Beiträge von Yogdow

Moin jungs ich hab mir hearts of iron geholt und habe realisiert das das game schwieriger ist als eine abitur prüfung ich frage hiermit nach unterstützung das spiel zu verstehen damit ich auch dran spaß haben kann.

Hier das restgeld als ich das game geholt hab: (6€)

0823-8012-9658-1105

Ich bräuchte auf Hilfe wenn wer so nett wäre

smashi-bubu.gif

Vorwort

Moin erstmal, mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Teammitglied auf JvS. Aber erstmal mehr über mich, freizeitmäßig Zocke ich sehr gerne und fahre auch gerne Motorrad.

Ingame Charaktere

BxIK402.png

OOC-Daten

[tabmenu]

Teambezogen

[tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner erneuten Bewerbung.

oben.png

Trank der Dissolution

Wirkung

Sorgt dass Pflanzen und Unkraut Verätzt wird

Er hilft den Bürgern ihr Unkraut zu vernichten und das ohne großen aufwand

[WICHTIG] Sollte dies an Menschen durchgeführt werden, so wird der Körper von innen aus Zersetzt und nach einigen Schmerzhaften Minuten ist er vollkommen verschwunden sollte dagegen nichts unternommen werden.

Zutaten

Ozium 0,8 ml

Boomium 0,2 ml

Venenum 2,3 ml

Beneficium

leichter aufstrich von Synox (Gift)

Zubereitung

Das Ozium wird vorsichtig geschüttelt und langsam in die Flasche gekippt.

Boomium wird mit Venenum zusammen gemischt und ebenfalls in die Flasche gekippt.

Der leichte Aufstrich wird langsam angebrannt, mit einem Pinsel wird der obere Rand der Flasche eingeschmiert.

Boden.png

La48BDK.png

Wer bin ich?

Mein Name lautet Vindican momentan bin ich Großinquisitor, in meine Schülerschaft werdet ihr die Möglichkeit haben alles nötige zu Lernen.

Meine Lehren

• Erklärung des gesamten Weges
    • Grundlegende Aufgaben [Theorie, Praxis]
    • Erhalt eurer Doppelklinge [Durch Aufgaben]
    • Vorbereitungen um Aufzusteigen [Aufgaben, Prüfungen]

Was sind meine Erwartungen

[tabmenu]
    Der Sith Kodex

3pOCSP1.png

z2lI0JV.png

Vorwort

Moin erstmal, mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Teammitglied auf JvS. Aber erstmal mehr über mich, freizeitmäßig Zocke ich sehr gerne und fahre auch gerne Motorrad.

Ingame Charaktere

OOC-Daten

[tabmenu]

Teambezogen

[tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich weiß das ich wo vom Server gegangen bin, dass es keine gute Entscheidung war und ich mich dafür auch einmal entschuldige wollen würde.

2gIHIyN.png

Vorwort

Moin erstmal, mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Roleplay-Charakter Darth Vindican. Aber erstmal mehr über mich, freizeitmäßig Zocke ich sehr gerne und fahre auch gerne Motorrad.

Ingame Charaktere

yq1z3s0.png

OOC-Daten

[tabmenu]

RP-Charakter Vindican

[tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich möchte nochmal anmerken das ich weiter hin aktiv das sein möchte und ein DICKES danke an: Shinoa Hiragi fürs Helfen bei der Bewerbung Design technisch.