Beiträge von Prex

GghusWd.png

FmCeV02.png

Sitzung des hohen Rates der Jedi

"16.06.2021" "19:00 Uhr"

· BEFÖRDERUNG ·

· Gesandter Midori wurde zum Gelehrten der Republik befördert.

· AUFGABEN UND PRÜFUNGEN ·

·

· SONSTIGES ·

· Friedenshüter Zanatos brachte im Rat einen Vorschlag ein.

· Meister Janno Diamo und Ritter Suko Diamo stellten einen Misstrauensantrag gegen Meisterin Satele Shan, sie wird ab sofort nicht mehr als Ratsvorsitzende agieren.

· Der neue Ratsvorsitzender wird am Samstag entschieden.

· ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·

· Großmeister Luke Skywalker

· Sword of the Jedi Jakuu Sartori

· Meister Janno Kombat

· Meister Anakin Skywalker

· Meister Satele Shan

· Meisterwache Daryl Johnson

· Meisterwache Bastila Shan

· Ritter Kit Fisto

· ENDE DER RATSSITZUNG ·

Es gibt keine Gefühle,

nur Frieden.

Es gibt keine Unwissenheit,

nur Wissen.

Es gibt keine Leidenschaft,

nur Gelassenheit.

Es gibt kein Chaos,

nur Harmonie.

Es gibt keinen Tod.

Nur die Macht.

7Dj5wFl.png

CoBx9lV.png

b28BFOZ.png

ZV0xzVh.png

Seid gegrüßt Legionäre,

herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Discord Baron, ich hoffe, dass euch die Bewerbung euch optisch als auch inhaltlich gefällt und viel Spaß beim Lesen.

ydFujJk.png

Mein Name innerhalb der Community ist Prex, ich bin 17 Jahre jung, komme aus Baden-Württemberg, bin seit dem 3. September 2019 in der Community aktiv und spiele Main auf dem Server Jedi vs Sith. Seit dem 22. Oktober 2020 bin ich dort im Team und dem 02.05.2021 als Admin tätig. Ich spiele nicht nur auf dem Gameserver Jedi vs Sith, sondern in letzter Zeit des Öfteren auf MilitaryRP. Abgesehen von GMod spiele ich Sea of Thieves und GTA V

gTguEY9.png

Online Zeiten auf dem Discord genau zu sagen, ist ziemlich unlogisch. Ich bin aber so gut wie dauerhaft auf dem Discord anwesend, ausgenommen ich bin im Unterricht oder in irgendeinem Game, obwohl ich auch gerne bei gechillten Games raustabbe und durch den Discord schaue, was abgeht.

Ich bin also oft Online.

LuGAyyX.png

[+] Aktivität

Ich besitze wie oben schon in den Online Zeiten ein wenig schon geschrieben eine hohe Aktivität, nicht nur in dem Sinne das ich mitlese, sondern auch mich mit in den Konversationen einfinde oder welche starte, sodass es mehr Spaß macht, mit den Dudes auf dem Discord zu schreiben

[+] Objektiv

Ich würde mich immer in jeder Situation objektiv verhalten sei es eine Person, die ich nicht mag oder sei es eine Person, die ich mag. Sollte sich jemand nicht benehmen können mit dem ich befreundet bin, werden trotz dessen Sanktionen für diesen ausgeteilt. Ich würde auch Sanktionen gegen den Tornado Clan aufweisen.

[+] Hilfsbereitschaft

Ich bin eine sehr hilfsbereite Person. Sei es auf den Gameservern, Teamspeak oder auf dem Discord: Ich persönlich mag es Personen weiterzuhelfen, was meiner Meinung nach auch normal sein sollte.

[-] Provokant

Sollte ich über einen längeren Zeitraum von einer Person provoziert werden, kann es sein, dass ich zurückshoote dies geschieht aber so gut wie nur auf dem TS und ich versuche ebenso das unter Kontrolle zu bekommen und eine ruhigere Person zu sein.

[-] Autist

Wie sicherlich viele schon Wissen bin ich eher als Autist innerhalb der Community bekannt, damals mehr jetzt weniger und ich versuche mich weiterhin mit der Zeit zu bessern und meinen Autismus runterzuschrauben, auch wenn ich nur auf dem Teamspeak autistisch bin, sollte ich es in Griff bekommen.

[-] Rechtschreibung

Meine Rechtschreibung hat sich tatsächlicher Weise seitdem ich in der Community bin stark gebessert, sie ist zwar noch nicht wirklich gut, jedoch habe ich einen treuen Begleiter an meiner Seite, der beim Schreiben direkt die Fehler anzeigt. Danke an Atilla

su2N1Ap.png

Sonst gab es, soweit ich weiß, keine weiteren Vorfälle.

rV0NAvl.png

Nun kommen wir zum wichtigsten Punkt: Warum man mich als Baronen annehmen sollte, ich bringe eine sehr große Aktivität im Discord auf wie oben schon geschrieben, bin nicht nur ein stiller Mitleser, sondern ich finde mich in den Konversationen in den verschiedenen Channel ein, schreibe sehr gerne mit und eröffne Konversationen, da ich es sehr mag, mit Personen auf dem Discord zu schreiben.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich mir Mühe gebe, neue Sachen auszudenken/Ideen mit einzubringen. Zum Beispiel brachte ich letztens erst einen Vorschlag bei Hiraku ein, der Vorschlag war/ist, dass Booster im Chatsystem die Möglichkeit auf weitere Emojis bekommen (Die aus dem LOS Discord). In der Zukunft werde ich mich ebenso bemühen, neue Sachen/Ideen auszudenken und die Möglichkeiten auf dem Discord eventuell in Kombination mit den Servern zu erweitern. Ich habe ebenso sehr viel Ahnung in der Moderation daher das ich im Jedi vs Sith Team bin und das seit einer längeren Zeit um genauer zu sein seit dem 22.10.2020.

xEeGHI7.png

Das war's mit meiner Bewerbung zum Discord Baron, ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und ich würde mich über konstruktive Kritik unter dem Beitrag hier freuen. Bedauerlicherweise konnte ich die letzte Voraussetzung nicht 100 % erfüllen, wie schon gesagt bin ich gerne mal ein Autist und das hat nicht wirklich ein schönes Bild hinterlassen, jedoch hat es sich gebessert.

Mit freundlichen Grüßen Prex

GghusWd.png

FmCeV02.png

Sitzung des hohen Rates der Jedi

"12.06.2021" "19:00 Uhr"

· BEFÖRDERUNG ·

· Gesandter Xin wurde zum Gelehrten der Republik befördert.

· Knappe Kyle Malric wurde zum Hüter der Republik befördert.

· Knappe Êric Neuman wurde zum Hüter der Republik befördert.

· AUFGABEN UND PRÜFUNGEN ·

·

· SONSTIGES ·

·

· ANWESENDE RATSMITGLIEDER ·

· Großmeister Luke Skywalker

· Meister Janno Kombat

· Meister Anakin Skywalker

· Meisterwache Daryl Johnson

· Meisterwache Bastila Shan

· Ritter Ki-Adi-Mundi

· ENDE DER RATSSITZUNG ·

Es gibt keine Gefühle,

nur Frieden.

Es gibt keine Unwissenheit,

nur Wissen.

Es gibt keine Leidenschaft,

nur Gelassenheit.

Es gibt kein Chaos,

nur Harmonie.

Es gibt keinen Tod.

nur die Macht.

7Dj5wFl.png

Ich denke, dass ganze ist ein einzelner Vorfall, sollte das ganze nochmal vorkommen, melde das ganze nochmals. (Habe es mal im Trello markiert)

Hatte das letztens irgendwie 5x oder so hintereinander auf der Map jungle_los

Hier ein Update in Form eines billo Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jan Ich hoffe, genauso geht es auch irgendwie beim Server. Und dass der WAC-Ersteller sein 8,5 Jahre altes Addon dafür kurz ergänzen könnte ;(

By the way: Wer wegen dem Rauschen heult, hat keine Teilnahme bei den Piloten verdient.

Du solltest Test-Projektleiter werden, hau die Bewerbung bald raus