Beiträge von Chriis

Mal ein kleines Update: Mein PC funktioniert wieder und werde Wochenende ab und zu da sein jedoch lasse ich die abmeldung noch offen bis ich wieder voll und ganz da bin

Mein PC ist heute leider kaputt geworden und schule auch bisschen fickt werde ich mich vorerst für unbestimmte Zeit abmelden.

Das laufende Gewinnspiel wird trotzdem am Sonntag ausgelöst

LegionV Team:

Berkaaay

JvS Team:

Darki

SCP:

Schwepps05  Toast

F1: Glatzen Lezo  Jannis  Louis  Allessio  Snickers  Göktan sry wenn ich wen vergessen hab oder Forumnamen nich hab

Coole Menschen: Shinoa Hiragi  Yama Anthony Edward  EnjoyMyKits  Abstract  Felixx  Moon

sry an die die ich nicht markiert hab fühlt euch einfach markiert

f67fYLW.png

Vorwort

Guten Tag, wie man bereits am Titel erkennt Bewerbe ich mich hiermit zum LegionV Teammitglied.

Über mich

Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Österreich und mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Garry's Mod, GTA und andere diverse Spiele.

Kontaktmöglichkeiten

Steam: _Chris_ [LOS]

Forum: _Chris_

Discord: Chris 진짜#5075

WhatsApp: Auf Nachfrage

Warum ich?

Ich habe bereits Erfahrung als Supporter, da ich bereits im MRP Team als Moderator vertreten war und derzeit auch im JvS Team bin. Ebenfalls habe ich Erfahrung im Bereich GTA:RP da ich seit mehr als einem Jahr GTA:RP spiele. Ebenfalls bin ich der Meinung das ich das ganze gut unterbekomme in zwei Teams aktiv zu sein.

Stärken und Schwächen

[+] Stärken

[-] Schwächen

[+]Hilfsbereit

[-] Leicht Reizbar

[+]Aktiv

[-]Manchmal Lost

[+] Freundlich

[+] Erfahrung als Teammitglied

Onlinezeiten

Montag 17:00 - 01:00
    Dienstag 17:00 - 01:00
    Mittwoch 19:00 - 02:00
    Donnerstag 17:00 - 00:00
    Freitag 17:00 - 22:00
    Samstag 13:00 - 03:00
    Sonnstag 10:00 - 03:00

Montag sowie Samstag kann das ganze alle 2 Wochen abweichen. Da meine Arbeitszeit sich alle 2 Wochen an diesen Tagen ändert.

Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ich freue mich über Feedback und bin auch für Kritik immer offen.

Einen schönen Tag noch.

Chris

4Oivaoh.png

Vorwort

Vorwort

Guten Tag, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu Asajj Ventress. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ingame Informationen

Teamspeak: Chris

Discord: Chris 진짜#8255

Forum: Chris.

Stärken und Schwächen

[+] Hilfsbereit Ich bin eine Person welche immer versucht zu helfen wo es nur geht. Das ganze hängt auch manchmal von meiner Motivation ab, wenn ich dazu keine Motivation habe mache ich es auch nicht. [-] Vergesslich An sich versuche ich mir immer das wichtigste zu merken allerdings lässt des Öfteren mal meine Vergesslichkeit so etwas nicht zu.

[+] Aktiv Ich versuche Jeden tag auf dem Server zu sein allerdings wenn ich keine Lust auf JvS habe spiele ich es auch logischer weise nicht. [-] Unsicher in manchen Situationen Bei manchen Sachen bin ich mir sehr unsicher und weiß daher auch manchmal nicht wie ich das ganze handhaben soll.

[+] Kompetent Ich habe bereits mehrere Donator+ Charaktere verkörpert und würde auch von diesem behaupten dass ich diesen einigermaßen gut verkörpern kann. [-] Leicht Reizbar In gewissen Situationen kann mich meine Aggression leicht überrumpeln und ich werde dann sehr schnell gereizt.

RP Story

[tabmenu]

Schlusswort

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik freuen.

6PsCAH2.png

CGgicVt.png

━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━

Hexerin Traya ( Aleister ) erhielt durch den Imperator den Titel der Schreckenslady.

Die Schreckenslady dient dem Hexer-weg von nun an als Stellvertretende Wegesleitung

XhsS68T.png

6PsCAH2.png

CGgicVt.png

━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━

Kultist Nox ( mur0mez :^) ) konnte sich unter Beweis stellen und dient nun als Hexer!

Kultist Nihilus ( Aleko ) wurde zum Hexer ernannt!

XhsS68T.png

Nächste Woche ist es soweit und ich werde vorraussichtlich wieder daheim sein, allerdings... werde ich noch 2 Wochen Besuch bekommen, dementsprechend werde ich zwar da sein allerdings nicht allzu aktiv, nach dieser Zeit bin ich dann voll und ganz wie mit gewohnter Aktivität Back in Business.

Endlich wir Vermissen dich.

Dennoch hoffe ich dass dein Urlaub eine schöne Zeit war.

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

03.08.2022 - 19:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

___________________________________________________________________________________________________

- Vollstrecker Mirco Tailor wurde zum Attentäter erhoben.

- Vollstrecker Pénthos konnte den Rat überzeugen den Titel des Attentäters würdig zu sein.

- Gelehrter Trar erhielt den Titel des Kultisten, durch seine gute Redensweise.

-Kultist Nihilus wurde zum Hexer ernannt.

Nc6QrvM.png

___________________________________________________________________________________________________

- Krieger Varyk hatte keine Erlaubnis in den Rat zutreten und verließ aus Angst den Rat.

- Vollstrecker Cali wurde der 2. Titel verwehrt.

- Imperiale Wache Drayin wurde das tragen eines Orangenen Kristalles erlaubt.

MLJcGJr.png

- Schreckensmeister Kallig

- Darth Bondrewd

- Lord Maul

- Großinquisitor Vindican

- Kriegsherr Aslan

- Hexerin Traya

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

30.07.2022 - 18:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Krieger Kibo wurde zum Verderber ernannt.

- Verderber Zubat King konnte den Rat überzeugen den Titel des Schlächters zu tragen.

- Krieger Marvin erhielt den Titel des Verderbers.

- Krieger Slade konnte sich den Titel des Verderbers aneignen.

- Forscher Eloysis loy wurde zum Gelehrten ernannt.

- Attentäter Melas konnte den Rang des Inquisitors annehmen.

- Großwache Rox wurde zur Imperialen Wache ernannt

- Schlächter Sion konnte sich den Titel des Kriegsherren aneignen.

Nc6QrvM.png

- Krieger Frido wurde im Rat einstimmig Abgelehnt.

- Forscher Ostro wurde durch die Zeitverschwendung des Rates beseitigt.

MLJcGJr.png

- Lord Maul

- Kriegsherr Vader

- Großinquisitor Vindican

- Hexerin Traya

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif

Um es für alle zu vereinfachen nehme ich an er meint diesen fehler.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Border.gif

Sith-Rat-Header.gif

27.07.2022 - 19:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Verderber Kylo Ren wurde zum Schlächter erhoben.

- Vollstrecker Vanitas konnte den Rat überzeugen und wurde zum Attentäter ernannt.

- Verderber Galac konnte den Rat überzeugen und erhielt den Titel des Schlächters.

- Krieger Chomp wurde zum Verderber ernannt.

- Krieger Nathan Keller wurde zum Verderber ernannt trotz seines 😺 Vortrags.

- Forscher Artos erhielt den Titel des Gelehrten.

Nc6QrvM.png

- Schlächter Morte verschwendete die Zeit des Rates und hat den Rat wieder verlassen.

- Vollstrecker Tyler Keller trat ohne Erlaubnis in den Rat und wurde somit aus dem Rat geworfen.

- sollten Ausbildungen verweigert werden, wird es harte Sanktionen geben wie z.B. Gefängnisstrafe oder gar eine Degradierung

- Schlächter Kylo Ren wurde ein Schüler gewährt.

- Die beiden Attentäter Lords Maul und Savage wurden zu Ratsmitgliedern ernannt.

MLJcGJr.png

- Darth Bondrewd

- Großinquisitor Vindican😺

- Hexerin Traya

Border-Botten.gif