Beiträge von Unkreativ

DarkRP-TM

1a64b6478237b189d0eef10ff5f2a412.gif

Vorwort

Ich grüße euch werte Legionäre zu meiner Bewerbung zum DarkRP-TM.

Ich würde mich freuen, sobald ihr die Bewerbung durchgegangen seid, positive oder negative Bewertungen da zu lassen.

Dafür würde ich danken und nun viel Spaß beim Durchgehen der Bewerbung.

Meine Person

In der Community bin ich unter dem Namen "Unkreativ" bekannt.

Mein echter Name ist Kevin und ich bin vor Kurzem 17 Jahre alt geworden.

Positive Eigenschaften

+ Anpassungsfähig | Ich passe mich bei verschiedensten Situationen schnell an.

+ Kritikfähig | Falls die Kritik an mir oder meiner Leistung berechtigt ist, werde ich diese akzeptieren und umsetzen.

+ Freundlichkeit | Zu jeder Person bin ich anfangs immer freundlich, außer wenn sie extrem unsympathisch ist.

Negative Eigenschaften

- Salz | Meine wohl größte negative Eigenschaft, ist meine ab und zu genervte Art, falls mich etwas nervt.

- Provokation | Ich gehe öfters auf Provokationen ein was schlecht ist und ich gerade versuche zu bessern.

Aktivität auf DarkRP

dfsds.png

Ich mag DarkRP an sich sehr, deshalb habe ich immer in den ersten 2-3 Tagen DarkRP ordentlich gesuchtet, wie man an den Statistiken sieht.

Allerdings hat es nicht lange angedauert, bis die Leute, mit denen man gespielt hat aufgehört haben, da sie schon ihr Ziel erreicht hatten, was schade war.

Warns/Bans

Aktuell angezeigt werden mir sowohl 0 Warns, als auch Bans.

Allerdings hab ich in meiner gesamten Laufbahn "nur" 3 Warns(die inzwischen inaktiv sind) und 1 Ban(aufgrund einer Verwechslung) bekommen.

Online-Zeiten

Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr

Samstag: undefiniert

Sonntag: undefiniert

Wieso Ich?

Da ich schonmal auf anderen Servern Teammitglied war, habe ich da durchaus ein paar Einblicke gehabt und weiß wie ich mich verhalten muss. Noch dazu, habe ich wirkliches Interesse an dem Server und werde versuchen, den Server größtmöglich zu unterstützen.

Grund für Beitritt

Da ich DarkRP sehr mag, würde ich gerne den Teammitgliedern helfen, den Server länger als ein paar Tage, wie es traurigerweise die letzten paar Male war zu erhalten. Noch dazu, will ich die User bei Fragen beistehen und Sie unterstützen, falls sie Probleme o.Ä. haben. Eigentlich wollte ich mich schon Anfang diesen Jahres bewerben, habe dann allerdings abgewartet, nicht das die Bewerbung, dann in Vergessenheit geraten würde, falls ich sie vor 6 Monaten schon abgeschickt hätte.

Abschließende Worte

AMATERASU.gif

Ich bedanke mich vorab, für das Durchlesen und eventuelle Bewerten dieser Bewerbung.

Da dies meine erste Bewerbung zu einem Teammitglied innerhalb dieser Community ist, bin ich sehr auf das Feedback gespannt.

Außerdem war es etwas überraschend, dass genau jetzt die Bewerbungsphase eröffnet wird, da ich letztens noch darüber nachgedacht hatte mich einfach so zu bewerben und demnach einen Freeze der Bewerbung in Kauf zu nehmen.

Ich bedanke mich nochmals für das Durchlesen und Bewerten der Bewerbung.

MfG Unkreativ

kann Data Luv net ernst nehmen sry. 4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin kein Depri Mensch, deshalb kann ich solche Tracks nich fühlen. 5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

um Welten besser als die Album Version.

11/10 Kayne East = GOAT

Externer Inhalt youtu.be

Junge Sek 37 is zu wild

Eyooo meine Freunde,

da inzwischen durch diese neue Regelung bei Putsches, alle die geputscht wurden zu Grauen werden, viele neue Graue dazu gekommen sind wollten wir eine Gilde eröffnen.

Da aber anscheinend Gilden nur für Schüler und Meister verfügbar sind, will ich das mit diesem Vorschlag ansprechen.

Wenn wir ehrlich sind gibt, es sogut wie keinen Grund, dass nicht jeder in einer Gilde sein kann, so wie es früher war.

Deshalb wäre es sehr erfreulich wenn Neutrale ebenfalls eine Gilde eröffnen und einer beitreten könnten.

MfG Unkreativ

Raf echt guter Künstler

8/10

Externer Inhalt youtu.be

7/10 würd net in meiner Playlist landen, aber so schlecht is es auch net.

Externer Inhalt youtu.be

geiler Track aber nur 1:40..

7/10

Externer Inhalt youtu.be

Frech, dass du mich nur negativ erwähnst ;( obwohl ich dein Ausbilder war..

Allerdings muss man dir wirklich anerkennen, dass du aus dem Titel "Troll" den Titel "Bester Großmeister" gemacht hast und das wahrlich verdient.

Achja lass ma zusammen wieder LoL spielen, dann geb ich dir Yone Tipps :*

Ich bereue nicht dich mit Rhaast Rang 6 gemacht zu haben. Du warst stehts eine kompetente und auch sympathische Person zu gleich. Über dieses Thema hatten wir schon bei meinem Abtritt geredet und dein Abtritt wundert mich nicht. Hoffe man sieht sich dennoch auf anderen Gameserver wie MRP. Hab gehört die Mujahedin sollen die krasseste Einheit sein, mit den Piloten und Artillerie.

mal schauen, ob ich mal vorbeischauen werde.