Beiträge von Devin_2000

Moin Manga.
    Ich habe ja jetzt auch einige Stunden mit dir auf dem Server verbracht und kann dich nun folglich auch besser einschätzten.
    Ich habe dich auf dem Server als stets Freundlich und zuvorkommend bemerkt und auch mitbekommen wie du immer wieder versuchst kleinere Probleme bzw. Fragen zu beantworten und zu Klären.
    Du verstehst dich soweit gut mit neuen sowie auch den Stammspielern, was mich Positiv dir gegenüber stimmt.
    Sowie kommst du auch super mit den Team Mitgliedern klar.

Du sorgst mit kleineren Späßen eine angenehme Stimmung auf dem Server und hebst sie je nach dem an.

Long Story Short.
    Ich bin Dafür!

ne molmol ist gejoint ich hab ihn gekillt und dann wurede ich gebannt

Werde bitte ein bisschen genauer. Ich glaube kaum dass er dich direkt bannt wenn er joint und du ihn killst, da wird mit sicherheit mehr gelaufen sein.

Vielleicht kann sich MolMol auch nochmal genauer dazu äußern und seine Sicht der Dinge erläutern.

yo ich meinte damit halt komplett umformulieren, was dein Benehmen hier vielleicht wett machen könnte, zumindest ansatzweise. Mit so nem Gammelantrag wirste wohl kaum ne Chance haben, nachdem du dich hier so aufgeführt hast

Und das aufjedenfall. Formulier den nochmal komplett neu und erläutere darin genauer was geschehen ist

junge beleidigen las ich mich nich von ihrgend welchen leuten also wieso sollte ich nett zu ihnen sein wenn sie nich nett zu mir sind

Es geht ja primär darum, dass du Etbannt werden möchtest.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dich geschieht wird aber drastisch durch deine Art u. Weise wie du mit den anderen umgehst geschmälert.

Ich versuche dir damit klar zu machen, das du einen anderen Umgangston an den Tag legen solltest. Immerhin möchtest du ja auch auf den TTT-Server Entbannt werden.
    Und klar Beleidigen musst du dich nicht lassen, sicher. Du solltest dann aber auch nicht die anderen Beleidigen, dass ist sonst nur eine Unnötige Aufwiegelei.

bist du dumm?

Du Beleidigst weiter Aktiv Team Mitglieder und mit Sicherheit auch andere User und erwartest dann, dass man dich Ernst nimmt und Entbannt?

Diskussionen sind ja hier dann Vollkommen überflüssig. Du beschreibst weder den genauen Sachverhalt noch verhalltest du dich Höflich anderen gegenüber.

Mol hat vermutlich sich besser in der Situation verhalten, als du es jetzt tust.

ich wurde gebannt weil molmol unfähig ist als admin

Ich finde auch das er einfach unfähig ist #FreeDarkLevin.

Aber mal Ehrlich erst beschreibst du nicht genauer weshalb du gebannt wurdest und dann Beleidigst du ihn.
    Erwartest du jetzt allen ernstes, dass du mit dem Verhalten was du an den Tag legst Enbannt wirst?

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.

Die Map sieht witzig aus, aber wie andere bereits anmerkten ist sie eher für eine kleinere Spieler zahl gedacht..

Das mit dem Campen auf der Brücke , sehe ich als kleineres Problem an, je nach Item Rotation.

Zumindest könnte man ihr einen Versuch geben und schauen wie sie sich macht.

Moin Leute,

Ich wollte mich mal auf Offiziellen Wege mal Abmelden, nachdem ich das bereits seit mehren Tagen Aufgeschoben habe.

Voraussichtlich bin ich diese und je nach dem auch nächste Woche Inaktiv. Gründe sind hierbei Diablo (Wollt halt die neue Season hart suchten)
    Jedoch am meisten beruht die Entscheidung auf die derzeitige Situation im meinem Privat leben (Arbeit, Freund etc.).

Ich Melde mich sobald alles wieder läuft sofort zurück.

Meine Chefs: Tixonics  Hiraku  Oggyi

Coole dudes: Dadorsch  MolMol  Logges  Batuhan Yusuf (Random)

Nun endlich nach all der Langen Zeit hast du dich endlich beworben.
    Ich kenne dich nun schon was länger und habe auch viele Gespräche mit dir auf dem TS geführt und nach meiner Einschätzung bist du einer der Jenigen der wirklich Kompetenz zeigt.
    Du bist einer der Freundlichsten Dudes auf dem Server und Lern willig. Dir fällt es nicht schwer dir auf dem Server gehör zu verschaffen, brauchst dahingehend zwar noch was Übung, aber das kommt noch.

Du hast auch einiges an Erfahrung gesammelt bezüglich TTT und es folgt auch stetig mehr Erfahrung.
    Du bist auch seit einiger Zeit auch aktiv im TS was ich sehr zu schätzten weiß.

Ich bin Definitiv #Dafür

Viel Glück mit deiner Bewerbung.
    Cya and Have a nice day

Ich bin Ehrlich, ich kenne Ludwig nicht und habe auch nie wirklich ein Wort mit ihm gewechselt. Vllt mal aus Zufall auf dem Ts.

Nur vom dem was ich im Entbannungs Antrag gelesen habe finde ich, dass er nochmal eine Chance verdient hat.

Er schreibt Sehr selbst Kritisch und sieht seine Fehler aus seiner Vergangenheit ein und versteht auch, dass das nicht so nice war was er sich geleistet hat.

Klar manche Aussagen seiner seit's sind noch nicht so lange her, aber vermutlich eher im Affekt geäußert worden.

Solange er solche Aussagen wie die genannte von Rhaast zuvor, nicht auf dem Server bringt und sich weiter Massiv gegen das Team äußert (hier nicht falsch verstehen, Kritik ich wichtig und gut. Solange sie höfflich formuliert bleibt), hat der definitiv eine 2. Chance verdient und kriegt von mir ein Grünes Licht.

Wünsche dir viel Glück mit deinem Antrag.

Have a nice day Cya

2/10

Devin_2000

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Unforgiven II ist eine Ikone zsm mit The Unforgiven. Bin ich mit groß geworden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal was anderes für dich 7/10 Toni Leier

Dann melde ich mich mal auch zu Wort...

Meine Ersten Eindrücke waren zu Anfang doch recht bescheiden, da ich absolut nix von dir Gehört habe und dich dementsprechend nicht einschätzten konnte.

Nach ein Paar Tagen Spielzeit und Etwaigen Gesprächen auf den TeamSpeak, konnte ich den Entschluss fassen, dass du ein cooler u. netter Dude bist.

Trotzt zahlloser fragen. Sieh das aber nicht falsch! Fragen ist gut, fragen tut gut!

Dein Verhalten auf den Server ist Vorbildlich so wie es sich gehört bzw. Gehören sollte.

Du hast eine recht Ruhige Natur, was eine generelle Ruhe auf den Server bringt. Nicht immer, aber dennoch häufig.

Deine Art Streitereien zu schlichten ist förmlich und geht nie unter die Gürtellinie.

Deine Erfahrungen als JvS-Supporter sind hier auch nützlich. TTT ist aber dennoch wesentlich anders zu Händeln.

Wie dir auch aufgefallen ist, herrscht auf den Server meist eine entspannte Stimmung und alle haben irgend einen Spaß den sie verfolgen. Dadorsch Wir werden die Melonen weiterhin hüten.

Diesen Spaß solltest du den Usern gönnen, die geben nochmal einen gewissen Reiz. Macht die Runden witziger/Spannender. Da dann nicht sofort reagieren u. oder genervt sein.

Du gehst offen mit deiner Vergangenheit um. Das ist ein Positiver schritt in die Richtige Richtung und zeigt, dass du dich Bessern willst.

Dir sollte aufgrund dessen auch keine weitere Chance verwehrt werden.

Schlusswort:

Alles in einem sieht es ja ziemlich gut für dich aus.

Was noch zu sagen gibt. Die User werden sich auch mal einen Spaß mit dir Erlauben.

Thema Spielzeit z.B. Fahr da nicht direkt aus der Haut oder fühl dich deswegen angegriffen, solche Äußerungen sind meist als Spaß gemeint und werden auch so Formuliert.

Viel gibt es da nicht mehr Hinzuzufügen.

Wenn ich nochmal was finde Editiere ich den Beitrag.

Ich bin Definitiv Dafür!

Alles weitere Entscheiden dann meine Chefs.

Cya Guys and have a nice Day ~°^°~

Guten Tag meine wehrten TTT-Kameraden.

Wie viele sicherlich mitbekommen haben, hat die T-Waffe Chronobreak einen Bug..

Der Bug äusserts sich in nie Endende Runden. Ist nicht so Knocke und ich denke, da spreche ich nicht nur für mich.

Der Bug ist leider ein Game breaker, was den Spielfluss, sowie auch das Interesse mindert.

Macht halt keinen Spaß bis an die 5min zu warten, bis das die Runde Endet.

Dementsprechend spreche ich mich über eine Entfernung des Items aus, sofern natürlich der Fehler nicht behoben werden kann.

Hier auch, Kommentare sind diesbezüglich erwünscht.

Cya Guys and have a nice day

Schönen Guten Tag wehrte TTT Genießer und Genießerinnen.

Ich hätte da einen Map Vorschlag abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Resident Evil Map von dem Raccoon Police Department, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat, Hiraku wird sich sicherlich noch an diese Erinnern.

Hier einmal der Linke zu map:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=229003350

Die Map haben Tixe und ich so Semi tested. Semi, weil wir eigentlich nur geschaut haben, ob es DIE Map ist die ich suchte, sowie auch geschaut, ob die Weapon Spawns alle vorhanden sind.

Zur Info hier, sind alle vorhanden.

Die Map hat eher Mittlere Größe sodass sie für 10-20 Spieler gut geeignet ist.
    Sie weist keinerlei T-Spielerein auf, jedoch Punkte sie mit ihrem Flair (ist halt alt und Nostalgisch)

Durch ihren Engen Räume ist sie sogar Perfekt geeignet für unseren Shotgun Profi Dorsch. Zum leid aller anderen.

Je nach Item-Rotation profitieren aber auch Traitor von den Engen Gängen u. Räumen.

Ich weiß, ein was aufwändiger Beitrag für nur eine Map, dient aber auch dazu sich ungefähr vorstellen zu können wie die Map aussieht, weil ich denke das nicht jeder mit ihr vertraut ist.

Das war's von mir und meinem Vorschlag.

Über nh Rückmeldung würde ich mich freuen, da nicht jeder die Map so sehr feiert wie ich.

Cya Guys, and have a nice day

Da Melde ich mich doch auch mal zu Wort.

Zu dir und deinen Positiven Aspekten:

So wie ich dich bereits kennen gelernt habe, bist du ein Lustiger Dude. Du machst bei Späßen mit und regst dich nicht auf sobald du durch einen Spaß, Rdmt wirst. (Auf einmal ward er weggezaubert)

Selbst wenn du mal nicht bei so einem Späßen mit machst und dennoch Rdmt wirst, bleibst du gelassen - Die Eigenschaft weißt nicht jeder auf .

Du weißt in vielen Situation Kompetenz und zeigst, dass auch du Erfahrung gesammelt hast.

Desweitern hast du eine sehr gelassene Art u. Weise an dir und regst dich so gut wie nie auf, gehst Konflikten nicht aus den weg und versuchst sie ruhig zu klären, sodass selbst ich nicht Eingreifen muss.

Zudem, ermutigst du andere Spieler mit an deinem Spaß teilzuhaben und sorgst dafür, dass die allgemeine Stimmung auf den Server gehoben wird.

Sprich du sorgst nochmal für einen gewissen Spaßfaktor.

Negativ Punkte:

Ich persönlich finde, dass du in manchen Situationen zu Entspannt reagierst und eine falschen Eindruck auf gewissen Situationen bringst.

Hat vor, aber auch Nachteil. Je nach Situation können User, dann falsch aufgreifen und Fehler entweder nicht eingestehen oder gar verleugnen.

Zudem handelst du häufig Intuitiv, anstelle die Situation genauer zu Durchleuchten.

Bauchgefühl ist gut, kann dich aber auch täuschen. Vertraue nicht immer deinem Bauch, meist will er nur Essen.

auch wenn das nicht nach viel aussieht an Negativen Aspekten, können diese Situation abhängig eicht knifflig werden.

Heißt nicht das sie schlecht sind - Sie sind nur ein wenig Heikel, aber kann man dran Arbeiten.

Solange du die Situation richtig Erkennst, kannst du demensprechend handeln.

Schlusswort:

Alles in einem bist du ein Dufter Typ. (auch wenn du Shotgun spielst)

Man kann mit dir Spaß haben und in den wichtigen Situationen bleibst du Ernst.

Ich Lehne mich mal weit aus dem Fenster und Sage: Das du mit deiner Erfahrung sowie auch deiner Einstellung, deine Chance bekommen wirst.

Das war's von mir, mal was Aufwendigeres geschrieben. Cya L8 guys and have a nice day