Abgelehnt. Der Spielmodus heißt Trouble in Terrorist Town nicht Deathmatch.
Beiträge von Tixonics
-
-
Erstmal Entschuldigung das der Beitrag nicht eher bearbeitet wurde und abgelehnt, weil Point-Shop und andere/mehr Waffen würden die Ladezeit erhöhen.
-
Erstmal Entschuldigung das der Beitrag nicht eher bearbeitet wurde und abgelehnt, weil wenn man Skinns auf dem Server macht werden die Skinns immer KOS gesetzt und es kann einfacher die Identität herausgefunden werden. Andererseits werden durch Skinns und andere Dekosachen die Landezeit länger wird.
-
Oggyi und der Rest -
Aventin wurde als Test-Supporter angenommen.
-
Aventin du bist angenommen, melde dich bitte bei mir in Teamspeak.
-
Onrufbeantworter ist als Test-Supporter angenommen worden.
-
Onrufbeantworter du bist angenommen musst aber noch ein bisschen aktiver werden und auch mal als erster auf den Server joinen, im Discord User pingen. Deine Einweisung machen wir gegen Abend.
-
BerkAI Wann kommt der Nachfolger von Garry's Mod?
-
BerkAI wann kommt Sandbox raus?
-
Ist ein bisschen spät aber Darki ist wieder Praktikant auf dem TTT Server.
-
MolMol wurde zum Anti-Rassismus-Beauftragten ernannt.
-
Doctore hat die Testzeit überstanden.
-
Deine Bewerbung ist Abgelehnt, weil sie sehr danach aussieht als ob du nicht angenommen werden wolltest. Falls das das Ziel war warst du erfolgreich.
Ninja im Pyjama und hier sind die Serverteam Richtlinien Community Richtlinien für Serverteams - Legion of Sensei .
-
Ablehnen wegen mangelnder Aktivität. Du darfst dich gerne wieder bewerben, wenn du vor der Bewerbung aktive auf dem Server spielst.
-
Aktivität von meinem Bre Saro gut geworden, nimmt mal an.
-
Hiraku bald bin ich fünf Jahre im TTT Team!
-
Vor einiger Zeit haten wir mal jüngeren User auf dem Server, die irgend wie 10 Minuten anstück reden konnten.Auserdem soll man als Lebender nicht zu viel trashtalken.
-
@sebbo wurde aus dem Team entlassen,
vielen dank für denen Arbeit und deine Aktivität zum Schluss.
- 1 bayerischer Supporter
-
Langzeit Motivation.
Was stellst du dir den darunter vor?