#Neutral
Roleplay Story ist zu kurz
Welches Regiment?
Du schreibst in den Titel Bewerbung zum V-KMD und in den Vorwort V-Emir?
Du machst aber trotzdem gutes RP wäre aber schön wenn du deine Bewerbung nochmal umschreibst ein bisschen
#Neutral
Roleplay Story ist zu kurz
Welches Regiment?
Du schreibst in den Titel Bewerbung zum V-KMD und in den Vorwort V-Emir?
Du machst aber trotzdem gutes RP wäre aber schön wenn du deine Bewerbung nochmal umschreibst ein bisschen
Guten Tag Leser, hiermit Bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten der Scharfschützen
Gliederung:
1. Persönliche Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Online Zeiten
5. Warum sollte ihr mich nehmen?
6. Roleplay Story
7. Schluss
1. Persönliche Daten
Guten Tag mein Name ist Sven, ich bin 16 Jahre Alt und gehe in die 10te Klasse. Meine Hobbys sind derzeitig nur Computer spielen, weil ich mich auf die Schule konzentriere.
2. Ingame Daten
Mein Name auf dem Server ist Tyrenwolf, bin derzeitig in dem Regiment der Scharfschützen als Private mit 1 Tag und 3 Stunden Spielzeit
3. Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind das ich auf dem Server Nett/Hilfsbereit bin, ich besitze Erfahrung als Vize-Kommandanten (bei "zensiert" war ich Artillerie Vize-KMD), bin Einsichtig und versuche mich zu verbessern.
4. Online Zeiten
Montag bis Donnerstag 14-16 Uhr ausser Mittwochs und 19-22 Uhr
Freitag und Samstag 20 Uhr bis Open End (Mindestens 23 Uhr)
Sonntag Unterschiedlich
5. Warum sollte ihr mich nehmen?
Man sollte mich als Vize-Kommandanten nehmen da ich Erfahrung als Vize-Kommandanten schon gesammelt habe und ein Loyaler, netter, und Hilfsbereiter Mensch bin der versucht sein Regiment zu verbessern wo ich es kann und mehr wissen sammeln möchte um es Neulingen bei zu bringen um gutes Roleplay und benehmen rüber zu bringen.
6. Roleplay Story
Sie wollen also was von mir Erfahren gut beginnen wir. Mein Name ist Sven "zensiert" alle nennen mich allerdings Tyrenwolf um meine Identität zu schützen,
ich war früher bei einer Artillerie Einheit stationiert als Vize-Kommandant, nach einem groß Einsatz, der erfolgreich war, wurde ich ich nach Bagdad versetzt und Kämpfe weiter gegen den IS allerdings musste neu anfangen als Infanterist. Mein Ziel war es Scharfschütze zu werden, der Tag des Tryouts war nahe aber vorher gab es ein Einsatz gegen den IS. Es war eine Razzia auf das Dorf, weil Langwaffen gesichtet wurden. Wir waren im Dorf angekommen und durchsuchten Haus für Haus in kleinen Gruppen, alles war ruhig als im Funk gesagt wurde Isler schießen auf uns aus Richtung Osten des Dorfes
der Funk ist abgebrochen meine Gruppe und ich gaben den anderen Feuerunterstützung. Was wir jedoch nicht wussten war das 1 ISler getarnt als Zivilisten hinter uns standen und eine Ak47 Zückt und meine Gruppe niederschoß, ich konnte den Isler niederschießen doch als ich dann zu einer anderen Gruppe vorgestoßen bin sagte einer ich soll sofort zu einem Sanitäter ich wusste nicht was er meint und merkte wie eingeschränkt mein Blickfeld ist. Ich rannte so schnell ich konnte zu einem Sanitäter, der mich auch sofort verarztet hat aber es war leider zu spät mein Linkes Auge konnte nicht mehr gerettet werden der Sanitäter fragte mich wie ich es überleben konnte aus einer derartig kurzen Distanz nur mein Auge schwer verletzt hat, ich weiß bis heute nicht wie ich es Überlebt habe aber meine Vermutung ist das einer meiner Kameraden sich vor mich gesprungen ist und sein leben für meines geopfert hat. Am Tag des Tryouts ging ich zum Vize-Kommandanten der Scharfschützen und sagte ihm das ich kein Scharfschütze sein kann mit einem Auge, nachdem ich das sagte drückte mir der Vize-Kommandant sein Scharfschützengewehr in meine Hände und meinte das man nur eine Auge fürs Gewehr brauch und zeigte auf eine Dose 100 Meter weit weg und forderte das ich auf die Dose schießen soll, ich traf leider unter die Dose auf den Balken, der Vize-Kommandanten sagte mir das es ein guter Schuss war und nannte mich Deadeye. Der Spitzname war okay aber ich wollte lieber den Spitznamen Tyrenwolf. Ich bestand das Tryout und bedankte mich beim Vize-Kommandanten das er sich für mich Zeit genommen hat und für die Ermutigung. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich daran gewöhnt nur noch mit meinem rechtem Auge sehen zu können, seit dem ich Scharfschütze bin versuche ich meine Leute beim Einsatz eine sehr gute Feuerdeckung zu geben und auf sie aufzupassen, weil ich eine bessere Übersicht habe als meine Leute unten. Und heute ist ein weitere Tag der bedeutend ist ich werde mich als Vize-Kommandant der Scharschützen zu bewerben und hoffe das es klappen wird.
7. Schluss
Ich bedanke mich an alle die dies gelesen haben und hoffe es hat euch gefallen bei der Roleplay Story habe ich mir sehr viel mühe gegeben weil ich das spielen und die Story mal zusammengebracht habe, das bedeutet ich habe mein spielverlauf mit in die Story eingebracht habe. Ich habe auch mal versucht die Bewerbung im fließ Text zu schreiben, ihr könnt gerne mal ein Kommentar dar lasen wie ihr es fandet oder ob ich lieber Stichpunkte nehmen sollte, aber auf jeden fall danke ihm voraus an verbesserungswünschen und Kritik.