Beiträge von _Chris_

    Ich steh an der NATO Basis als Milizler und frag S3R0 aus Langeweile ne random Frage:


    Ich: Enschuldigung haben sie villeicht eine Münze für mich ich kann mir kein Einkaufswagen im Laden leisten

    S3R0 : Ich bin keine Bank. Kaufen sie sich doch Online einen Einkaufswagen.


    Wenn man kein Euro hat einfach Online selber einen Bestellen warum nicht.

    Yeah ich melde mich mal ab da es mir seit mehreren Tagen schon nicht gut geht und ich mit soch einem zustand nicht an den PC gehen kann. Man wird mich in dieser zeit denke sehr selten sehen ich werde mich vielleicht ab und zu mal im Forum melden.


    MRP Team: Darki , Tron

    Sanitäter: GravityhQ , Felix | Kane , DarkEarth

    Kämpfer: Abradolf , Felix Berg

    Prüfer: Felix


    Wie lange die Abmeldung laufen wird liegt in meinem Gesundheitlichen Zustand. Wenn es mir wieder besser geht werd ich mich wieder melden. See ya.

    OIP.BwK4X7bw6nbWsRBw9mMEoAHaEK?w=297&h=180&c=7&o=5&pid=1.7


    Ja was soll man sagen...

    Du bist jetzt schon eine lange Zeit im Emirstab und hast in der Zeit 3 Bewerbungen zum Wesir rausgehauen aber immer gescheitert ich finde es gut das du dich erneut bewirbst da man sieht das du Interesse hast die Miliz zu unterstützen wo es nur geht. Du hast genug kompetenzen sowie die aktivität soeinen Posten zu übernehmen. Somit bin ich Dafür das du angenommen wirst!

    Moin, wie man im Titel schon erkennen kann kündige ich hiermit meinen Abtritt als Vize Kommandant des NATO Geheimdienstes. Ich werde mich kurz fassen. Es hat mir sehr viel spaß gemacht den NATO Geheimdienst zu leiten. Jedoch ist zurzeit meine Motivation echt im Keller. Ich werde jedoch weiter hin als Colonel im Geheimdienst weiterhin mithelfen. Es war eine echt schöne Zeit als Vize Kommandant und hatte auch sehr schöne Momente. Yeah See ya mein bres.


    Thanks.

    S3R0 : Danke für die Chance als V-KMD und ich hoffe ich konnte zu deiner Zufriedenheit arbeiten.

    DrVakarian : Auch an dich ein riesen danke du warst Langezeit mein KMD und ohne dich uns Sero währe ich nicht da wo ichh am heutigen tag stehe.

    Felix | Kane : Mach was aus deiner Chance auch wenn ich kein V-KMD mehr bin und werd mal aktiver auf deinem GD Char.

    Abradolf : Mach auch was aus deiner Chance auch wenn ich kein V-KMD mehr bin und bleib so aktiv wie du bist nicht so wie Kane.

    Felix Berg : Auch danke an dich. Du hast deine Major Chance echt genutzt aber hast dann einfach gesnitcht :c.

    Shirayukihimee : Auch wenn mir deine Behandlungen auf den Sack gehen machst du deine Arbeit als B-Gen echt gut und bedanke mich das du mich immer wieder nervst. Ehrenfrau!

    Winchester : Du bist echt ein cooler und Korrupter dude. Lass dich nur nicht erwischen.

    Baum09 : Du bist mir bei den Seals der Sympatischte dude den ich kenne bleib so wie du bist if you know.

    Frank : Joa mach was aus der Chance die ich dir geboten habe auch wenn ich kein V-KMD mehr bin.

    upset : Sei mal bisschen Korrupter ya, Putsch incoming

    Typischkyxx : Mach weiter so wie du es auch immer gemacht hast mein Bre.

    Kai Bist zwar manchmal ein Nerviger Hund. Hoffe ich darf dein HF bleiben.

    Jan Nikos : Mein Bre du bist einguter bleib so wie du bist. Schnellster entschlüssler vom ganzen Server.

    Auch an alle Geheimdienstler der NATO die das lesen: Ihr seid alle echt coole boys das ihr euch das Regiment ausgesucht habt.

    Sehr Geehrte Agenten des NATO GDs,


    Hiermit rufen wir am 10.04.2021 um 17:00 Uhr eine Versammlung aus!


    Es gilt Anwesenheit Pflicht, wer nicht erscheint muss sich abmelden, oder bereit sein eine sinnvolle Erklärung abzugeben.

    Unabgemeldetes Fehlen, wird auf ermessen der Führungsebene Sanktioniert.


    Teilt diese Nachricht auch anderen Agenten mit.


    Hochachtungsvoll,

    M-Gen Sasha Weiß

    V-KMD Chris Beck

    Mit welchem Char willst du Ziegenhirte denn überhaupt werden?

    Hab ich mal eben bearbeitet danke für den Tipp.

    Ich glaube Sanitäter. :/ EK der mit seiner Ziege den Wesirstab beschützt, wäre aber auch lit

    Wäre Lit aber schon bisschen abfuck wenn die Ziege dauerhaft im weg rum steht oder dir vor dir füße läuft

    Vorwort

    Hello there, mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Ziegenhirten der Miliz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    OOC Teil

    Mein Name ist Armin bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Techniker.


    Charaktere

    iFL9bdg.png

    Mein Bewerber Char ist der Sani Char.


    Kontakt Daten

    LPX88Bc.png


    Warum ich?

    Da ich ebenfalls bei der NATO Hundeführer bin habe ich schon Erfahrung in solchen RP Bereichen. Als Ziegenhirte hat man "mehr" RP Möglichkeiten offen. Es macht mir ebenfalls viel Spaß mit solchen Spielern RP zumachen. Anders gesagt habe ich die Kompetenzen Ziegenhirte zu sein und als Sanitäter macht eine Ziege einem das RP in manchen Bereichen einfacher als es manchmal ist.


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback! See ya.