Beiträge von Kryptix

Was ist eigentlich los mit dir?

Ohne es böse zu meinen du bist User, kein Teil des Team also hast du erst mal nichts mit dem Thema zu tun und es geht dich auch nichts an weil das Team entscheidet es. Du solltest zu einem Thema was dich nicht betrifft dich ungefragt einmischen.

User dürfen trotzdem ihre Meinung unter dem Beitrag teilen. 3 Stunden sind wirklich viel zu wenig, ich würde dir raten erstmal ein bisschen mehr Erfahrung zu sammeln.

An sich ist das ja kein dummer Vorschlag, aber du hast für 4 Wege pro Fraktion mit jeweils 6 Rängen nur ein Model vorgeschlagen. Das würde zu viel Verrwirrtheit sorgen, weil niemand weiß welchem Weg du angehörst oder welchen Rang du hast.

ja aber das versuch ich zu bessern und ich möchte einfach den server helfen bei dem was es ist weil ich den server einfach lieben gelernt. Das möchte ich zurück geben unteranderem. Wenn ich mal einen anstrengenden supportfsll habe dann versuche ich nicht auf gut Glück zu entscheiden sondern frage jemand anderes deswegen bin ich Test Supprter. Ich möchte mich einfach beweisen.

Dann beweise dich doch erstmal als Spieler und zeig das du dich gebessert hast, indem du in nächster Zeit keine Warns und Banns sammelst und deinen Kopf nichtmehr ausschaltest.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hör ich immer mit den Jungs