Beiträge von Chris.

6PsCAH2.png

CGgicVt.png

━━━ ━ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ ━━━

Hexerin Traya ( Aleister ) erhielt durch den Imperator den Titel der Schreckenslady.

Die Schreckenslady dient dem Hexer-weg von nun an als Stellvertretende Wegesleitung

XhsS68T.png

Nächste Woche ist es soweit und ich werde vorraussichtlich wieder daheim sein, allerdings... werde ich noch 2 Wochen Besuch bekommen, dementsprechend werde ich zwar da sein allerdings nicht allzu aktiv, nach dieser Zeit bin ich dann voll und ganz wie mit gewohnter Aktivität Back in Business.

Endlich wir Vermissen dich.

Dennoch hoffe ich dass dein Urlaub eine schöne Zeit war.

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

03.08.2022 - 19:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

___________________________________________________________________________________________________

- Vollstrecker Mirco Tailor wurde zum Attentäter erhoben.

- Vollstrecker Pénthos konnte den Rat überzeugen den Titel des Attentäters würdig zu sein.

- Gelehrter Trar erhielt den Titel des Kultisten, durch seine gute Redensweise.

-Kultist Nihilus wurde zum Hexer ernannt.

Nc6QrvM.png

___________________________________________________________________________________________________

- Krieger Varyk hatte keine Erlaubnis in den Rat zutreten und verließ aus Angst den Rat.

- Vollstrecker Cali wurde der 2. Titel verwehrt.

- Imperiale Wache Drayin wurde das tragen eines Orangenen Kristalles erlaubt.

MLJcGJr.png

- Schreckensmeister Kallig

- Darth Bondrewd

- Lord Maul

- Großinquisitor Vindican

- Kriegsherr Aslan

- Hexerin Traya

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

30.07.2022 - 18:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Krieger Kibo wurde zum Verderber ernannt.

- Verderber Zubat King konnte den Rat überzeugen den Titel des Schlächters zu tragen.

- Krieger Marvin erhielt den Titel des Verderbers.

- Krieger Slade konnte sich den Titel des Verderbers aneignen.

- Forscher Eloysis loy wurde zum Gelehrten ernannt.

- Attentäter Melas konnte den Rang des Inquisitors annehmen.

- Großwache Rox wurde zur Imperialen Wache ernannt

- Schlächter Sion konnte sich den Titel des Kriegsherren aneignen.

Nc6QrvM.png

- Krieger Frido wurde im Rat einstimmig Abgelehnt.

- Forscher Ostro wurde durch die Zeitverschwendung des Rates beseitigt.

MLJcGJr.png

- Lord Maul

- Kriegsherr Vader

- Großinquisitor Vindican

- Hexerin Traya

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif

Um es für alle zu vereinfachen nehme ich an er meint diesen fehler.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Border.gif

Sith-Rat-Header.gif

27.07.2022 - 19:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Verderber Kylo Ren wurde zum Schlächter erhoben.

- Vollstrecker Vanitas konnte den Rat überzeugen und wurde zum Attentäter ernannt.

- Verderber Galac konnte den Rat überzeugen und erhielt den Titel des Schlächters.

- Krieger Chomp wurde zum Verderber ernannt.

- Krieger Nathan Keller wurde zum Verderber ernannt trotz seines 😺 Vortrags.

- Forscher Artos erhielt den Titel des Gelehrten.

Nc6QrvM.png

- Schlächter Morte verschwendete die Zeit des Rates und hat den Rat wieder verlassen.

- Vollstrecker Tyler Keller trat ohne Erlaubnis in den Rat und wurde somit aus dem Rat geworfen.

- sollten Ausbildungen verweigert werden, wird es harte Sanktionen geben wie z.B. Gefängnisstrafe oder gar eine Degradierung

- Schlächter Kylo Ren wurde ein Schüler gewährt.

- Die beiden Attentäter Lords Maul und Savage wurden zu Ratsmitgliedern ernannt.

MLJcGJr.png

- Darth Bondrewd

- Großinquisitor Vindican😺

- Hexerin Traya

Border-Botten.gif

wLX5VLG.png

Vorwort

Guten Tag, wie man am Titel bereits erkennen kann Bewerbe ich mich hiermit erneut zum JvS Teammitglied

Über mich

Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Ich lebe in Österreich und mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung auf JvS Sammeln können und kenne mich auch mit Star Wars an sich gut aus.

Kontaktmöglichkeiten

Steam: _Chris_ [LOS]

Forum: _Chris_

Discord: Chris 진짜#5075

WhatsApp: Auf Nachfrage

Warns und Bans

f36wsN1.png

XBYSxXQ.png

Stärken und Schwächen

[+] Stärken

[-] Schwächen

[+]Hilfsbereit

[-] Leicht Reizbar

[+]Aktiv

[-]Manchmal Lost

[+] Freundlich

[+] Erfahrung als Teammitglied

Charaktere

T5zGrj8.png

Aktivität

ipQV9Q5.png

Da ich Arbeite ist es in der Woche sehr schwierig daher bin ich von Montag bis Freitag von 19:00 bis 00:00 Online.

Am Wochenende bin ich von 12:00 bis 3:00 Online.

Ich habe alle 2 Wochen am Montag frei daher kann ich an solchen Tagen ebenfalls von 12:00-3:00 Online sein.

Warum ich?

Ich habe nun eine längere Zeit auf JvS gespielt. In dieser Zeit war ich bereits einmal Teammitglied. Ich habe mich erneut dazu entschieden und möchte den Server nicht nur RP-Technisch sondern auch als Teammitglied unterstützen. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Support da ich wie bereits erwähnt Supporter auf JvS war und Moderator auf MRP war. Desweiteren habe ich mir auf dem JvS Server wie in meinen Warns und Bans zu sehen nichts zu lassen kommen, jedoch zwei Warns und einen Ban auf MRP. Diese sind allerdings bereits 2 Jahre her.

Schlusswort

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ich freue mich über Feedback und bin auch für Kritik immer offen.

Einen schönen Tag noch.

Chris

Border.gif

Sith-Rat-Header.gif

20.07.2022 - 19:15 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Vollstrecker Koris wurde zum Attentäter ernannt.

- Krieger Crain konnte den Rat überzeugen und wurde somit Verderber.

Nc6QrvM.png

-Attentäter Ranga versuchte einen Kristall anzufragen dieser wurde jedoch aus dem Rat geworfen.

- Gelehrter Agrahl fragte eine Erlaubnis an um Antikes Wissen zu wecken.

- Vollstrecker Laven wurde durch sein lächerliches auftreten im Rat niedergestreckt.

-Imperiale Wache Vandu Morr legte seinen Titel ab und dient weiterhin als Großwache.

MLJcGJr.png

- Darth Bondrewd

- Darth Dakqut

- Hexerin Traya

Border-Botten.gif

Border.gif

Sith-Rat-Header.gif

20.07.2022 - 19:15 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Gelehrter Nox konnte den Rat überzeugen den Titel des Kultisten zu erhalten.

- Krieger Abdul Kadir wurde zum Verderber ernannt.

- Vollstrecker Ranga wurde zum Attentäter erhoben.

- Vollstrecker Esra asit wirkte überzeugend dem Rat gegenüber und wurde somit Attentäter.

- Inquisitor Vindican wurde zum Großinquisitor ernannt.

Nc6QrvM.png

- Schlächter Morté erhielt die Erlaubnis 3 Schüler auszubilden.

- Vollstrecker Laven wurde aus dem Rat geworfen aufgrund von mangelhafter Vorbereitung.

- Inquisitor Symmbah Tate wurden 3 Schüler gewährt.

- Attentäter Zylop fragte eine Griffprüfung an. Diese wurde ihm verwehrt.

MLJcGJr.png

- Darth Bondrewd

- Darth Ra`Ka

- Darth Dakqut

- Lord Maul

- Hexerin Traya

- Kriegsherr Malgus

Border-Botten.gif

UHDmqma.png

Kallig.gif

𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠,

Wie bereits am Titel zu erkennen bewerbe ich mich hiermit zum Donator Char Darth Kallig.

Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen!

XFFXl1C.png

flV5oqB.png

Mein Name ist Chris, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker im Bereich Nutzfahrzeugtechnik.

In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, jedoch bin ich meist nur am PC.

XFFXl1C.png

5EcZV7X.png

QyudzWp.png𝐏𝐫𝐨𝐬:

[+] Hilfsbereit

Ich bin eine Person welche immer versucht zu helfen wo es nur geht. Das ganze hängt auch manchmal von meiner Motivation ab, wenn ich dazu keine Motivation habe mache ich es auch nicht.

[+] Aktiv

Ich versuche Jeden tag auf dem Server zu sein allerdings wenn ich keine Lust auf JvS habe spiele ich es auch logischer weise nicht.

[+] Kompetent

Ich habe bereits mehrere Donator+ Charaktere verkörpert und würde auch von diesem behaupten dass ich diesen einigermaßen gut verkörpern kann.

𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬:

[-] Vergesslich

An sich versuche ich mir immer das wichtigste zu merken allerdings lässt des Öfteren mal meine Vergesslichkeit so etwas nicht zu.

[-] Unsicher in manchen Situationen

Bei manchen Sachen bin ich mir sehr unsicher und weiß daher auch manchmal nicht wie ich das ganze handhaben soll.

[-] Leicht Reizbar

In gewissen Situationen kann mich meine Aggression leicht überrumpeln und ich werde dann sehr schnell gereizt.

XFFXl1C.png

pYpqc2k.png

Nach meiner Thanaton Zeit habe ich nun wieder die Motivation und Lust darauf einen Donator+ Charakter zu verkörpern.

Wie bereits oben genannt habe ich schon mehrere Donator Charaktere Verkörpert. Sei es Malgus, Tulak Hord, Cin Drallig oder auch vor kurzem Thanaton.

Ich bin der festen Überzeugung diesen Charakter gut verkörpern zu können.

XFFXl1C.png

VLGOoRH.png

Da ich Arbeite ist es in der Woche sehr schwierig daher bin ich von Montag bis Freitagvon 19:00 bis 00:00 Online.

Am Wochenende bin ich von 12:00 bis 3:00 Online.

Ich habe alle 2 Wochen am Montag frei daher kann ich an solchen Tagen ebenfalls von 12:00-3:00 Online sein.

Qx9NX0W.png

𝐃𝐚𝐬 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞. 𝐕𝐨𝐫𝐡𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝟏-𝟐 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭.

XFFXl1C.png

cwOTRa6.png

1TCQHhp.png

XFFXl1C.png

PxFY5dg.png

𝐍𝐚𝐦𝐞:Nox-Picture1.gif

𝐀𝐥𝐨𝐲𝐬𝐢𝐮𝐬 𝐊𝐚𝐥𝐥𝐢𝐠

____________________________________________________________________________

𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞:

𝐊𝐚𝐥𝐥𝐢𝐠

Schüler:

Darth Nox

𝐌𝐞𝐫𝐤𝐦𝐚𝐥𝐞:

𝐌𝐚𝐬𝐤𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐮𝐳𝐞

𝐙𝐮𝐨𝐫𝐝𝐧𝐮𝐧𝐠:

𝐒𝐢𝐭𝐡-𝐈𝐦𝐩𝐞𝐫𝐢𝐮𝐦

𝐒𝐢𝐭𝐡

XFFXl1C.png

Ih1k5xC.png

Aloysius Kallig, einst war er ein Sith Lord welcher eine gute Freundschaft mit dem Dunklen Lord Tulak Hord aufbaute. Tulak Hord verriet ihn jedoch, dadurch verstarb der Sith Lord. Zu einer früheren Zeit beaufsichtigte Kallig den Bau des Tempels der Dunklen Seite wo er letzten Endes auch bestattet wurde nach dem verrat Tulak Hords. Kurz vor seinem Tod konnte dieser jedoch das Holocron von Tulak Hord an sich nehmen. Dies versteckte er in seiner Grabkammer. Jeder Eindringling der es wagte das Grab zu betreten wurde getötet. Die Schüler von Darth Zash beauftragte ihre Schüler die Grabkammer zu betreten da Kallig mit dieser zuviele Probleme verursachte. Dabei stellte sich heraus das dieser Schüler welcher es schaffte der nachfahre von Kallig sei. Durch die Unachtsamkeit des Lords wurden seine nachfahren in Sklaverei großgezogen. Aloysius Kallig übergab das Holocron von Tulak Hord seinem Nachfahre um den Namen "Kallig" seinen Ruhm zurückerlangt.

XFFXl1C.png

0B0WPPe.png

Ich danke allen für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik offen.

────────── ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ Danke an Beppo für das Cleane Design! ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ──────────

────────────────────────────── ──────────────────────────────

──────────

O1D6j9q.png

Border.gif

Sith-Rat-Header.gif

16.07.2022 - 18:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Vollstrecker Melas konnte den Rat überzeugen den Titel des Attentäters zu erhalten.

- Großinquisitor Maul wurde zum Lord der Attentäter ernannt

- Großinquisitor Savage Opress wurde zum Lord der Attentäter ernannt

Nc6QrvM.png

- Schlächter Raven forderte Schüler an. Diesem wurden 3 Schüler gewährt.

- Ein Weequay trat in den Rat und hat ein Bündnis mit seiner Gilde anzufragen.

- Forscher Kaleko wurde nicht in den Titel des Gelehrten erhoben.

- Forscher Aaron Kylath konnte den Rat nicht überzeugen dieser erhielt jedoch eine weitere Aufgabe.

- Es wurde mit Hexerin Traya gesprochen

MLJcGJr.png

- Schreckensmeister Aurelius

- Darth Bondrewd

- Großiquisitor Maul

- Großinquisitor Savage Opress

- Kriegsherr Tyranus

- Kriegsherr Malgus

- Darth Dakqut

- 2x Unbekannt

Border-Botten.gif

Border.gif

Sith-Rat-Header.gif

13.07.2022 - 19:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Forscher Eward Tzu hat den Rat überzeugt und trägt nun den Titel des Gelehrten.

- Vollstrecker Zanza wurde zum Attentäter befördert.

- Attentäter Symmbah Tate wurde zum Inquisitor ernannt.

Nc6QrvM.png

- Attentäter Shogun hat den Rat überzeugen können einen gelben Kristall tragen zu dürfen.

- Attentäter Nyma Tate konnte die Stimme und den Ratsvorsitzenden nicht überzeugen somit wurde dieser nicht in den Titel des Inquisitors erhoben.

Imperialer Gerichtshof

- Großwache Drayin gewann den Imperialen Gerichtshof und wurde somit zur Imperialen Wache ernannt.

- Durch den verlorenen Imperialen Gerichtshof wurde die Imperiale Wache Medusa zur Großwache degradiert und erhält eine Geldstrafe von 10.000 Credits.

MLJcGJr.png

- Schreckensmeister Aurelius

- Darth Bondrewd

- Darth Dakqut

- Großinquisitor Maul

- Kriegsherr Tyranus

- Hexerin Traya

Border-Botten.gif