Beiträge von WADiM

Was geht, was geht,

ich finde, dass es einige Sachen gibt die man beim Geheimdienst noch verbessern könnte, weswegen ich auch diesen Vorschlag schreibe.

Kommen wir zum 1. Punkt:

Momentan hat man die Chance sich bei Sith oder Jedi zu infiltrieren, was aber relativ unnötig ist, weil man kaum Möglichkeiten etwas anzustellen, was der Schatten/Attentäterweg nicht schon kann.

Es ist einem erlaubt, jemanden mit guten Grund, verkleidet zu töten was aber literally alleine unmöglich ist, da die Waffen einfach zu wenig Schaden machen.

Ich würde es ziemlich cool finden wenn man schon als Private, Handschellen bekommt um auch so die Möglichkeit zu haben, verkleidet andere Leute festzunehmen.

(Momentan hat man die Handschellen erst ab Agent, was dem Rang Lieutenant entspricht)

Kommen wir zum 2. Punkt:

Das Abhören von Funks ist eine coole Funktion die man aber deutlich verbessern könnte. Mit dem jetzigen Stand der Dinge, setzt du dich an den PC im GD-Büro und wartest bis einer einen Funk abgibt, der nicht mit /funkv gemacht wurde.

Ein Funkentschlüsselungssystem, was dem von M:RP ähnelt, wäre ausgesprochen attraktiver für den Geheimdienst.

Der 3. Punkt:

Es gibt ebenfalls paar coole Ausrüstungen wie z.B. das Fernglas, Sprengstoff oder die Breaching Charge. Natürlich sollte man Sprengstoff erst ab einem bestimmten Rang erhalten wobei ich denke, dass der Rang des Seargent oder Agent passend wäre.

Wir haben die Energy trinker erfolgreich besiegen können! Jannis ist btw der anführer der Downies

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hahaha ihr gibt uns einfach Arsch hahaha

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ZU VIELE HATER, MACHE WEITER WIE NEEEYYYMAAAARRR

Was geht, was geht,

hiermit schlage ich vor die Qualität der Funkwiedergabe zu verbessern. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber ich verstehe zu 80% nicht was andere Personen im Funk sagen, weil es bei mir so verrauscht ist. Die Realitätsgemäßheit sollte schon da sein aber meiner Meinung nach ist dieses Rauschen viel zu stark.
    Würde mich auch gerne interessieren was die anderen Havoc/Sith Trooper/GDler davon halten.

LG. WADiM

Was geht, was geht,

suche gerade paar Leute die bock hätten in Rust reinzuhustlen. Mir ist es relativ egal ob ihr neue oder erfahrene Spieler seid.
    Auch ist es mir recht ob wir Modded Server oder Official zocken.
    Meldet euch einfach mal im TS, Konversation oder hier unter dem Beitrag wenn ihr bock habt.

Jo jo, was geht,

wie man unschwer erkennen kann bin ich kaum bis garnicht mehr auf JvS, weswegen ich vom Posten des Eventleiters abtrete.
    Hat wirklich viel Spaß gemacht, den Usern etwas mehr Spielspaß bieten zu können und hoffe auch, dass die Jungs im Eventteam das so weiter machen.

Besonders treffend sollte das, das Eventleiterteam treffen.

LG. WADiM

Jannis
    Needformango
    Snickers
    Search
    Yama
    Shinoa Hiragi
    hoffe hab keinen vergessen hahaha

mein lieblings Server war und ich immer Spaß dran hatte zu joinen und Rp zu machen.

Dein RP bestand aus Trolling. Wenn du den Server wirklich so sehr magst, solltest du darauf aufpassen, dass du auch den Spielspaß anderer nicht sabotierst.
    Bist absolut die falsche Person für RP.

Ich meine du frontest durchgehend gegen die Nato

Es kommt auch natürlich drauf an wie man es sieht. Siehst du das als Kritik oder als Front/Provokation?. Würdest du diesen "Front" als Kritik empfangen, hättest du doch was in der NATO ändern können, sodass solche Aussagen nicht mehr getätigt werden.

Die LOS Tasse ist auch bei mir angekommen. Sehr schickes Ding und nochmals Danke an Hiraku. Den Kaffee kann jetzt richtig genießen :) .

Externer Inhalt youtu.be

Ich gebe dir eine ehrliche Meinung:

1. Das Design okay da du Probleme hast sehe ich mal davon ab

2. Du hast erst erst 31 Stunden auf den Server und ich bezweifle das du bisher die nötige Erfahrung hast.

An deiner Stelle würde ich nh gewisse Zeit auf dem Server spielen um Erfahrungen zu sammeln.

Hast du dich nicht selber nach 30h Aktivität zum JvS TM beworben?