Beiträge von Atilla

der Typ, der hiermit seinen 1000. Beitrag verschwendet hat, wenn er keine 20€ dafür kriegt...

Lass Challenge machen: ich verfasse keine Beiträge mehr bis nächstes Jahr oder auch länger, wär schon lol. Wollen wir genau ein Jahr versuchen? (ich werde nur noch über Pinnwand-Kommentare und Konvis mit euch im Forum kommunizieren)

Gehe aktuell zur berufsschule und mach auf den server meistens NS RP.

Ich wusste nicht wie ich genau auf das NS RP jetzt reagieren sollte, aber das sind 2 Dinger die ich für möglich und passend gehalten hatte:

Edit: Man hats mir erklärt. Könnt ihr aber aufhören es mit NS abzukürzen, ist so als würde man auf MRP die Scharfschützen mit SS anfunken ;(

Der Bub ein Bergtürke mit bergtürkischem Internet, gelt? 😆😆

Schnauze, mach deine Mathehausaufgaben und nerv dabei andere nicht aufm TS oder sonst wo. Wieso hat Rhaastafari so getan als hätte er nicht reden können, bei dir hätte es im Gegensatz dazu die ersten paar Jährchen wirklich gut getan, die Zeit im Rhaastmode zu verbringen und einfach zu schweigen...

(Diskussionen wegen meines frechen, beleidigenden und zu ehrlichen Beitrages gern unter meine Pinnwand und nicht unter der Abmeldung vom lieben Bronko hier, denn sonst muss das irgendwann eingestellt oder zensiert werden. Unter der Pinnwand können wir uns alle soviel wir wollen im Internet streiten und diskutieren bis Beleidigungen fliegen :thumbup:)

Zu Bronko:

Bro ich hoffe man hört sich bald wieder und füllt die Warnliste aufm TS... Dingens ich hoffe ebenfalls dass du mit R6 abschließt. Ich weiß nicht ob du voll krass oder kacke in dem Game bist oder was genau die Sache da ist, aber ich habe das Gefühl seitdem du das spielst bist du etwas trauriger und wütender unterwegs. Wir können über alles reden Abi :|

Ich habe so sehr Respekt vor dir und dem Abtritt, ich trau mich nicht mal meiner Verpflichtung nachzugehen und den Titel der Norm entsprechend umzuändern =O

Diese Bilder hatte ich auchbei meinem Abtritt gefühlt aber bei dir mit dem früheren Start und dem späteren Ende deines Weges haben sich weit mehr Leute angesammelt. Hab dich doch lieb Marc und deinem Text bzgl. M:RP und seinen Spielern könnte ich nicht mehr zustimmen

Warum geht man mit sowas nicht direkt zur Regimentsleitung etc anstatt so einen Beitrag zu machen...?

Weil sie kaum da ist oder durch das Raptor fahren IC unerreichbar ist. Und jetzt hört alle auf, auf diesem Türken rumzutreten. Nimmt mich ins Visier ich stehe genauso zu dieser Sache! Und außerdem weiß die Regimentsleitung selbst auch wie der Stand und das Licht auf das Regiment und ihre Leitung ist und der Wesirstab genauso. Es ist nix unbekanntes, nix neues, nix freches!!

Bro hat seit Erstellen des Beitrages nur noch 3 Stunden auf MRP gespielt ;(

Habt Recht, deshalb ist das ganze Thema automatisch gelogen bzw. hat keine Daseinsberechtigung, lass alle Solidi haten!! Von wo kommen auf einmal die ganzen Leute her? Er spricht nix falsches an. Und er braucht auch keine 40 Stunden in der Woche um die Inaktivität von jemand anderem festhalten zu können, denn viele andere sehen das sicherlich auch. Dazu reicht es auch mal im Char zu sein und zu sehen wie die Leitung nicht da ist oder (wenn sie da ist) dich und das Regiment stehen lässt

Und zur Regimentsleitung: Wenn Leute sich weigern MedicRP zu machen, zwingt man sie halt dazu und wenn sie sich weigern macht man ein FailRP Ticket. Dass ne Menge Milizspieler kein RP wollen, sondern lieber (weshalb auch immer) afk im Dorf stehen oder im TS reden wollen bis ein Gefecht ausbricht, ist doch kein Geheimnis (und betrifft viele V-Emir+ übrigens genauso). Es stimmt dahingehend dass Leute aufm Server nicht offen für sowas sind.

Bloß ist es schwach in meinen Augen, wenn man als Leitung dann die Schuld komplett auf andere schiebt und damit die nicht vorhandene Eigeninitiative begründet. Die Regimentsleitung macht nicht nur TO's und wöchentliche Beförderungen, sondern muss sich natürlich auch um das Regiment bemühen. Von nix kommt nix und deshalb braucht man sich nicht über den Stand des Regiments wundern, was sowieso niemand tut => Solidi ist nicht krass aktiv, aber das Thema ist richtig und er hat keine Lügen verbreitet. Da kann man sich so viel man will über seine Aktivität abfucken, er labert keine scheiße und damit ist alles berechtigt wenn man mich fragt

Ach ja kinners, ich weiß noch LOS wurd grad 2 Jahre alt als ich auf MRP gekommen bin und neu in die Oberstufe kam. Das ganze ist schon 4 Jahre her und Schule gibts auch nicht mehr, Mensch Mensch Mensch 👴🏻

Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, weil Tasse. Allen Teilnehmern aber viel Glück 🍀

yoyoyo ich weis nd warum das alte Thema archiviert wurde aber [...]

Stopp! Wie du sagtest: dieses Thema gibt es bereits! Ich lösche das von dir erstellte Thema sofort! Und eure bisherigen Beiträge sind auch bereits hier! Ich weiß nicht was mit LegionOS dem OC (Ohrenchemiker) ist, aber das Ding hier mit dem zweiten Posten desselben Themas geht ja mal gar nicht!

Eine Forum-Meldung "Bitte wieder öffnen" auf das alte Thema hätte gereicht!

Viel Spaß im richtigen Thema!

Alten Menschen am Bahnhof mit Gepäck helfen, wenn Treppe kommt <3

Hey Leute,

es wurde vor langer langer Zeit entschieden, dass Feedbackthemen für Einheiten nicht mehr in den Einheitsforen o.ä. landen sollen, sondern dass man ein eigenes Thema unterm Feedback-Forum verfassen soll. In dem Sinne, Solidi Abi ich hab dein Beitrag dort nun als Thema rüberkopiert. Und an dieses Thema, viel Spaß im Void 👋

Meiner Meinung nach sollten Leute die sich nicht entscheiden können oder zukunftsorientierte Entscheidungen treffen können nicht in der FE irgendeiner Einheit sein.

oder im Team 🙃

(Ich werde das nicht vergessen das wir 2 Stunden deine Bewerbung gemacht haben :| )

Bruder vorbei. Entweder wirst du zukünftig dafür bezahlt oder du wirst einen verbindlichen Vertrag für deine Dienstleistungen einführen wo drin steht dass der frühste Abtritt 45 Tage nach Annahme getätigt werden kann (bei Verstoß 0.20€ pro von dir geschriebenes Wort und 2.50€ pro bereitgestelltes Bildelement in der Bewerbung).

Oder du lässt dich nicht mehr von fuckboys verarschen. Die lieben dich nicht für den der du bist sondern nur für das was du kannst und ihnen kurzzeitig zu bieten hast. Vertrau mir, die sind alle dreckig digger 🚬

Grüß dich, Christian,

Leider muss ich dir mitteilen, dass der Titel deines Themas nicht dem Corporate Design der Community entspricht. Ja, die richtige Schriftart, -Farbe, und -Größe wurde verwendet, jedoch gehört es auch quasi zu unserem Markenzeichen in dieser Branche, unsere Titel so wie das Gesprochene zu halten. In dem Sinne müsste ich leider den Strich leider austauschen gegen ein "von".

Ich hoffe, dass dein Aufenthalt dadurch hier nicht anderweitig gestört wird und du Verständnis dafür hast. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen guten Morgen am Donnerstag und eine schöne Restwoche.

Mit freundlichstem Gruß

Atiller

Mad erklär uns doch bitte wie lol es ist, irgendnen Völkermord mind. 4 mal pro Stunde im TS zu erwähnen? Was geht in deinem Kopf ab, dass du aus dem nix in jedem Channel, wo leute über was reden oder wo Leute etwas spielen, irgendne random scheiße laberst? Du bist in meinen Augen eines der nervigsten Leute, die man auf diesem TS finden kann einfach nur weil du wahrscheinlich wegen deiner eigenen Langeweile (weil du ja zum Glück nicht mehr "RP gefangen" sondern ein ultra sigma Hoi4 gamer geworden bist) Leute trashtalkst von der Seite, die offensichtlich was anderes gerade machen

Hör auf damit