Beiträge von Luk4s2605

    Luk4s2605


    Möchtest du eine allgemeine Beschwerde gegen Chin im TS machen? Dann schreib eine ausführliche Beschwerde, bitte.


    Wenn das Ganze nur um gerade eben geht, dann geh in den Supportchannel. Wird bestimmt jemand dir nach diesem Beitrag mehr helfen können, als nur "mach einen privaten Channel".

    Es geht ja nicht nur um heute. Es ist generell so. Und ich habe keine Luste immer einen privaten Channel zu machen und jedem das pw zu schicken.


    Das pfeifen war eig zum ersten mal, das mit dem Hopping kann gerne mal vorkommen, da ich mir nicht sicher bin in welchen Channel ich soll.

    Und wieso gehst du dan in Military RP Channel?

    Für was gibt es TS-Supportchannel?

    Frag ich mich auch immer wen ich in den Support gehe und mir immer gesagt wird das ich ja einen privaten Channel machen soll was aber nicht viel bringt weil ich 1. keine Lust habe immer Leute das pw zu schicken und 2. Weil er es ja überall macht.


    Ich wurde von dir nd einmal Reportet?

    Doch! Das weißt du ja nicht weil du nie gemovt wirst

    Ganz schnell und einfach.


    Was ist passiert?

    Er channelhüpft die ganze Zeit und immer wen er zu mir in den Channel kommt macht er ein dummes Geräusch, nixt mich und schreit so laut im Channel das man nichts versteht. Ich denke die meisten werden wissen was ich meine...

    10/10 Finde ich richtig geil 1!!1!!1!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin da der selben Meinung wie Prex. Seit ich wieder auf den Server kam dachte ich mir schon "Oh Gott". Dieses "Medikament" ist meiner Meinung nach dickes Fail-RP. Damit meine ich das es unmöglich wäre so etwas herzustellen und vor allem ist die Regel das man ab Rang 4 beeinflussen kann völlig sinnlos weil dann kann man sich einfach so nen Medikament nehmen. Ich finde man sollte dieses "Medikament" verbieten.

    #DAFÜR


    Ich kenne dich bereits mehrere Monate und als ST CMD warst du einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, deshalb denke ich das du als Hovoc CMD der beste wärst. Du warst schon als Sith Trooper viel zu nett weshalb dies der perfekte Job für dich wäre.


    Ich kenne dich nicht sehr lange mit diesem Charakter doch ich weiß das du in den letzten Monaten öfters einen Sith Trooper hattest und dich immer unabgemeldet vom Dienst abgemeldet hast (also den Charakter gelöscht hast). Da ich dich auch selten sehe (gestern z.B. 10 min) und ich viel schlechtes über dich gehört habe bekommst du von mir ein

    #Dagegen

    wo ist das Problem eigenes RP zu machen? Bei der DW muss man auch eigenes RP machen und ist auch nur eine Nebenfraktion. Man ist sogar die Nebenfraktion die am meisten rumgeschubst wird und am unbeliebtesten ist. Wir haben alle keine Jetpacks (ist zwar doof aber lieber ein Server ohne Laggs als Jetpack). Als DW hast du keinen Imp oder GM der dir im Notfall den Arsxh rettet und auxh keine 20 Jedi/Sith im Rücken. Und trotzdem gibgs die letzten paar Wochen bergauf mit der DW( aktuell wieder eher weniger da mein Mainboard kaputt ist die Teile sollten nächste Woche da sein dann läufts wieder)


    Ihr seid btw ne Nebenfraktion und werdet das immer bleiben":grinning_face_with_smiling_eyes:"


    Wenn ihr eigene Aufgaben wollt bewerb dich zum CMD und überleg dir was. Zeref hat sicher nix dagegen einzuwenden wenn du die ST durch neue Aufgaben etc wiederbelebst solang die Ideen nicht hirnrissig sind.

    Du musst wissen (obwohl ich denk das du dass weißt) das ich nicht sehr beliebt bin. Zu dem habe ich sehr viel scheiße gebaut welche ich habe nicht mehr rückgängig machen kann. Ich denke schon das ich als CMD viele Ideen hätte aber meine Beliebtheit in der Community ist einfach zu schlecht um mich zu bewerben. Zu dem hast du recht das wir eine "Nebenfraktion" sind aber wir wollen eigenes Rp machen. Aber wie? Wir sind am Tag max. 3 Leute. Die Führungsebene (darunter ich, Silver , Zentaur 7, Babo Frick ...) wird inaktiv. Wir können keine Tryouts machen. Wen jemand gerne Trooper werden will muss er Ewigkeiten darauf warten das jemand online kommt. Ich versuche immer aktiv zu sein nur habe ich selbst nicht mehr so viel Zeit wie davor.

    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich Kuchen im RP nicht einmal eingewiesen habe. Dass die Hilfe von Kuchen also geing ausfiel, liegt nicht an ihm sondern wenn, dann an mir.

    Ja aber nicht du hast ihn zum Colonel ernannt! Er weiß aber eigentlich auch wie es bei uns abgeht. (Er war selbst CMD). Und selbst wen was hätte er dann tun sollen? Er ist ja nicht wirklich Trooper sondern Kylo Ren.