Beiträge von Colin

Ok

Heute Wachte ich auf und bekam ein Klingeln zu hören und vor mir Standen 2 Pakete. Ich öffnete sie und konnte nicht glauben was vor mir Stand.

Ich möchte mich Herzlich bei dir Hiraku für das Geschenk bedanken es ist Unvorstellbar so eine Geste zu erhalten. Ich freue mich wirklich sehr darüber und weiß es zu Schätzen. Auf weitere Erfolgreiche Jahre bei LOS <3

Guten Tag,

Einige Wissen das ich im Moment kein Headset besitze sowie kein Mikro was bei Steam funktioniert somit suche ich ein relativ gute Headset mit guter Mikro Qualität. Das Budget für das Headset liegt im Moment bei 100€ (bin ein bisschen knapp bei kasse) kann aber auch gerne 120€ 130€ kosten.

Mikro Qualität steht im Vordergrund.

Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Nachtrag

Ich möchte des weiteren noch den Vorschlag bringen das man Machtsprung mit Doppelleertaste nutzt es bietet für mich zumindest eine Cooler Funktion + sieht es besser aus( bisschen mehr wie in den Filmen) Cooldown usw soll alles gleich bleiben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RRjufzU.png

Guten Tag, hiermit gebe ich einen allgemeinen Vorschlag ab, der ein paar Sachen hinzufügen könnte. Da ich und wahrscheinlich auch das Adminteam sich wegen der Fähigkeiten nicht ganz einig werden möchte ich das so gut wie Möglich unter dem Vorschlag diskutiert wird und gute Vorschläge zum Implementieren geliket werden.

Heißt, ich würde es begrüßen, wenn ihr so viel wie möglich mit euren eigenen Ideen kommentiert, da meine vielleicht nicht immer ganz einem guten Balancing entsprechen. Über das Machtmenu und das ATC System sind natürlich auch gerne Kommentare und Verbesserungen gewünscht(vor allem beim ATC UI :( )

• Machtmenu
    • Fähigkeiten
    • ATC System

Machtmenu

Fähigkeiten sind cool

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich hoffe, dieser Vorschlag konnte euch überzeugen. Ich danke für Feedback!

Finde die Fähigkeit wirklich nice und auch, dass du dich damit jetzt schon so krass damit auseinandergesetzt hast, Respekt!

Ich muss aber sagen, dass der Machtschub meiner Meinung nach, die Köderung in besser ist. Beide Fähigkeiten aufeinmal wären dann doch irgendwo unnötig, würde es eher als Ersatz für die Köderung einsetzen.

Danke erstmal ,

Stimme dir zu Habe mittlerweile eine bessere Fähigkeit als den Machtschub, die nach meiner Vorstellung mehr wie ein "Dash" zum ausweichen ist.

Aber bei potenziell 10 Leuten kann man das nicht berechnen.

Ich finde das mit dem Wegstoßen wäre ziemlich episch zumal es früher mal so war. Wenn wir von dem Clip ausgehen, würde ich das Wegstoßen aber verringern.

Stimm ich dir zu (habs im vorschlag vergessen: Macht eigentlich nur Sinn bei so einer Freisetzung von Energie das man wegfliegt) das es zu übertrieben ist a war nur zum Test soweit

An sich ein guter Vorschlag mit wahrscheinlich großer Mühe, allerdings würde dies den Kyberslam teilweise buffen. Dadurch, dass der Sprung nach oben verkürut wurde, kybert natürlich jemand schneller, also ist da schonmal das erste Problem.

Kann man so oder so sehen ob es ein Buff ist da es ja auchg nicht gewollt ist auf dem Kopf zu landen und gar kein schaden zu machen großer aufwand das hinzu zu fügen ist das auch nicht . Schneller ist man ja stimmt das macht sind aber dabei handelt es sich wirklich um einen minimalen unterschied als wirklich minimal.

Zitat von Rhaast

Das zweite ist das Wegstoßen, fliegt man unglücklich gegen eine Wand bei der Rückstoßwelle und fliegt somit nach oben und landet dann irgendwann wieder, kann es sein das man im selben Kyberslam erneut landet (hoffentlich könnt ihr es euch bildlich vorstellen). Dabei würde also jemand ohne Teleport und schnellem Reflex 2400 Schaden bekommen, was schon beinahe die gesamte HP der stellvertretenden Fraktionsleitung ist. Demnach bin ich mir teils recht unschlüssig.

War vor dem Update auch kein problem zudem passiert das nur ziemlich selten. Ich persönlich würde das gleich setzen mit der Entladung in einem sehr engen raum wo man auch nicht schnell flüchten kann etwa in dem Masse wobei man nach einer Entladung auch fast one hit ist mit 1500 dmg

sorry für die Rechtschreibung hab gerade keine Lust es zu verbessern :saint: Und ich hoffe man versteht mein punkt

Grüßt euch JvS-Spieler/JvS-Team, in diesem Beitrag schlage ich mehrere Sachen für die Ultis vor.

Wie vielen sicher bekannt ist, gibt es bei dem Kyberslam seit langer Zeit einige Probleme sei es:

• Das Ulten auf den Kopf mit dem der Kyberslam keinen Schaden mehr macht.
    • Dass der Kyberslam nicht mehr wegstößt und somit die Leute sich frei im Kyberslam bewegen können.
    • Die Entladung

Das sind Punkte, die ich mit diesem Beitrag verbessern möchte.

Das Kopfulten

Es ist allen die Kyberslam besitzen bekannt eine Ult die kein Schaden macht ist ziemlich nervig und kann einem den Kampf manchmal streitig machen somit schlage ich einen Fix vor. Beim Zünden des Kyberslam springt man in die Luft und schlägt danach auf den Boden, jedoch springt man so hoch, dass man es auf die Köpfe der Leute schafft. Mein Vorschlag ist die Sprunghöhe von "300" auf "280" zu setzen. Einen großen Unterschied merkt man nicht von der Zeit bis die Ult zündet jedoch kann man so nicht mehr auf die Köpfe springen.

Beispiel:

Links ist die Höhe auf 300 und rechts auf 280

CfIlks5.gif

z3obA5c.gif

Das Wegstoßen vom Kyberschlag

Zurzeit stößt der Kyberschlag Leute nicht mehr Weg, dies ist ziemlich belastend für die Person, die Ultet da sie beim Kyberslam mehr schaden bekommt als die Ult den Gegner macht.

Soweit ich weiß, stößt der Kyberslam nicht mehr weg wegen einem WOS Update, es müsste einfach nur wieder eingeschaltet werden wie früher und es würde alles funktionieren.

Beispiel:

GAbeDS2.gif

Die Entladung

Die jetzige Entladung ist im Vergleich zum Kyberslam einfach nur schwach, klar hat sie manchmal (sehr selten) ihren Vorteil aber trotzdem hat sie ein Nachteil.

Das sind die größten Nachteile der alten Entladung gegenüber dem Kyberslam:

• Sie macht weniger damage da sie einfacher zu blocken ist und kein Instant damage macht.
    • Man kann, obwohl man in der Entladung drin ist und getroffen wird, mit einem Sprung hinaus.

Ich habe mich an eine neue Entladung gesetzt und diese sieht wie folgt aus:

Links die Sicht eines Nutzer und rechts, wenn man getroffen wird.

giphy.gifgiphy.gif

Die neue Entladung hat mehrere Vorteile gegenüber der alten:

• Die Blitze kommen von Oben somit werden die Gegner nach "unten gedrückt" und es ist nicht so einfach wegzuspringen.
    • Durch das "herunterdrücken" und die kleinen stuns bekommt man mehr Damage.
    • Sie sieht besser aus 8)

Das war's eigentlich schon von der Entladung.

Hier noch ein unnötiger Fight.

Ich hoffe, dieser Vorschlag konnte euch überzeugen. Ich danke für Feedback!

taLK7ad.png

Wer bin ich?

Mein Name ist Jashara Retah ich bin einer der Weisen des Gesandten Weges. Ich bin bei den Gesandten als Wissenshüter tätig und gehe somit hauptsächlich dem Wissen nach. Meine persönliche Art ist eher zurückhaltend und streng gehalten. Dennoch kann man mit allem auf mich zukommen, mir Fragen stellen und um Hilfe bitten.

Was ich meinen Schüler biete

- Faire und gute Aufgaben Verteilung.

- Hilfe bei Themen des Gesandten Weges.

- Einen zuversichtlichen Werdegang im Weg.

Voraussetzungen von euch

- Grundwissen des Jedi Ordens

- Kreativität und Selbständigkeit

- Aktivität

- Motivation

Meine Schülerschaft

Name Titel
    Lonk Titel 2
    Frey Titel 2

*Man wird ab dem 2. Titel hinzugefügt

Hier noch eine kleine Erweiterung da mir mehrfach gesagt wurde das es eigentlich eine Interessante Fähigkeit ist.

Die Fähigkeit bewirkt das eine Random Waffe des Gegners in die Hand gelegt wird

Der Error ist denke ich mal nichts was man nicht Fixen kann funktioniert so dennoch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Über den Namen kann man streiten)

f8g7jAY.png

pLZ65nq.png

Inhalt

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Erfahrungen

4. Rp-Story

5. Wichtige Informationen über Cin Drallig

6. Daten

7. Wie kann man mich erreichen?

8. Schlusswort

Vorwort

Liebe Leser/innen, ich Wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf gutes sowie schlechtes Feedback in den Kommentaren.

Wer bin ich?

Guten Tag mein Name ist Colin, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Thüringen und besuche die 10. Klasse. In meiner Freizeit bin ich die meißte Zeit am Pc und spiele oder probiere mir etwas neues anzueignen

Erfahrungen

Erfahrung konnte ich denke ich mehr als genug sammeln, seit 2019 spiele ich auf JvS und habe in dieser Zeit schonmal den Charakter Cin Drallig sowie Bastila Shan gespielt. Und habe mich in den Rang der Meisterwache hocharbeiten können.

Rp-Story

Cin Drallig war ein Jedi Meister der zu Zeiten der alten Republik lebte. Seine Geburtsstätte ist der Industrieplanet Lavisar er wurde schon sehr früh als kleiner junge zu den Jedi gebracht, sein Meister war Yoda. Später war er ein Kampfmeister und trug auch den Titel des Schwertmeister und war für die Leitung der Tempel-Wachen zuständig, seine Spezialisierung waren die 7 Lichtschwert-Stile, er unterrichtete später sogar Obi Wan Kenobi und dessen Padawan Anakin Skywalker. Trotz dessen das Cin Drallig Schwertmeister war, war er kaum auf dem Schlachtfeld zu sehen, da er sich eher auf die Ausbildung von Jünglingen konzentriert und auf das Bewachen des Jedi-Tempels. Dazu wurde erstmalig der Tempel 20 VSY der Tempel angegriffen, wo Cin Drallig mit vielen Wachen vor Ort war, währenddessen kamen 6 Jedi ums Leben. Zum Zeitpunkt der Order 66 wurde der Tempel ein zweites Mal angegriffen, wo alle Jedi, die dort waren, ums Leben kamen, so wie Cin Drallig der durch die Hand von Anakin Skywalker oder zu dem Zeitpunkt eher bekannt als Lord Vader fiel.

Wichtige Informationen über Cin Drallig

SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1,77 cm
    Geburtsdatum69 VSY
    Tod19 VSY
    ZugehörigkeitJedi
    MeisterYoda
    HeimatLavisar

Daten

[tabmenu]

Soziales

Ihr könnt mich unter folgenden Daten erreichen.

Teamspeak: Colin

Discord: ¢øłıи ツ#9209

Steam: Klick mich!

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung, hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht ist, dass auch nicht schlimm, ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

Moin, ich habe mich mal ein bisschen hingesetzt und an lua rumprobiert und bin dann zu dem Entschluss gekommen das ich 3 Fähigkeiten vorschlage die ich erstellt habe. Um den Server ein bisschen zu unterstützen.

Vorab wo ich mir diese Fähigkeiten vorstelle soll kein endgültiger Entschluss sein mein ziel ist es unter diesem Beitrag das ihr vielleicht 1,2 Verbesserungsvorschläge macht, wo man die Fähigkeiten integrieren sollte.

Kommen wir zur ersten Fähigkeit

[tabmenu]

Joo das sind die 3 Fähigkeiten, ich würde mich über Feedback freuen haut rein.

Auf MRP klappts schließlich auch und es ist ja keine Sache mit der man immensen Schaden anrichten kann.

Soweit ich weiß hatten Supporter damals Namechange und das wurde zum Transferieren von Level benutzt, was man auf MRP nicht machen kann, denke natürlich nicht das die jetzigen Supporter sowas machen würden. andererseits ist es aber auch schon lange her glaube ende/Anfang 2019/20

ist halt eine Frage des Vertrauens in uns Supporter