Ich hätte gemeint das eine alternative Ausweichstelle neben dem gewünschten Standort oder ein ansprechen meinerseits angebracht gewesen wäre. Denn hätte er mir geschrieben, hätte ich meinen Antrag angepasst oder er in dem Falle er, dann hätten wir jeweils eine zweite Alternative präsentiert fertig. Habe ich ihn darauf angewiesen das er jetzt sofort seinen Standort ändern soll? Nein, da die Annahme beider Anträge nicht garantiert ist. Mit meinem Beispiel "Wären wir beide angenommen..." habe ich hören wollen wir das dann lösen sollen, wenn beide angenommen wären. Das finden einer geeignet Lage und das dazugehörende MLO erfordert wieder Zeit und ggf. Anpassung im Antrag.

Ich verstehe den Seitenhieb deinerseits gar nicht.

Ich glaube du hast innerhalb 1 Stunde vergessen was du alles gesagt hast, zu diesem Punkt gebe ich dir Recht keine Frage.

Wieso habt ihr 12 Ränge, obwohl der Mitglieder Cap bei 15 liegt? Hääää, wie soll man 12 Ränge bei z.B. 12 Leuten aufteilen, das macht derbe keinen Sinn. Jedes Mitglied hat einen Rang. Oder man müsste so viele Ränge als Lückenfüller zwischen drinnen haben.

Fall 1: hier sieht man ganz klar das du nicht drauf klar kommst woher er sich den Gedanken nimmt 12 Ränge zu haben, wie er erwähnt hat, weiß er als Teammitglied da mehr, was du zugestimmt hast. Deine Wortwahl ist hier so unpassend das der Leser denkt (zumindest ich), das du ihn dafür hatest.

Die 6 Gebote sind keine speziellen Gebote, sondern eher nur die normalen Grundsätze einer Mafia. Du hättest dir auch vielleicht mehr Mühe machen können als das stumpf von Word aus zu screenshoten und das Icon des Auto Correct drinnen zulassen.

Fall 2: hier unterstellst du ihm das er keine saubere Arbeit macht, obwohl man eigentlich ganz klar sieht, der Antrag ist hochwertig geschrieben und alles schön gegliedert. Wieso, weshalb, warum sollte dich eigentlich eher weniger interessieren, Zeref ist, wie bekannt, sehr erfahren in sowas und es wird schon seine Gründe haben.

Will hier kein böses Blut gießen, das waren auch meine letzten Worte dazu. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das deine Wortwahl einfach manchmal echt unpassend war und es so rüberkommt als ob du haten würdest, zumindest für mich, wie das andere sehen weiß ich nicht.

Ich verstehe nicht ganz, du hast doch auch einen Antrag gestellt, wieso hatest du jetzt andere. Ist nicht verboten, aber das wirft halt schon ein schlechtes Licht auf dich.

oyDDiJV.png

oBXZRg8.png

Servus Freunde und willkommen zu meiner Bewerbung zum LegionV Teammitglied.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch ganz viel spaß beim durchlesen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, gerne her damit.

pnOeE9G.png

Einen wunderschönen Morgen,Mittag oder Abend wünsche ich euch Legionäre und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung. Viele kennen mich vielleicht doch mittlerweile gibt es neue User in der Legion, deswegen werde ich mich kurz Vorstellen. Ich bin Alexandros, 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München, in der Community bin ich auch unter dem Namen "Negro Garca" bekannt. Diesen Sommer habe ich mein Realschulabschluss abgeholt und bin nun auf der Suche nach einer Ausbildung. Teil der Community bin ich seit 2019, in dieser Zeit war ich größtenteils nur auf MilitatyRP tätig, unter anderem auch als Supporter, sowie 2020 als Forum Moderator. Meine Hobbys sind italienisch kochen, ins Fitnessstudio gehen und durch die Welt reisen.

yTtvn71.png

Steam: [LOS] Sir Alex

Whatsapp: Auf Anfrage

Discord: Aleko#0602

Forum: unter Konversation

TeamSpeak³: Negro Garca | Aleko

gnbA0Sb.png

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-OE16:00-OE16:00-OE

OE: Open End

Ich bin so gut wie immer ab 16:00 Uhr online zu sehen, sollten natürlich an dem Tag wichtige Termine angelegt sein, können die Online Zeiten natürlich abweichen.

GEX: Mein Profil

95PhLgb.png

StärkenSchwächen
    [+] Teamfähig
    [-] Vergesslich
    [+] Hilfsbereit
    [-] Quatsche gerne mal dazwischen
    [+] Sehr viel Erfahrung im Support
    [+] Freundlich

[tabmenu]

8HMwuM3.png

Diese Frage stellt sich wohl jeder, der sich diese Bewerbung durchliest.

Bis heute war ich in 5 Serverteams tätig, unter anderem auf dem GommeHD Minecraft-Server als Moderator, auf MineSucht als Supporter. In dieser Community waren es insgesamt 2 Teams, einmal das MilitaryRP Serverteam, dort war ich als Supporter tätig und als Forum-Moderator. Außerdem war ich auch Moderator für den GTA:RP Server "Fastlife" 6 Monate lang, leider hat mir die Entwicklung des Admin Teams nicht gefallen und habe diesen dann auch verlassen. In dieser Zeit habe ich sehr viel dazu gelernt was das Supporten angeht, deswegen denke ich auch das ich sehr großes Wissen mitbringen kann, was ich mit jedem Teilen möchte. Mit dieser Bewerbung will ich auch das LegionV-Team beweisen das ich meine Arbeit gut machen werde und auch dazu geeignet bin. Teamarbeit stellt für mich kein Problem da, denn in der Zeit, wo ich als Supporter/Moderator meine Aufgaben erledigt habe, habe ich ständig mit dem Team zusammengearbeitet und mein Wissen weiter geteilt. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch der für jeden User da ist falls derjenige meine Hilfe braucht. Ebenfalls habe ich damals, in meiner Zeit als GTA:RP Teammitglied, tiefere EInblicke bekommen, wie es aussieht wenn man Addon Autos selbst designed und auch allgemein bearbeitet (Leistung des Autos auf Wunsch einstellen etc.), es ist zwar bisschen länger her das ich mich da auseinandergesetzt habe, jedoch denke ich das ich da ziemlich schnell wieder rein finde, wenn ich mich darum kümmern soll/muss bzw. gefragt werde.

m8FcT2g.png

Ich bedanke mich bei allen für das durchlesen meiner Bewerbung und ein extra danke an Gravefist für die Designs. Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich über ein Like sowie ein positiven Kommentar freuen. Verbesserungsvorschläge werden immer gern gesehen und so gut wie möglich umgesetzt, Kritik nehme ich mir ebenfalls zu Herzen.

Vielen Dank für's durchlesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Servus Freunde,

ich werde Nihilus abgeben, ich hab den Gedanken bestimmt seit 1-2 Wochen, ich finde ich kann den Charakter doch nicht so gut verkörpern wie ich dachte und dadurch hab ich halt auch die Motivation verloren den Charakter zu spielen und allgemein etwas zu unternehmen. Ich werde normal als Schreckenslord weiter machen, aber halt ohne Nihilus. Großes Danke auch an das JvS Team, was mir die Chance gegeben hat diesen Charakter mal auszuprobieren.

Das wars dann auch nh, tschüssii

8XThC8e.png

toQeQjT.png

nihi-gipf.gif

Mein Name ist Nihilus und ich bin einer der stärksten Sith-Hexer des Imperiums. Im Hexer-Weg unterstütze ich die Leitung dabei den Weg voran zu bringen und ich bin als einer der stärksten Dunkelheitsbeschwörer im Imperium bekannt.

Ich bin ein Recht gelassener Meister soweit meine Schüler Kompetenz, Selbstständigkeit sowie Respekt gegenüber mir und den Ratsmitgliedern zeigen, sollte man aber auf die Idee kommen meine Geduld auf die Probe zu stellen wird man schnell die Konsequenzen spüren. Eigenarbeit wird bei mir sehr hoch angesehen und auch entlohnt. Ich nehme nicht jeden als Schüler auf, nur wenn ihr mir kompetent vorkommt und ich denke das ihr eine Zukunft habt, ebenfalls seit ihr genauso schnell raus aus meiner Shülerschaft wenn ihr inaktiv und kein gutes Verhalten vorweißt.

CDtNoEb.png

c5uS8G3.png

Geduld und Respekt sind bei mir sehr große Punkte, ohne diese kommst du nicht weit bei mir und dem Imperium.

Die Grundlagen des Hexer-Weg's sollten dir vertraut sein bevor ich dich als mein Schüler aufnehme.

Ich erwarte großen Respekt gegenüber mir sowie der Führungsebene des Imperiums.

Weiterentwicklung ist bei mir der Wichtigste Punkt, wenn man kein Interesse hat sich zu verbessern wird man in meiner Schülerschaft sowie im Imperium niemals Respekt erlangen.

CDtNoEb.png

durhw2X.png

Die Kunst der Machtnutzung, in der Forschung sowie im Kampf.

Disziplin und Respekt.

Vorbereitung für die höheren Ebenen des Imperiums, was dich erwartet und wie du das ganze überwindest.

Ich kann euch mein Wissen weitergeben in den Gebieten der Rituale und der dunklen Macht, solltet ihr Fragen zu anderen Gebieten haben, stellt sie.

Ihr kriegt eine gute Ausbildung, ich bevorzuge es, aber wenn man sich davor über den Weg informiert.

nJLjU7Q.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde dir echt einfach mal raten mit der Bewerbung ein bisschen zu warten, spiel aktiver, man kennt dich InGame nicht zudem ist die RP Story im großteil kopiert und an deiner Rechtschreibung musst du auch bisschen arbeiten. Ist nur nett gemeint bre.

Hoffentlich bleiben du und Bisa noch in Kontakt 😖😖

Ich wünsch dir, aber alles gute auf deinem Weg!

Idk ob es ne abmeldung von der com ist, aber neben scp haben wir noch coole andere Server zu bieten wie Jedi vs Sith und MilitaryRP (Miliz vs NATO).