Beiträge von Chris.

    Protokoll vom 17.10.2021

    Anwesende Teammitgleider: Berkaaay, Pizza von Konkorte, Darki Jakob | TeaRex, Chris, GravityhQ, Nick, Abinator, Abradolf, Baum09, BEAST|Maier, Dadorsch, Heichler, Kammerun, LordSATAN/Blackford, Nikos, Berkand, FelixBerg, Rausch

    Bewerbungen:

    Vorschläge:

    Sonstige Themen:

    • Es wurde angesprochen, dass es lange Wartezeiten bei Tickets gibt.
    • Einladungen aus Troll zu verschicken gilt als Job-Abuse und wird auch dementsprechend sanktioniert.

    Beförderungen/Degradierungen

    • Berkand wurde zum Supporter befördert!

    Nach langer Überlegung und schweren Herzens bin ich zu Entscheidung gekommen meine Bewerbung Zurückzuziehen

    Es hat seine gewissen Gründe welche ich nicht hier im Forum Preisgeben werde, aber was ich sagen kann ist das es rein Garnichts mit der Ablehnung zum KMD zu tun hat denn sonst hätte ich mich ja nicht hier zum V-KMD Beworben.


    Dennoch Danke an alle die mich erneut in diesen Posten sehen.

    taerA1m.png


    Vorwort

    Hallo liebe Legionäre, hiermit möchte ich mich zum Vize-Kommandanten des Geheimdienstes bewerben. Da ich leider als Kommandant nicht angenommen wurde versuche ich trotzdem mein Glück als Vize-Kommandant. Viel Spaß beim Lesen!


    Charaktere


    8J4KQx5.png



    Stärken und Schwächen


    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Seriös: Ich versuche immer Seriös zu bleiben was auch recht gut funktioniert [-] Provozierbar: Man kann mich in manchen Situationen leicht Provozieren
    [+] Aktivität: Ich weise eine gute Aktivität auf und würde behaupten das diese für solch ein Posten ausreicht [-] Überfordert: Ich bin in manch einer Situation sehr überfordert jedoch versuche ich in jeder Situation Ruhig zu bleiben
    [+] Motivation: Ich bin sehr Motiviert den Geheimdienst erneut zu Leiten


    Warum ich?

    Wie auch schon in meiner KMD Bewerbung angeführt war ich schon einmal unter der Leitung von Sero Vize Kommandant und möchte nun erneut mein Glück versuchen diesen Posten zu bekommen und Best möglichst den Kommandanten zu unterstützen das Regiment zu leiten.


    Steckbrief

    Name: Chris Beck

    Alter: 33

    Geburtstag: 16.09.1987

    Geburtsort: Österreich

    Beruf/Tätigkeit: Geheimdienst Agent


    TveovSE.jpg

    Geboren wurde ich im Jahre 1987 in Österreich. Um genau zu sein in der Hauptstadt des Bundeslandes Tirol. Jahre vergingen und ich beendete meine 9 Jährige Schulpflicht und Begann eine Ausbildung zum Mechaniker. Ich knüpfte durch die Arbeit dort viele Kontakte und blad war es auch schon soweit. Ich wurde zum Bundesheerdienst einberufen. Der Anfang war sehr anstrengend und langweilig. Doch nach einer gewissen Zeit begann es mir Spaß zu machen und nach dem Heerdienst zog ich nach Deutschland nach einer gewissen Zeit die ich dort wohnte und Arbeitete holte ich mir die Deutsche Staatsbürgerschaft und bewarb mich anschließend zum Soldaten der NATO nach ca. 10 Dienstjahren entschied ich mich dazu dem Geheimdienst der NATO beizutreten...


    Brief an den Kommandanten

    Chris Beck

    Goldenhills

    Geheimdienstbüro

    Ayg Alfred Col

    Badlands

    Geheimdienstbüro


    Guten Tag Herr Col,

    mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich Offiziell zu ihrem Stellvertreter des Geheimdienstes. Zurzeit bin ich als einer ihrer Colonels im Geheimdienst tätig. Vielleicht wissen sie es ja aber ich habe gute Erfahrung als Führungsposition sammeln können da ich unter der Leitung des jetzigen Generales den Geheimdienst als Vize-Kommandant angeführt habe und mir wäre es eine ehre wenn sie mir eine Chance geben würden zusammen mit ihnen den Geheimdienst zu leiten. Meine Ziele als Vize-Kommandant habe ich ihnen bereits unterbreitet und sehe daher keinen sinn diese hier erneut Vorzustellen. Ich danke ihnen für die Zeit dies durchhzulesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris Beck


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für jegliche Art von Kritk.

    d4Homyr.png


    Vorwort

    Ein wunderschönen Guten Tag liebe Legionäre, wie bereits im Titel zu erkennen ist Bewerbe ich mich hiermit zum Kommandanten des NATO Geheimdienstes. Da Frank nach einer guten und langen Zeit als Kommandant sowie B-General abgetreten ist möchte ich den nun den Geheimdienst nach meiner damaligen Zeit als Vize Kommandant des Geheimdienstes möchte ich nun den Geheimdienst erneut Leiten.

    Ich wünsche euch alle viel Spaß beim Lesen!


    Charaktere


    8J4KQx5.png



    Stärken und Schwächen


    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Seriös: Ich versuche immer Seriös zu bleiben was auch recht gut funktioniert [-] Provozierbar: Man kann mich in manchen Situationen leicht Provozieren
    [+] Aktivität: Ich weise eine gute Aktivität auf und würde behaupten das diese für solch ein Posten ausreicht [-] Überfordert: Ich bin in manch einer Situation sehr überfordert jedoch versuche ich in jeder Situation Ruhig zu bleiben
    [+] Motivation: Ich bin sehr Motiviert den Geheimdienst erneut zu Leiten


    Warum ich?

    Ich habe was im Bereich Regimentsleitung angeht schon eine Menge Erfahrung Sammeln können, und würde behaupten das ich meine Arbeit damals meine Arbeit als Vize Kommandant unter der Leitung von S3R0 gut gemacht. Ich bin schon sehr lange beim NATO GD und habe es bis jetzt 2 mal zum Colonel des Geheimdienstes geschafft. Ich habe recht gute Beziehungen zu den meisten Geheimdienst Mitglieden.


    Steckbrief

    Name: Chris Beck

    Alter: 33

    Geburtstag: 16.09.1987

    Geburtsort: Österreich

    Beruf/Tätigkeit: Geheimdienst Agent


    TveovSE.jpg

    Geboren wurde ich im Jahre 1987 in Österreich. Um genau zu sein in der Hauptstadt des Bundeslandes Tirol. Jahre vergingen und ich beendete meine 9 Jährige Schulpflicht und Begann eine Ausbildung zum Mechaniker. Ich knüpfte durch die Arbeit dort viele Kontakte und blad war es auch schon soweit. Ich wurde zum Bundesheerdienst einberufen. Der Anfang war sehr anstrengend und langweilig. Doch nach einer gewissen Zeit begann es mir Spaß zu machen und nach dem Heerdienst zog ich nach Deutschland nach einer gewissen Zeit die ich dort wohnte und Arbeitete holte ich mir die Deutsche Staatsbürgerschaft und bewarb mich anschließend zum Soldaten der NATO nach ca. 10 Dienstjahren entschied ich mich dazu dem Geheimdienst der NATO beizutreten...


    Brief an den Generalstab

    Chris Beck

    Goldenhills

    Geheimdienstbüro

    Sascha Weiß

    Jungle

    Generalsbüro


    A Selam Aleykum Herr Weiß,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum nun wieder Freien Posten des NATO Geheimdienstes bewerben. Da leider der nun ehemalige B-General Frank Col seinen Posten abgegeben hat möchte ich nun wieder das Regiment leiten. Bereits zu ihren Kommandanten und Generalstabs Zeiten habe ich Sie nicht nur als Colonel, sondern auch als Vize Kommandant unterstützt. Durch meine Erfahrung als Vize Kommandant und langwierige Dienstzeit als Mitglied des Geheimdienstes möchte ich nun das Regiment als Kommandant übernehmen. Meine Ziele als Kommandant wäre zum einen das Regiment aufzuräumen an Personen welche Inaktiv oder kein Mitglied mehr sind als auch die Akten wieder auf aktuellen Stand bringen. Doch das ist nicht das einzige ich habe auch andere Planungen mit dem GD vorgenommen welche ich auch gerne zur Durchführung bringen würde. Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Scheiben überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris Beck


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für jegliche Art von Kritik


    Guten Tag liebes Prüfungsmanagement der NATO,

    in diesem schreiben an sie möchte ich mich zum Prüfer bei der NATO bewerben.

    Zurzeit bin ich als Colonel des Geheimdienstes im Dienst und unterstütze diesen auch tatkräftig. Die Gründe warum man mich annehmen sollte sind zum einen meine Erfahrung als Prüfer und zum anderen möchte ich mehr Disziplin unter die Major/Colonel bringen. Ebenfalls möchte ich mehr gegen Major und Colonel machen können wenn diese ihren Aufgaben nicht nachkommen und diese verweigern. Ich hatte schon damals Spaß an dem Prüfungen durchführen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Chris Beck

    Protokoll vom 12.09.2021

    Anwesende Teammitgleider: Darki, Matti, Pizza von Konkorte, Jakob | Tearex, Chris, GravityhQ, Nick, S3R0, Baum09, BEAST | Maier, Clemens, Frank | Lennox, Grafe, Heichler | Metz, Kammerun, LordSATAN/Blackford, Rausch, Abradolf, FelixBerg, Abinator


    Bewerbungen:

    • /

    Vorschläge:

    Sonstige Themen:

    • Es wurde angesprochen, dass bei Abmeldungen der Teammitglieder GravityhQ gepingt werden soll.

    Beförderungen/Degradierungen

    • Abinator wurde zum Supporter befördert!

    Kriegst dein Modell nur um 2 Wochen später abzutreten :(

    Ja ich weiß jedoch war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar das mir dieses Regiment auf Dauer keinen Spaß mach. Ich bin dir auch sehr dankbar dass du an meinem Job gearbeitet hast und alles was dafür getan hast das der Job Best möglichst eingerichtet ist. Anfangs hatte ich daran auch sehr spaß aber auf Dauer ging nun mal die Lust nach unten.

    Ohne langem Gerede komme ich direkt auf den Punkt. Wie man im Titel bereits lesen kann werde ich als Don+ Char Hajir Bakur abtreten. Es war nicht gerade die leichteste Entscheidung aber da ich wenig Spaß an dem Miliz GD finde ist das einer der Hauptgründe. Ich möchte mich einmal bei allen bedanken die mich auf dem Weg begleitet und unterstützt haben.


    Danke an

    Felix Berg Dass du mich immer motiviert hast und mir einen Ansporn gegeben hast.

    GravityhQ Das du mich zum Ansaaren gemacht hast und du mir die Rechte des Sonderberechtigten Emirs geben hast.

    Felix | Kane Das ich mit dir immer lustige Momente hatte. Aber dein Monkey bleibt immer bestehen.

    Heichler der Echte Auch danke das du mir auf meinem Weg geholfen hast und dass wir uns immer ohne Grund Beefen konnten.

    Jackdawxs Danke das du mich anfangs in den GD aufgenommen hast obwohl ich noch kaum Ausrüstung für den GD hatte.


    Auch alle die jetzt hier nicht erwähnt wurden bei diesen bedanke ich mich selbstverständlich auch.

    Protokoll vom 01.08.2021

    Anwesende Teammitgleider: Pizza von Konkorte, Jakob | Tearex, Chris, GravityhQ, Rausch, Abradolf, Baum09, Clemens, Frank | Lennox, Heichler | Metz, Nick, Rausch, S3R0, Abinator, FelixBerg, Kai


    Bewerbungen:

    • /


    Vorschläge:


    Sonstige Themen:

    • Es wurde angesprochen, dass Explosionen, Handschellen, Panzer, M95, Autos sowie Tode, durch welche man direkt respawnt, Wiederbelebungen nicht geloggt werden.
    • Um die Todessituation einer Person in den Logs zu verfolgen, muss man in der Firstperson sein.
    • Manchmal sind die Todessituationen der Logs verbuggt.
    • Es wurde nachgefragt, ob Moderatoren den Supportern fürs Überwachen von Angriffen cloack geben können.
    • Es wurde angesprochen, dass auf Badlands die Leiter aufs KMD Dach Sicherheitslevel 5 hat obwohl im Gebäude dies als Sicherheitslevel 4 angeschrieben ist.
    • Es wurde gefragt, ob die Strafakte ab Corporal bei der MP gemacht werden kann, welches aber vor längerem schon von der Projektleitung abgelehnt wurde.
    • Es sollen keine Tickets angenommen werden, wenn man in einer RP Situation ist bzw. keine Zeit zum TPn hat.

    Beförderungen/Degradierungen

    • siehe Nachtrag

    Protokoll vom 22.08.2021

    Anwesende Teammitgleider: Darki, Pizza von Konkorte, Jakob | TeaRex, Tron | Leon, Chris, Felix | Kane, GravityhQ, Abradolf, Baum09, Clemens, Frank | Lennox, Kai, Khalifa, LordSATAN/Blackford, Nick, Nikos, Rausch, S3R0, BEAST|Maier, FelixBerg

    Bewerbungen:


    Vorschläge:



    Sonstige Themen:


    Beförderungen/Degradierungen

    • Kai wurde eine Woche Test-Supporter weil er dumm ist
    • BEAST | Maier wurde zum Supporter befördert!

    Um ehrlich zu sein finde ich es echt schade dass du Abtrittst. Du hast immer deine Arbeit super gemacht sei es als Major General oder als Teammitglied. aber ich hoffe man sieht sich Trotzdem noch bei ein Paar runden DBD mit Felix , Felix Berg .

    Protokoll vom 01.08.2021

    Anwesende Teammitgleider: Matti, Pizza von Konkorte, Jakob | TeaRex, Tron | Leon, Chris, GravityhQ, Abradolf, Baum09, Heichler | Metz, Kai, Shiraa , Kammerun, FelixBerg, Lutrell, Nick, Nikos, Clemens, LordSATAN/Blackford, Rausch


    Bewerbungen:


    Vorschläge:


    Sonstige Themen:

    • Es wurde sich über die Models der Kosovitch Brüder unterhalten.
    • Die Teammitglieder sollen darauf achten, dass für 2 Tickets aus der gleichen Situation keine 2 verschiedenen Warns zu vergeben.
    • Bei wenigen Spielerzahlen s Teammitglieder ein innovatives RP starten, jedoch soll dabei nicht übertrieben werden.

    Beförderungen/Degradierungen

    • /