Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da keine Aussicht darauf besteht, die Bacta Grenades zu fixxen, schlage ich vor, solange die Bacta Grenade verbuggt ist und innerhalb 1s Full-HP macht, diese vorübergehensweise zu entfernen.
Es wird teils gnadenlos abused, manchen Troopern wird auch gar nicht gesagt das sie verbuggt sind und dementsprechend "abusen" sie es unwissend.
Es macht halt legit keinen Bock gegen sowas zu spielen
ich lade sie auf ein Bewerbungsgespräch ein. Dieses wird am 28.09.2023 um 19:10 Uhr im Ethik-Büro sein. Sollten sie keine Zeit haben, melden sie sich jederzeit bei mir.
Jungs Ich werde leider immer noch abgemeldet sein, denn mein Wlan zuhause funktioniert immer noch nicht, weswegen wir uns erst sehen, wenn alles wieder läuft, dass heißt das ich mich erstmal abmelde für eine unbestimmte Zeit die so 3-5 Tage oder sogar leider 1 bis 2 Wochen dauern kann. Aber wenn mein Wlan Funktioniert, werde ich euch sofortig Infomieren & dann kann ich endlich wieder auf JvS Aktiv spielen.
Also keine Panik Executer es kann sogar Morgen klappen!
Euch alle ein angenehmen Sonntag
as salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh an die AHKIS & schönen Tag/Abend an jeden anderen, freue mich schon euch wieder aktiv auf JvS oder anderen Spielen zu sehen .
MfG Bronko
Alles anzeigen
Bleib ruhig weg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen