Also ich könnte mir da für so eine Rapair-Station eine Box mit Munitionsgürteln, Werkzeug oder sowas ähnliches drauf (als Model) auf einer freien Fläche der Garage vorstellen, wo der Panzer nur in einem Radius von maximal 5-10 Meter davon entfernt sein darf, um den Panzer mit dem Schraubenschlüssel auf 100% zu reparieren. Vielleicht wäre es damit verbunden gut, die Reparaturzeit anzukurbeln.
Würde halt voraussetzen (wie FoxDie meinte ähnlich zu den Maintenance-Stationen der Helis), dass man nur an einem Punkt der Map reparieren kann und dabei für eine Weile still bleiben muss -> Entlastung für normale Bodentruppen während eines Gefechts, da der Panzer nicht mehr so schnell durch einen viel längeren Reparaturprozess zurück zum Gefecht kehren kann. Dieses lange Reparieren könnte man so gestalten, dass es den Artis auf jeden Fall nicht mehr wert ist, in die Massen reinzubrettern, mitzunehmen was geht und dann nach 60 Sekunden Reparatur hinter Deckung wieder zurückzukehren.
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich glaube das allein könnte schon sehr dazu beitragen, dass Panzer nicht mehr so sehr wie jetzt beim Ausgang eines Gefechts mitentscheiden. Es setzt halt erstmal voraus, dass man es hinbekommt, den feindlichen Panzer zum Rückzug zu zwingen, bis er erst nach 3-5 Minuten (je nachdem, ob seine Bodentruppen noch stehen) wieder aufkreuzen kann.
Könnte man aber auch als "Verschieben" des Problems bezeichnen, da der Panzer immer noch stark darin wäre, single handedly große Truppen zu fetzen. Sowas wie Panzerungsnerfs oder noch mehr Bewegungseinschränkungen des Panzers würden, denke ich zumindest, auch zu sehr den Artis den Spaß rauben, wenn man weniger als ein gewöhnliches NATO-Patroullienfahrzeug aushält oder langsamer als ne Schildkröte ist. Also finde ich es insgesamt eigentlich gut, erstmal nur diesen Schritt zu gehen und dann zu schauen ob es genügt. In dem Beitrag wollte ich gern den Hackermen-Profis von M:RP eine Idee vorschlagen wie man sich eine Repairbox vorstellen könnte.
Das sind jedenfalls meine Gedanken dazu, was sagt ihr, meine M:RP-Mitspieler?