Beiträge von Clayke
-
-
Felixx Hat nun die Freigabe die Delta Prüfung zu absolvieren.
-
Prüfung Zulassungen der Chaos Insurgency
==> Prüfung zum SIgma Rang
Ihr müsst eine Beliebige Aufgabe Ausführen, die euch der Leiter der Chaos Insurgency unter diesen Beitrag gibt.
==> Prüfung zum Delta Rang
1. Prüfung: Ihr müsst eigenständig einen Breach Leiten und dieser muss Erfolgreich sein.
2. Prüfung: Ihr müsst ein Training, den Leiter der Chaos Insurgency ein Training vorschlagen und danach dieses Ausführen.
Prüfung zum Rang Gamma
==> Ihr müsst eigenständig ein Tryout Leiten.
Prüfung zum Rang Alpha
==> Ihr müsst den jetzigen Alpha zum Boxkampf herausfordern und gewinnen.
1. Vorrausetzung: den Rang des Betas 2 Wochen besitzen.
2. Vorrausetzung: Der jetzige Alpha muss ebenso 2 Wochen schon Alpha sein.
3. Wenn ihr gegen den Alpha verliert, dürft ihr diesen Alpha für 1 Monat nicht herausfordern.
Ihr könnt erst eine Prüfung antreten, wenn ihr die Erlaubnis von dem Leiter der Chaos Insurgency hat.
-
Am 27.05.2022 um 19:30 wird es eine Versammlung der Chaos Insurgency geben! Jedes Mitglied muss da sein! Sollte jemand nicht können, so soll er sich unter der Trello Karte abmelden. Nur Abmeldungen unter der Trello Karte werden gezählt.
-
Jetzt hast du ja genug Zeit für SCPRP
-
Werde aber bitte nicht zum Drogenjunkie.
-
[+] Tailer wurde als Dr. Bright angenommen. Die Bewerbungsphase zu diesem Don+ Char ist somit geschlossen.
-
no S-Admin
-
Da das Tryout von heute nicht besonders gut ausgegangen ist, wird am Sonntag den 22.05.2022 um 19:45 Uhr erneut eins gemacht. Jede Information dazu findet ihr oben.
-
Am Freitag den 20.05.2022 um 19:45 Uhr wird es ein Tryout geben. Jede Information dazu findet ihr oben.
Ich wollte euch nochmal daran Erinnern. Es gibt nach dem Tryout ebenfalls wieder eine Pause, zumindest wenn alles nach Plan verläuft.
-
Ein Troll weniger....
-
Am Freitag den 20.05.2022 um 19:45 Uhr wird es ein Tryout geben. Jede Information dazu findet ihr oben.
-
Wieso sollte eine Person mit weniger als 1000 Beiträgen ein schlechterer Forum Mod sein und für den Posten weniger geeignet?
Es geht nicht um die Beiträge, es geht darum das man eine Aktivität zeigt. Bei Nick ist nix, genauso ist es fragwürdig warum du die ganze Zeit für ihn schreiben musst. Wenn jemand hier Kritik gegen Nick äußert. warum musst du die ganze Zeit dazwischen gehen? Bist du so für eine Annahme das du sogar das Profilbild von ihn hast?
-
Ich verstehe zwar, dass man erwartet ein Forum-Moderator sollte nach außen hin auch Aktivität zeigen durch Beiträge oder ähnliches, aber das ist für unsere Arbeit absolut nicht notwendig. Es reicht vollkommen aus eine "passive" Aktivität zu haben und als Beobachter die Beiträge, Themen und co. durchzulesen und zu bewerten. Ein Darki oder Tearex zum Beispiel sind auch nicht die aktivsten Beitrag-Schreiber, was sie aber nicht zu einem schlechterem Forum Mod macht. Genauso wenig bin ich ein besser Forum Mod, nur weil ich mehr Beiträge schreibe als andere.
Hat Nick 1000 Beiträge? ich glaube nicht. Selbst wenn die beiden nicht mehr die Aktivsten sind haben sie schonmal große Aktivität gezeigt. Bei Nick sehe ich nix.
-
Hallo Clayke,
ich habe in den letzten Wochen versucht deine Kritik umzusetzen, indem ich meine Aktivität im Forum durch mehr Kommentare und Reaktionen zeige. Jedoch sei angemerkt, dass ich aufgrund meiner Position im MRP Team meine Meinung zu Vorschlägen, Bewerbungen oder sonstigen Themen zurückhalte und daher ein großer Bereich des kommentieren wegfällt, nämlich Feedback/Kritik unter MRP Beiträgen. Selbiges trifft auch auf andere Gameserver zu, da es ohne Expertise in dem jeweiligen Thema schwieriger ist, etwas einzuschätzen.
Danke für deine Kritik.
Naja, wirklich gebessert hat sich da nix. Deine Beiträge wurden eigentlich nicht besser/mehr und von den Reaktionen brauche ich glaube ich erst gar nicht anfangen. Du solltest eigentlich selber wissen das du nicht mehr verteilest. Frage mich eher wo sich da etwas verändert haben soll.
-
Negro Keks sieht schon geiler aus
-
Wenn ich mich recht erinnere hast du Windows 10 N
Ich weiß nicht wieso es so eine Windows Version gibt aber hier mal ein Beitrag dazu
Wenn dir das nicht hilft musst du deinen PC mit einer nicht-N-Version von Windows aufsetzen
Das ist kein Virus, das liegt an seiner Windows Version von Haus aus
Warum gibt es so kein Kack wie Windows N?
-
Ich habe diesen PC ungefähr 2. Jahre und seitdem kann ich einfach ein paar Sachen nicht benutzen. Ein gutes Beispiel ist das Geforce Experience In game Overlay. Ich brauche dafür ein "Media Featurepaket für Windows 10". Genau wegen diesen Overlay kann ich auch leider keine Sachen Aufnehmen. Genauso kann ich kein Soundpad benutzen.
1.
2.
3.
Habe schon versucht über Einstellungen diese Sache zu Installieren doch da kommt immer eine Fehlermeldung, egal was ich mache.
Ich habe auch irgendwie versucht es aus dem Internet zu Downloaden, doch das hat auch keinen Sinn gehabt.
Ich habe mir auch mehrere Youtube Videos dazu angesehen, die haben aber eher weniger geholfen.
Eventuell sind da ein paar Kenner unter euch die mir weiter helfen könnten. Bin für jede hilfe dankbar
-
Darki sollte eine Degradierung für so etwas bekommen. Ich frage mich wie so einer Projektleiter werden kann
-
[+] Chi wurde als Cell Agent der Chaos Insurgency angenommen. Die Bewerbungsphase für diese Position ist somit geschlossen