Ist das nicht eine Mischung aus Terraria und Minecraft? Die A's sehen aus wie Creeper
Beiträge von Luisa
-
-
Du hast am Dienstag deine Bewerbung zurück gezogen. Was hat sich in den paar Tagen geändert, das du dich wieder Bewirbst?
Sein Warn wurde entfernt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als seine Schwester, kann ich sagen das Nick diesen Posten mehr als verdient hat. Er ist freundlich, hilfsbereit und gebildet.
-
Ich habe bereit mit ihm im Support geredet. Er selbst gibt zu das es absolut unnötig war und er, falls eine Beschwerde folgt, den Strike definitiv gerechtfertigt finden würde
Wenn er schon Reue zeigt und ihr ein Gespräch hattet, muss dann diese Beschwerde unbedingt sein?
-
Ich hab nie das N-WOrt gesagt
-
Sie machen mich gerade so glücklich
-
Hallo,
nach langer Zeit und durch viele Umstände ist es mir nun wieder möglich JvS zu spielen. Ich habe mich lange gesträubt, vor allem weil Ophra auf dem Server gespielt hat
. Da er sich nun aber endlich verpisst hat und (verdient) Unteruser+ bekommen hat
, sehe ich es als die richtige Zeit an wieder auf JvS zu spielen. Ich habe vor mich dem Jedi-Orden anzuschließen
um die Furcht jedes Sith zu werden
.
Christoph-Kun die Zeit ist gekommen.
Ophra danke das du dich verpisst hast.
Darki ich carry den Jedi-Orden
Yama ich werde dein Schlimmster Alptraum
-
Ich will ein Rentnerduell zwischen dir und Exo
-
Hiermit trete ich von allen meinen Posten auf MRP ab, ich hatte viel Spaß, jedoch endet jeder Weg irgendwann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Private der Infanterie Reasen Steeven
Kämpfer der Kämpfer Shing Lao-Lai
Kämpfer des Geheimdiensts Fernando Diaz
Ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken.
-
Bin aus Schweiß
-
Es haben zig Leute getrollt und gezielt provoziert, da Leute nicht aus ihrem normalen 12 Stunden (channelmute) lernten und weiter meinten reinzuprovozieren, hab ich kurzen Prozess gemacht. Wer nicht hören will bekommt halt n mute. Bei dir hab ich’s auch als gezieltes provozieren aufgefasst, also hab ich dich auch Gemuted. Wenn’s nicht so gemeint war, dann war es mein Fehler, aber ich lass mich nich von Leuten verarschen
War nicht so gemeint
-
-
#freeBerwan
-
Nie wieder abgefuckt sein wegen Team-Pings
-
Männer
Giga oder Johannes - JhNs
-
Du hast das Spielprinzip verstanden ;/
Jedes mal wenn eine person auf der erde stirbt einen stromschlag bekommen bis man stirbt Oder Auf qualvollste art und weise sterben und nicht leiden
Aber Schokokuchen
Döner oder Pommdöner
-
Solche Aussagen sind rein Ironisch gemeint und gehen/gingen nie gegen dich. Wenn du dich davon Angegriffen gefühlt hast Entschuldigunge ich mich natürlich dafür, außerdem dachte ich das KAPPA diese Situation unterstreicht.
Wirkt trotzdem sehr kritikunfähig und lustig ist es ehrlich gesagt auch nicht
-
Fort Night wird dich vermissen Schatzi Bubu
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es gibt Leute die lieber Apple Music oder
Schwanz in deinem Arsch
benutzen