Sehr geehrte Community,

Spoiler anzeigen

Als erstes möchte ich mich erneut Vorstellen, -explezit alte Hasen welche aus dem Community-Übergang von Anfang an teilgenommen haben, werden mich eventuell noch von M:RP kennen.

Zu Beginn möchte ich mich jedoch Entschuldigen, falls mein Name doch negative Erinnerungen hochkommen lässt. Ich bin zurück, mit neuer Mentalität & Reife.

Kurzfassung:

Mein eigener & persönlicher Wunsch / Vorschlag, welcher doch finanzielle Problematiken in GTA:RP beseitigen kann, wäre (um es kurz zu fassen)- die Beifügung eines Non-Player-Characters, zum Verkauf von Automobilien (Unter Verlust von gewissen Prozenten)

Momentan gibt es eine große Anzahl an Neuwagen-Verkäufe in NPC-Variante.
    Nun kommen wir zu der momentanen Problemlage. --> "Wie werde ich mein Fahrzeug wieder los?"

Seitdem der Erwerb eines Fahrzeuges durch einen NPC geschieht, sehe Ich kein Problem damit, einen Verkauf des eigenen Gebrauchtwagens einzuführen.

"Aber das zerstört Roleplay von Automobilkaufmänner!!"

Selbstverständlich könnte man mir einreden, dass der Verkauf des Fahrzeuges einen Roleplay-Job für Autohausverkäufer entnehmen könnte, was ich jedoch abstreite.

Durch den hohen Prozentsatz, was zu einem Verlustgeschäft grundsätzlich führt, den der NPC vom Fahrzeug + Modifikationen entnimmt.

Nehmen wir an, der NPC- gibt max. 50% des Fahrzeugwertes zurück- Können die Preise bei Automobil-Händler in GTA, welche den Erwerb und Verkauf von den Fahrzeugen unter Spielern als Berufung nehmen, einen höheren Betrag vergeben, weswegen man bei höheren Geldsummen trotzdem überlegen sollte, ob es sich nicht doch lohnt- eher das Roleplay zu bevorzugen?

Dieser Prozentbetrag kann natürlich vaarieren, je nach dem auf Wunsche der Administratoren, Serverleitung & selbstverständlich der Community.
    Ein fairer Wertbetrag, damit das Roleplay nicht beeinträchtigt wird, ist in diesem Falle wichtig.

Fazit:

Somit ist dies eine win-win Situation.

Man wird sein leerstehendes Fahrzeug am Parkdienst endlich los, welches in der Garage lediglich verstaubt & gleichzeitig bekommt im Notfall bei einer finanziellen Notlage, doch einen gewissen Geldbetrag zurück.

Ob man sich die Mühen macht, und das Fahrzeug privat verkauft für eine mögliche höhere Geldsumme,

oder bei einen "Gebrauchtwagenhändler" und dessen Autohaus loswird, ist natürlich einen dann selber überlassen.

Somit, bin ich liebend gern offen für jegliche Kritik, Ideen oder sonstige Kommentare.

~Apfeltasche :red_heart:

Guten Tag Legion! Ich nehme mir ausnahmsweise auch keine Mühe und formatiere hier diesen Vorschlag diesmal nicht wunderschön, denn ich finde, dass ich in diesem Vorschlag mich nicht verpflichten muss, die Community dafür umzustimmen. Wieso? Aus meiner Sicht, ist Vorschlag #1 zumindestens komplett klar!

Vorschlag #1

Auf RP_IRS_Strike (militaryrp), fehlt die Leiter, welche einen auf das ungebaute Betondach mitten in der Stadt [Bagdad] gelangen lässt. Eventuell absicht, eventuell nicht, doch wenn wir alte Maps übernehmen, dann sollten schon solche Sachen aus meiner Sicht nicht fehlen. Zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese Leiter dem Roleplay geschadet hatte!

Vorschlag #2

Terminals. Ich bin mir sicher, dass wir diese auch eine Zeit lang herumstehen hatten? Auf jeden Fall besitzen wir das Addon und haben es alle gedownloaded, doch auf keiner einzigen Map [Ausser eventuell Catalyst], befindet sich dieses Wunderobjekt. Es erleichtert einem die Arbeit. Das beginnt von Roleplay Situationen des Geheimdienstes. Des notieren von Nachrichten, biszu die Arbeit jedes einzelnen Soldaten der NATO, da oftmals von Unfallberichte für Sanitäter, ein Schreiben eines Militärpolizistes, biszu anderen RP-Fördernde Discs. So bitte ich zur Einführung von Disc-Automaten / Shops sowie deren Terminals auf jeder einzelnen Map für die jeweiligen Fraktion!

In diesem Falle ist klar, dass nichts unternommen wird, da die "Bindung" der sogenannten Freundschaft, welche in diesem Falle sicherlich zutreffen wird, den anderen bestimmt nicht bestrafen lassen wird.

[In diesem Falle ist die Beziehung zwischen Hiraku sowie Strudini gemeint.]

Falls eine Bestrafung eintrifft, fällt diese einigermaßen... gering aus, was sicherlich nicht dafür sorgen wird, dass solche Problematiken nicht erneut eintreffen werden.

Wie man hier eindeutig an der Beschwerde erkennen kann, ist dies aus meiner persönlichen Sicht keine akzeptable Handlung für einen Posten wie Strudi besitzt, wodurch man an dem Posten welcher unser werte Herr besitzt, zweifelt, ob unser Strudini die nötige Kompetenz besitzt, um diesen weiterhin durchzuführen.

Ich bin ebenfalls, was auch selbstverständlich in diesem Falle ist, auf @ArayJr 's Seite, da ich diese Beschwerde unter anderem Ganz & Klar verstehe und die Art und Weise, wie Strudi sich benommen hat, nicht in irgendeiner Weise verständlich oder "Okay" finde.

Man muss aber erneut angemerkt haben, dass, wie durch "Zauberei" Strudi's Strafe recht... angenehm für seine Seite, ausfällt, da die Meinung der Community höchstwahrscheinlich nicht Geduldet wird und als nächstes bei Strudi's Einstellung die "Meinungsfreiheit" entnommen wird.

Grammatik-& Rechtsschreibfehler dürfen behalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Apfeltasche

Hiermit möchte ich mich zu meiner gewissen Inaktivität und meiner Meinung äußern, sowie dessen, wie ich auf den Entschluss gekommen bin!

Ich bitte, mir zu verzeihen, doch es beginnt schonwieder genauso wie bei "#doppelmoral", oder "der Name der nicht genannt werden sollte".

Man fühlt sich verpflichtet eine Aktivität zu zeigen, was irgendwie selbstverständlich ist, doch ich verlier die Laune auf den Server und dies wiederspiegelt sich natürlich...

Gewuerzelbrot , ich bin mir sicher, dass wir diesbezüglich ein Gespräch halten werden. :c

Die Tryouts, Beförderungen etc., deuteten schon darauf hin, wie dringend ein "kompetenter" und "pflichtbewusster" Vize-Kommandant nötig ist.

Ich hab diesbezüglich nachgedacht, und kam offiziell zum Entschluss, dass ich von meinen Posten abtrete, zum Wohle des Sanitäterregimentes.

Eventuell ist dies vom Steamwintersale "leicht" beeinflusst, doch dies spielt hier wiederrum keine Rolle!

Ich wünsche den zukünftigen Vize-Leitenden Kommandanten des Sanitäterregimentes eine tolle Zeit!

~Sanchez

Ich versuche, während deiner Abwesenheit das Regiment zu hegen und pflegen, werde Beförderungen aussprechen, Tryouts durchführen etc.!

Bei Wünschen / Verbote / Anmerkungen, bitte eine private Nachricht mir hinterlassen.

~V-KMD El' Sanchez

Faaaabelhaften guten Tag, werte Legion!

Ich bin mir zwar nicht bewusst, ob dies derzeit in Bearbeitung ist, jedoch hat das neue Medic-System noch klitzekleine Probleme.

Und zwar bleiben Personen, doch Verarztung, dauerhaft "verlangsamt", wodurch es für die meisten Personen nur einen Ausweg gibt, um dies zu "reparieren": Suizid.

Ich persönlich finde dies als sehr störend und würde es sehr positiv heißen, wenn dies in Rücksicht genommen wird, zum Wohle von Allen!

Vielen Dank fürs Lesen...

Edit: Juggernauts! Selbe Lebensmenge wie normale Jobs.

"Servertechnisch" funktioniert es, nur einzelne Regimentsgruppen hinzuzufügen.

Dies ist ja kein Problem, doch das "Rangsystem" ist. befürchte ich nicht kompatible mit dem Fahrzeugsystem.

Von daher funktioniert es nicht, welchen Rang eine Person hat, doch sicherlich für eigene Regimenter!

Die Idee finde ich grundsätzlich gut. Jedes Regiment sollte dessen "Besonderheit" an Ausrüstung besitzen.

Wie die Mehrheit entscheidet, ist wiederum ein anderes Thema.

legionofsensei.de/attachment/937/Bewerbungsschreiben des NATO
    Vize-Kommandantenposten der Sanitäter!

Gliederung des Textes:

1) Kleines Vorwort

2)Erwartungen u. persönliche Hoffnungen

3)Daten

3.1) Realife-Daten

3.2) Ingame-Daten

3.3) Verwarnungen

3.4) Onlinezeiten

4) Erfahrung

5) Eigenschaften

5.1) Stärken

5.2) Schwächen

6) Roleplay-Geschichte

7) Schlusswort

1) Kleines Vorwort:

Sehr geehrte Mitspieler, Sehr geehrtes Regiment und besonders geehrter Gewuerzelbrot !

Hiermit heiße ich jeden Leser Willkommen zu dieser Bewerbung und bitte darum, diese Bewerbung seriös zu nehmen und wenn möglich Rechtsschreib- sowie Grammatikfehler zu ignorieren!

Ein fröhliches Lesen wünsche ich jeden!

2) Erwartungen u. persönliche Hoffnungen:

Selbstverständlich bin ich den Druck und den Erwartungen der Mitspieler bzw. Mitstreiter bewusst und selbstsicher, dass ich diese erfülle!

Natürlich werde über diese hinaus gehen und versuchen das Sanitäterregiment in dessen Pracht und Glanz zu verleiten. Abgesehen davon werde ich mich. wenn möglich für weitere Try-Outs einsetzen um mehr Plätze und aktive Soldaten bei uns herbeizuführen.

Persönlich erhoffe ich mir dabei einen geringeren Verlust an möglichen Verbündeten, aber auch der zivilen Personen. Möglicherweise gelten darunter auch Anhänger des Islamischen Staates, doch dies ist in meiner Ansicht gleichgestellt, da selbst in einem Kriegsgebiet Menschenrechte zählen.

3) Daten
    3.1) Reallife-Daten:

Ich bin ein 15-jähriger Österreicher und heiße Marco. Ich persönlich zähle mich als reif genug für solch einen Posten.

Gewisse Hobbys besitze ich, selbstverständlich zählt darunter der PC.

Davon abgesehen cruise ich gerne mit einem Longboard, welches wiederum im Winter ausfällt.

Nebenbei besuche ich aber auch die Freiwillige Feuerwehr, was sich leider auf meine Onlinezeit manchmal auswirkt.

3.2) Ingame-Daten:

Im Roleplay tauche ich als "Marco El' Sanchez" ein. Ein Spanier, welcher als Leutnant bei dem Sanitäterregiment teilnimmt.

Insgeheim ist die Person ein Gründungsmitglied der GEO [ Vorstellung- Grupo Especiale de Operaciones ] .

Unter Steam findet man mich unter " Apfeltasche ", SteamID32: STEAM_0:1:65018109

Gextensionlink: https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198090301947

3.3) Verwarnungen:

Meine derzeitige Akte ist sauber aufgrund von Monate langer Erfahrung als Teammitglied. So bin ich mir dem Regelwerk bewusst und habe derzeit keine Verwarnungen und/ oder Verbannungen vom Server erhalten.

3.4) Onlinezeiten:

Aufgrund der derzeitigen höheren Schule, die ich momentan folge, sind meine gewissen Stunden eventuell niedrieger als ich sie mir Wünsch, doch besitze allerseits eine sicherlich Aktivität von 14+ Stunden!

Bei Komplikationen wird eine Abmeldung selbstverständlich folgen!

Momentan besitze 108 Stunden an Spielzeit

Für weitere Überwachung:

https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198090301947

Wochentage Zeitregelung
    Montag 1500 - 2200 Uhr
    Dienstag 1500 - 2200 Uhr
    Mittwoch 1600 - 2200 Uhr
    Donnerstag 1500 - 2200 Uhr
    Freitag 1500 - 17:30 ... 1900- ///
    Samstag /// - ///
    Sonntag /// - 2300

/// = Open End

[Anmerkung: Dies sind lediglich die ungefähren Zeiten!]

4) Erfahrung:
    Als Führungsposition hab ich mich schon mehrfach bewiesen, weshalb ich mich als kompetent genug für solch eine hohe Position ansehe.

Dies aufgrund von mehrfachen Positionen von unseren sehr ähnlichen Vorgänger [#Doppelmoral], weiß ich, was auf mich zu kommen könnte und zuverlässig meiner Aufgaben.

5) Eigenschaften:

5.1) Stärken

+ "halbwegs" gute Rechtschreibung

+ Gewisse kompetenz

+ Sorgfältig und Ordentlich

5.2) Schwächen

- Verpeilt

+ / - "Geht gern auf nurmal sicher"

6) Roleplay Story:

Staub und Teile der Decke fliegen regelmäßig von der Decke. Andauernt nur das Geräusch der Explosionen, Schüsse... Andauernt die Schreie der Verwundeten.

"Skapell!" ertönt es plötzlich! "Verzeihen sie, Sir!" sprach ich deutlich und versuche wieder zurück in die Realität zu tauchen. Momentane Lage? Mitten in einer Operation! Mitten im Kriege. Basisangriff seit mehreren Stunden. Und die Verletzten hören einfach nicht auf.

Du weißt, dass du diese Männer nicht dem Schicksal überlassen darfst.

Eigentlich wollte ich ein gewöhnlicher Arzt in Madrid werden. Meiner Heimatsstadt...

Doch aus irgendeinen Grund verließ ich meine Universität und schlug einen völlig anderen Weg ein. Und heute sitze ich Stundenlang in einen Lazarett bei der North Atlantic Thready Organisation, worauf ich Stolz bin.

Doch wie begann das? Tja, eigentlich war ich Polizist, erledigte eine Akademie mit einen tollen Erfolg! Doch irgendwie kam ich in eine Anti-Terroreinheit. Der Grupo Especial de Operaciones, eine Spezialeinheit von Spanien,, doch im Laufe der Zeit wurde ich, nach einer Fehlgeschlagenen, bis heute noch verschwiegenen, Operation entlassen.

In der Zeitung hieß es, es seie ein "Unfall" gewesen. Doch von der spanischen Polizei gabs diesbezüglich ja keine Aussage. Soviele Zivile Opfer gingen auf meine Kappe...

Aber das ist ja eine andere Sache...

Nach meinen "unfreiwilligen Austritt" der GEO war ich zertrümmert. Verzweifelt.

Ich weiß nicht, wie ich auf solch eine Idee kam, doch ich bewarb mich bei dem Militär.

Plötzlich ging alles ganz schnell. Grundausbildung zu weitere Spezialisierungen und noch im selben Jahr war ein Ausgezeichneter Sanitäter. Aber irgendetwas musste ja kommen.

3.713,13 km per Luftlinie von Spanien entfernt begann ein Krieg. Die Mächte des Atlantiks schickten ihre Soldaten nach Syrien. Unter anderem mich. Schon irgen-

"SKAPELL!" "Jawohl, Sir!" antwortete ich. ... Tja, die Geschichte setzen wir später fort...

7) Schlussworte

Ich verzeihe bei möglichen Fehlern etc. Eventuell hat man dies bemerkt,

doch ich bin etwas in Eile gewesen!

Trotz allem bedanke ich mich für das Lesen und bitte, wenn möglich eine Kritik und/ oder Verbesserungswünsche darunter zu schreiben.

Bildergebnis für militär Sanitäter

images?q=tbn:ANd9GcTRvIKslwCStZClMTGKStJv6RGe240xlHrxPqSNuR3BYUeLZQkMzg

Grupo Especiale de Operaciones

[infobox][non RP - Grau
    [/infobox]

[infobox] RolePlay- Schwarz][/infobox]

Die GEO [Grupo Especiale de Operaciones] ist, Kurzgefasst, ein Spezialeinsatzkommando, welches darauf geschult ist, um bei Geiselsituationen, aber auch Personenschutz einzugreifen!

Aufgrund von der derzeitigen Problematik in Syrien wurden mehrere Ex-Einheiten in das Land geschickt um der NATO im Kampfe beizustehen!

1.- "Archiv"
    Spanish_GEO_01.gif1978, Erstellung des Sondertruppes GEO, mithilfe der GSG9

1979, Veröffentlichung der Grupo Especiale de Operacione

1984, Konvontration und Schusswechsel einer Terroreinheit GAA, die für den Tod eines Senatores schuldig waren

1988, Zwei Kommandos der EGPGC werden in Handschellen gelegt!

1990, Festnahme von Fernando Silva Sande in Madrid.

1990: Einsatz zur Evakuierung der spanischen Botschaft sowie spanischer und anderer europäischer Staatsbürger in Liberia

1992, Vereitlung eines Anschlages des ETA-Kommandos, auf die olypische Sommerspiele.

1995, Attentat auf König Juan Carlos I. , welcher gelungen verhindert wurde!

2017, 17.11, Versetzung mehrerer Soldaten ins Kampfgebiet Syrien, zur Unterstützung der North Atlantic Tready Organisation.

2017, 6.12, Kriegserklärung großer Privatarmee des ISes, sowie offizieller Bericht der Verstorbenen Mitglieder.

2.- Mitgliederliste

Vor- und Zuname Einheit Spezialisierung Rang
    [KIA]Marco El' Sanchez Sanitäter Versorgen, Taktisches Vordringen V-KMD
    [KIA] Lukas Brot Sanitäter ///// KMD
    [KIA] Maverrick S. Braun Pilot ///// CPL
    [KIA] Finn Sanitäter ///// LT
    [KIA] Haddad Pilot ///// CPL

3.- Beitrittsmöglichkeiten & Vorraussetzungen

Als Vorraussetzung sehen wir die Spieleaktivität hoch an. Davon abgesehen finden wir, dass die Rettung von zivilen Personen den größten Vorrang hat.

Nach einen Bewerbungsschreiben, welches gerne als Konveration verschickt werden darf, inklusive passender "Roleplaygeschichte", werden diese zwei Vorraussetzungen auf längeren Zeitraum kontrolliert.

4.- Pflichten innerhalb des Squads
    Ausser weiteren internen Regelungen wird bis auf Respekt nichts weitereres verlangt.

Bei Verstoß der möglicherweise kommenden, offiziellen Regeln, kommt es umgehend zu einen Rauswurf. Bezüglich dieses Regelwerkes ist man selber Verantwortlich, sich am laufenden zu halten!

5.- /// Regelwerk ///

/// kommt möglicherweise noch! ///

Wunderschönen und angenehmen Tag euch Allen!

Gut, wieso eine Beschwerde? Einfach. Auf Teammitglieder jeden rejoin angewiesen zu seien ist überhaupt nicht spaßig! Besonders wenn man dazu kein Geld farmen kann.

Sogut mir das neue Charactersystem gefällt, zerstört das irgendwie einen großen Spielspaß wenn man dauerhaft nicht sein Regiment teilnehmen kann, oder sich vielleicht mal ein schickes Fahrzeug leisten kann, da leider keine der Geldmengen vorhanden bleibt!

Nundenn. Vielleicht sollte ich ja ins Detail gehen:

Leider besitze ich ein buggendes Charactersystem. Bedeutet?

Nach der Schule. Vllt nach dem Lernen schalt ich gerne mal ab und betreibe gern bisschen SanitätsRP.

Logisch dadurch, dass ich Sanitäter bin... Eigentlich. Ach, Internetabsturz? Wortwörtlich "Verkackt".

Vielleicht mal rejoinen, mapchange oder oder oder!... Und plötzlich wieder Infanterist.

Erstmal n Report. Es sei denn, es ist kein Teammitglied erreichbar beziehungsweise online ist.

Und wenn ich mal ne schöne Geldmenge erfarmt habe, muss es leider so kommen wie es ist.

Richtig. Und zurück zu den 8721$. Geb ichs aus, wieder dort. Verdiene ich mehr, gleiche Geldmenge.

Hab auch mal für einen Namenwechsel nachgedacht. Negativ, nicht gestattet. Beim nächsten rejoin ist der Name wieder weg!

Vielleicht den Character löschen? Nope, wird er gelöscht, wird er unter F4 immernoch angezeigt, dafür aber nicht spielbar.

Natürlich, wenn ich rejoine ist alles beim Alten und erneut spielbar. Kann man sich ja schon langsam denken. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und was ist mit einen anderen Characterslot? Geplant auf dem Slot war ein Islamischer Kämpfer.

Naja, das alles spiegelt sich dort ebenfalls wieder. Von daher nicht löschbar, kein Geld, keine dauerhafte Whitelistung!

Zu Gute Meinerwenigkeit, aber auch der der Teammitglieder [da ich euch langsam sicherlich damit auf den "Keks" gehe], bitte ich etwas dagegen mir zu empfehlen!

[Daten: Steam64: 76561198090301947 ]
    [ SteamID: STEAM_0:1:65018109 ]

[ Characternames: Slot1. Marco El' Sanchez ///// Slot2. Fayud Al' Rhaleel ]

MFG.- Apfeltasche

[Screens]

20171111002349_1.jpg20171111002357_1.jpg