Beiträge von Alvoras Braventa

Seid gegrüßt meine Freunde.

Ich melde mich hier einmal offiziell vom 09.06.2021-15.06.2021 ab, da meine Freundin und ich uns spontan dazu entschieden haben, Urlaub zu buchen.

Leute die bescheid wissen sollten:

Adminteam: Zett  Glatzen Lezo  Omnia  Prex

Eventteam: Helios  Kanatu  Jannis  Blimey  zombiepilz  WADiM

Bewerber für Eventleiter: Applepie  Raichu -- Was euch beiden angeht, solltet ihr für euer Probeevent bereit sein, und möchtet es in dem Zeitraum indem ich in Urlaub bin machen, dann wendet euch an Chrissi - Kanatu und macht mit ihm das Probeevent, er wird euch dann einen Termin geben und prüfen. Wenn ihr das natürlich nicht möchtet aus irgendwelchen Gründen, dann solltet ihr warten bis ich wieder da bin.

Haut rein, tschöö mit ööö und bleibt brav.

Euer Braventa ;)

Ich finde es schade, dass du dich entschieden hast zu gehen, kann mir aber sowohl die Gründe denken als auch gut nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust, geh positiv in die Zukunft und hab Spaß an all deinen Tätigkeiten. Wünsche dir das beste und so wenig Stress wie möglich. Sollte was sein, kannst du mir gern schreiben.

Hau rein. ;)

Ich habe dir meine Meinung ebenfalls schon zukommen lassen. Daran hat sich nichts geändert. Hier auf JvS werden dich einige Leute sehr vermissen und ich gehöre dazu. Du bist ja nicht aus der Welt und man sieht und hört sich bestimmt noch im Ts und wer weiss vielleicht eines Tages bringt dich die Laune doch wieder zu JvS :/

Dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, und danke für Alles. <3

Im Namen des Eventteams bedanke ich mich herzlich für dieses Feedback.

Deine Kritik, welche du geäußert hast, ist durchaus berechtigt. Nach jedem Probeevent wird üblicherweise über das Event gesprochen. Wir bitten sowohl User die daran beteiligt waren als auch Mitwirkende um Meinungen und allgemeines Feedback. Innerhalb dieser Runde wurde dein Beitrag von mir verlesen und darüber gesprochen. Du darfst auch gerne zu mündlichem Feedback nach einem Event joinen wenn du das wünschst (findet nach jedem Probeevent statt). Jedenfalls wurden deine Punkte durch gesprochen, sowie die Punkte anderer.

Der Grund warum keiner von den "alten Hasen" eingegriffen hat, ist dass bei einem solchen Probeevent der "eventuell" zukünftige Eventleiter live sehen soll, was seine Entscheidungen für Folgen bzw. Auswirkungen haben. Man kann viel reden, aber es selbst zu sehen und mitzuerleben, finde ich, ist die effektivere Variante. Viele wenn nicht sogar die meisten User von JvS zeigen sehr viel Verständnis und Empathie wenn es um ein Probeevent geht, hier geht es schließlich nur ums probieren. ;)

Was ich damit sagen will, wäre es ein Event eines Eventleiters gewesen, hätten wir eingegriffen sowie wir es bemerkt hätten :)

Ich hoffe dennoch du hattest etwas Spaß am Event.

Und freue mich darauf dich auch in Zukunft bei Events sehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Alvoras Braventa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Legionäre und Legionärinnen,

ich begrüße euch herzlichst zu meiner kleinen Bitte hier. Für die, die mich nicht kennen.. Mein Name ist Thomas bzw. im Forum als Alvoras Braventa bekannt. Ich bin Admin auf dem "Jedi vs Sith Server" und "Eventmanager der Eventleiter" auf eben diesem Server. Mir machen beide Posten sehr viel Spaß, auch wenn es hier und da mal Momente gibt wo es auch mal ärgerlich sein kann. Ich habe an euch ein kleines Anliegen, eine kleine Bitte welche mich sehr freuen würde wenn diese ernst genommen wird.

Zu meinem Anliegen:

Nachdem meine Eventleiter oder ich selbst ein Event gemacht und vollendet haben, wird in den Feedbackbereich der Events gerne mal Feedback gegeben wie das ganze so war. Außerdem sprecht ihr uns auch gerne einmal im TS³ darauf an. Es wird sowohl positives als auch negatives Feedback gegeben, sowie Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anreize und ähnliches. Dieser Bereich ist enorm wichtig für uns Eventleiter FÜR EUCH spannende, lustige, anstrengende, schöne oder einfach gute Events zu gestalten und so viele Aspekte und Wünsche einzubauen, die euch freuen sie zu sehen oder erleben zu lassen. Leider ist es mir bereits des Öfteren zu Ohren gekommen, dass ich mitunter anderes Feedback bekomme als bspw. meine Eventleiter oder User die sich untereinander unterhalten und das nur Aufgrund meines Admin-Ranges auf dem Server. Diese Geschichten häufen sich mittlerweile und ich möchte hier einmal ansprechen, dass ich keine "Sonderbehandlung" von Usern, Teammitgliedern, Eventleiter oder sonstigen Personen erhalten möchte, nur weil ich einen Posten auf dem Server habe. Das Feedback das wir bekommen von euch, ist extrem wichtig für unsere Arbeit. Es muss EHRLICH sein und man darf mir gegenüber auch gerne Kritik äußern. Sei es auf meinen Posten als Admin oder auch als Eventmanager oder sonst was bezogen. Solange keine Beleidigungen fallen und das Gespräch auf sachlicher Basis beruht, kann man mit mir über alles sprechen. NIEMAND wird von mir mit Sanktionen bestraft der mir sagt, dass ein Event fehlgeschlagen sei oder ähnliches. Ich setze mich gerne mit euch ins TS³ und bespreche alles mit euch durch, von A bis Z wenn ihr wollt. Wie schon gesagt machen mir meine beiden "Jobs" auf dem Server sehr viel Spaß und ich möchte mich so gut es geht einbringen und dazu brauche ich wirklich ehrliches Feedback von euch, auch wenn es mal nicht so gut ist. Ich bitte euch an der Stelle mir ein wenig mit diesem Thema unter die Arme zu greifen und bedanke mich herzlichst fürs Lesen dieser Bitte.

Mit den besten Grüßen und Wünschen

Euer Admin / Eventmanager

Alvoras Braventa ;)