Beiträge von Dazon

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

R6 oder CSGO

Teammate 1Teammate 2Teamname
    Rick Clayke
    Gamma Darki
    hakuya TheGamingToast
    Johannes Ophra #TeamHentai
    Abinator Felix Berg #TeamOaschbanane
    Kryptex Janninator #Team Recon
    Maro Dazon #TeamDeineMuddha
    Raul Loryx #TeamMetaGaming
    Kopper Genosse S_ZZ #DerOsten
    Erik
    FireTF
    #TeamNeko
    Infinity Clemens #TeamRocketspam
    Chiara Tise #DritteWahl
    FREIFREI
    FREIFREI
    FREIFREI

Momentan vielen echt viele noch, ich habe mal die als Team mitgezählt die markiert worden sind und ein „Gefällt mir/Danke“ reagiert haben.

15 Teams wären natürlich gut, man muss aber schauen was geht.

BITTE Teams ansonsten heraussuchen, wer noch nicht dabei ist, ich kann nicht sehen, wer abstimmt über irgendwas.

PERSONEN DIE ALLEINE SIND SCHREIBE ICH AUCH ERSTMAL REIN, DIE KÖNNTEN DANN EINEN ZUFÄLLIGEN PARTNER BEKOMMEN ODER SICH NOCH ABSPRECHEN

Moin, fast ein Jahr ist es her, als das erste Kora Projekt aufgrund Gamma und Maro gestartet ist. Ich habe mit Maro mich mal abgesprochen und ich mache einfach eine kleine Umfrage, ob es Interesse gibt Kora 2 dieses Jahr wieder zu machen.

Was ist Kora? Kora ist sozusagen Minecraft Varo, es gibt Teams die aus jeweils immer zwei Spieler bestehen und diese bekriegen sich halt bis nur noch ein Team existiert.

Sofern es genug Leute gibt die Interesse haben, wird das Projekt dann starten. Alle Fragen ansonsten an Maro da er sich um die Umsetzung wie letztes Jahr kümmern wird

Aus irgend einem Grund kann ich die Namen wer Interesse hat nicht anschauen. Schreibt euren Teamnamen und mit wem ihr Bock hättet am besten hier drunter.

Das ist ja ok, dennoch gilt hier "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Des weiteren bin ich mir sicher, dass wenn ich in dieser Situation gewesen wäre und einfach einen 2. Panzer ausgeparkt hätte, einfach nur, weil ich keine Antwort bekommen, hätte ich den Warn schneller reingedrückt bekommen, als ich schauen kann.

Jeder, startet einen Angriff auf dich, deswegen würdest genau NUR du diesen schrecklichen Warn bekommen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ist einfach eine absolut andere Situation und kann mich damit verglichen werden.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht gilt nicht, wenn die Person durchfunkt und keine Antwort kommt sondern, wenn die Person keine Ahnung von Regelwerk hat und dann trotzdem einen Regelbruch macht (Granaten Spam Regel bspw.)

Der Fall sieht mir ganz hart nach: „Ich wurde gekillt und jetzt muss ich 3 Stunden meiner Lebenszeit investieren nur weil der blöde Junge mich getötet hat.“

Zudem frage ich mich, ob Matthi dein kleiner Bruder oder so ist oder von dir bezahlt wird, weil er einfach gefühlt fast jeden Beitrag disliked, welcher nicht deiner Meinung ist

Ja, deswegen habe ich auch vor mehreren Wochen begonnen Miliz Unterhändler zu spielen und den Rang Krieger zu bekommen, dazu habe ich auch die letzten Wochen auch noch Henker probiert und musste sagen das es mir gefallen hat, wo ich mir dann zum entdeckt entschied mich zu einem Don+ zu bewerben.

Ah dann ist gut, bin ja selbst momentan nicht so aktiv, deswegen hab ich mal gefragt

Im Endeffekt hab ich kein Problem mit dir, bist du jedoch nicht NATO Main? Vielleicht solltest du erstmal schauen, ob es was für dich überhaupt ist. Solltest du dir eine Aktivität da aufgebaut haben sollte nichts gegen dich sprechen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Platin Gute Arbeit mein alter Padawan.

Sowas ist hart, das schwierigste als Führungsebene ist es eine stabile Fraktion aufzubauen und diese auch lange zu halten. Jedoch sollte man genau da nicht aufhören, sondern erst anfangen, genau als Groß-Wesir hast du dafür nahezu alle Mittel. Falls dir aufgrund der Fraktionsleitung die Hände gebunden sind, was ich bezweifle, kannst du ja einen Putsch beantragen oder jemanden suchen, der motiviert, ambitioniert und zielstrebig den Posten als Sayya/Scheich angehen würde.

Zum Rest aber kann ich nicht viel sagen, sehr bedauerlich aber.

Da war doch nicht mal der einzige Grund zudem das schon seit Wochen so ist :|.

Es geht um die Kombi, das ich Lust auf was neues habe und wenn dann das andere sogar weniger Spaß macht

Hey, nach längerer Überlegung habe ich mich dazu Entschlossen als G-Wesir sowie Moderator abzutreten. Es gibt ganz verschiedene Gründe.

1. Serverkonzept

Unter anderem ist ein Grund weshalb ich abtrete das Serverkonzept, die Miliz ist dauerhaft unterbesetzt und mit meistens 15 Leuten kann man einfach nicht so viel machen. Sollte es einem dennoch gelingen, etwas zu machen, dann kommt meistens sowas wie "Sie haben hier nichts zu suchen bei der Stadt, welche von der NATO gesichert wird. Ganz kurz: man wird dauerhaft wie ein Terrorist behandelt und RP wird Verweigert. Es gibt seltene Fälle, wo man wirklich gut RP machen kann. Das Serverkonzept ist nicht nur seit dieser Woche so, auch vor meinem Urlaub habe ich mich dazu gezwungen, auf MRP zu kommen. Ich bin Stundenlang rumgefahren, ohne das eine Patrouille gemacht wurde etc. Geiselnahmen wurden zudem von mir und anderen V-Emiren extrem runtergeschraubt, weshalb ich nie verstehe, was das Problem an RP wäre.

2. Lust auf was anderes

Nach mehr als 2000 Stunden ist es einfach generell etwas langweilig geworden, ich habe nie gedacht, das ich so einen hohen Rang erreiche, ich habe Sehensucht auf was neues.

3. Mein Verhalten

Mein Verhalten war als Moderator und G-Wesir nicht mehr zu legitimieren, ich war trolliger drauf (als G-Wesir eher nicht aber mit anderen Chars.) Zudem bin ich einfach viel provokanter geworden. Ich bereue nicht alles, aber vieles.

Es ist somit eine länger Auszeit von GMOD, ob es das komplette Ende ist, weiß ich nicht.

Beppo Uga booga

José Monke.

Felix Berg werde unsere Lovestorys nie vergessen <3

GravityhQ ich weiß, wie du dazu stehst, es tut mir leid, doch ich möchte einfach das machen was ich möchte. Der Wesirstab war viel entspannter

FoxDie Ehrenmann, immer extrem ehrlich.

Abinator Kelvin hört von den Prankbros auf ;(

Oggyi werde nicht aktiver auf TTT werden bruh

Atilla nettester Typ auf MRP

Pizza von Konkorte wegen dir bin ich überhaupt VKMD geworden und habe so meine Karriere gemacht. Danke

Mad ich hätte eigentlich gesagt, jetzt ist deine Zeit gekommen du bist aber abgetreten :thumbdown:

Darki Troll mit Humor

Matti kauf dir neues Mikrofon, du klingst wie Wolfsky

Platin du bekommst das hin, ich stehe immer hinter dir.

TeaRex wann kommt der Bootspawner auf der Jungle Map?

Rick nice cock

Nur um mal klar zu stellen:

Ist der Rotor ab, so ist der Helikopter zerstört. Der Helikopter muss nicht zwangsläufig explodiert sein.

Helikopter nicht mehr fliegbar —-> Helikopter kaputt.

Zudem, dieses ranzoomen ist nicht gewollt und auch verboten. (Clienterweiterungen)

Wenn ein Helikopter zerstört wurde, darf der gleiche Helikopter 10 Minuten nicht mehr ausgeparkt werden.

bin für ne Zweite Chance

Externer Inhalt youtu.be