Dein Bild bei den Charakteren funktioniert nicht.
Beiträge von Chris
-
-
Ich liebe dein RP egal ob als Bright, CIler, D-Klassen oder Events von dir. Du hast bereits bewiesen das du sehr gutes RP machst und ich würde dir diese Aufgabe zutrauen. Ich bin ein Gönner deswegen wünsche ich dir viel Erfolg!
Ich liebe dich auch wenn du manchmal ein Auge Macher bist
-
Viel Glück ich glaube an dich!
-
Ich verstehe Kobold da voll und ganz und kann dem meisten nur zustimmen das was ich in dieser Situation erkennen konnte war halt eine versuchte Geisel Befreiung die ganz anders laufen hätte können da der einer nicht One shot gestorben ist. Dies hätte die Geisel in größerer Gefahr bringen können wenn nicht sogar zum tot... Solche Geisel befreiungen werden meistens nur gemacht wenn man zu 100% sicher gehen kann das die Geisel keine weit aus höheren gefahren dadurch entsteht sprich taser/ one shit one kill
Da dies nicht der Fall war stehe ich halt auch auf Kobold seiner seite
Verstehe den Punkt das er nicht mit einem Stich gestorben ist aber ich war mir zu 100% sicher das er durch den rechtsklick stirbt was aber nicht der fall war.
-
Das Serverregelwerk ist in diesem Punkt leider etwas wiedersprüchlich.
Wenn eine Geiselnahme oder Bedrohung stattfindet, darf die MTF auch nicht einfach die Bedroher abknallen, weil sie damit die Geisel/den Bedrohten gefährden würde. Ich sehe in diesem Fall keinen unterschied dazu. Sonst könnte die MTF ja jede Geiselnahme einfach durch abknallen lösen.
Und bitte, sowas zieht man sich nicht aus dem Hintern. Man bekommt es jeden Tag mit.
Wenn du deine Suppe liest, empfehle ich dir deine Zeitung zu essen.
Siehe meine Antwort zu Tron. Wo ist in dieser Situation der Unterschied zu einer Geiselnahme? Wir haben einen bewaffneten bedroher, wir einen einen gesicherten bedrohten und wir haben eine befreundete Person welche helfen will....
Wenn die gleiche Situation mit nem FGler als Bedrohtem und MTF als Bewaffneten Freund gewesen wäre, wäre die MTF wegen FearRP Sanktioniert worden. Sehe daher keinen Grund dies hier nicht auch so zu sehen.
Verzeihung, meine Natürlich §4.1.2
Unter Instand killen sehe ich durch einen Treffer. Er hat 2 gebraucht. Wo zieht man die grenze? wenn ich ihn mit 3 Schüssen töte, war das dann zuviel? oder ausreichend?
Generell ist dieses Instantkillen eine Grauzone. Unser Regelwerk hat diesen ganzen FearRP Fall bei Geiselnahmen/Bedrohungen leider nicht weit ausgeführt.
Ich verstehe deinen Punkt mit der Geiselnahme aber es war eine absolut unnötige Situation bei welcher die D-Klasse gezwungen wurde durch Bedrohung sich hinzuknien und sich bei der D-Klasse zu entschuldigen die ihn verprügelt hat. In meinen Augen hatte die D-Klasse die ihn bedroht hat keine ahnung was passiert ist und hat ihn gezwungen sich zu entschuldigen dafür dass er sich gewährt hat.
Aber bei Geiselnahmen dürfen auch Geiselbefreiungen versucht werden und in meinen Augen kam das der Situation relativ gleich denn es gab genug Geiselnahmen bei welcher die Geisel durch das Tasern oder töten des Geiselnehmers geendet wurde also warum war es jetzt in allen anderen Geiselbefreiungen okay das zu machen und in meiner Situation Falsch?Zu dem das sich das Regelwerk widerspricht kann ich nichts dafür denn ich habe so gehandelt wie ich es im Regelwerk aufgefasst habe.
-
Lass mich raten die D-Klasse mit ihrem tollen Mic hat keinen interessiert
Richtig
-
Sehr geehrte Community,
Situation:
Heute am 18.11.2023 um 18:07 habe ich einen Warn von Xazero_Snow erhalten mit dem Grund: RDM | Tötet eine Dklasse ohne einen Schusscall.
Die Situation ist so verlaufen. Ich und eine Befreundete D-Klasse wollten ausbrechen. Während des Versuchten Ausbruches kam eine D-Klasse welche ihn verprügelt hat. Die Befreundete D-Klasse hat mich daraufhin nach Hilfe gebeten. Da ich an diesem Moment nicht bewaffnet war bin ich in den nebenliegenden Raum gelaufen um schnell eine Waffe zu finden um meinen Freund zu helfen. Ich habe im daneben liegenden Raum eine Machete gefunden welche ich in Deckung ausgerüstet habe. Als ich zur Situation 30 Sekunden später dazugekommen bin wurde mein Freund mit einer Waffe bedroht. Ich habe mir das ganze angeschaut und mich in der Situation aufgeklärt ob er was gemacht hat. Wobei herauskam dass er ist bei dem Typen der ihn verprügelt hat entschuldigen solle. Ich habe das ganze als unnötige Bedrohung angesehen und habe mich dazu entschieden meinem Freund zu helfen. Ich habe die Machete genommen und die Person erstochen welche ihn durch Bedrohung gezwungen hat sich hinzuknien. Daraufhin hat eine andere D-Klasse meinen Freund bewusstlos geboxt, diese D-Klasse habe ich auch erstochen.
Damit hat die Situation geendet. Nach ca. 5 Minuten habe ich eine PM erhalten womit ich dann auch in den Support gezogen wurde. Das Supportgespräch dauerte ca. 20 Minuten an. Ich habe mir während des Supportes die Meinung von Mine_Silas eingeholt. Dieser sagte dass ein Warn für diese Situation seiner Meinung nach überzogen wäre. Als ich den Clip im Discord Support vorzeigte habe ich das ausführende Teammitglied darüber informiert dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe. Damit hatte dieser auch kein Problem. Nachdem wir uns den Clip angeschaut haben, hat sich das Teammitglied dazu entschieden mir einen Warn zu geben.Nach dem Support habe ich mir die Meinung eines Moderators ( Jeff-404 ) eingeholt. Dieser war der Meinung dass ein Warn zu hart wäre.
Hier der Clip zu der Situation:
Meine Bitte wäre es dass der Warn entfernt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
-
Bester Mann würde dir das definitiv zutrauen das du das schaffst
-
Ich hab vergessen wer ich bin
-
-
Gute Besserung bro
-
Viel Spaß im Urlaub, mein Bester
-
-
Viel Spaß in Italien!
-
Yama ein wahrer Macher. Ich bin zwar traurig aber wünsche dir trotzdem viel Glück auf deinem weiteren weg
-
Jetzt TTT und DarkRP dran?
ne lass mal danke der nachfrage
-
-
Viel Spaß beim Praktikum
-
Sigma-9 Bild durch Beförderung bearbeitet
-
Header Bearbeitet
Kuss an Sky