Beiträge von Abinator

Moin,

Wie man schon im Titel erkennen kann werde ich als Emir der Miliz Scharfschützen Abtreten die Gründe hierfür sind ganz einfach das mir es einfach keinen Spaß mehr macht wie es eigentlich sein sollte und ich keine Motivation mehr habe dort weiter in dem Posten zu sein.

Es war eine relativ nice Zeit aber momentan ist es einfach Langweilig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ACOG und Bipod?! Junge man brauch nur 556er und magnum weg machen sonst wirst du sehen !!

Achso dachte Forum ist auch dafür gedacht weil das dort steht "Du wurdest ungerecht behandelt von einem User oder Teammitglied? Dann beschwere dich hier"

Sollten keine Teammitglieder auf dem Server gewesen sein ist es in meinen Augen ok, aber wenn TMs auf dem Server sind kann man auch ein ticket machen und sich eine beschwerde sparen

m6gxJIV.png

Inhalt

Vorwort

Über mich

Ingame Chars

Onlinezeiten

Spielzeit

Stärken und Schwächen

Warum ich?

RP-Brief an den Sayya

Schlusswort

Vorwort

Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Emir der Miliz Scharfschützen ich hoffe euch gefällt die Bewerbung

Über mich

Servus! Ich heiße Max, bin 14 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. Mein Hobby ist eigentlich nur Zocken und verbringe meine Freizeit nur Zuhause

Ingame Chars

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnterstag Freitag Samstag Sontag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr
    14-22 Uhr 16-22 Uhr 16-OE 13-OE 13-22 Uhr

OE=Open End

Aktivität

Stärken | Schwächen

Stärken

[+]Freundlich

[+]Man kann mir Vertrauen

[+]Ich helfe gerne Leute

Schwächen

[-]Verspreche mich oft

[-]Bin oft Verplant

[-]Salzig

Warum ich?

Ich denke das ich gut geeignet bin den Emir Posten und somit das Regiment der Scharfschützen zu übernehmen, da ich denke das ich in meiner 2 Monatigen Erfahrung als Vize-Emir bewiesen habe das ich dazu fähig bin. Diese 2 Monatige Erfahrung ist natürlich nicht die Einzigste ich konnte mich ebenfalls als John Bashir und Emir/Vize-Emir der Mujahedin beweisen sprich ich habe genug erfahrung sowohl in der Miliz- Führungsebene als auch generell mit dem Miliz RP. Diese 2 Monate als Vize-Emir hatten mir eigentlich recht viel Spaß gemacht, da mir das Regiment der Scharfschützen an sich gefällt und ich meinen Job auch auslebe.

RP-Brief an den Sayya

Mustafa Al`Esat

Forestline

Vize-Emir

Abdelrahman Abdalla al-Yazar, Atilla Jamali al-Yazar

Afgahn Border

Sayya, Scheich

Salam aleikum mein Geehrter Sayya,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen zum Emir der Scharfschützen. Da mein Emir traurigerweise Rausgeworfen wurde ist dieser Posten nun frei und ich bewerbe mich. Ich denke Persönlich, dass ich dazu geeignet bin diesen Posten zu besetzen aufgrund dessen das ich nun seit ungefähr 2 Monaten Vize-Emir der Scharfschützen bin und ich denke, dass ich diesen Posten als Nachfolger gut belegen würde. Das ist nicht das Erste mal das ich mich bei dem Sayya melde, ich habe mich auch beim Vorherigen Sayya bekannt gemacht aufgrund dessen das ich mich zum Emir der Mujahedin beworben habe was bedeutet, dass ich in diesem Bereich schon Erfahrung habe. Ich bin auch momentan soweit ich weiß der einzigste der an diesem Posten Interessiert ist. Dies ist auch das Ende dieses Briefes.

Ich hoffe Ihnen hat dieses Anschreiben gefallen.

𝑴𝒖𝒔𝒕𝒂𝒇𝒂 𝑨𝒍`𝑬𝒔𝒂𝒕

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung zum Emir gefallen. Sollte es Fragen geben kann man sich gerne bei mir auf Teamspeak melden. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!

Ich hatte ja eine aufnahme und in der sieht man das du einfach disconnectest was davor passiert ist weiss ich nicht aber das ist aufjedenfall schon in mein augen rp flucht und nachdem du gesagt hast, dass du gleich da bist bist du nach 2 stunden nicht wieder gekommen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.