Der Vorschlag ist abgelehnt, weil Hiraku meine Idee einen Pointshop auf den Server zupacken für nicht nötig befindet.
Beiträge von Tixonics
-
-
-
Ich finde das die Maps mal ein bisschen Abwechslung reinbringen könnet Angenommen.
-
Das ist eine gute Idee wenn wir eine Pointshop hätten.
-
Xbek hat das Team auf Grund von mangelnder Zeit das Team verlassen.
Vielen dank für deine Arbeit und vielleicht sieht man dich mal auf TTT, wenn du die Zeit dazu findest.
-
Und er hat mich nicht erwähnt.
-
Terrorwolf , demonking und Lanzer wurden auf Grund von fehlender Aktivität als Suppoter entlassen.
Vielen dank für deine Arbeit Teerrorwolf und Demonking.
-
-
[GER] TTT | Classic | by LOS währe schon passender, natürliche mit den Zylindern.
Du hast das Hiraku vergessen.
-
Es wurde mal wieder Zeit für einen Vorschlag für Items.
Für die Traitoren:
Medkit auch für den Dete
Für den Detective:
Random Tester mit Konter für die Traitor
Für Weihnachten:
-
Ich hab ein bisschen überlegt und bin zudem Entschluss gekommen deine Ban zu verkürzen.
Ich gebe dir noch EINE Chance und du wirst zu Weinachten entbant.
-
Cape und Devin_2000 Wir danken euch für eure Zeit auf dem Server.
Schaut doch mal wieder vorbei wenn ihr Zeit und Lust habt.
-1 Girl
-1 Metalhead
-
Oggyi die müssen wir annehmen!
-
Warum kann man nicht alle drei auswählen? Die warne alle super!
-
Oggyi wurden zum S-Admin befördert!
Vielen Dank für deine bisherige Arbeit und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
-
mich hast du nicht makriert
Ich bin genauso unwichtig wie du für dorsch, sein nicht traurig logges.
-
Ich würde dir empfehlen den Entbanungsantrag vernünftig zu schreiben sonst könnte es sein das der Ban verlängert wird.
-
Wenn du mal Zeit und Lust hast schau mal vorbei, auf TTT sowie in Minecraft.
-
Ich kann mich den Anderen nur anschließen und hinzu fügen viel Erfolg in der Uni.
Schau mal auf Minecraft vorbei wenn du Zeit und Lust hast.
-
Ist halt für neue Spieler oft zu kompliziert, sodass diese wieder gehen, weil sie die Rollen nicht checken.
Da hast du Recht. Wir hatten schon mal ttt2, wodurch auch mehr runter geladen werden musste und wie molmol schon geschrieben hatte sind die extra Rollen für ttt Neulinge verwirrend.